Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
18.09.2013 13:42
Gute besserung Phynix
Die leiten nicht einfach ein ohne nochmals zu untersuchen, keine Sorge. Bei mir wurde auch ausführlichst untersucht, und sollte ich morgen auch ne Einweisung bekommen, wird auch nochmal untersucht. Und drängen wird dich da sicherlich auch keiner dazu...
Bloß alles mit der Ruhe.
Wusel genauso, ich denk an dich und drücke dir die Daumen. Kannst dich ja immerhin vom KH aus melden dank Handy? (meins macht die MC seite nie auf -.-)
Mir gehts heute scheisse, hab Rückenweh, dauernd aufm Klo, und hab gestern 3 ss Streifen bekommen, dacht ich komm drumherum. Heute sinds schon 4, na klasse
Die leiten nicht einfach ein ohne nochmals zu untersuchen, keine Sorge. Bei mir wurde auch ausführlichst untersucht, und sollte ich morgen auch ne Einweisung bekommen, wird auch nochmal untersucht. Und drängen wird dich da sicherlich auch keiner dazu...
Bloß alles mit der Ruhe.
Wusel genauso, ich denk an dich und drücke dir die Daumen. Kannst dich ja immerhin vom KH aus melden dank Handy? (meins macht die MC seite nie auf -.-)
Mir gehts heute scheisse, hab Rückenweh, dauernd aufm Klo, und hab gestern 3 ss Streifen bekommen, dacht ich komm drumherum. Heute sinds schon 4, na klasse
18.09.2013 15:08
Handy hab ich natürlich dabei, bin ja eigentlich nur zum shoppen und Banking am Schleppi Aaaber im KH kommt es drauf an wo ich bin und ob ich überhaupt Empfang habe. Solange ich noch mobil sein darf findet sich sicher ne Ecke um mal kurz vorbei zu schauen, aber wenn's ernst wird, bin ich zwangsoffline...
mich haben sowohl die Hebamme als auch die Ärztin gefragt was ich will, mir wurde nix aufgezwungen! So gehört sich das auch, alles andere macht doch voll kirre wenn es noch nicht zum Notfall kommt. Mein Mann hat heute Morgen auch gesagt das ich zu meiner alten Ärztin bloß nimmer hin soll... Mehr als das Wochenbett-Abschluss-Stempelchen für die Schwangerschaft hatte ich eh nimmer vor!
vor Nervosität und Sodbrennen habe ich heute auch ein Stammplätzchen im Bad Geht das Morgen so weiter? Darf ich meine eigenen Rennie im KH weiter nehmen? Ohne bekomme ich ja gar nix runter
Hab grad aus Zufall das Maßband in die Finger bekommen: 111cm habe ich jetzt am Bauch. Gerade mal 2cm mehr als vor 2 Monaten... Wo steckt bloß mein Kind das sich in der Zeit nochmal vom Gewicht her verdoppelt haben soll!!?
mich haben sowohl die Hebamme als auch die Ärztin gefragt was ich will, mir wurde nix aufgezwungen! So gehört sich das auch, alles andere macht doch voll kirre wenn es noch nicht zum Notfall kommt. Mein Mann hat heute Morgen auch gesagt das ich zu meiner alten Ärztin bloß nimmer hin soll... Mehr als das Wochenbett-Abschluss-Stempelchen für die Schwangerschaft hatte ich eh nimmer vor!
vor Nervosität und Sodbrennen habe ich heute auch ein Stammplätzchen im Bad Geht das Morgen so weiter? Darf ich meine eigenen Rennie im KH weiter nehmen? Ohne bekomme ich ja gar nix runter
Hab grad aus Zufall das Maßband in die Finger bekommen: 111cm habe ich jetzt am Bauch. Gerade mal 2cm mehr als vor 2 Monaten... Wo steckt bloß mein Kind das sich in der Zeit nochmal vom Gewicht her verdoppelt haben soll!!?
18.09.2013 17:44
Zitat von spooky83:
Ja, das kann auch sein... ich hab da noch nie dran gedacht. Es geht schneller und gibt mehr Geld. Und das mit den Anpassungsschwierigkeiten, das ist klar. Die Geburt ist ein guter, gewollter Prozess. Ich möcht eigentlich echt keinen KS, wenn man so viele Wehwehchen in der ss hatte, soll sie nicht auch noch in einer OP enden. Es ist keine Krankheit...
Ich checke es trotzdem nicht, nen WKS wuerden sie eher machen, egal ob da Schmerzen und Krankheiten vorhanden sind oder nicht, aber ne Einleitung nicht? Ist ja nicht so, das du in der 30. SSW Woche bist und drum bettelst. Du bist 40. Woche und hast Schmerzen ohne Ende, bist Krank, wenn du jetzt sagen wuerdest, macht nen KS, dann wuerden sie den machen, aber ne Einleitung nicht?!?!?! Frag doch einfach mal interessehalber nach nem KS und wenn sie sagen klar, koennen wir machen, dann frag, warum KS aber keine Einleitung
18.09.2013 18:34
So, habe jetzt mit einer Hebamme vom Kreissaal gesprochen und statt das wir morgen zum FA fahren, geht es zum KH.
Und dann wird alles weitere besprochen, bin gespannt...
Gleich ist ja Fussball ... und vielleicht ärgert mein Sohn meinen Mann und ich bekomme Wehen träumen kann man ja oder?
Spooky: 4 Streifen? Klar jetzt zum Schluss würde mich das auch ärgern... ich habe leider schon vorher welche bekommen und zum Schluss noch ein paar mehr
Wusel: drücke dir für morgen die Daumen...dich hat es ja echt mit allem erwischt!
Puschel: gibt es was neues? Du müssten doch sicher auch schon eingeleitet werden.
Bei uns wird auf jeden Fall ET + 7 Tage eingeleitet, wenn nicht vorher schon sein muss.
Und dann wird alles weitere besprochen, bin gespannt...
Gleich ist ja Fussball ... und vielleicht ärgert mein Sohn meinen Mann und ich bekomme Wehen träumen kann man ja oder?
Spooky: 4 Streifen? Klar jetzt zum Schluss würde mich das auch ärgern... ich habe leider schon vorher welche bekommen und zum Schluss noch ein paar mehr
Wusel: drücke dir für morgen die Daumen...dich hat es ja echt mit allem erwischt!
Puschel: gibt es was neues? Du müssten doch sicher auch schon eingeleitet werden.
Bei uns wird auf jeden Fall ET + 7 Tage eingeleitet, wenn nicht vorher schon sein muss.
18.09.2013 18:42
Ich glaube, ich habe mich gerade vertan, Spooky, dich hat es ja mit allem so erwischt ...
Bring hier gerade alles durcheinander, obwohl wir nur noch so wenig sind
Ich schiebe es auf meine Erkältung und huuuunger (zum Glück macht mein Mann gerade Essen).
Hey Spooky und Wusel ... vielleicht bekommen wir heute Nacht alle Wehen und müssen nicht eingeleitet werden.
Bring hier gerade alles durcheinander, obwohl wir nur noch so wenig sind
Ich schiebe es auf meine Erkältung und huuuunger (zum Glück macht mein Mann gerade Essen).
Hey Spooky und Wusel ... vielleicht bekommen wir heute Nacht alle Wehen und müssen nicht eingeleitet werden.
18.09.2013 19:08
Bin grad so sauer und enttäuscht. Heute hat nix geklappt, dauernd wurde ich versetzt. Kind bockt sobald ich mich ihm nähere, dabei war das jetzt unser letzter Abend
18.09.2013 19:34
habs grad im anderen thread gelesen, Nachricht von puschel
Zitat:
''Nach 10 Tagen Verspätung und einem Anschubser kam unsere kleine Lara Inge bereits schon nach nur 2 1/2 Stunden um 12.36 Uhr zur Welt mit einem Kampfgewicht von 4140g und nur 51cm Länge und gaaaanz vielen dunkelblonden Haaren Mama und Kind geht's prima. Lg von uns.''
18.09.2013 19:38
Zitat von Wusel:
Bin grad so sauer und enttäuscht. Heute hat nix geklappt, dauernd wurde ich versetzt. Kind bockt sobald ich mich ihm nähere, dabei war das jetzt unser letzter Abend
ich wuensche dir fuer morgen alles gute
18.09.2013 19:56
Zitat von Wusel:
Oh je...kann dein Mann dich nicht aufheitern ?
18.09.2013 21:23
Hallo ihr Lieben,
Mariella und ich sind seit gestern wieder zu Hause und so glücklich darüber! Erste Nacht haben wir auch relativ gut überstanden. Bis jetzt ist sie echt brav. Weint und schreit nicht und für ihre Flasche muss sie meistens sogar geweckt werden.
Wer kugelt denn jetzt hier noch? Hab leider während meiner KH-Aufenthaltes das nicht sooo verfolgen können...
Hier mal zwei Bilder von meinem Mädchen
Mariella und ich sind seit gestern wieder zu Hause und so glücklich darüber! Erste Nacht haben wir auch relativ gut überstanden. Bis jetzt ist sie echt brav. Weint und schreit nicht und für ihre Flasche muss sie meistens sogar geweckt werden.
Wer kugelt denn jetzt hier noch? Hab leider während meiner KH-Aufenthaltes das nicht sooo verfolgen können...
18.09.2013 21:34
Zitat von Julie-Ann:
Hallo ihr Lieben,
glueckwunsch was eine suesse maus
18.09.2013 21:47
Zitat von Julie-Ann:
Hallo ihr Lieben,
Hi Julie-Ann,
na deine Mariella ist ja goldig ... echt super süss.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit
Ich will auch
Also wenn ich noch richtigen Durchblick habe, sind wir noch zu Dritt:
Wusel
Spooky und
meiner einer
Bin gespannt, wer wann bald kuscheln darf!
19.09.2013 05:15
Julie-Ann wellcome home
Ja, der Kleis der Schwangeren ist hier überschaubar geworden...
und ich versuche jetzt meine letzte Henkersdusche daheim zu genießen.
Ja, der Kleis der Schwangeren ist hier überschaubar geworden...
und ich versuche jetzt meine letzte Henkersdusche daheim zu genießen.
19.09.2013 07:09
Puschel, herzlichen Glückwunsch! Endlich geschafft! <3
Julie-Ann: Super süße Babymaus hast du da, mit Haaren und allem So goldig, bin echt neidisch! Aber gönne es dir auch, eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich dir!
@Wusel: Ich denk an dich und hoff daß alles glatt läuft.
@Phynix: Hmmm.. ich hab heute FA Termin um 16 Uhr und werd da erfahren, wie es weitergeht. Scheinbar werd ich dann hier die letzte sein, könnte meinen Ar**h drauf verwetten
ABER
hatte gestern abend ca. 8 mal Wehen, das erste mal ÜBERhaupt, daß es als Wehen erkennbar war, in Wellen, mit Pause, und wiederkehrend. Aber leider zu schwach, zu kurz, und ging auch wieder weg. Jetzt, heute früh, alles normal
Julie-Ann: Super süße Babymaus hast du da, mit Haaren und allem So goldig, bin echt neidisch! Aber gönne es dir auch, eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich dir!
@Wusel: Ich denk an dich und hoff daß alles glatt läuft.
@Phynix: Hmmm.. ich hab heute FA Termin um 16 Uhr und werd da erfahren, wie es weitergeht. Scheinbar werd ich dann hier die letzte sein, könnte meinen Ar**h drauf verwetten
ABER
hatte gestern abend ca. 8 mal Wehen, das erste mal ÜBERhaupt, daß es als Wehen erkennbar war, in Wellen, mit Pause, und wiederkehrend. Aber leider zu schwach, zu kurz, und ging auch wieder weg. Jetzt, heute früh, alles normal
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt