Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
11.09.2013 09:52
Also ich spekuliere jetzt auch mal auf den Freitag den 13.9.2013 - das Datum hat was Mein Mann tippt auf Montag - das wäre sein Wunsch! Die Sippe kann nur am Wochenende einmarschieren und dann leider alle auf einmal.
Von daher hätten wir so wieder Zeit zum selbst beschnuppern bevor das Volksfest hier beginnt (war aber auch froh das es so schnell vorbei war und nicht jeden Tag wieder wer was wollte)
Hatte beim Großen auch auf den 11.11.11 spekuliert, aber das war nix. Er kam dann kurzentschlossen am Montag, 28.11. statt erst Anfang Dezember War aber ne schöne Illusion! Und hat unterm Strich auch super gepasst!
Bin jetzt auch gespannt wer von den übrigen hier als nächstes spontan kuscheln darf! Und wer überhaupt - und auf die Fotooooos!
Ach ich glaub ich mach gleich noch n Bauchfoto - wer weiß wie oft das noch geht
Von daher hätten wir so wieder Zeit zum selbst beschnuppern bevor das Volksfest hier beginnt (war aber auch froh das es so schnell vorbei war und nicht jeden Tag wieder wer was wollte)
Hatte beim Großen auch auf den 11.11.11 spekuliert, aber das war nix. Er kam dann kurzentschlossen am Montag, 28.11. statt erst Anfang Dezember War aber ne schöne Illusion! Und hat unterm Strich auch super gepasst!
Bin jetzt auch gespannt wer von den übrigen hier als nächstes spontan kuscheln darf! Und wer überhaupt - und auf die Fotooooos!
Ach ich glaub ich mach gleich noch n Bauchfoto - wer weiß wie oft das noch geht
11.09.2013 09:59
Hallo
Darf ich mich euch anschliessen (auch wenn es bisschen spät ist)?
Ich heisse Julia, bin 29, verheiratet und schon Mama einer kleinen Pauline
Jetzt wird Pauline grosse Schwester. Ihr kleiner Bruder soll am 30.09.2013 auf die Welt kommen (ich hoffe schon früher )
LG und herzlichen Glückwunsch an die,die schon entbunden haben !
Julia
Darf ich mich euch anschliessen (auch wenn es bisschen spät ist)?
Ich heisse Julia, bin 29, verheiratet und schon Mama einer kleinen Pauline
Jetzt wird Pauline grosse Schwester. Ihr kleiner Bruder soll am 30.09.2013 auf die Welt kommen (ich hoffe schon früher )
LG und herzlichen Glückwunsch an die,die schon entbunden haben !
Julia
11.09.2013 10:04
Hallo Julia,
wir sind hier aber ne verzwickte Truppe - die Zwerge früher kommen zu lassen ist hier nicht unsere Stärke
wir sind hier aber ne verzwickte Truppe - die Zwerge früher kommen zu lassen ist hier nicht unsere Stärke
11.09.2013 12:29
Zitat von Phynix:
Huhu
@Puschi: Tag 5.... Oje, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt aber klappt! Toi toi toi
@modecat: gibt es schon Neuigkeiten? Auch dir toi toi toi!
@Iris: dir natürlich auch ein kräftiges toi toi toi!
@Julie-Ann: alles Gute für morgen, für einen unbeschwerlichen KS und tolles kuscheln!
@allen die hier noch am Kugeln sind: tapferes durchhalten!
@mausebiene: wie geht es dir und deinem Schatz?
@me: gestern eine bes.... Nacht gehabt, konnte nicht schlafen, musste immer auf Toilette und ich glaube, dass unser Junge Karatekämpfer wird, man, was für Fußtritte, Wow!
Dann hatte ich ein bisschen Unterleibwehwechen und mein Bauch war ein bisschen hart, kann aber auch das Baby sein, ich weiß es auch nicht. War alles sehr anstrengend.
Hallo
es geht uns entsprechend gut könnt besser sein habe den dumm Test nicht gemacht bei meiner FA wegen den Streptokken und war gestern im KH das meine maus den Stoffwechseltest machen kann und habe mir nichts dabei gedacht da sagte mir die Hebamme das meine Maus sich angesteckt hat und haben Streptokken posetiv getestet jetzt macht es mich jeden tag krasser drauf und mach mir den kopf hoffe es geht bald vorrüber
11.09.2013 12:41
Zitat von Wusel:
Hallo Julia,
Willkommen hier, aaaber ich warne dich. Wusel hat recht. Irgendwie zieht es sich alles etwaaaas...
11.09.2013 12:42
Mausebiene, ich hab von Streptokken noch nie was gehört und hab wohl - auch keinen Test - aaah?
Hab daher keine Ahnung was das bedeutet.. d.h. googeln. Drücke euch die Daumen daß diese Infektion schnell vorbei geht... :/
Hoffe auch daß sonst alles okay ist bei euch!
Hab daher keine Ahnung was das bedeutet.. d.h. googeln. Drücke euch die Daumen daß diese Infektion schnell vorbei geht... :/
Hoffe auch daß sonst alles okay ist bei euch!
11.09.2013 12:44
Mausebiene, danach musste ich auch erst googeln. Mein Test war zum Glück damals neg.
Gute Besserung an die Kleine, ich hoffe das AB hilft schnell und ihr verschleppt nix großartiges!
Dürft ihr so wieder heim?
Gute Besserung an die Kleine, ich hoffe das AB hilft schnell und ihr verschleppt nix großartiges!
Dürft ihr so wieder heim?
11.09.2013 13:45
Huhu
@ Julia: vllt bist du ja die glückliche hier die nicht übern ET gehen muss bzw. keine Einleitung braucht
Streptokokken hab ich bei beiden testen lassen (wird um die 38. Woche gemacht) und war beide mal negativ. Fand das schon wichtig
@ me: seit viertel 10 unterwegs und jetzt erst zu Hause Heim. Ich bin fertig, müde, hungrig das glaubt mir keiner erstmal zum CTG: Herztöne wie immer prima UND tatsächlich zwei Wehen drauf im Abstand von 10 Minuten mit nem Wert von gut 60 drauf gewesen hab sie auch gemerkt im Form von hart werdenden Bauch und ziehen/stechen im UL und am mumu + ziemlichen Druck nach unten. Aber eher unangenehm als schmerzhaft. Hab das seit gestern immer mal aber nicht wirklich als Wehen aufgefasst da die Wehen bei sohnemann im Kreuz waren, gleich regelmäßig und um einiges schmerzhafter Na mal sehen was heute noch passiert danach ging's weiter zur Kita Kind abholen, danach nochmal in de Wohnung im 3. Stock sprinten und Krankenkarte vom Kind abholen und dann weiter zum Kinderarzt zur U7 die auch nochmal über ne Stunde gedauert hat. Beim KiA dann auch noch plötzlich Bauchweh bzw. Magenschmerzen bekommen aber ging GsD wieder weg. Und jetzt nur noch essen und Mittagschlaf, das Kind ist auch fix und alle
@ Julia: vllt bist du ja die glückliche hier die nicht übern ET gehen muss bzw. keine Einleitung braucht
Streptokokken hab ich bei beiden testen lassen (wird um die 38. Woche gemacht) und war beide mal negativ. Fand das schon wichtig
@ me: seit viertel 10 unterwegs und jetzt erst zu Hause Heim. Ich bin fertig, müde, hungrig das glaubt mir keiner erstmal zum CTG: Herztöne wie immer prima UND tatsächlich zwei Wehen drauf im Abstand von 10 Minuten mit nem Wert von gut 60 drauf gewesen hab sie auch gemerkt im Form von hart werdenden Bauch und ziehen/stechen im UL und am mumu + ziemlichen Druck nach unten. Aber eher unangenehm als schmerzhaft. Hab das seit gestern immer mal aber nicht wirklich als Wehen aufgefasst da die Wehen bei sohnemann im Kreuz waren, gleich regelmäßig und um einiges schmerzhafter Na mal sehen was heute noch passiert danach ging's weiter zur Kita Kind abholen, danach nochmal in de Wohnung im 3. Stock sprinten und Krankenkarte vom Kind abholen und dann weiter zum Kinderarzt zur U7 die auch nochmal über ne Stunde gedauert hat. Beim KiA dann auch noch plötzlich Bauchweh bzw. Magenschmerzen bekommen aber ging GsD wieder weg. Und jetzt nur noch essen und Mittagschlaf, das Kind ist auch fix und alle
11.09.2013 15:17
@mausebiene: erst einmal gute Besserung für deinen Schatz
Bei meinem vorletzten Besuch beim FA wurde bei mir auch dieser Streptokokken Test gemacht. Also wir wurden gefragt, ob wir den Test machen wollen, ist bei uns kostenpflichtig gewesen (20 €). Wir haben uns dafür entschieden und er war zum Glück ohne Befund.
@puschel: naaaaa, vielleicht geht es ja jetzt los...toi toi toi...
Ich bin gespannt, wie es bei mir weiter geht.
Habe ich vielleicht schon Senkwehen??
Tut euer Becken plus Schambereich auch so weh? Becken kannte ich ja, auch das Schambeinknochengedöns, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das alles weh tut und empfindlich ist.
Schlafen? Boahr ätzend, manchmal glaube ich, dass meinem Sohn das seitliche Liegen auch nervt, er tritt jetzt immer...ja wie soll ich den liegen und schlafen? Im stehen?
Wähhhhhh
Bei meinem vorletzten Besuch beim FA wurde bei mir auch dieser Streptokokken Test gemacht. Also wir wurden gefragt, ob wir den Test machen wollen, ist bei uns kostenpflichtig gewesen (20 €). Wir haben uns dafür entschieden und er war zum Glück ohne Befund.
@puschel: naaaaa, vielleicht geht es ja jetzt los...toi toi toi...
Ich bin gespannt, wie es bei mir weiter geht.
Habe ich vielleicht schon Senkwehen??
Tut euer Becken plus Schambereich auch so weh? Becken kannte ich ja, auch das Schambeinknochengedöns, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das alles weh tut und empfindlich ist.
Schlafen? Boahr ätzend, manchmal glaube ich, dass meinem Sohn das seitliche Liegen auch nervt, er tritt jetzt immer...ja wie soll ich den liegen und schlafen? Im stehen?
Wähhhhhh
11.09.2013 15:32
Die U7 gehen wir an wenn der Papa die 2 Wochen mit uns daheim ist, das tu ich mir jetzt nicht alleine an! Sonst klingt das doch schon ganz verheißungsvoll!
Meine Maus hat heute Nacht auch so randauliert bis der Papa seine Hand vom Bauch genommen hat. Ich konnte so zwar dennoch nicht schlafen, aber der Papa...
Wir haben hier ne schicke Baustelle in der Straße. Parkplätze sind hier eh Mangelware, da draußen steppt jetzt der Bär. Die halbe Straße hat seit Mittag keinen Strom mehr, ich komme mir vor wie die Insel in der Dunkelheit. Hier ist nur das Radio ausgegangen, der Spüler ist einfach weitergelaufen und danach ging schon das Haustürklingeln & Anrufen hier los "Habt ihr noch Strom?" Witzig - an der Haustür zu klingeln bei potentiellen Stromausfall
Meine Maus hat heute Nacht auch so randauliert bis der Papa seine Hand vom Bauch genommen hat. Ich konnte so zwar dennoch nicht schlafen, aber der Papa...
Wir haben hier ne schicke Baustelle in der Straße. Parkplätze sind hier eh Mangelware, da draußen steppt jetzt der Bär. Die halbe Straße hat seit Mittag keinen Strom mehr, ich komme mir vor wie die Insel in der Dunkelheit. Hier ist nur das Radio ausgegangen, der Spüler ist einfach weitergelaufen und danach ging schon das Haustürklingeln & Anrufen hier los "Habt ihr noch Strom?" Witzig - an der Haustür zu klingeln bei potentiellen Stromausfall
11.09.2013 16:03
Kurzes Egopost: meine tolle "Erkältung" ist eine mittlerweile massive Stirn, Kiefer- und Nebenhöhlenvereiterung. Jetzt darf ich 3 x am Tag Amoxicillin, Inhalationen, 2 versch. Sprays (1 davon Cortisonhaltig).
Mistig... : /
Doc fragte, ob ich nicht massive Schmerzen rechts habe (da ist es am sclimmsten) und ich so: Doch, aber da hab ich seit Monaten Zahnweh, daher kam das Kopfwh, habs glaub garnicht wahrgenommen. Wenn einem Wochenlang *sorry* die Fresse wehtut, wie soll man da noch durchblicken, wo was herkommt?
Wünsch euch allen nen tollen herbstabend, mummelt euch schön ein
Mistig... : /
Doc fragte, ob ich nicht massive Schmerzen rechts habe (da ist es am sclimmsten) und ich so: Doch, aber da hab ich seit Monaten Zahnweh, daher kam das Kopfwh, habs glaub garnicht wahrgenommen. Wenn einem Wochenlang *sorry* die Fresse wehtut, wie soll man da noch durchblicken, wo was herkommt?
Wünsch euch allen nen tollen herbstabend, mummelt euch schön ein
11.09.2013 16:44
Puschi :
Sie hat Wehen die Schmerzhaft und durchgehend sind, aber leider nichts bringen!
Sie hatte nochmal eine Vaginal Tablette bekommen.
Nacher hat sie nochmal ein Gespräch mit dem Arzt, dann wird, so wie ich das verstanden habe, mal über ein KS gesprochen
Die Arme kann auch langsam nicht mehr
Sie hat Wehen die Schmerzhaft und durchgehend sind, aber leider nichts bringen!
Sie hatte nochmal eine Vaginal Tablette bekommen.
Nacher hat sie nochmal ein Gespräch mit dem Arzt, dann wird, so wie ich das verstanden habe, mal über ein KS gesprochen
Die Arme kann auch langsam nicht mehr
11.09.2013 16:57
Nach nu 6 Tagen Einleitung verständlich die arme hoffentlich hat sie es bald geschafft.
11.09.2013 18:16
Oh man, das sie das überhaupt schon so lange durchhält, ich hätte den Laden schon längst zerlegt
Spooky, jetzt aber! Das hatte ich unschwanger & ohne Zahnweh über Weihnachten. Mir hat da auch erst die Dröhnung AB geholfen. Es wird aber auch Zeit das sich bei dir mal Baustellen ab statt aufbauen!
Spooky, jetzt aber! Das hatte ich unschwanger & ohne Zahnweh über Weihnachten. Mir hat da auch erst die Dröhnung AB geholfen. Es wird aber auch Zeit das sich bei dir mal Baustellen ab statt aufbauen!
11.09.2013 19:28
Zitat von Wusel:
Hallo Julia,
Nee, dazu muss sie in den anderen September Thread da kommen sie alle irgendwie frueher
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt