Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
09.09.2013 17:08
Oh jeh das ist ja wirklich schlimm bei euch teilweise...
soll nun endlich losgehen... bei allen Bzw bei allen das passieren, was sie sich wünschen <3
soll nun endlich losgehen... bei allen Bzw bei allen das passieren, was sie sich wünschen <3
09.09.2013 17:42
Das ist ja n Theater... Nee also ich beneide euch echt nicht um die Einleitung! Das klingt nach Jugend forscht, nicht nach ner baldigen Geburt da soll man nicht am Rad drehen?!
09.09.2013 18:05
Von puschi hört man ja gar nichts. ..
wie gehts wohl Modecat???
Also Iris: morgen dann
wie gehts wohl Modecat???
Also Iris: morgen dann
09.09.2013 19:04
Ich kopiere mal aus dem anderen September Thread
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,
kurzer Post von Mode:
11:30 Hab gel bekommen um 9. Bekomme erst morgen wieder Gel und dann 2 std. ctg und um halb 1 nochmal ctg.
13:19 zieht langsam im Rücken, CTG zeigt nix an, lieg an meiner Bauchdecke. Allerdings gingen die Herztöne mit jedem Ziehen auf 175 hoch. Muss zwischen 4 und 5 wieder ans ctg.
seither kam nix mehr.
09.09.2013 19:05
@iris
Das ist ja doof, hoffe das es morgen dann um so schneller geht
Das ist ja doof, hoffe das es morgen dann um so schneller geht
09.09.2013 19:26
Hier ist es echt so verdächtig still...
Hat Modecat es schon geschafft?
bei mir ist heute Tag des Sodbrennens. 3x Rennie, zwischendurch Milch und ich hab dennoch 2x gespuckt weils einfach durch kam. Obwohl ich kaum was gegessen habe. Ich hoffe das war n Ausnahmetag und wird jetzt nicht Alltag bis zur Entbindung!
bei mir ist heute Tag des Sodbrennens. 3x Rennie, zwischendurch Milch und ich hab dennoch 2x gespuckt weils einfach durch kam. Obwohl ich kaum was gegessen habe. Ich hoffe das war n Ausnahmetag und wird jetzt nicht Alltag bis zur Entbindung!
09.09.2013 20:13
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Iris86:
Uhu
bin wieder daheim, soll morgen um 7 uhr kommen und dann geht es direkt los. die sind so verpeilt grausam ...
wollen langsam einleiten erst mit tampon etc dann tabletten... und zu letzt das gel was bei jonas super angeschlagen hat
bin total entnervt...
du musst übrigens nicht den Plan des KH so unterstützen... genauso, wie man sagen kann, man möchte jetzt einen KS haben, so kannst du sagen, dass du erstmal Gel versuchen möchtest. Das was der Arzt macht ist immer nur ein "anraten" und du darfst zudem jederzeit einen zweiten Arzt im Krankenhaus verlangen.
Wie war denn die Begründung?
Begründung wird wohl morgen richtig kommen
Es ist so das seit ca 3 wochen kein Gynäkologischer Befund von mir mehr vorliegt, ich 39+0 bin und die morgen gucken wollen wie geburtsbereit alles untenrum eben ist oder auch nicht. da es bestimmt noch nicht so weit ist wie bei frauen die am termin sind, wollen sie schonend einleiten. Auch wenn das gel bei meiner ersten geburt super geholfen hat.
09.09.2013 20:13
Zitat von Wusel:
Hatte heute auch heftiges Sodbrennen, fürchterlich. Musste auch ne Tablette nehmen.
Und kraftlos bin ich heute
09.09.2013 20:29
Zitat von Iris86:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Iris86:
Uhu
bin wieder daheim, soll morgen um 7 uhr kommen und dann geht es direkt los. die sind so verpeilt grausam ...
wollen langsam einleiten erst mit tampon etc dann tabletten... und zu letzt das gel was bei jonas super angeschlagen hat
bin total entnervt...
du musst übrigens nicht den Plan des KH so unterstützen... genauso, wie man sagen kann, man möchte jetzt einen KS haben, so kannst du sagen, dass du erstmal Gel versuchen möchtest. Das was der Arzt macht ist immer nur ein "anraten" und du darfst zudem jederzeit einen zweiten Arzt im Krankenhaus verlangen.
Wie war denn die Begründung?
Begründung wird wohl morgen richtig kommen
Es ist so das seit ca 3 wochen kein Gynäkologischer Befund von mir mehr vorliegt, ich 39+0 bin und die morgen gucken wollen wie geburtsbereit alles untenrum eben ist oder auch nicht. da es bestimmt noch nicht so weit ist wie bei frauen die am termin sind, wollen sie schonend einleiten. Auch wenn das gel bei meiner ersten geburt super geholfen hat.
Wirklich sehr komisch
Meine hebi hats mir so erklärt:
MM zu - Gel
MM weich oder schon fingerdurchlässig - Fb sprengen oder Wehencocktail
So eine gyn. Untersuchung ist dich schnell gemacht? Mich windert es total, dass sie sich da schon festlegen wollen ohne zu kucken was der Situation entspricht
09.09.2013 20:44
So Haushalt heute nochmal in Ordnung gebracht. Alles fertig hier zu hause. Morgen Check ich im Krankenhaus ein......
09.09.2013 20:49
Zitat von Julie-Ann:
So Haushalt heute nochmal in Ordnung gebracht. Alles fertig hier zu hause. Morgen Check ich im Krankenhaus ein......
Und Mittwoch geht's los ne ?? ich denk an dich
09.09.2013 21:44
Diese Woche wird irre spannend hier Wow!
ob Frau allerdings 3 Tage später den Haushalt wiedererkennt, ist n anderes Thema . Da hätte ich jetzt weniger Liebe zum Detail investiert.
gute Nacht, ich versuche jetzt mit Rennie Nr 4 ins Bett zu kommen hab eben schon fast auf die Couch... als ich aufstehen wollte So geht's aber bitte nicht weiter!!!
ob Frau allerdings 3 Tage später den Haushalt wiedererkennt, ist n anderes Thema . Da hätte ich jetzt weniger Liebe zum Detail investiert.
gute Nacht, ich versuche jetzt mit Rennie Nr 4 ins Bett zu kommen hab eben schon fast auf die Couch... als ich aufstehen wollte So geht's aber bitte nicht weiter!!!
09.09.2013 22:18
Genau Mittwoch geht es los!
Ui ich bin so aufgeregt!!!!!!! Letzter Abend zu zweit mit Schatz...
da habt ihr wohl recht, wie es hier wohl 3 tage später aussieht. ..
Ui ich bin so aufgeregt!!!!!!! Letzter Abend zu zweit mit Schatz...
da habt ihr wohl recht, wie es hier wohl 3 tage später aussieht. ..
10.09.2013 06:20
Guten morgen
Mädels, Juli dir viel glück. ich werde nun jetzt gleich enchecken und mal sehen was passiert. alle anderen danke für das mut machen, und ich werde sehen wie es heute weiter geht. bzw. werde versuchen meine bedenken und meine wünsche kund zu tun. die haben mich schon richtig verwirrt gestern.
bleibe bei euch mit ganzzzzzzzzzzz lieben grüssen und hoffe auf baldiges kuscheln. lg iris
Mädels, Juli dir viel glück. ich werde nun jetzt gleich enchecken und mal sehen was passiert. alle anderen danke für das mut machen, und ich werde sehen wie es heute weiter geht. bzw. werde versuchen meine bedenken und meine wünsche kund zu tun. die haben mich schon richtig verwirrt gestern.
bleibe bei euch mit ganzzzzzzzzzzz lieben grüssen und hoffe auf baldiges kuscheln. lg iris
10.09.2013 06:58
Zitat von Phynix:
Zitat von Wusel:
Hatte heute auch heftiges Sodbrennen, fürchterlich. Musste auch ne Tablette nehmen.
Und kraftlos bin ich heute
*meld* hier auch... 3 Rennies, Rekord an einem Tag.
Um 3 aufgewacht mit fürchterlicher Übelkeit und - leichten Wehen, die bis jetzt anhalten. Übungswehen... ... bestimmt.
Nacher FA Termin.
Drücke euch allen die Daumen und bin gespannt was bei den eingeleiteten Muttis passiert.. hoffentlich alles gut!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt