Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
22.09.2013 17:58
Zitat von puschel260991:läuft dein Wochenfluss gut ? Denn diese Symptome könnten auf einen Wochenflussstau hindeuten ( u.a. auch Unterleib schmerzen)
Guten morgen ihr lieben
Wir stecken nun jeden Abend bis die Nacht um 2 im clusterfeeding, so viel ist sicher es ist sau anstrengend so lange durchzuhalten ohne zu heulen anfangen, vorallem weil sie in den Stunden quasi gar nicht schläft
Meine XXL Hupen sind beide komplett voll mit Milch, eine Seite reicht ihr nun immer. Zum ausstreichen ist's schon zu viel, deshalb bringt meine hebi nachher ne handpumpe mit. Ich hab nu auch schon Kopfweh, Ohrenschmerzen und etwas Halsschmerzen
Die erste Nacht war dann aber doch noch ganz gut und nu pennt Madam grad durchweg und das geht nicht in der Nacht, nöö
@ modecat: ich versteh das vollkommen, so ging's mir beim ersten Kind ganz genauso. Aber es wird besser der Körper gewöhnt sich sogar irgendwann daran und man kommt dann mit viel weniger Schlaf aus. Mir geht's übrigens auch beschissener gefühlsmäßig sobald es dunkel wird weil da ja bei uns das clusterfeeding anfängt bist also nicht allein
@ puschi: so ein süßes knuddelbaby <3
22.09.2013 18:38
Also bis jetzt läuft der noch, wenn auch nicht mehr so stark wie noch vor 2 Tagen aber das ist ja normal. UL Schmerzen hab ich eig keine mehr. Fieber auch nicht, aber dazu neig ich eh irgendwie nie.
Unsere speckraupe im pucksack neben dem Problem mit den Brüsten und der zu vielen Milch findet mausi auch noch sehr schlecht in den Schlaf, deshalb hoff ich das das pucken hilft. Vorhin hat's schon geholfen, hfftl kein Zufall.
Unsere speckraupe im pucksack neben dem Problem mit den Brüsten und der zu vielen Milch findet mausi auch noch sehr schlecht in den Schlaf, deshalb hoff ich das das pucken hilft. Vorhin hat's schon geholfen, hfftl kein Zufall.
22.09.2013 19:56
Zitat von norwegianheart:
och mensch phynix
mir gings auch so..
fühlt sich scheiße an wenn alle nacheinander entkugeln und man ist die einzige die da noch mit etlichen tagen überm et hockt
fühl dich mal ganz doll gedrückt
Danke, das ist sehr lieb
und ich hoffe, es passiert auch spontan ... ich habe ja noch zwei Tage...
22.09.2013 20:08
Zitat von puschel260991:
Also bis jetzt läuft der noch, wenn auch nicht mehr so stark wie noch vor 2 Tagen aber das ist ja normal. UL Schmerzen hab ich eig keine mehr. Fieber auch nicht, aber dazu neig ich eh irgendwie nie.
Drück dir die Daumen - toi toi toi
22.09.2013 20:13
Danke dir und dir drück ich natürlich auch die Daumen das dein spatzi noch spontan kommt und wenn nicht: macht nix, mit Gel eingeleitet zu werden ist nicht schlimm, in meinem fall wars ja dann schon innerhalb von 2 1/2 Stunden gegessen trotz nicht grad geburtsreifem Befund
22.09.2013 21:31
Thema Wochenfluss.
Hatte ja KS.
So, dann gehts bei mir ja laaaaaaaaaangsam (heute wieder böser einbruch, aber nu wieder gut) aufwärts, war der fast weg.
Dann war natürlich die Lust an sich auch wieder da, aber keine Gummis im Haus
Und prompt am nächsten Tag wieder als dacht ich, meine Mens ist da
Wär ja bissl früh, scheint aber wohl normal zu sein das dass mal weniger und wieder mehr dann wird.
Hatte ja KS.
So, dann gehts bei mir ja laaaaaaaaaangsam (heute wieder böser einbruch, aber nu wieder gut) aufwärts, war der fast weg.
Dann war natürlich die Lust an sich auch wieder da, aber keine Gummis im Haus
Und prompt am nächsten Tag wieder als dacht ich, meine Mens ist da
Wär ja bissl früh, scheint aber wohl normal zu sein das dass mal weniger und wieder mehr dann wird.
22.09.2013 22:05
Hatte auch Kaiserschnitt und hab kaum wochenfluss. Eher ne schmierblutung. Eisprung hatte ich denk ich vor 2 Tagen. DAS waren wieder schmerzen der doc hat ihn beim Abschlussultraschall schon nahen sehn. D.h. ich müsste in zwei Wochen ca. meine regel bekommen. .. und dann endlich wieder herzeln!!! Kann es kaum erwarten! Hätte soooo lust auf meinen liebsten!!
Spooky Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Spooky Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
23.09.2013 02:01
Zitat von Puschi:
Hallo ihr lieben. Nun komme ich endlich dazu mich auch mal wieder zu melden. Luzifa war ja so nett euch immer auf dem Laufenden zu halten. Unsere Mayla wurde letztendlich nach 6 Tagen erfolgloser Wehen am 12.09.2013 per Kaiserschnitt geholt. Sie ist um 13.48 Uhr geboren, wog 3320 g und ist 51 cm groß. Nach 2 Nächten wurde sie in die Kinderklinik zur Beobachtung verlegt, da sie öfter blau anlief. Dort musste sie dann zwei Nächte bleiben und wurde komplett durchgecheckt. Es konnte aber Gott sei Dank nichts gefunden werden, sodass wir sie dann mit nach Hause nehmen durften. Wir haben einen Schlafüberwachungsmonitor für sie bekommen und nun wird langsam alles gut!
Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse. Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit alles nachzulesen wie es bei euch so gelaufen ist.
Ob es von mir einen Geburtsbericht gibt weiß ich noch nicht. Ich möchte niemanden erschrecken der vielleicht noch eine Einleitung vor sich hat und ich weiß auch nicht, ob ich über die ganze Sache schon so reden kann. Wir haben zwei Wochen Krankenhaus in der Hölle hinter uns.
Viele liebe Grüße! Hier noch ein Bild von Mayla
Ich drücke dich mal hört sich nicht toll an kann dich aber verstehen, mein Bericht ist zwar angefangen, aber noch nicht fertig und ich weiß auch noch nicht ob ich ihn je fertig bekomme (n will)
23.09.2013 08:10
Da seid ihr aber zeitig dran mit dem ES und dem weniger werdenden Wochenfluss. Bei mir ist's natürlich auch nicht mehr so schlimm wie die ersten 2-3 Tage, aber ohne meine XXL surfeinlagen geht's trotzdem noch nicht und ans herzeln brauch ich eh noch n paar Wochen nicht denken wegen dem Schnitt und der anderen Risse.
23.09.2013 08:11
Guten morgen an alle
Wir hatten gestern Abend mal kein clusterfeeding (trotz alle 1 - 1 1/2 Stunden stillen) dafür aber gut ne Stunde geschreie ohne ersichtlichen Grund, was mich richtig fertig gemacht hat Bauch war voll, auch wenn sie weiter zutschen wollte (hab ich sie dann auch zur Beruhigung eig aber selbst das ging nicht wirklich), Windel sauber, kuscheln wollte sie auch nicht... Musste schon mitheulen und kämpfte mit Gedanken wie keine Lust mehr, das schaff ich einfach nicht usw. irgendwann ist sie dann endlich eingeschlafen und kam bis um 6 nur alle 3 Stunden... Jede Nacht ist momentan der Horror, zumindest das einschlafen
Wir hatten gestern Abend mal kein clusterfeeding (trotz alle 1 - 1 1/2 Stunden stillen) dafür aber gut ne Stunde geschreie ohne ersichtlichen Grund, was mich richtig fertig gemacht hat Bauch war voll, auch wenn sie weiter zutschen wollte (hab ich sie dann auch zur Beruhigung eig aber selbst das ging nicht wirklich), Windel sauber, kuscheln wollte sie auch nicht... Musste schon mitheulen und kämpfte mit Gedanken wie keine Lust mehr, das schaff ich einfach nicht usw. irgendwann ist sie dann endlich eingeschlafen und kam bis um 6 nur alle 3 Stunden... Jede Nacht ist momentan der Horror, zumindest das einschlafen
23.09.2013 08:17
Puschel, wenn Ava das macht, also schreien ohne ersichtlichen Grund, leg ich mich einfach mit ihr ins Bett... da kommt sie immer gut runter, bevor sie sich richtig reinsteigert. Weiß nicht ob das euch hilft und bei euch geht, aber vielleicht wärs ja ne Möglichkeit. Manchmal trägt mein Mann sie auch durch die Wohnung, da schläft sie meistens bei ein.
23.09.2013 08:28
Zitat von LIttleOne13:
Puschel, wenn Ava das macht, also schreien ohne ersichtlichen Grund, leg ich mich einfach mit ihr ins Bett... da kommt sie immer gut runter, bevor sie sich richtig reinsteigert. Weiß nicht ob das euch hilft und bei euch geht, aber vielleicht wärs ja ne Möglichkeit. Manchmal trägt mein Mann sie auch durch die Wohnung, da schläft sie meistens bei ein.
Wir lagen ja schon im Bett zum schlafen gegen um 10, aber das hat ja auch nix gebracht und meinem Freund wollte ich sie auch nicht schreiend für ne Stunde in Arm geben, dann komm ich ja auch nicht zur Ruhe
23.09.2013 10:49
Zitat von puschel260991:
Zitat von LIttleOne13:
Wir lagen ja schon im Bett zum schlafen gegen um 10, aber das hat ja auch nix gebracht und meinem Freund wollte ich sie auch nicht schreiend für ne Stunde in Arm geben, dann komm ich ja auch nicht zur Ruhe
Aber wenn du unruhig bist, geht das auf sie über. Beim ersten mal wollte ich sie auch nicht dem Hörrn geben - dachte so, du bist die Mama, du musst sie beruhigen aber das hat nicht geklappt und ich war irgendwo zwischen explodieren und mitheulen. Hab sie meinem Mann gegeben und gesagt, Da, nimm mal, und wollte nur kurz aufs Klo, und als ich zurück kam war sie total ruhig. Er war einfach viel ruhiger als ich, was nach ner Stunde Geschrei ja irgendwie verständlich ist...
23.09.2013 12:30
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von puschel260991:
Zitat von LIttleOne13:
Aber wenn du unruhig bist, geht das auf sie über. Beim ersten mal wollte ich sie auch nicht dem Hörrn geben - dachte so, du bist die Mama, du musst sie beruhigen aber das hat nicht geklappt und ich war irgendwo zwischen explodieren und mitheulen. Hab sie meinem Mann gegeben und gesagt, Da, nimm mal, und wollte nur kurz aufs Klo, und als ich zurück kam war sie total ruhig. Er war einfach viel ruhiger als ich, was nach ner Stunde Geschrei ja irgendwie verständlich ist...
Es geht ja nicht darum, dass ich sie nicht abgeben will sondern das sie sich auch bei ihm nicht beruhigen ließ. Er hat se dann ja mal kurz mitgenommen zum Windeln wechseln und kuscheln aber das machte es auch nicht besser.
23.09.2013 12:45
Hallo,
@Puschel: ich hoffe, dass ihr das mit eurer kleinen Maus hinbekommt
@me: hatte vorhin wieder einen Kontroll Termin im Krankenhaus.
CTG war gut - aber ohne Wehen
Kindsbewegung bzw. Herztöne waren super, Fruchtwasser ist noch genug da und die Durchblutung vom Bauchnabel ist auch okay
Wenn morgen nichts passiert, habe ich am Mittwoch um acht den Termin im Krankenhaus: Kontrolle + stationäre Aufnahme und Beginn der Einleitung.
So schaut es bei mir aus...
@Puschel: ich hoffe, dass ihr das mit eurer kleinen Maus hinbekommt
@me: hatte vorhin wieder einen Kontroll Termin im Krankenhaus.
CTG war gut - aber ohne Wehen
Kindsbewegung bzw. Herztöne waren super, Fruchtwasser ist noch genug da und die Durchblutung vom Bauchnabel ist auch okay
Wenn morgen nichts passiert, habe ich am Mittwoch um acht den Termin im Krankenhaus: Kontrolle + stationäre Aufnahme und Beginn der Einleitung.
So schaut es bei mir aus...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt