Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
28.08.2013 15:01
Bäh, mir ist laaangweilig!
Hab noch ganz viele Pixum Gutscheine und werde die jetzt mal verbraten bevor sie nächsten Monat auslaufen Mal gucken ob das so geht wie ich will. Der erste Ordner hat 65 Bilder und läd sich hier dämlich Dabei sind das keine 60 MB.
Habt ihr auch so Karteileichen? Unser Hochzeitsalbum möchte seit 2010 endlich mal vervollständigt werden... Ich bin aber bis jetzt nicht zum Bilder nachbestellen gekommen.
Geschweige denn sortieren und einkleben
Und was mach ich jetzt? Fang mit dem Ordner "Kinderbilder" an... Soviel zum Thema chronologisches Vorgehen
Hab noch ganz viele Pixum Gutscheine und werde die jetzt mal verbraten bevor sie nächsten Monat auslaufen Mal gucken ob das so geht wie ich will. Der erste Ordner hat 65 Bilder und läd sich hier dämlich Dabei sind das keine 60 MB.
Habt ihr auch so Karteileichen? Unser Hochzeitsalbum möchte seit 2010 endlich mal vervollständigt werden... Ich bin aber bis jetzt nicht zum Bilder nachbestellen gekommen.
Geschweige denn sortieren und einkleben
Und was mach ich jetzt? Fang mit dem Ordner "Kinderbilder" an... Soviel zum Thema chronologisches Vorgehen
28.08.2013 15:18
ok, ich ziehe die Aussage mit den "seit fast 2 Wochen keine Ü-Wehen" hiermit zurück!
Bleibt die Frage ob wieder Verarsche oder nicht
28.08.2013 15:26
Zitat von Wusel:
ok, ich ziehe die Aussage mit den "seit fast 2 Wochen keine Ü-Wehen" hiermit zurück!
Spannend!
28.08.2013 15:44
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Wusel:
Spannend!
Nee, verarsche - mal 30 Minuten, mal 10 Minuten Abstand... Die spielt!
28.08.2013 16:40
@wusel
Ja, die Strafen hier sind deftig, aber dennoch haelt es viele nicht vom rasen ab
Wer weiss, das kann alles noch werden mit deinen Wehen bei mir hat sich der Mumu ja auch unter unregelmaessigen Wehen geoeffnet
@puschi
Hier ist mal nen Link wegen der Doula
http://de.wikipedia.org/wiki/Doula
Und ich druecke dir die Daumen, das es bald los geht
@sonnenfee
das ist echt hart aber es kann wirklich jetzt auf gleich losgehen.
@modecat
bei meiner Tochter ging es damals auch bei 39+4 los und das ohne Vorwarnung
Ja, die Strafen hier sind deftig, aber dennoch haelt es viele nicht vom rasen ab
Wer weiss, das kann alles noch werden mit deinen Wehen bei mir hat sich der Mumu ja auch unter unregelmaessigen Wehen geoeffnet
@puschi
Hier ist mal nen Link wegen der Doula
http://de.wikipedia.org/wiki/Doula
Und ich druecke dir die Daumen, das es bald los geht
@sonnenfee
das ist echt hart aber es kann wirklich jetzt auf gleich losgehen.
@modecat
bei meiner Tochter ging es damals auch bei 39+4 los und das ohne Vorwarnung
28.08.2013 16:48
*reinschleich*
Uh, hier ist der andere Septemberfred
Wo habt ihr euch versteckt, dass ich euch ne ganze Schwangerschaft lang nicht gefunden hab?
*raustrampel*
Uh, hier ist der andere Septemberfred
Wo habt ihr euch versteckt, dass ich euch ne ganze Schwangerschaft lang nicht gefunden hab?
*raustrampel*
28.08.2013 16:54
Sagt mal Leute, blöde Frage jetzt vielleicht aber kann man seinen Muttermund eigentlich auch selber ertasten?
Ich meine wenn die Ärzte das können muss man das ja wohl auch irgendwie selber können oder nicht?
Die Sache ist dass die bei mir den Muttermund seit 2 Monaten nicht mehr geprüft haben deswegen würd ich schonmal gerne was wissen, ich weiß ja nicht mal ob der weich ist und nichts..
Und mir ist seit eben irgendwie total übel und total heiß, obwohl mein Freund hier am frieren ist. Keine Ahnung was das jetzt schon wieder bedeuten soll
Ich meine wenn die Ärzte das können muss man das ja wohl auch irgendwie selber können oder nicht?
Die Sache ist dass die bei mir den Muttermund seit 2 Monaten nicht mehr geprüft haben deswegen würd ich schonmal gerne was wissen, ich weiß ja nicht mal ob der weich ist und nichts..
Und mir ist seit eben irgendwie total übel und total heiß, obwohl mein Freund hier am frieren ist. Keine Ahnung was das jetzt schon wieder bedeuten soll
28.08.2013 17:03
Zitat von Sonnenfee10:
Sagt mal Leute, blöde Frage jetzt vielleicht aber kann man seinen Muttermund eigentlich auch selber ertasten?
Also selber ertasten kann man den schon, aber sollte man nicht unbedingt wegen Bakterien und so. Aber selbst wenn du da unten rumfummelst wirst mit dem Ergebnis ich nix anfangen können, wenn du dich damit nicht so auskennst wie ein FA
28.08.2013 17:06
Okay ja da hast du wohl Recht
Naja bis morgen früh kann ich ja wohl noch abwarten (obwohl ich schon wieder Angst haben dass die den MuMu immer noch nicht nachgucken, das wäre ja jetzt die Härte )
Naja bis morgen früh kann ich ja wohl noch abwarten (obwohl ich schon wieder Angst haben dass die den MuMu immer noch nicht nachgucken, das wäre ja jetzt die Härte )
28.08.2013 17:16
Zitat von Sonnenfee10:
Okay ja da hast du wohl Recht
Einfach nachfragen, tu ich auch wenn sie nicht von selbst drauf kommt
28.08.2013 18:35
Das schlimmste wäre jetzt für mich so wenn die morgen sagt dass Muttermund kein Stück auf ist und noch nichtmal weich ist und der Kopf nicht im Becken ist und nichts
Ich mein ich weiß ja schon seit paar Wochen dass der Kopf im Becken ist aber ich mein ob der jetzt schon so richtig tief sitzt...
Ich kann mir jetzt einfach nicht vorstellen dass es plötzlich los geht, ich hatte ja nichtmal den Abgang vom Schleimpropf und nichts.. Das einzige was ich manchmal hatte war so ein komisches Stechen da unten drin
Ich mein ich weiß ja schon seit paar Wochen dass der Kopf im Becken ist aber ich mein ob der jetzt schon so richtig tief sitzt...
Ich kann mir jetzt einfach nicht vorstellen dass es plötzlich los geht, ich hatte ja nichtmal den Abgang vom Schleimpropf und nichts.. Das einzige was ich manchmal hatte war so ein komisches Stechen da unten drin
28.08.2013 19:36
Zitat von Sonnenfee10:
Das schlimmste wäre jetzt für mich so wenn die morgen sagt dass Muttermund kein Stück auf ist und noch nichtmal weich ist und der Kopf nicht im Becken ist und nichts
Ich kann mir jetzt einfach nicht vorstellen dass es plötzlich los geht, ich hatte ja nichtmal den Abgang vom Schleimpropf und nichts. . Das einzige was ich manchmal hatte war so ein komisches Stechen da unten drin
Der hat sich bei mir bei den ersten beiden SSen auch nicht vorgestellt. Diesmal hatte ich fuer 2 Wochen immer mal etwas Schleim am Klopapier oder in der Unterhose und im Krankenhaus dann ne etwas groessere Menge, ich denke, das war er.
Es kann auch sein, das er erst abgeht, wenn das Kind auf die Welt kommt. Und der muss nicht immer blutig sein
28.08.2013 19:43
Sonnenfee, ich hatte beim Großen keinen gesenkten Bauch, keine Übungswehen in den 3 Wochen vor Geburt und außer etwas Schmodder war der Schleimpfropf bis zum Kreissaal dort wo er vorher auch war Mumu war nie offen, nur weich. Kind nicht im Becken.
Das hat er mir alles für die paar Stunden im Kreissaal aufgehoben (4Uhr *platsch* ohne Vorwarnung, um halb 10 gleicher Morgen war er da)
Du kannst das heute Nacht auch noch schaffen
~
Meine Maus quält mich heute. Ü-Wehen, aber weder richtig interessant noch regelmäßig. Es nervt, aber der Auafaktor spricht noch nicht dafür das es ernst wird Jetzt ist mein Mann wenigstens daheim, kann ich den annölen.
~
Ansonsten warte ich immer noch drauf das meine Bilder hoch geladen werden. Wusste nicht das Bilder online bestellen sooo langwierig sein kann
Das hat er mir alles für die paar Stunden im Kreissaal aufgehoben (4Uhr *platsch* ohne Vorwarnung, um halb 10 gleicher Morgen war er da)
Du kannst das heute Nacht auch noch schaffen
~
Meine Maus quält mich heute. Ü-Wehen, aber weder richtig interessant noch regelmäßig. Es nervt, aber der Auafaktor spricht noch nicht dafür das es ernst wird Jetzt ist mein Mann wenigstens daheim, kann ich den annölen.
~
Ansonsten warte ich immer noch drauf das meine Bilder hoch geladen werden. Wusste nicht das Bilder online bestellen sooo langwierig sein kann
28.08.2013 19:44
Danke fürs Mut machen
Ich hoffe ja auch immer jede Nacht, dass es endlich los geht, aber das einzige was immer geht ist dass ich alle halbe Stunde zum pieseln muss
Ich hoffe ja auch immer jede Nacht, dass es endlich los geht, aber das einzige was immer geht ist dass ich alle halbe Stunde zum pieseln muss
28.08.2013 20:36
Hmm der doc hat sich heut etwas lustig gemacht... er meinte beim us: "was steht denn da weg?" Mein freund und ich dachten schon das unser Mädel evtl doch ein bub ist.... dann meinte der doc dass das ohr von ihr absteht.... und hoffentlich bleibt sie nicht hängen mit dem ohr bei der geburt... ha ha ha.... ich lach mich tot. ... hab jetzt richtig Angst dass sie so ein kleiner Segelflieger ist
Ich weis.... Hauptsache gesund.... aber deswegen soll sie ja trotzdem auch hübsch sein!!!
Ich weis.... Hauptsache gesund.... aber deswegen soll sie ja trotzdem auch hübsch sein!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt