Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
23.09.2013 13:13
Ja das quasi stündliche anlegen ist schon mega anstrengend, 2 Stunden durchhalten ist Luxus. Auch komm ich ohne meinen Freund nicht von ihr weg weil sie nicht gern weggelegt wird, nicht mal nach dem stillen. Ich hoffe einfach, dass es in ein paar Tagen besser wird.

@ phynix: zumindest ist ein Ende in Sicht, auch wenn es vllt eine Einleitung wird
Britta
25259 Beiträge
23.09.2013 15:02
Zitat von puschel260991:

Ja das quasi stündliche anlegen ist schon mega anstrengend, 2 Stunden durchhalten ist Luxus. Auch komm ich ohne meinen Freund nicht von ihr weg weil sie nicht gern weggelegt wird, nicht mal nach dem stillen. Ich hoffe einfach, dass es in ein paar Tagen besser wird.

@ phynix: zumindest ist ein Ende in Sicht, auch wenn es vllt eine Einleitung wird

Hast du es mal mit nem Tragetuch probiert? Das hilft bei uns ganz gut
23.09.2013 15:09
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Ich hab zwar kein tragetuch, da es mir zu umständlich ist mit dem binden, aber ich hatte mir ne trage von mei tai gekauft.
Britta
25259 Beiträge
23.09.2013 15:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Ich hab zwar kein tragetuch, da es mir zu umständlich ist mit dem binden, aber ich hatte mir ne trage von mei tai gekauft.

Passt sie da schon rein?
23.09.2013 15:25
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Passt sie da schon rein?

Hab ich noch nicht probiert, wollt ich nachher weil wir eh noch raus wollten.
Britta
25259 Beiträge
23.09.2013 16:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

Passt sie da schon rein?

Hab ich noch nicht probiert, wollt ich nachher weil wir eh noch raus wollten.

Dann viel Erfolg, ggf den Steg abbinden
23.09.2013 16:34
Also erst will's Kind stündlich ran und nu ist's fast 3 Stunden her seit dem letzten mal und gerade platzen mir fast die Hupen, aber das Kind lässt sich nicht mal mit wickeln wecken
Britta
25259 Beiträge
23.09.2013 16:36
Zitat von puschel260991:

Also erst will's Kind stündlich ran und nu ist's fast 3 Stunden her seit dem letzten mal und gerade platzen mir fast die Hupen, aber das Kind lässt sich nicht mal mit wickeln wecken

Hier nicht anders. Irgendwann müssen sie den Schlaf ja nachholen
23.09.2013 18:58
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Hier nicht anders. Irgendwann müssen sie den Schlaf ja nachholen

Das stimmt. Musste sie nun nach 4 Stunden zwingen was zu trinken, sonst wären mir die Brüste geplatzt. Und nu versucht se weiter zuschlafen.
Phynix
253 Beiträge
23.09.2013 23:07
Zitat von puschel260991:

Danke dir und dir drück ich natürlich auch die Daumen das dein spatzi noch spontan kommt und wenn nicht: macht nix, mit Gel eingeleitet zu werden ist nicht schlimm, in meinem fall wars ja dann schon innerhalb von 2 1/2 Stunden gegessen trotz nicht grad geburtsreifem Befund

In unserem KH bekommt man erst "Tampons" mit, ich glaube, Nelkenöl...zwei Tage und dann bekommt man eine Tablette...
Britta
25259 Beiträge
24.09.2013 00:07
Zitat von Phynix:

Zitat von puschel260991:

Danke dir und dir drück ich natürlich auch die Daumen das dein spatzi noch spontan kommt und wenn nicht: macht nix, mit Gel eingeleitet zu werden ist nicht schlimm, in meinem fall wars ja dann schon innerhalb von 2 1/2 Stunden gegessen trotz nicht grad geburtsreifem Befund

In unserem KH bekommt man erst "Tampons" mit, ich glaube, Nelkenöl...zwei Tage und dann bekommt man eine Tablette...

Kannst du diese "Tampons" nicht ueberspringen?
24.09.2013 04:04
Achso... Hmm bei uns nehmen die gleich das Gel, das wirkt super.
24.09.2013 04:14
Mittlerweile geht unser schlafmarathon 14 Stunden, letzte Mahlzeit zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr. Eben musste ich abpumpen weil meine rechte ommel das Bett schön nass gemacht hat gestern Abend schon aus einer Brust abgepumpt und ins Fläschchen getan... Wenn sie nicht bis um 7 allein kommt wecke und füttere ich sie wieder und frag mal meine hebi ob das plötzliche extrem viel schlafen normal ist, dass macht mir grad mehr sorgen als das es mich freut
Britta
25259 Beiträge
24.09.2013 05:58
Zitat von puschel260991:

Mittlerweile geht unser schlafmarathon 14 Stunden, letzte Mahlzeit zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr. Eben musste ich abpumpen weil meine rechte ommel das Bett schön nass gemacht hat gestern Abend schon aus einer Brust abgepumpt und ins Fläschchen getan... Wenn sie nicht bis um 7 allein kommt wecke und füttere ich sie wieder und frag mal meine hebi ob das plötzliche extrem viel schlafen normal ist, dass macht mir grad mehr sorgen als das es mich freut

Ist sie gelb? Vielleicht kommt es daher
Wobei meiner auch heute Nachmittag fast 6 Stunden gepennt hat, was er noch NIE gemacht hat
24.09.2013 08:05
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Ist sie gelb? Vielleicht kommt es daher
Wobei meiner auch heute Nachmittag fast 6 Stunden gepennt hat, was er noch NIE gemacht hat

Nee eig nicht, ist rosig wie immer. Hat nur etwas kalte Händchen aber das hat sie immer mal. Werd ihr gleich mal das Fläschchen mit der abgepumpten Milch geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt