Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
31.08.2013 21:19
Hallo ihr lieben. Hier bin ich.
Wir haben heute Lampe, Regale usw. im Kinderzimmer angebracht und dann waren wir eben noch lecker futtern. Daher komme ich jetzt erst dazu mal hier reinzuschauen. Ich wehe auch schon wieder vor mich hin. Aber wie immer unregelmäßig und nicht doll genug.
@little: Ist eine Zunahme von 3 KG nicht etwas wenig? Oder hast du die 7 Kilo die du vorher abgenommen hattest auch wieder drauf?
Ich habe nun insgesamt 12 Kilo zugenommen und finde das relativ ok. Hoffe das die Hälfte bereits nach der Geburt wieder verschwunden ist. Ich muss eh danach wieder abnehmen. Bei mir ist das ständig so ein rauf und runter. Leider.
Wir haben heute Lampe, Regale usw. im Kinderzimmer angebracht und dann waren wir eben noch lecker futtern. Daher komme ich jetzt erst dazu mal hier reinzuschauen. Ich wehe auch schon wieder vor mich hin. Aber wie immer unregelmäßig und nicht doll genug.
@little: Ist eine Zunahme von 3 KG nicht etwas wenig? Oder hast du die 7 Kilo die du vorher abgenommen hattest auch wieder drauf?
Ich habe nun insgesamt 12 Kilo zugenommen und finde das relativ ok. Hoffe das die Hälfte bereits nach der Geburt wieder verschwunden ist. Ich muss eh danach wieder abnehmen. Bei mir ist das ständig so ein rauf und runter. Leider.
31.08.2013 21:39
Die 7 kg sind auch wieder da. Bin von 58 runter auf 51, und jetzt auf 61.
31.08.2013 21:43
Zitat von LIttleOne13:
Achso. Ich dachte schon... Dann sinds ja doch 10 Kilo vom Startgewicht. Ich hatte als mir so übel war auch 6 Kilo abgenommen.
31.08.2013 21:46
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Achso. Ich dachte schon... Dann sinds ja doch 10 Kilo vom Startgewicht. Ich hatte als mir so übel war auch 6 Kilo abgenommen.
Naja, mein startgewicht setz ich bei 58 Kilo an, 51 Kilo auf 1,78m verteilt sind doch recht ungesund. Außerdem mag ich Kurven und wenn Ava draußen ist, futter ich mir die wieder an
31.08.2013 22:12
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Naja, mein startgewicht setz ich bei 58 Kilo an, 51 Kilo auf 1,78m verteilt sind doch recht ungesund. Außerdem mag ich Kurven und wenn Ava draußen ist, futter ich mir die wieder an
Hast du es gut. Alle müssen nach der Geburt abnehmen und du darfst reinhauen.
01.09.2013 02:03
Zitat von Wusel:
Ne, wir haben nen eigenen Kombithread für Bilder und Listen. Ist aber noch recht frisch. Meine Murmel ist da:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/listen-und-bilderthread-der-septemberzwerge- 2013?page=6
Beim ersten sah man mir auch lange nix an. Bei der Kleinen jetzt eigentlich auch nicht Im 6. Monat ging es dann ratzfatz! Wie beim ersten.
Ja, kommt dem schon nahe, wie meine Freundin am Anfang aussah. Naja und man kommt sich ja selbst meist dicker vor als man ist. Wobei ich diesmal auch alles gesprengt habe
01.09.2013 02:06
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Ich geb dir gerne was ab, hab 25 zuviel....
01.09.2013 02:09
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Hast du es gut. Alle müssen nach der Geburt abnehmen und du darfst reinhauen.
Ich hatte ja vor der ss noch fast 10 kg wieder zugenommen, Frust, kein Sport usw. Naja und die müssen jetzt eben auch noch mit runter in der ss habe ich 17 kg zugenommen, wovon aber zum Schluss alleine jede Menge Wasser war
Hoffe auch, das es mit dem stillen diesmal wieder so schnell runter geht wie bei den anderen zweien. Beim zweiten hatte ich sogar weniger als vor der ss, nur dann hab ich mir die drei Monatsspritze geben lassen und wieder zugenommen
01.09.2013 07:33
Das war wieder ne Nacht. Fieber, Schüttelfrost, Wadenkrämpfe, Husten, Schniefen... Bin total platt, der Schädel brummt und alles was meinem Mann dazu einfällt "jetzt hör aber mal auf". Ja klar, Schüttelfrost mach ich aus Langweile, Husten um ihn zu ärgern
01.09.2013 08:47
Zitat von Wusel:
Das war wieder ne Nacht. Fieber, Schüttelfrost, Wadenkrämpfe, Husten, Schniefen... Bin total platt, der Schädel brummt und alles was meinem Mann dazu einfällt "jetzt hör aber mal auf". Ja klar, Schüttelfrost mach ich aus Langweile, Husten um ihn zu ärgern
Dein Mann ist n ziemlicher Ar*** ich denke er ist selbst krank, da weiß er doch, wie das ist. Und gerade schwanger ist das ja noch viel beschissener.
01.09.2013 08:49
Heute WW in die 40. Woche nur noch 7 Tage und ab heute ist unser Monat mal sehen wer hier der erste offizielle Septembie wird
01.09.2013 09:03
@Wusel
Gute Besserung!
Du hattest wegen einem Stillloop gefragt, den hatte ich zwar nicht aber ich hatte eine Stillschürze und würde sie nicht missen wollen und sie wird sicher auch diesmal wieder zum Einsatz kommen, denn das ist doch was anderes, wie ein großes Tuch oder ein Schal der von den lieben Kleinen runtergezogen werden kann.
Ansonsten ist ein Stillloop sicher fast sinnvoller als eine Stillschürze (ich hatte die damals nur gebraucht gekauft und hatte davor auch nie einen Stillloop gesehen), denn den kannst Du nach der Stillerei auch noch als normalen Loop verwenden und daher liebäugel ich diesmal auch noch mit einem Stillloop zusätzlich.
@Julie-Ann
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch extreme Wassereinlagerungen und die waren dann nach der Geburt ratzfatz weg, was den Blick auf die Waage sehr rasch um einiges angenehmer machte.
Gute Besserung!
Du hattest wegen einem Stillloop gefragt, den hatte ich zwar nicht aber ich hatte eine Stillschürze und würde sie nicht missen wollen und sie wird sicher auch diesmal wieder zum Einsatz kommen, denn das ist doch was anderes, wie ein großes Tuch oder ein Schal der von den lieben Kleinen runtergezogen werden kann.
Ansonsten ist ein Stillloop sicher fast sinnvoller als eine Stillschürze (ich hatte die damals nur gebraucht gekauft und hatte davor auch nie einen Stillloop gesehen), denn den kannst Du nach der Stillerei auch noch als normalen Loop verwenden und daher liebäugel ich diesmal auch noch mit einem Stillloop zusätzlich.
@Julie-Ann
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch extreme Wassereinlagerungen und die waren dann nach der Geburt ratzfatz weg, was den Blick auf die Waage sehr rasch um einiges angenehmer machte.
01.09.2013 10:28
Hallöchen,
der 1. September ist da....jetzt wird es interessant
@Wusel: auch von mir gute Besserung!
@über den ET: toi toi toi das es bald los geht, aber ohne Einleitung und ohne Kaiserschnitt!
@alle: einige von euch sind ja echt noch viel in action ...wow ...ich bin eigentlich nur noch zu Hause und wenn ich hier was mache, muss ich oft Pause machen.
@Badewanne 1: geht ihr noch baden oder eher duschen? Ich durfte ja eine sehr lange Zeit nicht, im KH ging das ja nicht und dann zu Hause durfte ich nicht. Jetzt darf ich wieder...es muss aber auf jeden Fall jemand zu Hause sein, sonst komme ich nicht mehr hoch aber es war bisher nur einmal und richtig entspannen konnte ich nicht
@Badewanne 2: jetzt geht es um das Baby, wir müssen noch eine Babywanne kaufen:
Was hat ihr, eine klassische Badewanne oder diesen Babyeimer? Erfahrung?
der 1. September ist da....jetzt wird es interessant
@Wusel: auch von mir gute Besserung!
@über den ET: toi toi toi das es bald los geht, aber ohne Einleitung und ohne Kaiserschnitt!
@alle: einige von euch sind ja echt noch viel in action ...wow ...ich bin eigentlich nur noch zu Hause und wenn ich hier was mache, muss ich oft Pause machen.
@Badewanne 1: geht ihr noch baden oder eher duschen? Ich durfte ja eine sehr lange Zeit nicht, im KH ging das ja nicht und dann zu Hause durfte ich nicht. Jetzt darf ich wieder...es muss aber auf jeden Fall jemand zu Hause sein, sonst komme ich nicht mehr hoch aber es war bisher nur einmal und richtig entspannen konnte ich nicht
@Badewanne 2: jetzt geht es um das Baby, wir müssen noch eine Babywanne kaufen:
Was hat ihr, eine klassische Badewanne oder diesen Babyeimer? Erfahrung?
01.09.2013 10:30
Ich hätte gerne eine Badewanne aber leider haben wir keine, deswegen muss ich mich mit der Dusche zufrieden geben, gehe aber irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so gerne duschen, weiß nicht wieso, früher hab ich mich 4 mal am Tag unter die Dusche gestellt
01.09.2013 10:40
Wir haben GsD ne Badewanne baden ist so schön entspannend <3 raus komm ich sogar auch noch alleine
Fürs Baby haben wir ne babybadewanne. Bei meinem großen haben wir die aber nur 2-3 mal genutzt, dann hab ich mich mit ihm zusammen in die große Wanne gesetzt, ihn festgehalten und Papa hat mit'n Waschlappen sauber gemacht hat dem kleinen super gefallen und dabei nie geweint
Fürs Baby haben wir ne babybadewanne. Bei meinem großen haben wir die aber nur 2-3 mal genutzt, dann hab ich mich mit ihm zusammen in die große Wanne gesetzt, ihn festgehalten und Papa hat mit'n Waschlappen sauber gemacht hat dem kleinen super gefallen und dabei nie geweint
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt