Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
11.09.2013 22:18
Im Grunde überall das gleiche

Wir haben hier kein RTL und Co mehr, wurde letzten Monat aus der DVBT Verteilung genommen und anders kann ich das nicht empfangen (Kabel / Schüssel / Internet ist nicht die Qualität bzw Verfügbarkeit hier) Kein echter Verlust!

Soo, ins Bett wurde ich jetzt gejagt nachdem ich sabbernd und schnarchend auf Männes Waschbärbauch eingepennt bin Gute Nacht!
spooky83
537 Beiträge
12.09.2013 08:43
Julie-Ann, herzlichsten Glückwunsch zum kleinen "Päckchen" (endlich wurde sie geliefert <3 ) Ich hoffe ihr habt eine tolle erste Zeit!

@me: nur kurz... gestern AB genommen, heute morgen mit komplett tauber linker Seite aufgewacht, Sprachstörungen. Ok, ich vertrag also wirklich kein AB.. ich fahr heut noch ins KH, daher weiß ich ned wann ich wieder da bin..

Daher wünsch ich euch ALLEN nur das Beste, viel Erfolg, Glück, Durchhaltevermögen und daß alles klappt wie ihr es euch vorstellt!

Melde mich dann sobald sich was getan hat oder sobald mein blödes Handy es schafft, die MC seite aufzurufen.

LG
12.09.2013 09:07
Oh Spooky, du machst mich sprachlos! Das ist nicht fair was du alles an der Backe hast!

Wie läuft es bei den anderen? Darf schon wieder wer kuscheln?

Bei mir tut sich nix. Mir ist langweilig, weiß nicht was ich machen soll... Gestern ist mir aufgefallen das die ganzen nervigen Anrufe / SMSen a la "ist es noch nicht so weit?" ausbleiben Beim Großen war mein Umfeld da sehr taktlos. Dieses Mal interessiert es aber auch keinen so recht hier. Nur der Papa wird von Tag zu Tag nervöser!

Hier regnet es, vorhin hatten wir 9 Grad draußen. Mich bekommt heute wohl keiner unnötig unter der Couchdecke vor! Bäh!

spooky83
537 Beiträge
12.09.2013 10:14
Jou Wusel, ich bleib euch doch noch erhalten.. die olle Pseudo-Hypochonder-Nervensäge haha, ich darf ned ins KH, die wollen mich da ned haben. Einleitung, jetzt? VIEL zu früh! Wegen dem Neurokram, gehen sie zum Arzt der´s verschrieben hat. Ich dort angerufen, der sagt zu mir: Kennt er nicht, gibt es nicht. Solche Nebenwirkungen Sau geil, yay!!

Hab zwar ne Überweisung vom FA zur Einleitung, aber das iss denen scheinar egal. Sie haben nichtmal nen Termin zur Geburtsvorstellung oder wie das heisst, sie sind einfach voll und es gibt wichtigeres.

Jo okay, aber muss mir deshalb die Hebi noch 5 Minuten Angst vor ner Einleitung machen? ich sehe ja bereits HIER, wie es im schlimmsten Fall laufen kann...

Leutchens, ich sachs euch, mache 3 Kreuze wenn der Mist alles vorbei ist und ich meine gesunde Maus im Arm halten kann - sofern ich den da dann wieder normal anheben kann

Wie gehts euch so?
Wo sind die ganzen Babys?
Ich möcht soo gern von mehr Babynews lesen. Hab mich ja für Julie-Ann schon soooo gefreut!! < 3
norwegianheart
423 Beiträge
12.09.2013 10:18
spooky
die hören sich bei dir da ja ziemlich inkompetent an, ich wär schon längst ausgerastet glaub ich
spooky83
537 Beiträge
12.09.2013 10:23
Wenn man jemand iss, der immer das hat, was sonst keiner hat, und noch sau blöde Kombinationen, dann läuft das IMMER so. Kenne es ned anders....

Sonnenfee, wie gehts dir? Hast du schon ein Foto von eurer kleinen irgendwo hier hochgeladen?

Wenn schon meins ned rauskommt, dann wenigstens fremde Babys angucken <3
12.09.2013 10:33
Na doll, lang haben wir alle nimmer! Nicht vergessen, die Uhren ticken jeeeden Tag lauter

Meine macht ja auch keine Anstalten raus zu wollen... Wer von uns wohl den Schluss bildet?
Iris86
280 Beiträge
12.09.2013 10:44
Mädels. Elias ist gestern geboren .leider per keiserschnitt.uns gehtes aber gut
12.09.2013 10:49
Yippie! Es geht vorwärts Iris, auch euch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias und eine tolle Kennlernzeit und das der KS schnell abheilt!

Oh man Wie süß!
.
.
.
.
Wann gibt es denn die Geburtsberichte? Und wo?
Ida2011
4724 Beiträge
12.09.2013 10:50
@Iris
kleiner Elias!
Herzlichen Glückwunsch und hab eine ganz tolle Kuschelzeit!
Was für ein süßer kleiner Mann und ein schöner Name!
Iris86
280 Beiträge
12.09.2013 10:58
Danke ihr lieben. Ja mit dem gebburtsberichten wäre gut.meiner ware leider nur kurz erste Einleitung erfolgreich. aber leider doch not Kaiserschnitt .weil seine herz Töne zu hoch waren.
12.09.2013 11:55
@ spooky: bei so inkompetenten Menschen hätte ich schon längst das KH gewechselt. Die geburtsanmeldung müsste nu mal langsam aber sicher passieren und die nimmt auch nicht viel zeit in Anspruch. Auch kann mir keiner erzählen das eine Woche vor ET einleiten zuuuuu früh ist, so ein Schwachsinn.

@ Iris: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias und eine schöne kuschelzeit
norwegianheart
423 Beiträge
12.09.2013 12:00
@iris: alles gute und schön dass es euch trotz ks gut geht

@spooky: ja habe im bilderthread der septemberlies 2 bilder hochgeladen gehabt
12.09.2013 12:18
So, jetzt bin ich happy - eben kam eeeendlich die Babymatratze!

Hatte mich geistig schon drauf eingestellt das eben nur das Babybay vor ihrer Geburt "scharf" ist, aber jetzt ist ja alles paletti! Habe sie eben ausgepackt und jetzt dampft sie noch n paar Tage aus. Perfekt! Hatte das Teil ja am 4.9. bestellt... Irgendwie hat aber jeder angegeben das es zur Zeit 2 Wochen Lieferzeit bedarf.
Geschafft & Seelig!
Luzifa
1752 Beiträge
12.09.2013 13:00
Nachricht von Puschi :

Sie wird heute - gleich irgendwann, einen KS bekommen, dann darf sie endlich Kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt