Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
14.09.2013 09:08
Zitat von Britta:
Zitat von Wusel:
Hallo Julia,
wir sind hier aber ne verzwickte Truppe - die Zwerge früher kommen zu lassen ist hier nicht unsere Stärke
Nee, dazu muss sie in den anderen September Thread da kommen sie alle irgendwie frueher
Hätte ich eher gewusst, das de Aufteilung so ist, wäre ich komplett in diesen Thread gewechselt.
14.09.2013 09:09
Zitat von Iris86:Herzlichen Glückwunsch!
Mädels. Elias ist gestern geboren .leider per keiserschnitt.uns gehtes aber gut
14.09.2013 09:34
Grrr, die Telefonspiele haben gestern begonnen...
"Wie du bist noch nicht im Krankenhaus..."
"Ach die leiten noch gar nicht ein?!"
"Wie geht's der Kleinen? Ach die ist immer noch im Bauch?"
Hallo, ich bin noch nicht mal am ET?! Ich glaub mein Schwein pfeift!!!
Das war's, ich geh nimmer ans Telefon!
14.09.2013 10:09
Zitat von Wusel:
Meld dich doch nicht mehr mit Namen sondern mit "nein, Baby ist noch nicht da. Voraussichtlicher ET ist am .... und vorher wird nicht eingeleitet"
14.09.2013 10:23
Zitat von Britta:
Zitat von Wusel:
Meld dich doch nicht mehr mit Namen sondern mit "nein, Baby ist noch nicht da. Voraussichtlicher ET ist am .... und vorher wird nicht eingeleitet"
Muss mich wohl doch mal mit der Mailbox anfreunden
14.09.2013 10:43
Zitat von Wusel:
Zitat von Britta:
Zitat von Wusel:
Muss mich wohl doch mal mit der Mailbox anfreunden
Ich bin zum Glück nicht genervt worden. Ansonsten hab ich leider keinen wirklichen Rat für dich
14.09.2013 18:16
So, wieder ein Tag rum, wieder außer allgemeinen Wehwehchen nix besonderes passiert
Aber ich tippe auf Montag Wie beim Großen!
Da kam am Sa vor dem *plopp* auch ne Freundin zu uns, wir waren Essen, am So wurde gechillt und Mo früh ist dann die FB geplatzt...
Heute kommt spontan wieder diese jene Freundin, inzwischen mit Mann statt Freund (gleicher Mann), also morgen chillen zwischen KH Pflichtbesuch und Mann zur Wahl jagen, nochmal abends in die Wanne kuscheln und am Montag auf ein Wunder hoffen
Ich schmeiß mich weg vor lachen wenn's wirklich so kommt
Da kam am Sa vor dem *plopp* auch ne Freundin zu uns, wir waren Essen, am So wurde gechillt und Mo früh ist dann die FB geplatzt...
Heute kommt spontan wieder diese jene Freundin, inzwischen mit Mann statt Freund (gleicher Mann), also morgen chillen zwischen KH Pflichtbesuch und Mann zur Wahl jagen, nochmal abends in die Wanne kuscheln und am Montag auf ein Wunder hoffen
14.09.2013 18:26
Zitat von Wusel:
So, wieder ein Tag rum, wieder außer allgemeinen Wehwehchen nix besonderes passiert
Ich drücke dir die Daumen.
War ja heute brunchen und habe drei Stunden geschafft , dann kurz im Lidl was holen und wieder nach Hause. Vorhin gegessen und dann habe ich wieder Unterleibschmerzen (mini) bekommen...Harter Bauch...und dann musste ich gaaaanz schnell auf die Toilette jetzt liege ich im Bett...
Abwarten was passiert...
Irgendwie möchte ich ja, dass was passiert...aber ich habe auch Angst davor
14.09.2013 18:31
Phynix, hab keine Angst... ich kann dich verstehen. Es wird bestimmt nichts schlimmes passieren, alles was kommt, muss so sein. Vertraue auf deinen Körper, auch wenns nach so einem KH aufenthalt schwer fällt... aber am Ende ist dein Zwerg noch drin, dein Körper weiß was er tut.
Irgendwie hatte ich auch viel Angst, aber es gehört halt auch dazu.
Wir schaffen das. Schön daß du heute so viel geschafft hast. Wieder ein tag vorbei
Irgendwie hatte ich auch viel Angst, aber es gehört halt auch dazu.
Wir schaffen das. Schön daß du heute so viel geschafft hast. Wieder ein tag vorbei
14.09.2013 19:37
Klar ist ne Geburt für die wenigsten n Spaziergang, aber dank PDA und Babyhormonen ist es nur noch halb so schlimm Mit jedem lächeln / schmatzen vergibt man mehr
Ganz geheuer ist mir die bevorstehende Geburt auch nicht, aber wir sind in Deutschland deswegen nicht gerade vom Aussterben bedroht. Es wird schon alles ein gutes Ende nehmen und der Weg dort hin sind ein paar Stunden im Normalfall. Nach all den missglückten Einleitungen hier wird es jetzt außerdem mal Zeit für die durchschnittliche Spontangeburt Tschakka!
Meine beiden Männer toben sich hier gerade bis zum Umfallen aus . Der eine lacht sich blöd, der andere kämpft sich hier mit den 12kg Lachkrampf ab... Finde es schon Scheiße das ich dem Großen solche Wrestlingspiele nicht bieten kann, der hat so nen Spaß dabei Und die dicke Mama muss zugucken...
Ganz geheuer ist mir die bevorstehende Geburt auch nicht, aber wir sind in Deutschland deswegen nicht gerade vom Aussterben bedroht. Es wird schon alles ein gutes Ende nehmen und der Weg dort hin sind ein paar Stunden im Normalfall. Nach all den missglückten Einleitungen hier wird es jetzt außerdem mal Zeit für die durchschnittliche Spontangeburt Tschakka!
Meine beiden Männer toben sich hier gerade bis zum Umfallen aus . Der eine lacht sich blöd, der andere kämpft sich hier mit den 12kg Lachkrampf ab... Finde es schon Scheiße das ich dem Großen solche Wrestlingspiele nicht bieten kann, der hat so nen Spaß dabei Und die dicke Mama muss zugucken...
15.09.2013 10:11
Guten Morgen,
och Wusel, bald kannst du auch wieder toben und wild sein!
Gestern hatte ich eine absolute Horror Nacht...hatte ein bisschen selbst Schuld, zu viel Saft getrunken und "Misst" gegessen....ich hatte trotz Tabletten meine schlimmste Sodbrenn Attacke. Ich habe so gut wie nicht schlafen können. Alle zwei bis fünf Minuten kam ein Schub. Dann hatte ich auch einen harten Bauch und es war sehr ungemütlich.
Ich musste sogar weinen.
Jetzt geht es gerade wieder, liege noch im Bett und bin total k.o.
Ach ja, lauft ihr manchmal auch aus?
"Milchproduktion" Bei mir wieder gestern Nacht und heute früh.
och Wusel, bald kannst du auch wieder toben und wild sein!
Gestern hatte ich eine absolute Horror Nacht...hatte ein bisschen selbst Schuld, zu viel Saft getrunken und "Misst" gegessen....ich hatte trotz Tabletten meine schlimmste Sodbrenn Attacke. Ich habe so gut wie nicht schlafen können. Alle zwei bis fünf Minuten kam ein Schub. Dann hatte ich auch einen harten Bauch und es war sehr ungemütlich.
Ich musste sogar weinen.
Jetzt geht es gerade wieder, liege noch im Bett und bin total k.o.
Ach ja, lauft ihr manchmal auch aus?
"Milchproduktion" Bei mir wieder gestern Nacht und heute früh.
15.09.2013 10:17
Hurra morgen gehts heim . Wie gehts euch denn noch so?liebe puschel fuhl dich mal stark von mir gedruckt.:* bald ist die maus da.
15.09.2013 10:25
Macht euch mal keine Gedanken wegen der Geburt Nicht jede Geburt endet inner Einleitung oder nem KS
Ich hatte ne Spontangeburt und ich kann euch ganz ehrlich sagen, nach all den Horrorstorys - ich habs mir schmerzhafter vorgestellt
Die PDA hat bei mir nur halb gewirkt aber ich denke wenn sie richtig wirkt dann müsst ihr echt keine Panik vor den Schmerzen haben Und wie man so schön sagt, wenn ihr euer Baby dann auf die Brust gelegt bekommt ist einem eh alles scheiß egal
Ich hatte ne Spontangeburt und ich kann euch ganz ehrlich sagen, nach all den Horrorstorys - ich habs mir schmerzhafter vorgestellt
Die PDA hat bei mir nur halb gewirkt aber ich denke wenn sie richtig wirkt dann müsst ihr echt keine Panik vor den Schmerzen haben Und wie man so schön sagt, wenn ihr euer Baby dann auf die Brust gelegt bekommt ist einem eh alles scheiß egal
15.09.2013 10:43
Oh Phynix, hört sich nicht prickelnd an... hatte solche Sodbrenn-Nächte auch, in den letzten tagen zum Glück nicht so massiv (achte sehr drauf was ich esse, vor allem abends - ich bin, war und bleibe eine "Spät-abends-Esserin" )
Gestern abend um 22 Uhr gabs Bratwürstl, Bratkartoffeln, Möhren-Erbsengemüse und Feldsalat in Sahnedressing. Für mich alles relativ mild. Ok, der Nachtisch, 1 Schüssel Vanillebärchen mit Milch und 1 Kit-Kat Erdnussbutter -.- 1 mal kam es mir nachts hoch, aber zum Glück nicht sauer
Sonnenfee, ich dachte du hast so derbe Angst vor Spritzen, Nadeln, und vor allem PDA?
Irgendwie hab ich immernoch schrecklich Angst vor PDA und würde auch weiterhin behaupten, ich will keine. Nur wer weiß, wie lang man die Schmerzen dann echt durchhält.... ....
Ja es sollte hier mal ne Spontangeburt her, aber wenn man dazu dann immer übertragen muss, ist es echt mies...
Im Grunde ist z.B. mein ET am 20. Also in 5 Tagen. Gehe ich von dem Termin aus, den der FA ganz am Anfang durch meinen Zyklus ausgerechnet hat, wäre es der 25. Gehe ich davon aus, daß ich wie manch andere bis zu 2 Wochen übertragen könnte, dann kommt im Worst Case raus:
5+5+14 = 24 Tage! Fast 4 Wochen!!! Aaaaaaaaaaaaaah!
*vergrab*
Dafür daß man schon seit Wochen genug hat, garnicht mal sooo gut :/
Gestern abend um 22 Uhr gabs Bratwürstl, Bratkartoffeln, Möhren-Erbsengemüse und Feldsalat in Sahnedressing. Für mich alles relativ mild. Ok, der Nachtisch, 1 Schüssel Vanillebärchen mit Milch und 1 Kit-Kat Erdnussbutter -.- 1 mal kam es mir nachts hoch, aber zum Glück nicht sauer
Sonnenfee, ich dachte du hast so derbe Angst vor Spritzen, Nadeln, und vor allem PDA?
Irgendwie hab ich immernoch schrecklich Angst vor PDA und würde auch weiterhin behaupten, ich will keine. Nur wer weiß, wie lang man die Schmerzen dann echt durchhält.... ....
Ja es sollte hier mal ne Spontangeburt her, aber wenn man dazu dann immer übertragen muss, ist es echt mies...
Im Grunde ist z.B. mein ET am 20. Also in 5 Tagen. Gehe ich von dem Termin aus, den der FA ganz am Anfang durch meinen Zyklus ausgerechnet hat, wäre es der 25. Gehe ich davon aus, daß ich wie manch andere bis zu 2 Wochen übertragen könnte, dann kommt im Worst Case raus:
5+5+14 = 24 Tage! Fast 4 Wochen!!! Aaaaaaaaaaaaaah!
*vergrab*
Dafür daß man schon seit Wochen genug hat, garnicht mal sooo gut :/
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt