Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
spooky83
537 Beiträge
12.04.2013 09:23
Ich hoff mal daß die das übernehmen. Ist ja auch schon so kein Zuckerschlecken so ne OP...

Meeensch iss mir fad. Seit ich mein Tattookram weggepackt hab (ich tätowiere ja nicht mehr seit ich schwanger bin) langweil ich mich echt derbe. Davor haben die Termine schön meinen Kalender gefüllt und jetzt... bemal ich so kleine Holzschubfächer vom Ikea mit Acryl und Super Mario Pilzen o.O Werde solangsam gaga..

Was macht ihr denn den lieben langen Tag?
12.04.2013 10:32
Hab nen Super mario Pilz in grün von EMP xD Wo wir wieder bei emp sind .

Also im Grunde übernimmt das die Kasse schon. Es muss halt ne medizinische Indikation vorliegen, was sie Automatisch tut.
An der Stelle möchte ich euch allerdings die Bilder vorenthalten wie z.b. meine Oberschenkel aussehen.

Stellt euch einfach eine Omi vor die schon wirklich Alt und faltig ist und gezeichnet vom Leben, mit vielleicht vielen JoJo's in ihrem Leben.

Ich sag immer witzigerweise, ich kann unten ohne Dubstep mit meinen Oberschenkeln machen.
Auch mein Venushügel ähnelt einem Ausgeleiertem nassen Waschlappen.. Auch da war ja Fett dran.
Die Oberarme und Brust sowieso. Vom, Bauch extremst zu schweigen.
Und was man nicht vergessen darf, der Rücken und die Polster die man seitlich zur Brust (Die Flanken) hat.

Mein PC (Plastischer Chirurg) macht allerdings die Anträge fertig und manipuliert auch die Bilder etwas, weil's wohl tatsächlich Kassen gibt die sich querstellen. Er macht Salbe die die Haut röten und malt ein Bisschen im Photoprogramm entzügungsherde und Abszesse dazu.

Er macht das nicht um die Kassen bzw. den MDK zu bescheissen, sondern schlichtweg weil er es unmöglich findet, wenn ein Mensch so eine Leistung vollbracht hat, und dann solch ein Eingriff abgelehnt wird.

Wobei er dies eigentlich nur auf den Bereich Oberarme/Brust legt, denn dies geht in die Schiene Schönheits Operation. Bauch/beine/Rücken wird i.d.R. ohne Stress übernommen, das liegt mehr auf der Hand das so kein normales Leben und Sport schon garnicht möglich ist.

Ich werde 4 Eingriffe dann haben.
Lockwood auf 2 Phasen. Vorne und Hinten.
Also von Leiste zu Leiste vorne mit Bauchdeckenstraffung und des Intimbereichts.
Ca. 8 Wochen später den hinteren Lockwood Gesäß & Rückenstraffung m. Flanken. Also die Schnittstelle wieder von Hüftknochen zu Hüftnochen nur dann hintenrum.
8 WOchen darauf Oberschenkel.
8 Wochen darauf Brust & Oberarme

Die Lockwood Operationen dauern 5-7 Std. Die anderen ca 3-4 Stunden.
Den kompletten Lockwood kann er nicht machen, weil der den OP nicht so lange bekommt. Dieser Eingriff würde 8-12 Stunden dauern.
Das wäre dann quasi der Komplett rundumschnitt. Kann man sich ja via Google Bilder ersuchen unter Lockwood.

Joa, so schauts aus ^^
12.04.2013 11:38
Na mit dem Marathon hast noch einiges vor dir. Allein der Aua Faktor wenn dein Körper nach jeder OP praktisch neu zusammenwachsen muss, ums mal banal zu formulieren... Puh!

Was ich den lieben langen Tag mache? Kind, Vollzeitjob, Haushalt, einkaufen... Hätte sehr gern mehr Zeit zum ausruhen, aber das ist nicht. Mein Großer schläft nachts noch nicht durch. Er putzt immer noch 1-3 Flaschen während der Nacht weg. Von der Zahnerei mal ganz abgesehen... Gestern kam noch ne Impfe hinzu... Party heute Nacht
12.04.2013 14:11
und nach wie vielen monaten nach der geburt kannst du den eingriff machen lassen ?? ich drück dir so die daumen, dass das dann alles glatt geht und dann wieder richtig hübsch aussiehst bin dann mal irgendwann auf die vorher-nachher fotos gespannt

ähm ich hab mich die woche ziemlich gelangweilt. mein freund ist ja nu von montag bis heute krankgeschrieben wegen starker erkältung und da waren wir drei halt zu hause. krümel war bis vorgestern sehr anstrengend aber seit gestern gehts nun. aber außer haushalt nebenbei der bei mir fix gemacht ist ist mir schon ziemlich langweilig :/ ich würde ja am liebsten schon moppis bett bei uns im schlafzimmer aufbauen aber das hat ja noch lockker 10 wochen zeit
12.04.2013 15:08
Das kommt drauf an wieviel ich nach EB wiege und wie schnell ichs loswerde ^^

Bei ner Spotangeburt wäre es Theoretisch glaub nach Wochenfluss möglich. Aber so schnell sind keine ich sag jetzt mal 40 kg weg ^^
12.04.2013 15:30
@spooky: du bist Tättowiererin??? Geil Ich bin süchtig danach... hätte wieder einen Termin jetzt im April gehabt für meinen Oberschenkel, aber dann hat´s mit schwanger werden doch schneller geklappt als gedacht. Bisschen traurig bin ich schon, aber dann geh ich halt nach der Entbindung wieder
Iris86
280 Beiträge
12.04.2013 21:10
Hallo. Ich meld mich mal wieder .da die Migräne nur langsam weniger wird und mich nicht trinken lässt. Durfte ich heute im kh einchecken aber hoffentlich nur bis morgen. Wenn die Schmerzen durch due Infusionen weg sind. Denn unserem kleinen engel geht es Gott sei Dank sehr sehr gut. Nur vermisse ich schrecklich meinen sohn und meinen mann; (.der kleine war so traurig. Hoffe euch geht es allen gut. ?? Lg
12.04.2013 21:14
Zitat von Iris86:

Hallo. Ich meld mich mal wieder .da die Migräne nur langsam weniger wird und mich nicht trinken lässt. Durfte ich heute im kh einchecken aber hoffentlich nur bis morgen. Wenn die Schmerzen durch due Infusionen weg sind. Denn unserem kleinen engel geht es Gott sei Dank sehr sehr gut. Nur vermisse ich schrecklich meinen sohn und meinen mann; (.der kleine war so traurig. Hoffe euch geht es allen gut. ?? Lg

Oh Iris das tut mir leid hfftl darfst du morgen wieder raus. Das du deine beiden liebsten vermisst glaube ich dir, würde ich auch. Aber morgen ist's bestimmt besser
13.04.2013 05:32
Iris, das Vergnügen hatte ich auch schon. mich haben sie 2 Nächte behalten und es war im Nachhinein das beste was mir passieren konnte!
Komm erst mal wieder auf die Beine und genieß die Ruhe!
spooky83
537 Beiträge
13.04.2013 08:42
Super Mario Pilze sind so süß

Modecat: Also da hast du ja noch einiges vor dir mit der OP. Ich frage mich immer wieder, wie das mit der Empfindung dann ist, da werden ja dann sicher auch Nerven durchtrennt, ob sich das danach alles wieder normal anfühlt... Auf der anderen Seite ist es bestimmt schlimm so viel überschüssige Haut mit sich herum zu schleppen. Ich schätze die OP kommt dann einer Befreiung gleich. Drücke dir dafür natürlich die daumen.

Wusel & Puschel: Hach seid froh daß ihr schon ein Kind habt, das kann einem schon die Zeit vertreiben. Hier vergeht sie garnicht, wir sind nur zu zweit und ein Umzug steht an, alles sinnlose ist schon lange verpackt und weggekarrt. Die Bude ist fast leer und ein Kinderzimmer kann ich auch noch nicht einrichten. Da würd mir so ne kleine Motte die hier rumhüpft echt ne willkommene Abwechslung sein

Julie-Ann: Ja, hab nachdem ich Grafik Design gelernt hab und keine Lust auf Agentur hatte, das Tätowieren erlernt und tu das seit 6 Jahren. Aber mir war anfangs der ss so schlecht daß ich alle Termine absagen konnte, ging garnix mehr. Ist ja eh auf selbständiger Basis, daher mach ich jetzt einfach ne Pause und bin somit "arbeitslos". Mir ist auch das Risiko beim Stechen zu groß mich zu verletzen. Passiert zwar nie, aber möchte das für mein Baby nicht. Außerdem ist es doch ganz schön anstrengend für den Kreislauf stundenlang ggf. verdreht in einer bestimmten Position zu stechen, da hats mich beim letzten Versuch kurz zusammengefaltet.

Hab auch pausiert mit meinem Handtattoo, wollte das eigentlich fertig stechen lassen, aber dann war ich ss Egal, danach haben wir noch genug Zeit!

Iris86: Oh jeh, gute Besserung und halte durch. Fühle mit dir
Kann nur sagen daß ich seit über einer Woche keinen Anfall mehr hatte da ich mittlerwile hochdosiertes Magnesium nehme. Latentes Kopfweh (leichtes) ist zwar noch da, aber das ist absolut aushaltbar und kein Vergleich zu den Migräneanfällen. Drücke dir die Daumen daß es dir bald wieder gut geht!
spooky83
537 Beiträge
13.04.2013 08:48

Iris86
280 Beiträge
13.04.2013 10:05
Hallo. Also darf nicht nach hause. Soll erst mal wieder auf die Beine kommen. aber ist wahrscheinlich auch das beste. Aber ganz schön langweilig. Aber meine süßen kommen mich später mal besuchen .
Iris86
280 Beiträge
13.04.2013 10:07
Zitat von spooky83:

Super Mario Pilze sind so süß

Modecat: Also da hast du ja noch einiges vor dir mit der OP. Ich frage mich immer wieder, wie das mit der Empfindung dann ist, da werden ja dann sicher auch Nerven durchtrennt, ob sich das danach alles wieder normal anfühlt... Auf der anderen Seite ist es bestimmt schlimm so viel überschüssige Haut mit sich herum zu schleppen. Ich schätze die OP kommt dann einer Befreiung gleich. Drücke dir dafür natürlich die daumen.

Wusel & Puschel: Hach seid froh daß ihr schon ein Kind habt, das kann einem schon die Zeit vertreiben. Hier vergeht sie garnicht, wir sind nur zu zweit und ein Umzug steht an, alles sinnlose ist schon lange verpackt und weggekarrt. Die Bude ist fast leer und ein Kinderzimmer kann ich auch noch nicht einrichten. Da würd mir so ne kleine Motte die hier rumhüpft echt ne willkommene Abwechslung sein

Julie-Ann: Ja, hab nachdem ich Grafik Design gelernt hab und keine Lust auf Agentur hatte, das Tätowieren erlernt und tu das seit 6 Jahren. Aber mir war anfangs der ss so schlecht daß ich alle Termine absagen konnte, ging garnix mehr. Ist ja eh auf selbständiger Basis, daher mach ich jetzt einfach ne Pause und bin somit "arbeitslos". Mir ist auch das Risiko beim Stechen zu groß mich zu verletzen. Passiert zwar nie, aber möchte das für mein Baby nicht. Außerdem ist es doch ganz schön anstrengend für den Kreislauf stundenlang ggf. verdreht in einer bestimmten Position zu stechen, da hats mich beim letzten Versuch kurz zusammengefaltet.

Hab auch pausiert mit meinem Handtattoo, wollte das eigentlich fertig stechen lassen, aber dann war ich ss Egal, danach haben wir noch genug Zeit!

Iris86: Oh jeh, gute Besserung und halte durch. Fühle mit dir
Kann nur sagen daß ich seit über einer Woche keinen Anfall mehr hatte da ich mittlerwile hochdosiertes Magnesium nehme. Latentes Kopfweh (leichtes) ist zwar noch da, aber das ist absolut aushaltbar und kein Vergleich zu den Migräneanfällen. Drücke dir die Daumen daß es dir bald wieder gut geht!
[/quote

Hast du das Magnesium so in der Apotheke bekommen? Ggf wäre das ja auch mal ein Versuch wert. Oder?
13.04.2013 10:38
Guten Morgen

WW & MW =)

Willkommen im 6. Monat

BERGFEST !!!
13.04.2013 11:06
Zitat von Modecat:

Guten Morgen

WW & MW =)

Willkommen im 6. Monat

BERGFEST !!!

Oh toll Glückwunsch