Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Iris86
280 Beiträge
18.04.2013 10:00
oh das tut mir leid eht es dir denn nun besser ?? wünsch dir aufjedenfall gute besserung....
Zitat von spooky83:

War heut nacht im Krankenhaus. Ziemlich unschöne nicht enden wollende Aura mit 3 Stunden tauber Zunge, konnte nemme sprechen und kaum schlucken, Arm war taub. 30-60 mins darf der Spaß anhalten, da ham wir uns Sorgen gemacht... und sind zur Klinik.

Wurmi gehts super, das ist die Hauptsache, sie hat sich gedreht.

spooky83
537 Beiträge
18.04.2013 10:11
Joa, geht so. Kopfweh massiv, bin immernoch total "gaga" und leichtes Kribbeln hab ich noch in der Hand, wie wenn die nachts arg eingeschlafen war, kennt man ja. Super daß keiner helfen kann. Werd das wohl die ganze ss haben. Selbst die Ärztin sagte, sie hat noch keine Frau erlebt die das so heftig und so oft in der ss hatte, wie ich. Normal haben Migränikerinnen in der ss KEINE Migräne. Ich hab normalerweise keine Migi, hatte 4 Jahre NIX. Und dafür jetzt da volle Programm.

Bitte September, komm bald

Iris, wie gehts dir? Bist fit? Freuuuude?
18.04.2013 10:38
Ohh das 2. Bild. Einmal KERZE wie im SPortunterricht ^^

Ich hoffe dir geht es um einiges Besser. Schon dich <3
18.04.2013 11:52
Iris und spooky weiterhin gute Besserung und sehr schöne Bilder

Hab heute schon wieder Kopfschmerzen
spooky83
537 Beiträge
18.04.2013 12:27
Kopfschmerzen = Normalzustand.. liegt bestimmt am Wetter... -.-
18.04.2013 12:32
Gute Besserung an euch! Mir gehts weiterhin ganz gut...
Bin bloß bissl traurig, weil mein Bauchi einfach nicht wachsen will alle fragen, wie weit ich bin und wenn ich antworte, dass ich fast Halbzeit hab, glaubts mir keiner spüren tu ich Froschi immer noch nicht... ab und zu Abends mal ein zucken, aber ob es wirklich das Baby ist??
18.04.2013 12:42
Zitat von spooky83:

Ja ich denke auch sehr stark das es am Wetter liegt
spooky83
537 Beiträge
18.04.2013 13:36
Zitat von Julie-Ann:

ab und zu Abends mal ein zucken, aber ob es wirklich das Baby ist??

Klar isses das, warts mal ab, das wird jetzt jeden Tag krasser Ich merks beim Autofahren ganz extrem (Gurt drückt auf Bauchi) und wenn ich meine normalen, mittlerweile zu engen Hosen anhab. Oder auch wenn ich abends aufm Sofa aufm Bauch/auf der Seite lieg mit Kisschen vorm bauch

Wurde nun wirklich von tag zu Tag mehr und auch meine Wampe ist innerhalb von 2 Wochen drastischst gewachsen.

Noch vor 3 Wochen war ich mit enger Stretchjeans und Hautengem Longsleeve auf einer party und man sah - NIX. Keiner glaubte mir, daß ich überhaupt schwanger bin. Jetzt sprechen mich sogar schon Leute drauf an. das war jetzt echt ein krasser Schub...
spooky83
537 Beiträge
18.04.2013 13:37
Zitat von puschel260991:

Zitat von spooky83:

Ja, heut morgen wars total grau und regnerisch, leicht schwülig *g* und jetzt wieder Sonnenschein und viel Wind, mit paar Wolken. Irgendwie denk ich, diese Umschwünge werden noch krasser reinknallen, wenn wir dann im Hochsommer hochschwanger sind -.-
18.04.2013 14:25
Huu,
oh je, das mit dem Schädelweh scheint sich hier ja eisern zu halten.
Nin seit Sonntag auch dabei, das pocht teilweise so das ich nicht mal mit ner Ibu durch komme

Kann es kaum erwarten endlich den nächsten Schall zu bekommen. Irgendwie ist mir nicht wohl. Ich spür den Zwerg soo selten und schwach. Der Große hat mich um die Zeit schon regelrecht verprügelt! Mein Bauchgefühl sagt mir auch nix gutes. Ich kanns nicht begründen, ich bin irgendwie misstrauisch...
18.04.2013 14:53
Man darf doch in der SS garkeine IBU nehmen Also mein FA hat mir dazu absolut abgeraten, was blöd is halt, weil ich keine paracetamol wegen der Magen Op nehmen darf, sondern nur IBU... gottlob hab ich keine Probleme bisher
Iris86
280 Beiträge
18.04.2013 15:01
HI, ja soweit bin ich fit. Aber mir ist öftes schwumerig und ich bin unsicher ob ich kopfschmerzen bekomme.naja und ich kann nur wenig machen weil ich direkt kräftemässg am ende bin ;( ......
Zitat von spooky83:

Joa, geht so. Kopfweh massiv, bin immernoch total "gaga" und leichtes Kribbeln hab ich noch in der Hand, wie wenn die nachts arg eingeschlafen war, kennt man ja. Super daß keiner helfen kann. Werd das wohl die ganze ss haben. Selbst die Ärztin sagte, sie hat noch keine Frau erlebt die das so heftig und so oft in der ss hatte, wie ich. Normal haben Migränikerinnen in der ss KEINE Migräne. Ich hab normalerweise keine Migi, hatte 4 Jahre NIX. Und dafür jetzt da volle Programm.

Bitte September, komm bald

Iris, wie gehts dir? Bist fit? Freuuuude?
spooky83
537 Beiträge
18.04.2013 15:15
Zitat von Wusel:

Huu,
Nin seit Sonntag auch dabei, das pocht teilweise so das ich nicht mal mit ner Ibu durch komme

Kann es kaum erwarten endlich den nächsten Schall zu bekommen. Irgendwie ist mir nicht wohl. Ich spür den Zwerg soo selten und schwach. Der Große hat mich um die Zeit schon regelrecht verprügelt! Mein Bauchgefühl sagt mir auch nix gutes. Ich kanns nicht begründen, ich bin irgendwie misstrauisch...

Mensch, mach dir keine Sorgen oder veruchs zumindest, ich weiß wie das ist... Es wird alles gut sein, es ist halt für die Zwerge auch manchmal blöd wenns der Mama nicht gut geht.

Hoffe die Tage zum US vergehen schnell!

wegen Schmermitteln.. hab bisher nur Paracetamol genommen, war auch das einzige was der FA erlaubt hat. Die Ärztin in der Klinik gestern hat mir Imigran Nasenspray aufgeschrieben, und das ist Sumatriptan. Ich hab Angst es zu nehmen, zumal man das bei Aura garnicht nehmen darf wegen Schlaganfallgefahr...
alles nicht so easy mit den medis, ne... :/
18.04.2013 16:06
Zitat von spooky83:

Zitat von puschel260991:

Zitat von spooky83:

Ja, heut morgen wars total grau und regnerisch, leicht schwülig *g* und jetzt wieder Sonnenschein und viel Wind, mit paar Wolken. Irgendwie denk ich, diese Umschwünge werden noch krasser reinknallen, wenn wir dann im Hochsommer hochschwanger sind -.-

Oh ja das werden sie, hab das ja schon mal durch
Bei uns wechselt sich heute grau mit Sonnenschein immer wieder ab und es sind sehr warme 25 grad.
18.04.2013 16:10
Zitat von Wusel:

Huu,

Aber soweit ich weiß darf man doch gar keine ibu in der ss nehmen, nur paracetamol 500

Wann ist der nächste Termin ?? Nicht verrückt machen solange du dein Baby spürst ist alles gut vllt ist es halt ein ruhiges bewegungsfaules Baby meiner bewegt sich auch nur mal kurz morgens und abends und auch nicht unbedingt wie nen profiboxer, das kommt aber noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt