Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
07.09.2013 13:06
Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels hab meine kleine chelsie - lia bekommen heute früh 6uhr 3 hat ein Gewicht von 3420 ku ist 35 cm bin ziemlich alle weil ich 24 Stunden nicht geschlafen habe mein der tag Freitag um sechs vorbei war früh vor Aufregung weil ich auch die Tablette gelegt bekommen habe und wollte gestern normal schlafen und ab 20 uhr 20 hab ich wehen bekommen ja kam nicht zum schlafen bin ziemlich fertig

Herzlichen Glückwunsch zur Chelsie-Lia! Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch! Und viel Spaß beim Kuscheln!
Phynix
253 Beiträge
07.09.2013 13:09
Huhu,

ich glaube "das Thema" wurde hier schon mal beschrieben, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern...

habt ihr auch hin und wieder (bisher habe ich es nur zwei mal gehört - vorhin und gestern oder vorgestern) so ein kurzes Knack-Geräusch im Bauch (?) gehört?
Was ist das?

Sus_90
7 Beiträge
07.09.2013 13:19
Das ist dein Bauchnabel. Aber es weiß keiner warum dieses Knacken vorkommt. In meiner ersten Ss hatte ich das auch nicht, aber diesmal war ich beim ersten Knacken auch sehr verwundert!
Phynix
253 Beiträge
07.09.2013 13:37
Ahhhh, okay, danke

Komische Sache ...
Iris86
280 Beiträge
07.09.2013 14:20
Liebe Mausibiene , herzlichen glückwunsch
und kuschel schön und ruhe dich aus wie lange hast du die Einleitung nochmal bekommen? Montag darf ich dann ggf. mit Modecat
wenn du lust hast zeige uns doch mal ein Foto von der Maus
07.09.2013 14:31

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
07.09.2013 15:12
Wusel, ne ich hab ja NFP gemacht, hatte sofort im 1. ÜZ nach Asetzen der Pille geschnaggelt.

Zurück vom KH

CTG war wieder okay. US auch alles.

Einleitung steht nun fest. Muss Montag früh um 7:30 da sein.
Je nach Kreissaalt-Belegung mit Zäpfchen dann oder Gel.
Kopf liegt nun fester im Becken & MuMu Befund ist Geburtsreif.

Aber die Ärztin hat gleich gesagt, das kann Tage dauern
Am Mittwoch wäre ein Tag Pause wenn bis dahin nichts passiert wäre mit Wehen etc.

Tja, bin jetzt genauso frustriert wie vorher lol. Werd alleine starten und meinen Mann anrufen falls doch sehr schnell was vorran geht, ansonsten kommt er nach der Arbeit dann rein.
Iris86
280 Beiträge
07.09.2013 17:47
Modecat kopf hoch, bei mir hat es damals zwei 1/2 Tage gedauert das wird schon. du wirst sie bestimmt Mittwoch im Arm halten drücke dir die Daumen !!!!
mausebiene25
747 Beiträge
07.09.2013 22:40
Zitat von Iris86:

Liebe Mausibiene , herzlichen glückwunsch
und kuschel schön und ruhe dich aus wie lange hast du die Einleitung nochmal bekommen? Montag darf ich dann ggf. mit Modecat
wenn du lust hast zeige uns doch mal ein Foto von der Maus

Hi also am Freitag um 8.45 haben se mir die Tablette gelegt. War da paar mal am CTG, aber waren keine Wehentätigkeiten :-/ Also musste ich 18.15 zur Akkupunktur. Gegen 20.20 hab ich dann leichtes ziehenim uleib bekomm und ist immer doller geworden. 4.30 ist fruchtblase geplatzt und bin in kreissaal und dann gings los und dann war sie 6.03 uhr da
mausebiene25
747 Beiträge
07.09.2013 22:44
Natürlich habe ich auch ein Bild für euch
08.09.2013 06:16
Ne süße Maus habt ihr da hinbekommen
08.09.2013 06:27
Joa, und nun ein Egopost:
Halsweh! Schon wieder! Kind hustet auch wieder wie blöde... Hüfte tut weh als hätte ich die letzten 3 Tage nicht geschlafen. Früher wurde das wenigstens über Nacht mal besser aber jetzt? Pah! Die Kleine wenn sich bewegt, tut's einfach nur weh, als ob jeden Moment irgend n Knie oder Ellenbogen durch die Bauchdecke kommt.

Und der Große meint schon wieder das man um 6 aufstehen muss um nix zu verpassen. Dabei haben wir ihn gestern statt um halb 8 extra erst um halb 9 ins Bett gesteckt. Gestern ist er um 8 Uhr nach dem Frühstück direkt wieder für 30 Minuten eingepennt und war den ganzen Tag knatschig. Also erwartet uns das heute wohl wieder Inklusive großem Putzvormittag + Kuchen fertig matschen + Nachmittags der Großauflauf von Gästen.

*Einatmen - Wusaaa - Das wird ein toller Tag - Wusaaa - Ausatmen* und Louisa, nimm bitte das Knie oder was auch immer aus meiner Lunge, ich japse so im Stillstand schon als käme ich gerade eben ausn Keller hochgejoggt!

Noch eine Woche bis zum eingetragenen ET, fast 2 bis zum tatsächlich aus dem Zyklus resultierenden ET, noch 1 Tag bis zum nächsten Baby TÜV. Und die gute Frau braucht mir morgen nix erzählen von "die Kleine ist an der unteren Norm" Das glaube ich nicht, veräppeln kann ich mich selber!
08.09.2013 07:22
Zitat von mausebiene25:

Natürlich habe ich auch ein Bild für euch

Oh Gott ist die süß <3
Luzifa
1752 Beiträge
08.09.2013 12:06
Nachricht von Puschi :

Leider Kugelt sie immer noch Sie hatte Freitag und Smstag 3x zwei Tabeltten bekommen, die auch Wehen auslösten, allerdings nicht MuMu wirksam, der ist nochgeschlossen.
Heute wird eine Pause gemacht, damit die Gebärmutter nicht träge wird. Morgen bekommt sie ein Zäpfchen vor den MuMu gelegt.
Ihr Mann kann seid gestern bei ihr sein, da sie ein Familienzimmer haben
08.09.2013 12:21
Oh je, klingt richtig anstrengend, ich drücke weiter die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt