Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
01.09.2013 17:08
Zitat von puschel260991:
Wusel nimm doch eine paracetamol500 wenn's gar nicht mehr geht
Laut alter FÄ darf ich davon nur 2 am Tag nehmen, laut neuer sogar nur 2 x 200er. Eine große hab ich mir schon zum Frühstück gegönnt (packt aber nicht durch), die andere möchte ich gerne zum ins Bett gehen haben.
haben die FAs euch mehr erlaubt?
01.09.2013 17:12
Zitat von Wusel:
Zitat von puschel260991:
Wusel nimm doch eine paracetamol500 wenn's gar nicht mehr geht
Laut alter FÄ darf ich davon nur 2 am Tag nehmen, laut neuer sogar nur 2 x 200er. Eine große hab ich mir schon zum Frühstück gegönnt (packt aber nicht durch), die andere möchte ich gerne zum ins Bett gehen haben.
haben die FAs euch mehr erlaubt?
Ja, ich kenne sogar 3x pro Tag ist erlaubt Aber gut dann halte noch bis zum schlafen gehen, dann schläfste besser ein
01.09.2013 17:13
Jaa =)
CTG im KH weil ich über Termin bin.
Lag ne 3/4 Std am schreiber -.- Ich dacht mein Hüftknochen stirbt ab
Als ich mich dann zwischendrin aufn Rücken gedreht hab schlug der Wehenschreiber auf ca 50-60 aus aber Herztöne waren verschwunden^^
Seitlich wieder alles da, nur keine Wehenausschläge. Aber ich spür auch so nix an wehen.
Hatte auch ewig Ultraschall. Nochmal vermessen, diesmal kamen sie wieder auf 3500 gramm - kommt eher hin zu den vorletzten Werten.
Tja, abschliessend hies es nur - Geduld haben
FW, Dopller etc passt aber alles.
~
Haja Farbmausbabys sind das.
Von 2 Mädels ca. 15 - 20 gesamt.
CTG im KH weil ich über Termin bin.
Lag ne 3/4 Std am schreiber -.- Ich dacht mein Hüftknochen stirbt ab
Als ich mich dann zwischendrin aufn Rücken gedreht hab schlug der Wehenschreiber auf ca 50-60 aus aber Herztöne waren verschwunden^^
Seitlich wieder alles da, nur keine Wehenausschläge. Aber ich spür auch so nix an wehen.
Hatte auch ewig Ultraschall. Nochmal vermessen, diesmal kamen sie wieder auf 3500 gramm - kommt eher hin zu den vorletzten Werten.
Tja, abschliessend hies es nur - Geduld haben
FW, Dopller etc passt aber alles.
~
Haja Farbmausbabys sind das.
Von 2 Mädels ca. 15 - 20 gesamt.
01.09.2013 17:18
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenfee10:
Ich fühl mich so verarscht.
Meine Mutter ist seit gestern mit meinem Arschloch Stiefvater hier in Finnland und jetzt meinten die gestern ja wir würden heute alle zusammen essen gehen.
Und jetzt plötzlich sagen se 1 Stunde vorher ab, nö sie würden heute lieber in die Sauna gehen.
Wenn die ganz genau wissen dass das Baby jeden Augenblick kommen kann & wir dann nicht mehr zusammen essen gehen könnten und die auch noch morgen in ihre scheiß sauna gehen könnten.
find ich so assi.
Das ist wirklich echt scheiße von denen gerade bei dir kann's ja nu jede Sekunde losgehen, da sollte man die zeit nutzen. In die Sauna könnten die die Tage immernoch gehen. Aber dann wollen sie die ersten sein, die das Baby sehen wollen
Ja eben! Ich hab dann auch geschrieben dann brauchen se hier gar nicht erst aufkreuzen und denken sie könnten die ersten sein die das Baby sehen wollen, weißt.
Und dann die nur so " sei nicht so gemein"
01.09.2013 17:18
Wenn du die Bauchmuskeln anspannst beim aufn Rücken drehen dann schlägt der wehenschreiber natürlich aus der misst ja die Kontraktionen der Muskeln im Bauch wenn du wehen hast. Deshalb werden auch ka welche angezeigt wenn man z.B. zu viel Speck am Bauch hat
Haben deine zwei mäusedamen in einem Nest geworfen ??
Haben deine zwei mäusedamen in einem Nest geworfen ??
01.09.2013 17:19
Ich finds einfach nur schade... vor allem WENN sie es ja wissen.. Ich wäre extremst enttäuscht
~
Ja beide im gleichen Nest, aber das ist normal da die Tanten ja mitsäugen & helfen, das geht da extrem sozial zu.
~
Ja beide im gleichen Nest, aber das ist normal da die Tanten ja mitsäugen & helfen, das geht da extrem sozial zu.
01.09.2013 17:20
Zitat von Sonnenfee10:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenfee10:
Ich fühl mich so verarscht.
Meine Mutter ist seit gestern mit meinem Arschloch Stiefvater hier in Finnland und jetzt meinten die gestern ja wir würden heute alle zusammen essen gehen.
Und jetzt plötzlich sagen se 1 Stunde vorher ab, nö sie würden heute lieber in die Sauna gehen.
Wenn die ganz genau wissen dass das Baby jeden Augenblick kommen kann & wir dann nicht mehr zusammen essen gehen könnten und die auch noch morgen in ihre scheiß sauna gehen könnten.
find ich so assi.
Das ist wirklich echt scheiße von denen gerade bei dir kann's ja nu jede Sekunde losgehen, da sollte man die zeit nutzen. In die Sauna könnten die die Tage immernoch gehen. Aber dann wollen sie die ersten sein, die das Baby sehen wollen
Ja eben! Ich hab dann auch geschrieben dann brauchen se hier gar nicht erst aufkreuzen und denken sie könnten die ersten sein die das Baby sehen wollen, weißt.
Und dann die nur so " sei nicht so gemein"
Genau die müssen da so nen Spruch bringen, schon klar. ich würde die da auch nicht im KH sehen wollen.
01.09.2013 17:21
Meine Mutter lässt sich da eh wieder nur von meinem Stiefvater rumkommandieren, wie immer. Wo ich noch bei denen gewohnt hab durfte der ja auch mit mir alles machen was er will obwohl er nichtmal mein Vater ist oder mich ncht adoptiert hat oder was auch immer. Der hatte ja nichtmal bei uns gewohnt, der war nur am Wochenende da und der darf einfach mit mir machen was er will.
Ja und jetzt erwarten die ja dann dass die sofort das Baby sehen dürfen..
Gestern standen die hier auch einfach vor der Haustür ohne Bescheid zu sagen dass die kommen dabei hab ich gesagt dass ich nicht will dass die zu uns nach Hause kommen weil hier nicht aufgeräumt ist. Hätte wenigstens n bisschen aufräumen können aber die haben nichtmal bescheid gesagt dass die kommen, standen einfach hier.. -.-
Gestern standen die hier auch einfach vor der Haustür ohne Bescheid zu sagen dass die kommen dabei hab ich gesagt dass ich nicht will dass die zu uns nach Hause kommen weil hier nicht aufgeräumt ist. Hätte wenigstens n bisschen aufräumen können aber die haben nichtmal bescheid gesagt dass die kommen, standen einfach hier.. -.-
01.09.2013 17:21
Zitat von Modecat:
Ich finds einfach nur schade... vor allem WENN sie es ja wissen.. Ich wäre extremst enttäuscht
~
Wie süß, das wusste ich gar nicht an Mäusen können sich die Menschen einiges angucken
01.09.2013 17:22
Wusel, ich meine du darfst 3x am Tag, aber nagelt mich nicht drauf fest. Schau einfach mal auf embryotox nach...
01.09.2013 17:22
Zitat von Ida2011:
@Phynx
Ich gehe nach wie vor baden, wenn mir danach ist, ansonsten wird sowieso täglich geduscht.
Wir haben zwar einen Tummy Tub (habe ich geschenkt bekommen), wie auch eine faltbare Babybadewanne da aber es wurde nur die Babybadewanne benutzt bzw. ganz am Anfang hatte ich hier im unteren Bad einen kleinen Wickeltisch mit so einer integrierten Wanne unter der Wickelfläche ( http://www.amazon.de/roba-1251-Bade-Wickel-Kombi-W ickelauflage-schwenkbar/dp/B0018O2JEW/ref=sr_1_8?i e=UTF8&qid=1378029835&sr=8-8&keywords= wickeltisch+badewanne allerdings hab ich das Teil auch gebraucht gekauft für einen Bruchteil des Preises ), das war ganz praktisch aber das Ding nur für`s Baden zu kaufen und zum Originalpreis, hätte ich als unsinnig befunden.
Diese Badewannenständer sind mir nicht besonders geheuer, deshalb standen die nie zur Debatte und früher oder später sind die Kleinen meist doch mit einem selbst in der richtigen Badewanne.
Wir haben so ne Bade-Wickel-Kombi die man auf die Badewanne stellt. Ich finde es praktischer als nur so ne Badewanne und von den Eimern halte ich nichts
01.09.2013 17:25
Zitat von Sonnenfee10:
Meine Mutter lässt sich da eh wieder nur von meinem Stiefvater rumkommandieren, wie immer. Wo ich noch bei denen gewohnt hab durfte der ja auch mit mir alles machen was er will obwohl er nichtmal mein Vater ist oder mich ncht adoptiert hat oder was auch immer. Der hatte ja nichtmal bei uns gewohnt, der war nur am Wochenende da und der darf einfach mit mir machen was er will.
Find ich echt heftig, dass deine Mutter diesen Typen noch über dich stellt und das alles so mitmacht du tust mir wirklich leid
Und Leute die sich nicht mal ankündigen liebe ich ja sowieso meine schwiegis hatten das ne zeitlang auch perfekt drauf. Hab sie dann spüren lassen, was ich davon halte
01.09.2013 17:27
Zitat von LIttleOne13:
Wusel, ich meine du darfst 3x am Tag, aber nagelt mich nicht drauf fest. Schau einfach mal auf embryotox nach...
Wenn ich mich nicht ganz irre steht da sogar, das du die auf der Packung angegebene höchstdosis nehmen darfst
01.09.2013 17:28
Schwiegereltern sind sowieso immer ne Nummer für sich
Meine stehen hier auch alle 2 Tage vor der Tür obwohl wir da beide mal null Bock drauf haben.
Das schlimmste ist ja dass ich nichtmal mit denen kommunizieren kann
Meine stehen hier auch alle 2 Tage vor der Tür obwohl wir da beide mal null Bock drauf haben.
Das schlimmste ist ja dass ich nichtmal mit denen kommunizieren kann
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt