Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
28.08.2013 11:17
Zitat von Julie-Ann:
Wieder vom Krankenhaus zurück.
Heute war alles in bester Ordnung. .. komisch... plazenta ist nicht weiter verkalkt. Durchblutung passt alles. Kopfumfang hätte sie jetzt 32cm. Länge konnte er nicht sagen weil sie den Oberschenkel nicht schön gezeigt hat. Gewicht hätte sie jetzt angeblich 3100g .... am freitag waren es noch 2500... er meinte das kann nicht sein. Da lag wohl letztes mal ein Messfehler vor... ich für mich denk mir jetzt einfach dass sie die 2700g bestimmt sicher hat.
so jetzt heißt es wieder abwarten. ........
Huhu oh Juli....
das ist aber schön, das doch alles inordnung ist. Aber da sieht man mal wieder wie schnell die einen wild machen ....hm .... komisch....
ich hoffe auch jeden Tag das es von alleine los geht und ich ggf. sogar um die Einletung drumherum komme. das wäre natürlich super so würde ich eben auch mal erleben wenn es von alleine los geht aber glaub irgendwie nicht dran. Abends gönne ich mir aber immer ein warmes bad mal sehen...
darf ja laut kh wehen fördern..
achso ich werde denke ich mit gel eingeleitet ich glaub hatte doch jemand gefragt oder?
GEBURT: meine Mutter würde auch mit wollen, aber ich sehe das so das ist eine Sache die ich nur mit meinem Mann teilen möchte. ach bin so ungeduldig
28.08.2013 11:19
Ich kann nicht mehr -___-
Ich hab alles versucht um die Wehen anzuregen, nichts, nicht mal ein bisschen, einfach null.. Bin so deprimiert.
Ich hab alles versucht um die Wehen anzuregen, nichts, nicht mal ein bisschen, einfach null.. Bin so deprimiert.
28.08.2013 11:23
Zitat von Sonnenfee10:
Ich kann nicht mehr -___-
Sicher geht es nun wirklich bald los. Tut mir leid das du so leidest.
28.08.2013 11:25
Danke
Ich hab nur einfach nie dran gedacht dass ich irgendwie ne Einleitung bräuchte.
Morgen an meinem ET hab ich ja Kontrolltermin, die geben mir dann bestimmt schon nen Datum für ne Einleitung oder so
Naja immer noch besser als KS, aber trotzdem
Morgen an meinem ET hab ich ja Kontrolltermin, die geben mir dann bestimmt schon nen Datum für ne Einleitung oder so
28.08.2013 11:27
Zitat von Sonnenfee10:
Danke
Verstehe ich. Ich war auch etwas geschockt als die mir im KH gesagt haben das ich eingeleitet werde. Weiß auch immer noch nicht, ob ich das gut finden soll. Aber wenigstens musst du dann nicht mehr länger leiden und es ist bald geschafft. Bin gespannt was sie dir für ein Datum geben. Jammer bisschen rum, vielleicht legen sie den Termin dann möglichst zeitnah. Der Wurm ist ja fertig und kann raus.
28.08.2013 11:29
Ja stimmt, immer alles positiv sehen
Ich hasse das nur wenn ich ein bestimmtes Datum hab, weil dann bin ich so nervös, wenn die Wehen einfach so los gehen würden käm das einfach natürlicher weißt du?
Aber immer noch besser so als geplanter KS, ich glaub ads würd mich total fertig machen.
Aber ich hab jetzt auch schon bei vielen gelesen dass am Tag wo die eingeleitet werden sollten die Wehen von selbst noch kamen
Ich hasse das nur wenn ich ein bestimmtes Datum hab, weil dann bin ich so nervös, wenn die Wehen einfach so los gehen würden käm das einfach natürlicher weißt du?
Aber immer noch besser so als geplanter KS, ich glaub ads würd mich total fertig machen.
Aber ich hab jetzt auch schon bei vielen gelesen dass am Tag wo die eingeleitet werden sollten die Wehen von selbst noch kamen
28.08.2013 11:33
Zitat von Sonnenfee10:
Finde ich gerade witzig - ich empfinde das genauso! Wünsche mir auch total das es spontan vorher losgeht weil ich glaube ich durchdrehe den Tag und die Nacht vor dem Einleitungstermin. Werde so aufgeregt sein und mich und Männe hier wahnsinnig machen. Das weiß ich jetzt schon. Ist auch gar nichts für mich. Da sind wir uns total ähnlich du und ich.
28.08.2013 11:33
Och, wenn's keinen guten Grund zum Einleiten gibt, machen die das noch nicht gleich nach ET
Mir tut heute alles weh, obwohl ich heute außer essen und Couch besetzen noch nix gemacht habe. Könnte schlafen ohne Ende. DAS ging ja heute Nacht kaum.
Heute reiß ich keine Bäume aus, absolut keine Lust zu
Wie sind denn eure Männer drauf? Meiner ist bei jedem noch so kleinen Stöhnen wach, jeder Dreher, jedes Rascheln weckt ihn auf.
Beim Großen war er beim Kaltstart nachts um 4 so verpeilt, ich glaube das passiert ihm dieses Mal nicht noch mal
Mir tut heute alles weh, obwohl ich heute außer essen und Couch besetzen noch nix gemacht habe. Könnte schlafen ohne Ende. DAS ging ja heute Nacht kaum.
Wie sind denn eure Männer drauf? Meiner ist bei jedem noch so kleinen Stöhnen wach, jeder Dreher, jedes Rascheln weckt ihn auf.
Beim Großen war er beim Kaltstart nachts um 4 so verpeilt, ich glaube das passiert ihm dieses Mal nicht noch mal
28.08.2013 11:41
Zitat von Wusel:
Och, wenn's keinen guten Grund zum Einleiten gibt, machen die das noch nicht gleich nach ET
Ha da gehts mir heute wie dir! *gähn*
Einleitung hat nur eins positiv, frau weis das sie an dem tag oder spätestens den darauf, ihr baby im arm halten kann...
wäre aber auch sooo aufgeregt! Mein Blutdruck war heute schon bei 140/100.... hat ihnen nicht gefallen. Ob ich Bauchschmerzen hätte oder Kopfschmerzen und wann mein urin das letzte mal untersucht wurde.... aber da ich morgen eh normalen Kontrolltermin hab, haben die mich gehen lassen
28.08.2013 12:05
Zitat von Puschi:
Zitat von Sonnenfee10:
Finde ich gerade witzig - ich empfinde das genauso! Wünsche mir auch total das es spontan vorher losgeht weil ich glaube ich durchdrehe den Tag und die Nacht vor dem Einleitungstermin. Werde so aufgeregt sein und mich und Männe hier wahnsinnig machen. Das weiß ich jetzt schon. Ist auch gar nichts für mich. Da sind wir uns total ähnlich du und ich.
Jaa genau so ist das bei mir auch. Ich könnt nicht schlafen und nichts den Tag davor. Deswegen hasse ich wenn sowas geplant ist, ich würd echt kein Auge zudrücken
28.08.2013 12:09
@ Julie und puschi: super das bei euren Mäusen alles gut ist puschi bei dir klingt das so als ob es bald losgeht
@ sonnenfee: ich versteh dich vollkommen mein Sohn lag nie tief im Becken und nix deutete auf baldige Geburt. Am ET ging's mir auch noch prima, kein ziehen, stechen, nix. Hatte auch schon ne Einleitung vor Augen und plötzlich einen Tag nach ET am Abend kamen die Wehen, gleich regelmäßig alle 10 Minuten und am nächsten Tag war er da das kann also von jetzt auf gleich ohne Vorzeichen losgehen
@ Männer: meiner ist die Ruhe selbst, für meinen Geschmack ZU ruhig der macht sich zu nix ne Platte. Nen Name steht immernoch nicht fest. Wenn's losgeht muss ich ihm ne SMS schreiben und drauf hoffen, dass er es rechtzeitig auf Arbeit liest. Jeden Tag sag ich ihm, dass er immer mal zwischendurch aufs Handy gucken soll, aber er sieht das seeeehr gelassen der wird sich noch umgucken wenn's losgeht und der die SMS zu spät liest.
@ me: Hab die Akupunktur gut überstanden aber die Nadeln in den kleinen Zehen waren beim reinstechen echt autsch :/ hat dann auch geblutet und gebrannt :/ und in einer Woche wieder die selben Punkte mit den kleinen Zehen :/ dafür war ich danach noch meine bettnachbarin vom WE besuchen. Die wurde am Montag eingeleitet und Dienstag früh war ihre Maus endlich da. Ich durfte sie sogar hochnehmen Gott war die süüüß <3 und sooooo mini, vorallem der Kopf. Hab das alles größer in Erinnerung das hat mir schon etwas die Angst vorm rausdrücken genommen hat meine kleine auch gleich rumgezappelt als ich die Maus aufm Arm hatte war wohl eifersüchtig
@ sonnenfee: ich versteh dich vollkommen mein Sohn lag nie tief im Becken und nix deutete auf baldige Geburt. Am ET ging's mir auch noch prima, kein ziehen, stechen, nix. Hatte auch schon ne Einleitung vor Augen und plötzlich einen Tag nach ET am Abend kamen die Wehen, gleich regelmäßig alle 10 Minuten und am nächsten Tag war er da das kann also von jetzt auf gleich ohne Vorzeichen losgehen
@ Männer: meiner ist die Ruhe selbst, für meinen Geschmack ZU ruhig der macht sich zu nix ne Platte. Nen Name steht immernoch nicht fest. Wenn's losgeht muss ich ihm ne SMS schreiben und drauf hoffen, dass er es rechtzeitig auf Arbeit liest. Jeden Tag sag ich ihm, dass er immer mal zwischendurch aufs Handy gucken soll, aber er sieht das seeeehr gelassen der wird sich noch umgucken wenn's losgeht und der die SMS zu spät liest.
@ me: Hab die Akupunktur gut überstanden aber die Nadeln in den kleinen Zehen waren beim reinstechen echt autsch :/ hat dann auch geblutet und gebrannt :/ und in einer Woche wieder die selben Punkte mit den kleinen Zehen :/ dafür war ich danach noch meine bettnachbarin vom WE besuchen. Die wurde am Montag eingeleitet und Dienstag früh war ihre Maus endlich da. Ich durfte sie sogar hochnehmen Gott war die süüüß <3 und sooooo mini, vorallem der Kopf. Hab das alles größer in Erinnerung das hat mir schon etwas die Angst vorm rausdrücken genommen hat meine kleine auch gleich rumgezappelt als ich die Maus aufm Arm hatte war wohl eifersüchtig
28.08.2013 13:14
Zurück vom Termin. Befund sieht so aus, CTG i.O.
Sonstige Werte auch okay. GMH ist verstrichen & Muttermund Fingerdurchlässig & weich.
Kopf ist aber immer noch verschiebbar. Gottlob ist das Gewicht ein Schätzwert, weil sie sonst von vor nicht ganz 2 Wochen von 3200 auf ~3900/4000 gramm geschätzt wurde Naja, der Befund ist nur minimal Geburtsreifer als letzte Woche. Seufz. Keinerlei Wehen auf'm CTG aber das liegt an meiner Bauchdecke.
Wenn Püppi bis Samstag nicht da ist, muss ich Sonntag im KH das CTG schreiben und Montag gleich bei meinem FA anrufen weil ja alle 2 Tage dann CTG gemacht werden muss und mein FA ab Montag vom urlaub zurück ist.
Sonstige Werte auch okay. GMH ist verstrichen & Muttermund Fingerdurchlässig & weich.
Kopf ist aber immer noch verschiebbar. Gottlob ist das Gewicht ein Schätzwert, weil sie sonst von vor nicht ganz 2 Wochen von 3200 auf ~3900/4000 gramm geschätzt wurde Naja, der Befund ist nur minimal Geburtsreifer als letzte Woche. Seufz. Keinerlei Wehen auf'm CTG aber das liegt an meiner Bauchdecke.
Wenn Püppi bis Samstag nicht da ist, muss ich Sonntag im KH das CTG schreiben und Montag gleich bei meinem FA anrufen weil ja alle 2 Tage dann CTG gemacht werden muss und mein FA ab Montag vom urlaub zurück ist.
28.08.2013 13:16
@Mode: Das klingt ja nicht so als würdest du bald erlöst. Was heisst denn GMH ist verstrichen?
28.08.2013 13:17
Zitat von Modecat:
Zurück vom Termin. Befund sieht so aus, CTG i.O.
Sonstige Werte auch okay. GMH ist verstrichen & Muttermund Fingerdurchlässig & weich .
Kopf ist aber immer noch verschiebbar . Gottlob ist das Gewicht ein Schätzwert, weil sie sonst von vor nicht ganz 2 Wochen von 3200 auf ~3900/4000 gramm geschätzt wurde Naja, der Befund ist nur minimal Geburtsreifer als letzte Woche. Seufz. Keinerlei Wehen auf'm CTG aber das liegt an meiner Bauchdecke.
ich sag's gerne nochmal - wie damals bei mir bei 39+4 und dann hat's *platsch* gemacht
~
Was freu ich mich schon drauf nimmer zu meiner FA zu müssen Ich stelle mich geistig echt drauf ein das die mich am 9.9. zum letzten Mal sieht. Zumindest mit Baby im Bauch
Miste gerade n bisschen den Keller aus und füttere die Kleinanzeigen auf e*ay. Wollte ich auch schon läääängst mal machen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt