Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
30.08.2013 22:23
Heute Abend geht es mir auf einmal auch nicht gut.
Was ist denn hier los??
Bei mir ist es Sodbrennen und Völlegefühl ... bis...leichtem Würgegefühl ...wenn die Luft und so hoch kommt...wenn ihr wisst, was ich meine...und ich fühle mich kraftlos....liege auch schon eine Weile im Bett...
Was ist denn hier los??
Bei mir ist es Sodbrennen und Völlegefühl ... bis...leichtem Würgegefühl ...wenn die Luft und so hoch kommt...wenn ihr wisst, was ich meine...und ich fühle mich kraftlos....liege auch schon eine Weile im Bett...
30.08.2013 23:24
Ohje phynix, da teilen wir heute wohl alle unser leid
Ich hab ebenfalls Sodbrennen und passend dazu etwas Übelkeit. Hab auch schon ne rennie genommen und mich nu ins Bett gelegt auf die Linke Seite.
Ich fühl mich auch ziemlich aufgebläht, sowohl im Magen als auch im Darm
Ich hoffe ihr könnt dennoch alle recht gut schlafen bis morgen gute Nacht.
Ich hab ebenfalls Sodbrennen und passend dazu etwas Übelkeit. Hab auch schon ne rennie genommen und mich nu ins Bett gelegt auf die Linke Seite.
Ich fühl mich auch ziemlich aufgebläht, sowohl im Magen als auch im Darm
Ich hoffe ihr könnt dennoch alle recht gut schlafen bis morgen gute Nacht.
31.08.2013 06:28
Der große hat mich angesteckt Hals- Schädelweh und Rotzerei... Die Nacht war doof!
31.08.2013 09:14
Wusel: dito.
Ich weiß jetzt schon, dass heute definitiv nicht mein Tag ist... Seit um 5 ist das Kind munter, ich konnt erst halb 12 schlafen und mein Freund kam erst um 1 ins Bett. Weiterschlafen is natürlich nicht wirklich, da das Kind schon von frühs an nur am rumschreien und rumbocken ist und Papa absolut nicht klar kommt. Meine Laune könnte also nicht beschissener sein und ich wäre jetzt wieder liebend gerne im KH um da meine Ruhe zu haben und kraft zu sammeln für die Geburt... Wenn's so weiter läuft wie bisher schaff ich das keinesfalls...
*Auskotzmodus aus*
Ich weiß jetzt schon, dass heute definitiv nicht mein Tag ist... Seit um 5 ist das Kind munter, ich konnt erst halb 12 schlafen und mein Freund kam erst um 1 ins Bett. Weiterschlafen is natürlich nicht wirklich, da das Kind schon von frühs an nur am rumschreien und rumbocken ist und Papa absolut nicht klar kommt. Meine Laune könnte also nicht beschissener sein und ich wäre jetzt wieder liebend gerne im KH um da meine Ruhe zu haben und kraft zu sammeln für die Geburt... Wenn's so weiter läuft wie bisher schaff ich das keinesfalls...
*Auskotzmodus aus*
31.08.2013 11:36
Ok, ich glaub ich kann jetzt wirklich offiziell hierreinschreiben,
bin jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl doch keine Augustmami mehr
Und gute Besserung euch allen, hoffe es geht euch bald besser
31.08.2013 12:14
Zitat von Sonnenfee10:
Ok, ich glaub ich kann jetzt wirklich offiziell hierreinschreiben,
Oh...schon ein paar Tage über ET...
Wie geht es jetzt weiter?
Ab wann wird bei euch eingeleitet?
Noch keine Wehenanzeichen?
31.08.2013 12:28
@Phynix
Ich hab erst am 9. September wieder Kontrolltermin, und die haben mir nichtmal was von ner Einleitung erzählt bis jetzt
Hier wird aber auch in der Regel erst 2 Wochen nach ET eingeleitet und es gibt nur 2-5% der Babys die bis dahin nicht kommen.
Hab leider keine Wehen.. also nichts schlimmes.. gestern & vorgestern auf dem CTG waren mal ein paar kleine Wehen von 60 aber sonst auch nichts weiter
Ich hab erst am 9. September wieder Kontrolltermin, und die haben mir nichtmal was von ner Einleitung erzählt bis jetzt
Hier wird aber auch in der Regel erst 2 Wochen nach ET eingeleitet und es gibt nur 2-5% der Babys die bis dahin nicht kommen.
Hab leider keine Wehen.. also nichts schlimmes.. gestern & vorgestern auf dem CTG waren mal ein paar kleine Wehen von 60 aber sonst auch nichts weiter
31.08.2013 12:30
Huhuuuu,
Hallo Sonnenfee
Jawoll heute Stichtag und ich weis das es defitnitiv keine Augustsophia mehr wird. Da müsste heut ein WUnder geschehen ^^
Hallo Sonnenfee
Jawoll heute Stichtag und ich weis das es defitnitiv keine Augustsophia mehr wird. Da müsste heut ein WUnder geschehen ^^
31.08.2013 12:52
Zitat von Modecat:
Huhuuuu,
Hallo Sonnenfee
Werden wir wohl beide keine Augustmamis mehr
31.08.2013 13:43
September ist prima Mädels
Spannend wird es hier! Ich will Babybilder sehen! Wer wird die erste sein?!
Hab mir eben eine waage zugelegt... und gleich nackig gewogen. Also ich bin bei +20kg.... mit wasser.... naja ist etz halt so. Schatzi hat sich auch gewogen und wiegt 8kg weniger als ich
Spannend wird es hier! Ich will Babybilder sehen! Wer wird die erste sein?!
Hab mir eben eine waage zugelegt... und gleich nackig gewogen. Also ich bin bei +20kg.... mit wasser.... naja ist etz halt so. Schatzi hat sich auch gewogen und wiegt 8kg weniger als ich
31.08.2013 13:45
Und ich hab heute Ww
ab heute ist meine kleine zaubermaus kein frühchen mehr
ab heute ist meine kleine zaubermaus kein frühchen mehr
31.08.2013 13:45
Mein Freund wiegt 30 kg weniger als ich dank meiner SS
Vorher ungefähr dasselbe, er ist aber auch ne Bohnenstange
Vorher ungefähr dasselbe, er ist aber auch ne Bohnenstange
31.08.2013 13:48
Meiner ist auch sehr groß und eine bohnenstange... er hat jetzt in der ss bestimmt 4kg oder so zugenommen
31.08.2013 13:50
Meiner kann immer so viel essen wie er will und nimmt nicht ein bisschen zu, ganz im Gegensatz zu mir, unfair sowas
Ich hab 30 kg zugenommen und mein Baby wiegt nur 3 kg, was mich ziemlich wundert, ich hab schon erwartet es wird irgendwas um 4,5 kg wiegen
Ich hab 30 kg zugenommen und mein Baby wiegt nur 3 kg, was mich ziemlich wundert, ich hab schon erwartet es wird irgendwas um 4,5 kg wiegen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt