Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
10.09.2013 16:34
Modecat ich denke auch an dich endlich passiert was
Ich wünschte bei mir auch
Ich wünschte bei mir auch
10.09.2013 16:51
Heute morgen im Krankenhaus angekommen. Blut wurde abgenommen. EKG und CTG geschrieben. Dann den nachmittag nochmal draußen verbracht. Seit um halb vier auf meinem zimmer und eingerichtet.
Kaiserschnitt kann wegen meiner Bandscheibe nur mit vollnarkose gemacht werden. Vor mir sind morgen früh zwei ambulante Operationen und danach zwei Kaiserschnitte. Dann komm ich erst. Schätze also gegen mittag. ...
alles gute für die Muttis die mittendrin stecken!!!!!!!!
Kaiserschnitt kann wegen meiner Bandscheibe nur mit vollnarkose gemacht werden. Vor mir sind morgen früh zwei ambulante Operationen und danach zwei Kaiserschnitte. Dann komm ich erst. Schätze also gegen mittag. ...
10.09.2013 16:53
Vollnarkose ist zwar doof, aber bei deiner Bandscheibe echt besser so
Ein Ende ist nun endlich klar in Sicht und sogar schon greifbar
10.09.2013 17:35
Zitat von puschel260991:
ja ist wohl besser so.
man bin ich aufgeregt!!!!
10.09.2013 18:01
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von puschel260991:
ja ist wohl besser so.
man bin ich aufgeregt!!!!
Hihi das glaub ich dir
10.09.2013 19:44
Zitat von Julie-Ann:
...
Vor mir sind morgen früh zwei ambulante Operationen und danach zwei Kaiserschnitte. Dann komm ich erst. Schätze also gegen mittag. ...
Sorry, aber ich muss dauerschmunzeln - klingt nach "ziehen Sie bitte eine Nummer und setzten Sie sich da hin"
Aber dafür weißt du das es morgen definitiv was wird! Egal ob Vollnarkose oder nicht! Du weißt jetzt was auf dich zu kommt Finde ich irgendwie auch gut!
Wie läuft es denn bei den eingeleiteten Mädels - gibt's schon was neues?
Oder was spontanes?
10.09.2013 20:49
Nachricht von Puschi :
MuMu 2 Cm offen alle 2-3 Min Wehen.
Sie hatte nach dem Zäpfchen eine Vaginaltablette bekommen.
Es sollte nochmal geguckt werden um dann zu entscheiden ob sie nochmal eine braucht oder nicht.
Drücken wir die Daumen, dass es endlich los geht
Es sollte nochmal geguckt werden um dann zu entscheiden ob sie nochmal eine braucht oder nicht.
10.09.2013 21:00
Zitat von Luzifa:
Nachricht von Puschi :
Na endlich passiert was, dass freut mich für sie
10.09.2013 21:02
Zitat von puschel260991:
Zitat von Luzifa:
Nachricht von Puschi :
Na endlich passiert was, dass freut mich für sie
Ja Hoffe sie darf bald endlich Kuscheln
11.09.2013 07:51
Guten morgen
Hab grad gelesen, dass modecat endlich kuscheln darf, aber es wurde leider ein KS mit Vollnarkose.
Modecat Glückwunsch zur kleinen Sophia und eine schöne kuschelzeit
Hab grad gelesen, dass modecat endlich kuscheln darf, aber es wurde leider ein KS mit Vollnarkose.
Modecat Glückwunsch zur kleinen Sophia und eine schöne kuschelzeit
11.09.2013 08:20
Herzlichen Glückwunsch Modecat, auch wenn es ein KS wurde. Eeeendlich kuscheln!
Puschi, ich drücke dir alle Daumen die ich hab,
ebenso wie Julie-Ann und Iris!
Mausebiene ich hoffe dir geht es gut!
Man, ist das hier spannend!
@me: Wenn sich bis zum 19. Sept. nix von alleine tut, komme ich auch in den "Genuss" einer Einleitung... Fruchtwasser wird solangsam bissl wenig, und der FA möchte es dann nicht weiter verantworten.
Ansonsten alles gut, sie liegt nach wie vor sehr fest und unabrückbar im Becken, der GMH ist immernoch fest und geschlossen (bei 1 cm). Der hält sich unglaublich wacke.
Phynix , wie ist da der Stand der Dinge bei dir? Gibt dein GMH schon nach oder hält er sich auch eisern?
Hatte heute auch ne doofe Nacht, Sodbrennen vom feinsten, es war die pure Salzsäure glaube ich. Nach 3 Rennie gab ich entkräftet auf und durfte erstmal Säure speien wie dieser Giftdino aus Jurassic Park.
Ich bin gespannt und freue mich auf die ersten Fotos. Irgendwie sind hier alle Babies in unserem Thread seeehr hartnäckig was das rauskommen anbelangt...?
Puschi, ich drücke dir alle Daumen die ich hab,
ebenso wie Julie-Ann und Iris!
Mausebiene ich hoffe dir geht es gut!
Man, ist das hier spannend!
@me: Wenn sich bis zum 19. Sept. nix von alleine tut, komme ich auch in den "Genuss" einer Einleitung... Fruchtwasser wird solangsam bissl wenig, und der FA möchte es dann nicht weiter verantworten.
Ansonsten alles gut, sie liegt nach wie vor sehr fest und unabrückbar im Becken, der GMH ist immernoch fest und geschlossen (bei 1 cm). Der hält sich unglaublich wacke.
Phynix , wie ist da der Stand der Dinge bei dir? Gibt dein GMH schon nach oder hält er sich auch eisern?
Hatte heute auch ne doofe Nacht, Sodbrennen vom feinsten, es war die pure Salzsäure glaube ich. Nach 3 Rennie gab ich entkräftet auf und durfte erstmal Säure speien wie dieser Giftdino aus Jurassic Park.
Ich bin gespannt und freue mich auf die ersten Fotos. Irgendwie sind hier alle Babies in unserem Thread seeehr hartnäckig was das rauskommen anbelangt...?
11.09.2013 08:22
Puschel, hab ichs nur überlesen, oder bin ich nur balla Wie ist bei dir der Stand der Dinge? Wartest auch einfach nur, wie Wusel?
@Wusel: hab viel Zimtkram gefuttert die Tage, ohne Erfolg...
@Wusel: hab viel Zimtkram gefuttert die Tage, ohne Erfolg...
11.09.2013 08:48
Ich warte hier auch verzweifelt gestern auch jede Menge Zimt gefuttert und heiß gebadet aber nüscht
Nachher wieder zum CTG ins KH, so ein Mist
Nachher wieder zum CTG ins KH, so ein Mist
11.09.2013 09:13
Modecat, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia!
Wie laufen denn die anderen Einleitungen? Hier geht's ja echt kaum vorwärts... Warum sind diese Septemberlies nur so stur hier?!
Wir haben noch ein paar Tage vom September, die laufen hoffentlich besser an!
Meine Maus quält mich morgens / mittags / abends / nachts weiterhin total unsystematisch und ehrlich auch nicht stark genug als das ich es ernst nehmen könnte. Sie liegt noch in SL, ist aber total unruhig. Ins Becken schafft sie es so einfach nicht. Bauch steht weiter wie ne 1 bei mir. Kann mir nicht vorstellen das da noch viel FW über ist, aber geschallt wird erst wieder am Sonntag, spätestens Dienstag. Der letzte Schall ist jetzt fast 4 Wochen her.
wenigstens muss ich noch nicht täglich zum CTG rennen. Das artet ja echt in Stress aus, genauso wie die durchschnittliche Einleitung hier Nee, ich beneide euch nicht wirklich dafür Nervenkrieg ist sowas!
Wie laufen denn die anderen Einleitungen? Hier geht's ja echt kaum vorwärts... Warum sind diese Septemberlies nur so stur hier?!
Wir haben noch ein paar Tage vom September, die laufen hoffentlich besser an!
Meine Maus quält mich morgens / mittags / abends / nachts weiterhin total unsystematisch und ehrlich auch nicht stark genug als das ich es ernst nehmen könnte. Sie liegt noch in SL, ist aber total unruhig. Ins Becken schafft sie es so einfach nicht. Bauch steht weiter wie ne 1 bei mir. Kann mir nicht vorstellen das da noch viel FW über ist, aber geschallt wird erst wieder am Sonntag, spätestens Dienstag. Der letzte Schall ist jetzt fast 4 Wochen her.
wenigstens muss ich noch nicht täglich zum CTG rennen. Das artet ja echt in Stress aus, genauso wie die durchschnittliche Einleitung hier Nee, ich beneide euch nicht wirklich dafür Nervenkrieg ist sowas!
11.09.2013 09:14
Guten Morgen,
@modecat: herzlichen Glückwunsch! Bin auf die Daten und vor allem auf das erste Foto gespannt. Hoffe, euch geht es nach dem KS gut
@Puschi, Iris, Juli-Ann: toi toi toi toi für heute (hoffe, das ich jetzt niemanden vergessen habe) - Puschi kuschelt aber bestimmt schon
@spooky: eigentlich weiss ich gar nicht mehr, was mein GMH macht, mein FA macht keinen vaginalen Ultraschall mehr, tastet nur noch ab.
Bisher keine Anzeichen, dass was passiert. Ein bisschen Zeit habe ich noch und ich hoffe sehr, das es eine normale Geburt wird. In unserer Gruppe erblicken die Baby die Welt bisher nur via Einleitung oder KS...oje
@puschel: drücke dir die Daumen, dass es bei dir jetzt so los geht. Toi toi toi
@modecat: herzlichen Glückwunsch! Bin auf die Daten und vor allem auf das erste Foto gespannt. Hoffe, euch geht es nach dem KS gut
@Puschi, Iris, Juli-Ann: toi toi toi toi für heute (hoffe, das ich jetzt niemanden vergessen habe) - Puschi kuschelt aber bestimmt schon
@spooky: eigentlich weiss ich gar nicht mehr, was mein GMH macht, mein FA macht keinen vaginalen Ultraschall mehr, tastet nur noch ab.
Bisher keine Anzeichen, dass was passiert. Ein bisschen Zeit habe ich noch und ich hoffe sehr, das es eine normale Geburt wird. In unserer Gruppe erblicken die Baby die Welt bisher nur via Einleitung oder KS...oje
@puschel: drücke dir die Daumen, dass es bei dir jetzt so los geht. Toi toi toi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt