Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
16.04.2013 09:01
Juhu wenn ich es heute ohne Infusionen schaffe und es mir gut geht darf ich morgen nach hause . Die letzten Tage ging es mir nicht gut . immer wieder Migräne etc.ich bib so geschlaucht. Dann können wir Freitag trotzdem in Urlaub und da soll ich laut doc. Mich mal erholen.
16.04.2013 09:16
Iris ich drück dir die Daumen. Hatte vorgestern abend auch nen Migianfall, trotz Magnesium. dachte schon ich bin sie los. Gestern den ganzen Tag übelstes Kopfweh, es ging garnix, 2,5 Paracetamol hab ich bis heute morgen genommen. Immernoch keine Besserung in sicht, die Paracetamol helfen auch irgendwie wenn überhaupt, nur mal 20 Minuten ein bisschen.
Gute Besserung, du packst das schon und wirst bestimmt entlassen
16.04.2013 10:00
Zitat von spooky83:
Iris ich drück dir die Daumen. Hatte vorgestern abend auch nen Migianfall, trotz Magnesium. dachte schon ich bin sie los. Gestern den ganzen Tag übelstes Kopfweh, es ging garnix, 2,5 Paracetamol hab ich bis heute morgen genommen. Immernoch keine Besserung in sicht, die Paracetamol helfen auch irgendwie wenn überhaupt, nur mal 20 Minuten ein bisschen.
[/quot
Oh. Dann dir auch gute Besserung. Ich habe gestern 4000mg paracetamol iv. Bekommen weil nichts mehr ging. Aber ich muss sagen Magnesium hilft bekomm das hiet auch und werde es mir auch Zuhause zulegen. .
16.04.2013 14:52
Gute Besserung an euch beide! und Iris drück ich die Daumen, dass sie entlassen wird.
mir gehts momentan super! trau mich es aber gar nicht laut zu sagen.... gestern den sonnigen, warmen tag hab ich auf der Terrasse verbracht. jetzt scheint etwas die sonne, aber warm ist es heutle leider nicht mehr bei uns
Freitag geh ich zum Frisör und ich freu mich schon soooo doll drauf! Bin schon am überlegen, ob ich mir meine haare abschneiden lassen soll. mal ein neuer look??? hab immer schon laaaange haare.... hmmm....
mir gehts momentan super! trau mich es aber gar nicht laut zu sagen.... gestern den sonnigen, warmen tag hab ich auf der Terrasse verbracht. jetzt scheint etwas die sonne, aber warm ist es heutle leider nicht mehr bei uns
Freitag geh ich zum Frisör und ich freu mich schon soooo doll drauf! Bin schon am überlegen, ob ich mir meine haare abschneiden lassen soll. mal ein neuer look??? hab immer schon laaaange haare.... hmmm....
16.04.2013 16:28
Zitat von Julie-Ann:
Gute Besserung an euch beide! und Iris drück ich die Daumen, dass sie entlassen wird.
warum denn nicht ??? mal was neues...
no risk no fun...
17.04.2013 09:43
Noooyn, lange Haare sind doch toll^^ Ich hadere auch mit nem neuen Look, aber das mach ich wenn, dann wenns baby da ist und ich keine Zeit mehr für die Pflege habe. Hat so ewig gedauert die tallienlang zu züchten, bei meiner Körpergröße dauerts nochmal länger hihihi
Wetter ist klasse, war gestern den halben tag im neuen Garten werkeln, trotz Migi
Iris, daumendrück. Magnesium beugt echt ein bisschen vor und man kanns bis 4 Wochen vor Geburtstermin bedenkenlos nehmen. Zusätzlich beugt es noch den Dehnungsschmerzen und dem Zwacken im UL vor, sowie Muskelkrämpfen etc.
Wetter ist klasse, war gestern den halben tag im neuen Garten werkeln, trotz Migi
Iris, daumendrück. Magnesium beugt echt ein bisschen vor und man kanns bis 4 Wochen vor Geburtstermin bedenkenlos nehmen. Zusätzlich beugt es noch den Dehnungsschmerzen und dem Zwacken im UL vor, sowie Muskelkrämpfen etc.
17.04.2013 09:59
Ich würde es auch Riskieren. Kann gerne mal zeigen bei mir, ich hab ja iiiiimmer meine Mähne wachsen und gedeieen lassen, leider hat der Vitaminmangel und B12 Mangel dazu beigetragen das ich in der stärksten Abnahmphase wirklich ganz ganz schlimm Haarausfall bekommen habe und dann bei Schwiegermom kurzerhand Prozess gemacht. Das Ergebniss lies und lässt sich trotz bisschen Unsicherheit echt sehen. =)
So waren meine Haare immer vorher eigentlich & da 99% zusammengebunden fade irgendwann:
Und dann gab's ein paar Monate darauf den CUT
Haarausfall wurde dann auch endlich besser und heute isses wieder ganz normal aber zugegebenermaßen lasse ich wieder wachsen
~~
So und dann muss ich was total irres loswerden. Also gestern wollte ich für's Fratznbook ein neues Profilbild machen. Ja ich knips dann so und kam auf die Idee, sowas zu machen:
Eh schon bescheiden wenn'st das mit Selbstauslöser machst xD Aber Frau war ja alleine. So, dann dachte ich - ich werd ja langsam richtig fest über dem Bauchnabel und trotz meiner ganzen überschüssigen Haut, kann man endlich wirklich nicht mehr mein Wunder unter'm Herzen verbergen - mache ich von oben nach unten mal ein Bild.
Und jetzt kommts.
Hier ist die Ausgangsposition:
Und dann plötzlich, man beachte die linke zur rechte Seite
Dann hab ich leicht dagegen gestubbst & meine "Toblerone" kam wieder ^^
Ich kam auf Toblerone, weil das von oben immer wie dieses Dreieck der Toblerone aussieht. Ich denke mal das liegt an meiner Ausgeleierten Haut. Die ist manchmal sogar noch Spitziger als auf dem Bild jetzt.
Ich war erstmal so perplex - aus mehreren Gründen.
1. Ich STAND und hab ja noch viel Haut über, wirklich gespannt ist der Bauch ja noch nicht.
2. Auch meine FÄ hat gesagt, das es bei mir klar etwas länger dauert bis Sophia von aussen sichtbar ist. Was ja normal und logisch ist und ich auch sowieso damit ned vor der 25./26. Woche damit gerechnet hab.. und
3. Ist es normal das ich während sie mir da den Seitenpuffer gab zur Schräglage, garned gespürt hab?!
Vor lauter positiv schockiert hab ich Depp nur Bilder gemacht, statt ein Video zu aktivieren, boah das ärgert mich ^^.
Also ich bin einfach nur sooooo irre Happy gewesen das ich erstmal was ins Auge bekam Zumal ich ja echt dachte hier, wenn etwas früher ich was von aussen sehe dann nur liegend auf dem Rücken.
Das war neben dem ersten mal von innen spüren der schönste Moment seit meiner Schwangerschaft <3.
Hachja, das musste ich teilen mit euch.
So waren meine Haare immer vorher eigentlich & da 99% zusammengebunden fade irgendwann:
Und dann gab's ein paar Monate darauf den CUT
Haarausfall wurde dann auch endlich besser und heute isses wieder ganz normal aber zugegebenermaßen lasse ich wieder wachsen
~~
So und dann muss ich was total irres loswerden. Also gestern wollte ich für's Fratznbook ein neues Profilbild machen. Ja ich knips dann so und kam auf die Idee, sowas zu machen:
Eh schon bescheiden wenn'st das mit Selbstauslöser machst xD Aber Frau war ja alleine. So, dann dachte ich - ich werd ja langsam richtig fest über dem Bauchnabel und trotz meiner ganzen überschüssigen Haut, kann man endlich wirklich nicht mehr mein Wunder unter'm Herzen verbergen - mache ich von oben nach unten mal ein Bild.
Und jetzt kommts.
Hier ist die Ausgangsposition:
Und dann plötzlich, man beachte die linke zur rechte Seite
Dann hab ich leicht dagegen gestubbst & meine "Toblerone" kam wieder ^^
Ich kam auf Toblerone, weil das von oben immer wie dieses Dreieck der Toblerone aussieht. Ich denke mal das liegt an meiner Ausgeleierten Haut. Die ist manchmal sogar noch Spitziger als auf dem Bild jetzt.
Ich war erstmal so perplex - aus mehreren Gründen.
1. Ich STAND und hab ja noch viel Haut über, wirklich gespannt ist der Bauch ja noch nicht.
2. Auch meine FÄ hat gesagt, das es bei mir klar etwas länger dauert bis Sophia von aussen sichtbar ist. Was ja normal und logisch ist und ich auch sowieso damit ned vor der 25./26. Woche damit gerechnet hab.. und
3. Ist es normal das ich während sie mir da den Seitenpuffer gab zur Schräglage, garned gespürt hab?!
Vor lauter positiv schockiert hab ich Depp nur Bilder gemacht, statt ein Video zu aktivieren, boah das ärgert mich ^^.
Also ich bin einfach nur sooooo irre Happy gewesen das ich erstmal was ins Auge bekam Zumal ich ja echt dachte hier, wenn etwas früher ich was von aussen sehe dann nur liegend auf dem Rücken.
Das war neben dem ersten mal von innen spüren der schönste Moment seit meiner Schwangerschaft <3.
Hachja, das musste ich teilen mit euch.
17.04.2013 10:53
Wooow, das freut mich total für dich. Deine Toblerone sieht man da ganz deutlich. Muss echt ein irres Gefühl sein wenn mans zum ersten mal außen sieht/spürt. Klasse!
17.04.2013 11:03
Huhu
endlich ich bin zuhause heheh..........
ich freu mich so. und ich spüre meinen krümel auch langsam zwar leicht aber ich merke das es der kleine Krümel ist...
Ach jetzt kann es Freitag auch in urlaub gehen. gott sei dank.
irgendwie bin ich von der entlassung aber schon geschafft und könnte schon schlafen...denke das werde ich später auch machen.
endlich ich bin zuhause heheh..........
ich freu mich so. und ich spüre meinen krümel auch langsam zwar leicht aber ich merke das es der kleine Krümel ist...
Ach jetzt kann es Freitag auch in urlaub gehen. gott sei dank.
irgendwie bin ich von der entlassung aber schon geschafft und könnte schon schlafen...denke das werde ich später auch machen.
17.04.2013 12:13
Gönn dir die Ruhe, die du brauchst, dein Körper ist nicht umsonst schlapp Wünsch dir nen erholsames Schläfchen
17.04.2013 12:40
Hallo ihr lieben
Iris schön das du wieder zu Hause bist
Und schön das ihr auch alle das schöne Wetter genießen könnt
Ich hab heute Kopfweh und bin irgendwie müde und motivationslos
Iris schön das du wieder zu Hause bist
Und schön das ihr auch alle das schöne Wetter genießen könnt
Ich hab heute Kopfweh und bin irgendwie müde und motivationslos
17.04.2013 13:34
Zitat von spooky83:
Wooow, das freut mich total für dich. Deine Toblerone sieht man da ganz deutlich. Muss echt ein irres Gefühl sein wenn mans zum ersten mal außen sieht/spürt. Klasse!
das kann ich nur unterschreiben!!! Sieht man super doll! WOW, auch haben will!!!!!!!
18.04.2013 09:23
So , langsam packen für den Urlaub
bin so froh eine schöne woche mit der Familie in die Eifel
bin so froh eine schöne woche mit der Familie in die Eifel
18.04.2013 09:48
War heut nacht im Krankenhaus. Ziemlich unschöne nicht enden wollende Aura mit 3 Stunden tauber Zunge, konnte nemme sprechen und kaum schlucken, Arm war taub. 30-60 mins darf der Spaß anhalten, da ham wir uns Sorgen gemacht... und sind zur Klinik.
Wurmi gehts super, das ist die Hauptsache, sie hat sich gedreht.
Wurmi gehts super, das ist die Hauptsache, sie hat sich gedreht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt