Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
12.09.2013 14:11
Hi,
@Iris: alles Liebe und Gute für deinen süßen Elias und eine schnelle Genesung wg. KS! Viel Spaß beim kuscheln...ich will auch bald
@Spooky: das hört sich ja echt mies bei dir an, drück dir die Daumen!
@Puschi: oje, auch ein KS...toi toi toi und auf ein baldiges kuscheln,
@Iris: alles Liebe und Gute für deinen süßen Elias und eine schnelle Genesung wg. KS! Viel Spaß beim kuscheln...ich will auch bald
@Spooky: das hört sich ja echt mies bei dir an, drück dir die Daumen!
@Puschi: oje, auch ein KS...toi toi toi und auf ein baldiges kuscheln,
12.09.2013 14:16
@wusel: woahhhh, dass mit der Matratze hätte mich auch nervös gemacht, bin auch froh, dass ich alles zusammen habe! Unsere Matratze hatte ich für beide Betten bei amazon bestellt und da direkt durch amazon geliefert, hatten wir die Matratzen am nächsten Tag zu Hause.
@puschel: was geht es dir? Was machen die Wehen?
So, jetzt gibt es lecker Miracoli (da gibt es bestimmt wieder Sodbrennen!...egal, habe Hunger drauf)
@puschel: was geht es dir? Was machen die Wehen?
So, jetzt gibt es lecker Miracoli (da gibt es bestimmt wieder Sodbrennen!...egal, habe Hunger drauf)
12.09.2013 14:30
Egal ob KS oder nicht, Puschi ich hoffe du hast dein Baby inzwischen im Arm und kannst zur Ruhe kommen!
Wehen? Wer hat hier Wehen? Richtige Wehen?
*Vor Neid erblass*
Wehen? Wer hat hier Wehen? Richtige Wehen?
*Vor Neid erblass*
12.09.2013 15:08
Puschel muss doch auch so langsam anfangen ... Ist doch auch schon über ET oder nicht?
12.09.2013 15:31
Ja 4 verdammte Tage überm ET und keine wirklichen Wehen egal morgen ist FA Termin da wird das Thema Einleitung ohnehin angeschnitten werden.
Puschi endlich passiert was alles gute für den KS und schon mal eine schöne kuschelzeit
Puschi endlich passiert was alles gute für den KS und schon mal eine schöne kuschelzeit
12.09.2013 16:36
Bin seit heute zuhause. Es geht supergut trotz KS Narbe, tut nur etwas Muskelkaterlike.
Wurde nach 8 Std uneffektiver Wehen, manueller FB Sprengung und Missverhältniss Kopf zu becken ein KS in Vollnarkose - spinal wollte nicht klappen.
Am 10.09. um 21.14 Uhr mit 3530 gramm und 53cm. Kopfumfang 36,5 cm.
Geburtsbericht werde ich noch tippen wenn meine Maus frisch und seelig schläft.
Muss erstmal etwas ankommen.
Danke nochmal <3
Wurde nach 8 Std uneffektiver Wehen, manueller FB Sprengung und Missverhältniss Kopf zu becken ein KS in Vollnarkose - spinal wollte nicht klappen.
Am 10.09. um 21.14 Uhr mit 3530 gramm und 53cm. Kopfumfang 36,5 cm.
Geburtsbericht werde ich noch tippen wenn meine Maus frisch und seelig schläft.
Muss erstmal etwas ankommen.
Danke nochmal <3
12.09.2013 16:52
Wow nach 2 Tagen mit KS durftest du schon Heim ?? Das freut mich für dich viel Spaß beim einleben
Ausgerechnet jetzt wird mein pupser krank mit Schnupfen und 40 Fieber hat gerade das 2. Zäpfchen bekommen. Hfftl schlägt das nu an sonst müssen wir heute wohl noch ins KH er tut mir soooo leid
Ausgerechnet jetzt wird mein pupser krank mit Schnupfen und 40 Fieber hat gerade das 2. Zäpfchen bekommen. Hfftl schlägt das nu an sonst müssen wir heute wohl noch ins KH er tut mir soooo leid
12.09.2013 17:20
Modecat, dann kommt erst mal daheim an
Und dem großen Pupser gute Besserung, hoffentlich reißt er euch nicht mit!
war grad Schuhe kaufen bzw habe es abgebrochen nachdem ich ne viertle Stunde im randvollen Laden vergeblich gewartet habe ne Verkäuferin abzubekommen. Zwerg Nase hat schlechte Laune bekommen und mir hat der Bauch befohlen den Laden sofort zu verlassen. Die Leute haben geguckt wie sonst was als ich nach Luft gejapst habe... Jetzt daheim wird es wieder besser. Hat mein Kind eben noch nen Tag keine Gummistiefel in seiner Größe Die alten sind zu klein...
Und dem großen Pupser gute Besserung, hoffentlich reißt er euch nicht mit!
war grad Schuhe kaufen bzw habe es abgebrochen nachdem ich ne viertle Stunde im randvollen Laden vergeblich gewartet habe ne Verkäuferin abzubekommen. Zwerg Nase hat schlechte Laune bekommen und mir hat der Bauch befohlen den Laden sofort zu verlassen. Die Leute haben geguckt wie sonst was als ich nach Luft gejapst habe... Jetzt daheim wird es wieder besser. Hat mein Kind eben noch nen Tag keine Gummistiefel in seiner Größe Die alten sind zu klein...
12.09.2013 18:09
@modecat: schön, dass du jetzt schon zu Hause mit deinem Schatz bist
Freue mich auf gaaaanz viele Babyfotoooooos
Freue mich auf gaaaanz viele Babyfotoooooos
12.09.2013 18:31
Nachricht von unseren Lieben Puschi :
Die Liebe ist seid 13:48 Uhr endlich stolze Mami und darf nun endlich mit der bezaubernden Süßen Mayla Kuscheln.
Beiden geht es gut und sind gesund.
Puschi ist noch k.o.
Maly :
51 cm
3320g
KU 34
Geborden um 13:48 per KS
Die Liebe ist seid 13:48 Uhr endlich stolze Mami und darf nun endlich mit der bezaubernden Süßen Mayla Kuscheln.
Beiden geht es gut und sind gesund.
Puschi ist noch k.o.
Maly :
51 cm
3320g
KU 34
Geborden um 13:48 per KS
12.09.2013 19:23
Zitat von spooky83:
Julie-Ann, herzlichsten Glückwunsch zum kleinen "Päckchen" (endlich wurde sie geliefert <3 ) Ich hoffe ihr habt eine tolle erste Zeit!
@me: nur kurz... gestern AB genommen, heute morgen mit komplett tauber linker Seite aufgewacht, Sprachstörungen. Ok, ich vertrag also wirklich kein AB.. ich fahr heut noch ins KH, daher weiß ich ned wann ich wieder da bin..
Daher wünsch ich euch ALLEN nur das Beste, viel Erfolg, Glück, Durchhaltevermögen und daß alles klappt wie ihr es euch vorstellt!
Melde mich dann sobald sich was getan hat oder sobald mein blödes Handy es schafft, die MC seite aufzurufen.
LG
ach du kacke hoffe es wird alles gut
12.09.2013 19:27
Zitat von Iris86:
Mädels. Elias ist gestern geboren .leider per keiserschnitt.uns gehtes aber gut
Gluechwunsch so ein suesser knopf. wuensche euch ne schoene kennenlern- und kuschelzeit
12.09.2013 19:53
Danke wusel
Hab grad nochmal Fieber gemessen und ist bei 38,9 wird also langsam besser
Hab grad nochmal Fieber gemessen und ist bei 38,9 wird also langsam besser
12.09.2013 20:04
Puschi - ihr habt es wirklich geschafft Kommt bald auf die Beine, das war ja kein Zuckerschlecken bei euch! Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Maus!
Mit Ibu bekommt man im Grunde jedes Fieber runter, auch wenn's mal ne Stunde dauert Meiner hat uns damit auch schon mal richtig blöd im KH auflaufen lassen, aber bei 42,x verstehe ich halt auch keinen Spaß mehr!
Bin schon gespannt welche Schandtaten und heuer erwarten Winter & Krippe haben letztes Jahr ganz tiefe Spuren hinterlassen...
Wieder so n blöder Nachmittag / Abend mit unregelmäßigen Wehen Geh ich gleich ins Bett und lass die Couch aus? Mir dröhnt soo die Hüfte Hab keine Lust mehr! Rennie drauf und statt nölen verschlafen solange es geht?! Die spielt doch eh wieder nur mit mir!
Mit Ibu bekommt man im Grunde jedes Fieber runter, auch wenn's mal ne Stunde dauert Meiner hat uns damit auch schon mal richtig blöd im KH auflaufen lassen, aber bei 42,x verstehe ich halt auch keinen Spaß mehr!
Bin schon gespannt welche Schandtaten und heuer erwarten Winter & Krippe haben letztes Jahr ganz tiefe Spuren hinterlassen...
Wieder so n blöder Nachmittag / Abend mit unregelmäßigen Wehen Geh ich gleich ins Bett und lass die Couch aus? Mir dröhnt soo die Hüfte Hab keine Lust mehr! Rennie drauf und statt nölen verschlafen solange es geht?! Die spielt doch eh wieder nur mit mir!
12.09.2013 20:51
Ich hab grad mal wieder Kopfweh aber wohl eher wieder von ner Verspannung im rechten Schulterblattbereich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt