Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
01.09.2013 17:56
Zitat von Sonnenfee10:
Eben, genau so isses
Das schlimmste finde ich ja noch dass die mich immer auf Slang zureden und alles abkürzen.
Die könnten wenigstens richtiges Finnisch reden Weiß echt nicht was die von mir erwarten
Hmm das ist ja noch mieser. Wenn ich weiß, dass der andere meine Sprache schon so enorm schwierig versteht, dann rede ich doch nicht noch extra im "Slang" oder mit Abkürzungen.
01.09.2013 17:58
Vielleicht sollt ich demnächst auch mal mit denen auf Deutsch reden
01.09.2013 18:00
Zitat von Sonnenfee10:
Vielleicht sollt ich demnächst auch mal mit denen auf Deutsch reden
Genau mit schönem "Deutschslang"
01.09.2013 18:02
Irgendwie hat Deutsch nicht so viel Slang ist mir mal so aufgefallen
Ich meine ob ich jetzt " nicht " oder " nich " sage oder
" ist es " oder " isses " ist jetzt auch nicht son großer Unterschied
Leider komm ich aus Ostwestfalen und hab deswegen auch keinen schönen Dialekt
Aber ich hab in der Schweiz gewohnt von da aus können die sich dann demnächst mal schön Schweizerdeutsch anhören
Aber ich hab in der Schweiz gewohnt von da aus können die sich dann demnächst mal schön Schweizerdeutsch anhören
01.09.2013 18:04
Zitat von Sonnenfee10:
Irgendwie hat Deutsch nicht so viel Slang ist mir mal so aufgefallen
Ich komm aus südbrandenburg und hab auch Null "Slang" oder Dialekt
Uuuuhhhh Schweizerdeutsch ist schon für mich echt schwierig zu verstehen
01.09.2013 18:36
Kann nur Nord-Ost Oberfränkisch und N Mischmasch aus Oberbayrisch und Hochdeutsch anbieten
"Auch im zweiten und dritten Trimenon ist Paracetamol im üblichen Dosierungsbereich gut verträglich" sagt Embryotox.
Was ist denn bitte üblich?
Nächstes WE schlagen bei uns die Schwiegereltern hier wieder auf. Wollen tu ich das auch nicht so kurz vor ET. Aber wir haben zwischen uns die Abmachung das ich am Tag des KH Einzuges bzw der Entbindung noch niemanden von den beiden im Zimmer sehen möchte. Tag 1 gehört Mama, Papa und dem großen Bruder! Ich hoffe das Wissen die Schwiegereltern auch
"Auch im zweiten und dritten Trimenon ist Paracetamol im üblichen Dosierungsbereich gut verträglich" sagt Embryotox.
Was ist denn bitte üblich?
Nächstes WE schlagen bei uns die Schwiegereltern hier wieder auf. Wollen tu ich das auch nicht so kurz vor ET. Aber wir haben zwischen uns die Abmachung das ich am Tag des KH Einzuges bzw der Entbindung noch niemanden von den beiden im Zimmer sehen möchte. Tag 1 gehört Mama, Papa und dem großen Bruder! Ich hoffe das Wissen die Schwiegereltern auch
01.09.2013 18:45
Hi Màdels in 4 Tagen ist es soweit dann bin ich endlich Mama ich hoffe ich quäle mich nicht Tage lang und es schlägt gleich an
01.09.2013 18:59
Kopf ist auch heute bei der Untersuchung noch nicht fest im Becken gewesen. Seufz...
MuMu immer noch nur Fingerdurchlässig.. für was bekomm ich den Druck & Stechen wenn sich nix tut. *wein*
Also Einleiten wollen sie bei mir zwischen ET +7 & ET +10 wobei die bei mir, weil Erstgebärend & Bauchschürze & Risiko Einleitung = 80% Kaiserschnitt-Ende, auf Spontanen Beginn warten wollen. Steht jetzt so mit gelbem Marker im Mutterpass.
Sollten die Werte natürlich in Keller rauschen, was aber derzeit absolut nicht danach aussieht, wohl doch eher EL.
Ich hab heut etwas Rückenweh und der Bauch brennt mal wieder, aber die Hoffnunf stirbt ja zuletzt.
Meine Schwester ist bis Samstag da, und eine Freundin, mit geplantem KS 29.9. hat heute in der 34. Woche den KS bekommen.
Das war der Kaiserschnitt den die Hebi am telefon mir sagte, weil ich erst um 14 Uhr zum CTG konnte. Das es meine Freundin war wusste ich daran als ich las bei netmoms, sie liegt im KH und bekommt wohl wegen Problemen Kaiserscfhnitt.
Wusste es also vor ihr, wobei ich nicht wusste das es SIE war. LOL
Wenns lustig läuft liegen wir vllt die Tage im gleichen Zimmer.
MuMu immer noch nur Fingerdurchlässig.. für was bekomm ich den Druck & Stechen wenn sich nix tut. *wein*
Also Einleiten wollen sie bei mir zwischen ET +7 & ET +10 wobei die bei mir, weil Erstgebärend & Bauchschürze & Risiko Einleitung = 80% Kaiserschnitt-Ende, auf Spontanen Beginn warten wollen. Steht jetzt so mit gelbem Marker im Mutterpass.
Sollten die Werte natürlich in Keller rauschen, was aber derzeit absolut nicht danach aussieht, wohl doch eher EL.
Ich hab heut etwas Rückenweh und der Bauch brennt mal wieder, aber die Hoffnunf stirbt ja zuletzt.
Meine Schwester ist bis Samstag da, und eine Freundin, mit geplantem KS 29.9. hat heute in der 34. Woche den KS bekommen.
Das war der Kaiserschnitt den die Hebi am telefon mir sagte, weil ich erst um 14 Uhr zum CTG konnte. Das es meine Freundin war wusste ich daran als ich las bei netmoms, sie liegt im KH und bekommt wohl wegen Problemen Kaiserscfhnitt.
Wusste es also vor ihr, wobei ich nicht wusste das es SIE war. LOL
Wenns lustig läuft liegen wir vllt die Tage im gleichen Zimmer.
01.09.2013 19:33
Zitat von mausebiene25:
Hi Màdels in 4 Tagen ist es soweit dann bin ich endlich Mama ich hoffe ich quäle mich nicht Tage lang und es schlägt gleich an
Ja ich hoffe es auch für dich. Einleitung kann ja ziiieeemlich zehrig sein und ist ja generell nicht ohne
01.09.2013 19:38
Wusel ich hab Glück das meine schwiegis die nächsten 3 Wochen nicht da sind sonst hätte ich auch angeordnet das ich kein Besuch will die 3 Tage außer meinen Freund und meinen Sohn. Das Baby rennt schließlich keinem weg.
Modecat na das wäre ja ma ne lustige Sache, wenn ihr beide in ein Zimmer kommt
Ich werd gleich mit sohnemann ne runde plantschen gehen und dann is Schicht im Schacht. Nächste Woche wieder die ganze Woche von um 11 bis fast 22 Uhr alleine mit dem Kind das wird priiiiima...
Modecat na das wäre ja ma ne lustige Sache, wenn ihr beide in ein Zimmer kommt
Ich werd gleich mit sohnemann ne runde plantschen gehen und dann is Schicht im Schacht. Nächste Woche wieder die ganze Woche von um 11 bis fast 22 Uhr alleine mit dem Kind das wird priiiiima...
01.09.2013 19:43
Boah Mädels. .. 64 Beiträge. ..
sorry mach nur kurz nen Egopost. ..
seit heute nacht immer wieder mal wehen und extremes stechen in der blase. Bauch immer wieder mal steinhart. ... hmm....
seit heute nacht immer wieder mal wehen und extremes stechen in der blase. Bauch immer wieder mal steinhart. ... hmm....
01.09.2013 19:44
Zitat von Julie-Ann:
Ach hast nischt weltbewegendes verpasst
Da drückt wohl jmd ziemlich mit'n Kopf nach unten kenn ich seeeeehr unangenehm
01.09.2013 19:48
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julie-Ann:
heut nacht kamen ca alle 20min wehen. Im bauch und rücken. Ca eine stunde lang und heute ständiges stechen in der blase und periodenartiges ziehen im Unterleib. ...
01.09.2013 19:53
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julie-Ann:
heut nacht kamen ca alle 20min wehen. Im bauch und rücken. Ca eine stunde lang und heute ständiges stechen in der blase und periodenartiges ziehen im Unterleib. ...
Das klingt doch vielversprechend dann bist du ja vllt hier die erste
01.09.2013 20:13
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julie-Ann:
Das klingt doch vielversprechend dann bist du ja vllt hier die erste
erst sollen die Mädels die schon über et sind und dann zieh ich sehr gerne nach!!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt