Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
spooky83
537 Beiträge
01.09.2013 15:09
Huhuuu,

also GsD heisst doch Gott sei Dank, oder? dachte ich zumindest immer...

Jou, bin ausm KH zurück, Scghmerzen waren echt übel. Aaaaber, nix Wehen. "Nur" noch nen Nierenstau links dazu bekommen -.- Kein Wunder tut das weh wie Bolle, und ich Depp freu mich noch über die Schmerzen und denk, die Maus macht sich auf´n Weg... ... ohne Worte -.-
spooky83
537 Beiträge
01.09.2013 15:20
Mist, zu früh abgesendet, war doch noch garned fertiiiisch....

@Wusel: na dann mal Glühstrumpf zur Pest, das hat ja gerade noch gefehlt... mensch mensch. Erst kanns einem nicht schnell genug gehen, und dann wenn man krank ist, denkt man: Bitte bitte Erkältung, geh zuerst weg! (ich schlepps seit 4 Wochen rum und es tut sich NIX in richtung Besserung, einfach immer gleicher Level -.-) Gute Besserung! Und sag deinem Mann, er soll sich ned so anstellen!

@Sonnenfee: na dann hopp jetzt, mach mal hinne, das wird schon! Lauf rum, popp um dein Leben, du hast es bald geschafft, da bin ich mir sicher!!!

@Julie: Ich bin mir auch relativ sicher, daß das Waser nen riesen teil bei vielen ausmacht und der verschwindet unweigerlich von alleine wieder. Dafür muss man glaube ich, nicht mal uuunbedingt entwässern, korrigiert mich wenn ich falsch liege?

@Phynix: Bei mir isses tagesformabhängig wie viel ich machen kann. Manchmal ewig rumrennen, haushalt, kochen, stehen, Unkraut jäten.. manchmal nichtmal vom Sofa aufstehen. Glaube das kommt von der Liegerei vor ein paar Wochen. Da musst du ja auch dran denken, du lagst ja auch viel rum.

@Modecat: Na klasse, die Sprüche hätten sie sich auch sparen können. Und hätteste echt losgelegt, hättens doof geschaut, oder wie? Manman... ohne Worte

@Badewanne: ich liebe es zu baden, wir haben aber (noch) keine, erst in der anderen Bude wieder. Wenn ich bei Muttern bade, fühle ich mich wie ein gestrandeter Wal wo der Bauch raussteht und der alleine weder hoch noch runter kommt
Badewanne fürs Baby haben wir eine geschenkt bekommen, glaub das ist so ne günstige vom Ikea.. wenn die ned taugt, kaufen wir halt ne andere. Eimer find ich doof. Baby war lang genug eingeklappt, die mögen es auch ganz gerne, wenn sie sich strecken können beim Baden. Manche mögen es eingeengt lieber, aber denke das kommt aufs Baby drauf an.

@Gewicht: Joa, war ja bei 82,6, d.h. 6,6 kg Zunahme (muss dazu sagen, hab keinerlei Wassereinlagerungen, hab die ersten 5 Monate durchgereiert und bin 182 cm groß)

@Tierbabys: das dürfte ne Maus sein, Ratten haben normalerweise eine andere Fellzeichnung, die auf dem Bild passt eher zu Maus. Und Rattenwelpen sind auch etwas größer, Shrimpiger und rosiger (hab 7 Jahre lang Ratten gezüchtet^^) Süüüß dennoch...

Bin gespannt, wer den Anfang macht. Scheut euch nicht, ich freue mich und warte auf´s erste aus unserem Thread

01.09.2013 15:25
Zitat von Phynix:

@Puschel : was ist denn ein GsD ?

@Puschi: wenn ich bade kann ich nicht allein sein, duschen geht auch allein

@Mondecat: auch von mir herzlichen Glückwunsch ...äh....ich kann nur nicht richtig die Nagermami erkennen? Maus, Meerschweinchen oder Ratte? Soooooorry

GsD = Gott sei dank
01.09.2013 15:27
Zitat von spooky83:

Huhuuu,

also GsD heisst doch Gott sei Dank, oder? dachte ich zumindest immer...

Jou, bin ausm KH zurück, Scghmerzen waren echt übel. Aaaaber, nix Wehen. "Nur" noch nen Nierenstau links dazu bekommen -.- Kein Wunder tut das weh wie Bolle, und ich Depp freu mich noch über die Schmerzen und denk, die Maus macht sich auf´n Weg... ... ohne Worte -.-

Autsch gute Besserung dir
01.09.2013 15:31
Ich war ganz doll der Meinung, dass modecat schrieb das es farbratten sind Spooky schön zu wissen, dass du auch Ratten magst hier gibt's wohl einige rattenfans ich könnte mir keine zulegen, obwohl ich die echt cool finde, aber dann kommt meine ma nie mehr zu Besuch die hat vorallem Angst was wie Maus oder Ratte aussieht
norwegianheart
423 Beiträge
01.09.2013 15:51
Ich fühl mich so verarscht.
Meine Mutter ist seit gestern mit meinem Arschloch Stiefvater hier in Finnland und jetzt meinten die gestern ja wir würden heute alle zusammen essen gehen.
Und jetzt plötzlich sagen se 1 Stunde vorher ab, nö sie würden heute lieber in die Sauna gehen.
Wenn die ganz genau wissen dass das Baby jeden Augenblick kommen kann & wir dann nicht mehr zusammen essen gehen könnten und die auch noch morgen in ihre scheiß sauna gehen könnten.
find ich so assi.
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 16:16
Zitat von Modecat:

Um 14 Uhr fahr ich zum CTG.

CTG am Sonntag?
01.09.2013 16:24
Zitat von Sonnenfee10:

Meine Mutter ist seit gestern mit meinem Arschloch Stiefvater hier in Finnland und jetzt meinten die gestern ja wir würden heute alle zusammen essen gehen.
Und jetzt plötzlich sagen se 1 Stunde vorher ab, nö sie würden heute lieber in die Sauna gehen.
Wenn die ganz genau wissen dass das Baby jeden Augenblick kommen kann & wir dann nicht mehr zusammen essen gehen könnten und die auch noch morgen in ihre scheiß sauna gehen könnten.
find ich so assi.

Das ist wirklich echt scheiße von denen gerade bei dir kann's ja nu jede Sekunde losgehen, da sollte man die zeit nutzen. In die Sauna könnten die die Tage immernoch gehen. Aber dann wollen sie die ersten sein, die das Baby sehen wollen
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 16:25
Zitat von Sonnenfee10:

find ich so assi.

Sehr nett ja. Geht doch einfach allein? Ich würde mir das nicht vermiesen lassen. Wir waren gestern auch nochmal.
*
@Spooky: Gute Besserung. Immer kriegst du alles ab...
01.09.2013 16:26
Zitat von Puschi:

Zitat von Modecat:

CTG am Sonntag?

Bestimmt im KH da sie ja nu über ET ist wird doch glaub ich alle 2 Tage, wenn nicht sogar täglich CTG gemacht. Im KH haben se da immer zeit für
Langsam könnt se sich aber mal melden
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 16:27
Ich will jetzt mein Baaaabyyy..... Ich mag nicht mehr warten und ich mag jetzt auch nicht mehr so schwerfällig und unbeweglich sein. Schnauze voll! Das musste jetzt mal gesagt werden.
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 16:27
Zitat von puschel260991:

Zitat von Puschi:

Zitat von Modecat:

CTG am Sonntag?

Bestimmt im KH da sie ja nu über ET ist wird doch glaub ich alle 2 Tage, wenn nicht sogar täglich CTG gemacht. Im KH haben se da immer zeit für
Langsam könnt se sich aber mal melden

Achso da hab ich gar nicht dran gedacht.
01.09.2013 16:31
Zitat von Puschi:

Ich will jetzt mein Baaaabyyy..... Ich mag nicht mehr warten und ich mag jetzt auch nicht mehr so schwerfällig und unbeweglich sein. Schnauze voll! Das musste jetzt mal gesagt werden.

Puschi du sprichst mir sowas von aus der Seele
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 16:39
Zitat von puschel260991:

Zitat von Puschi:

01.09.2013 16:57
Zitat von puschel260991:

Zitat von Puschi:

Versteh ich auch voll und ganz!

Meine Rückenschmerzen machen mich heute echt alle, Schädelweh geht auch nicht weg. Ich sauf Wasser wie ne Blöde und renne dementsprechend oft aufs Klo, aber mein Schädel ist davon unbeeindruckt Meine FÄ hat jetzt ne Woche Urlaub und mein Hausarzt keinen Plan was in Schwangerschaft oder Stillzeit an Medis ok ist. Und jetzt? Aktionslos aussitzen?

Mein Großer ist auch total fertig. Wenn er heute Nacht nicht ne Spontanheilung auslebt, hab ich ihn morgen ganztags hier obwohl ich selber nicht weiß wie ich mich betun soll. Mein körperlicher Verfall ging die letzten Tage enorm schnell Wo soll das nochmal 2 oder 3 Wochen lang hinführen?!

Das Wasser wurde bei mir im KH beim Großen nochmal richtig schlimm. Bin dort gar nicht mehr in meine Schlappen rein gekommen. Erst 1,5 Wochen nach der Geburt ging es rasend schnell von selber zurück. Erwarte mir erst mal gar nix nach der Entbindung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt