Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
06.09.2013 03:35
Hallo ihr lieben.

Julie-Ann das tut mir auch leid, dass du nun gleich einen KS bekommst. Aber wenigstens hast du nun mal ne feste Aussage.
*
Ja ihr lieben. Was soll ich sagen ich war gestern abend noch im Krankenhaus wegen der plötzlichen hohen Zuckerwerte auf Anraten meiner FÄ. Die haben dann Urin geschaut, CTG und mehrfach US gemacht und die Oberärztin war da. Eigentlich ist soweit nichts dramatisch aber die Zuckerwerte sind zu hoch und es lohnt sich einfach nicht für eine Woche mich noch auf Insulin einzustellen. Etwas grenzwertig war auch die Fruchtwassermenge (gering). Daher soll ich nun nachher um 9 Uhr wieder kommen. Dann besprechen wir alles nochmal und der Diabeteloge schaut nochmal mit drüber aber ich werde dann wohl eingeleitet. Und das an meinem Geburtstag! Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert aber wenn die sagen es ist besser machen wir das halt so. Die Maus wurde auf 3600 Gramm geschätzt und ist geburtsreif. Kopf ganz tief und fest im Becken. Drückt mir die Daumen. Ich habe eine Freundin gebeten euch immer mal zu informieren sofern es Neuigkeiten gibt. Sie heisst Luzifa und ist auch hier angemeldet. Ich nehme jetzt nochmal einen zweiten Schlafanlauf-Versuch. Hab bisher nur drei Stunden geschlafen. Bin doch etwas aufgeregt!
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 04:29
Zitat von Puschi:

Hallo ihr lieben.

Julie-Ann das tut mir auch leid, dass du nun gleich einen KS bekommst. Aber wenigstens hast du nun mal ne feste Aussage.
*
Ja ihr lieben. Was soll ich sagen ich war gestern abend noch im Krankenhaus wegen der plötzlichen hohen Zuckerwerte auf Anraten meiner FÄ. Die haben dann Urin geschaut, CTG und mehrfach US gemacht und die Oberärztin war da. Eigentlich ist soweit nichts dramatisch aber die Zuckerwerte sind zu hoch und es lohnt sich einfach nicht für eine Woche mich noch auf Insulin einzustellen. Etwas grenzwertig war auch die Fruchtwassermenge (gering). Daher soll ich nun nachher um 9 Uhr wieder kommen. Dann besprechen wir alles nochmal und der Diabeteloge schaut nochmal mit drüber aber ich werde dann wohl eingeleitet. Und das an meinem Geburtstag! Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert aber wenn die sagen es ist besser machen wir das halt so. Die Maus wurde auf 3600 Gramm geschätzt und ist geburtsreif. Kopf ganz tief und fest im Becken. Drückt mir die Daumen. Ich habe eine Freundin gebeten euch immer mal zu informieren sofern es Neuigkeiten gibt. Sie heisst Luzifa und ist auch hier angemeldet. Ich nehme jetzt nochmal einen zweiten Schlafanlauf-Versuch. Hab bisher nur drei Stunden geschlafen. Bin doch etwas aufgeregt!

Ich drücke dir die Daumen, hört sich ja nicht so toll an alles
Können sie nicht eventuell noch einen Tag warten mit dem einleiten dann? Wegen deinem Geburtstag

Und noch:
06.09.2013 05:18
Allen großen, kleinen und noch kommenden Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag

Dann steppt hier heute ja echt der Bär! Ich wünsche euch eine schöne Geburt!
06.09.2013 07:28
Puschi und Wusel alles gute zum Geburtstag

Puschi ich hoffe, dass heute noch nicht eingeleitet wird, wäre ja echt doof aber wenn's besser so ist.

So nachher geht's wieder los zum FA zum CTG, US und bestimmt auch Untersuchung. Hab aber kaum Hoffnung, dass sich irgendwas getan hat
spooky83
537 Beiträge
06.09.2013 07:45
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Puschi und Wusel!

Julie-Ann: Oh man, jetzt hast du Gewissheit und noch paar Tage Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Modecat: Also spätestens am Dienstag hast du sie... Glückwunsch und auch bei euch drücke ich alle Daumen!

Sonnenfee: Da tut sich wohl was?
Iris86
280 Beiträge
06.09.2013 08:38
Auch an alle Geburtstagskinder Happy Birthday :* ....
und Juli- ann drück dich mal das wird schon :* kopf hoch und puschi dir ebenso :*
Ida2011
4724 Beiträge
06.09.2013 08:59
@Puschi und Wusel und Puschels Sohnemann

@Julie
Natürlich interessiert es hier alle, was Dein Arzt gesagt hat aber wie schon erwähnt greift die Schwangerschaftsdemenz großflächig um sich und da irgendwie alle ständig irgendwelche Termine haben, hab zumindest ich das nicht im Blick (ich bin schon froh, wenn ich an meine eigenen denke).
Vor einer Geburt hat man immer Angst, das ist ganz normal und es sich sicher noach auf eine ganz andere Art aufregend, wenn man dann weiß, wann genau es losgeht.
Ich drück Dir auf jeden Fall für den Kaiserschnitt alles Gute!

*

Sonnenfee hat übrigens im anderen Thread gepostet, dass sie gestern ihre Tochter entbunden hat.
Phynix
253 Beiträge
06.09.2013 09:03

Ich wünsche euch, liebe Puschi und liebe Wusel , alles Gute zum Geburtstag .

@Puschel: das du jetzt im KH bist, ist natürlich sehr doof , aber bevor es gefährlich wird...
Ich drücke euch die Daumen

Alles Gute und viel Kraft!
06.09.2013 09:26
Happy Birthday liebe Geburtstagskinder

Ohje, Einleitung, aber lieber besser so bevor noch was ist.
Ich Erfahr jetzt morgen beim CTG im Krankenhaus erst ob ich Montag o. DIenstag Eingeleitet werde.

Hab die Hoffnung einfach aufgegeben das jetzt die 3 Tage noch selber was passiert.
spooky83
537 Beiträge
06.09.2013 09:54
Das iss ja solangsam spannender als jeder Roman...?
*popcornrauskram*

Oh ja, ich hab noch 2 Wochen. Trotzdem wartet man unterbewusst schon täglich, Schleim, Wasser, sonstwas?

Wie muss das Rumgewarte dann erst ab ET sein? Grauenvoll
Luzifa
1752 Beiträge
06.09.2013 10:23
Guten Morgen ihr Lieben,
Puschi geht es soweit gut, war eben am CTG und bekommt gleich die erste Tablette
spooky83
537 Beiträge
06.09.2013 10:34
Drücke alle Daumen für Puschi!
Luzifa
1752 Beiträge
06.09.2013 11:13
Zitat von spooky83:

Drücke alle Daumen für Puschi!

Richte ich aus Sie ist jetzt Spazieren
06.09.2013 11:20
Spannend

Ja das mit ET abwarten... Ich mach's gerne! Wie gesagt, letzte Schwangerschaft - die will mitsamt der Wehwehchen nochmal genossen werden

Heute Nachmittag huschen wir nochmal in IKEA, Gardinenleisten holen. Nach 14 Monaten bekomme ich endlich Vorhänge ins Schlafzimmer (Straßenseite) Yippie! Also nochmal Louisa, halte auch heute die Füße bitte still und warte auf deinen ET!
Iris86
280 Beiträge
06.09.2013 11:38
Herzlichen glückwunsch an sonnenfee endlich ist dein würmchen da

Und an Puschi, das wird schon * daumen sind weiter gedrückt *

@ wusel : gebe dir recht das ist hier wirklich echt spannend, ab jetzt hat das entkugeln so richtig angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt