Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
05.09.2013 12:48
Uiiiiii Sonnenfee, du bist bestimmt die nächste
Das Torten/Kuchen Ergebniss möchte ich dann auch sehen
@me
Also, Termin heute. CTG okay, allerdings nicht eine furzige Wehe drauf.
Dann wurde mir wieder der MuMu stimuliert - ich nannte es liebevoll vergewaltigen
Tat heute schweineweh. Eine Minute da rumfuchteln und das schien ihm auch noch Spaß zu machen
Tja, also der Plan sieht nun so aus, wenn bis Samstag sich nichts tut, ist ja der 2. Tag dann wieder, muss ich morgens im Kreissaal anrufen für's CTG und dort dann gleich der Vorsorgehalber, falls Sophia bis Montag dann immer noch nicht da ist bzw. sein sollte, Termin ausmachen für Montag früh zur Einleitung.
Also die Räumungsklage steht für Sophia ab Montag quasi fest. Laut FA werde ich Montag dann nüchtern um 7:30 antanzen dürfen, dann gibts Vaginalzäpfchen, nach 6 Std nochmal eine und wenn dann nicht viel Passiert wohl der Tropf.
Jetzt hab ich wenigstens mal nen Anhaltspunkt und weis das ich doch wohl spätestens Dienstag endlich eine Mama bin. Schöner wäre es natürlich die Stimu bringt nun was, hatte ja Vorgestern auch eine, aber kürzer und Wirkungslos - was ne Zicke Aber man hat ja doch noch Hoffnung.
Das Torten/Kuchen Ergebniss möchte ich dann auch sehen
@me
Also, Termin heute. CTG okay, allerdings nicht eine furzige Wehe drauf.
Dann wurde mir wieder der MuMu stimuliert - ich nannte es liebevoll vergewaltigen
Tat heute schweineweh. Eine Minute da rumfuchteln und das schien ihm auch noch Spaß zu machen
Tja, also der Plan sieht nun so aus, wenn bis Samstag sich nichts tut, ist ja der 2. Tag dann wieder, muss ich morgens im Kreissaal anrufen für's CTG und dort dann gleich der Vorsorgehalber, falls Sophia bis Montag dann immer noch nicht da ist bzw. sein sollte, Termin ausmachen für Montag früh zur Einleitung.
Also die Räumungsklage steht für Sophia ab Montag quasi fest. Laut FA werde ich Montag dann nüchtern um 7:30 antanzen dürfen, dann gibts Vaginalzäpfchen, nach 6 Std nochmal eine und wenn dann nicht viel Passiert wohl der Tropf.
Jetzt hab ich wenigstens mal nen Anhaltspunkt und weis das ich doch wohl spätestens Dienstag endlich eine Mama bin. Schöner wäre es natürlich die Stimu bringt nun was, hatte ja Vorgestern auch eine, aber kürzer und Wirkungslos - was ne Zicke Aber man hat ja doch noch Hoffnung.
05.09.2013 13:27
Zitat von Sonnenfee10:
Bin gerade im kh, hatte alle 8 Minuten starke wehen. Als ich dann im kh war waren sie nich mehr so stark, nur noch auf 70. Mumu 2 cm offen, schleimpropf komplett weg.. Muss in 2 std wieder zur Kontrolle oder eben wenns schlimmer wird
Jippie! Es geht los! Bald kuschelt ihr!
~
Zitat von mausebiene25:
Ja Mädels es kommt Egopost von mir jetzt wird anscheinend wie es aussieht morgen erst eingeleitet weil Kreißsaal ist komplett belegt liege jetzt ein tag fürn sonst hier drin wie ich Kh hasse...
Mach dir nix drauß, soll eben heute nicht sein! Hast eben nochmal richtig Zeit den Koffer auszupacken, entkommst dem Alltag und kannst dich ausruhen Morgen ist auch mein Geburtstag!
Seh es sportlich, heute tut dir noch keiner weh, relativ gesehen
~
Modecat, deine Kleine ist ganz schön stur! Und das Ende naht nun in Form eines echten Aktionsplanes
Macht nur alle Ernst hier während ich bis Montag auf meinen Check warte und auf Friede Freude Eierkuchen setze!
Bin vorhin beim Nintendo zocken sowas von eingepennt... Holla! Hätten meine Nymphies mich nicht geweckt, ich hätte weiter gepennt! Heute wird nicht mehr mein Tag. Jeglicher Aktionismus wird im Keim erstickt. Mein Körper will heute nur eins: Schlaaaaaf! Und ne Decke!
Was ist denn da los? Angst! Das hatte ich beim Großen am Tag vor der Entbindung auch. Bis dahin konnte ich Bäume ausreißen, dann kam ein Murmeltiertag und dann der *Platscher* in der früh... Louisa, beherrsche dich! Du hast noch Zeiiiiiit! Nicht morgen und bitte auch nicht übermorgen! Damit tust du dir keinen Gefallen hier!
05.09.2013 13:31
Beim zocken eingeschlafen - genial
Ja, jetzt hab ich echt nen Anhaltstermin quasi.
05.09.2013 13:40
Zitat von Modecat:
Jaa, da kam ne Filmsequenz, ich musste sie über mich ergehen lassen und sie hat gewonnen
05.09.2013 13:49
Zitat von Wusel:
Zitat von Modecat:
Jaa, da kam ne Filmsequenz, ich musste sie über mich ergehen lassen und sie hat gewonnen
Ich stell mir das grad so geil vor. Und Nymphen sind ja echt laut.. ich sag nur Balkonien gegenüber. Der Vogel hat bald ein Luftgewehr Abonnement
05.09.2013 13:58
Sehe ich es richtig, dass Wusel, Puschels Sohn und ich alle drei morgen Geburtstag haben?
*
Sonnenfee, hoffe es geht voran bei euch und wünsche dir alles Gute!
*
Mausebiene auch dir drücke ich die Daumen dass du vielleicht doch heute noch eingeleitet werden kannst. Aber morgen ist ja auch ok. Wie schon erwähnt schönes Datum. Verstehe nur nicht, warum die dich nicht angerufen haben das du nen Tag später kommen sollst da die Sääle belegt sind. Naja, der eine Tag. Drück dich.
*
Modecat das mit dieser Muttermund Stimulierung finde ich sorry, aber irgendwie unästhetisch. Hab ich vorher auch noch nie gehört. Würde nicht wollen, dass mir da einer rumpult. Hoffe für dich das Sophia noch von alleine kommt. Ist ja immer schöner als Einleitung finde ich.
*
Ich fühle mich seit zwei Tage noch schlechter. Habe Dauersodbrennen, zwischendurch Herzrasen und Schweißausbrüche. Meine Zuckerwerte sind sehr hoch, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und es vorher gut lief so wie ich mich ernährt habe. Habe nun bei der FÄ angerufen und um Rückruf gebeten was ich machen soll bzw. ob da eine Woche vor ET jetzt noch was gemacht wird. Die hat aber noch nicht zurück gerufen. Falls ich ins KH muss oder so schreib ich euch mitm Handy. Muss nämlich gleich nochmal weg.
*
*
Mausebiene auch dir drücke ich die Daumen dass du vielleicht doch heute noch eingeleitet werden kannst. Aber morgen ist ja auch ok. Wie schon erwähnt schönes Datum. Verstehe nur nicht, warum die dich nicht angerufen haben das du nen Tag später kommen sollst da die Sääle belegt sind. Naja, der eine Tag. Drück dich.
*
Modecat das mit dieser Muttermund Stimulierung finde ich sorry, aber irgendwie unästhetisch. Hab ich vorher auch noch nie gehört. Würde nicht wollen, dass mir da einer rumpult. Hoffe für dich das Sophia noch von alleine kommt. Ist ja immer schöner als Einleitung finde ich.
*
Ich fühle mich seit zwei Tage noch schlechter. Habe Dauersodbrennen, zwischendurch Herzrasen und Schweißausbrüche. Meine Zuckerwerte sind sehr hoch, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und es vorher gut lief so wie ich mich ernährt habe. Habe nun bei der FÄ angerufen und um Rückruf gebeten was ich machen soll bzw. ob da eine Woche vor ET jetzt noch was gemacht wird. Die hat aber noch nicht zurück gerufen. Falls ich ins KH muss oder so schreib ich euch mitm Handy. Muss nämlich gleich nochmal weg.
05.09.2013 14:02
@Sonnenfee: toi toi toi...vielleicht hast du heute noch dein Baby im Arm
@Mausebiene: jetzt bist du schon da und musst warten, dass ist doof , aber vielleicht klappt es ja doch noch
@me: nix Neues .... ausser das ich unser Geld auf'n Kopf haue ...online einkaufen ist schon was feines
Heute: bei mytoys: von Noukies eine Drachenspieluhr + Drachenschmusetuch, bei amazon: von Esprit eine Kinderzimmerbordüre (ähm ... mit einem süßen Drachen ) und offen, also nicht die Bestellung abgeschickt: babymarkt: Spannbetttücher für das Kinderbett und babybay (nicht original, möchte ich mal ausprobieren, von Träumeland ...hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?) und Pampers ...mir fehlt aber noch was bis Versandkostenfrei und dann möchte ich bei skandic von Haba eine tollen Drachenteppich und das Jersey Spannbetttuch original für das babybay bestellen, muss mir nur die Zahlungsmöglichkeit überlegen, geht nicht auf Rechnung und die anderen Zahlungsmöglichkeiten mag ich nicht so.
So jetzt wisst ihr, womit ich mir heute die Zeit vertrieben habe
Ich wünsche allen einen entspannten Tag
Puhhh hier sind 30 Grad
05.09.2013 14:06
Zitat von Puschi:
Gute Besserung, bzw. auch dir toi toi toi
Meld dich, wenn du kannst
05.09.2013 14:09
Zitat von Puschi:
Sehe ich es richtig, dass Wusel, Puschels Sohn und ich alle drei morgen Geburtstag haben?
*
*
*
*
So Untypisch ist das garnicht. Hebis machen das auch heute immer öfter. Nennt sich da nur dann "Muttermund-Massage" oder so ^^
Dabei wird versucht die Eihäute etwas zu lockern um im Rahmen von 48 std die Wehen evtl auszulösen.
05.09.2013 14:09
Zitat von Phynix:
Zitat von Puschi:
Gute Besserung, bzw. auch dir toi toi toi
Meld dich, wenn du kannst
Danke. Mach ich.
05.09.2013 14:10
Zitat von Modecat:
Zitat von Puschi:
*
*
*
*
So Untypisch ist das garnicht. Hebis machen das auch heute immer öfter. Nennt sich da nur dann "Muttermund-Massage" oder so ^^
Dabei wird versucht die Eihäute etwas zu lockern um im Rahmen von 48 std die Wehen evtl auszulösen.
Klingt gruselig. Hoffe es hilft wenigstens wenns dir schon weh getan hat.
05.09.2013 14:21
Zitat von Modecat:
Zitat von Wusel:
Zitat von Modecat:
Ich stell mir das grad so geil vor. Und Nymphen sind ja echt laut.. ich sag nur Balkonien gegenüber. Der Vogel hat bald ein Luftgewehr Abonnement
Hockt der arme Kerl alleine im Käfig? Dann wundert mich nix.
Meine haben halt 2-3 Anfälle am Tag, besonders wenn die Krähen draußen lautstark vorbei ziehen. Das sind eigentlich Fressfeinde, aber meine sind da irgendwie zum Suizid veranlagt. ich hör die immer nur "Fress mich, fress mich" in voller Lautstärke... Sonst schwatzen die höchstens vor sich hin, und das ist durchaus nachbarschaftstauglich.
2 von den 4 sind ja schon Rentner, da geht nicht mehr so viel Remmidemmi (16 und 20 Jahre alt) Nur die beiden jüngeren leben ihren Wahnsinn noch zwischendurch richtig aus.
Onlineshoppen... Oh ja, mein Konto glüht auch! Aktuell suche ich noch nach nem Schneeanzug Nr 2 für den Großen. Der erste war n neuer, jetzt möchte ich noch nen gebrauchten auf Reserve. Oder zumindest ne Schneehose. Aber im September passt weder die Auswahl, noch der Preis. Warum die Leute wie blöde auf e*ay für ne Hose bieten die sie dann mit Porto und allem für fast den Neupreis bekommen, versteh ich einfach nicht. Dann kann ich auch gleich neu bestellen und habe keine angerauten Knie inklusive
Mein Babybay war auch mehrfach gebraucht, dafür original. Aber länger als 4 vielleicht 5 Monate taug das eh nicht, dann muss n echtes Bettchen her. Die Kleinen wachsen da so schnell raus! Darum habe ich es auch nicht eingesehen dafür über 150 Euro auszugeben. Ich schätze gegen Weihnachten / Frühling steht meins dann auch wieder in den Kleinanzeigen Platz schaffen!
Da waren zum Glück auch schon 4 Bettlaken dabei. Das ist irre was die für so n kleines Laken im Laden wollen! Dafür bekommst gute für große Betten! Habe aus dem Set nur die Matratze ersetzt, da verstehe ich keinen Spaß. Die musste neu sein!
Die Matratze fürs richtige Babybettchen kostete jetzt auch schon 126 Euro, von Träumeland Aber ich wollte ja auch unbedingt die vom Großen nochmal haben. Die war goldrichtig! Wusste gar nicht das die auch Beistellbettchen haben, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ja und sonst - Hermes war grad da Auspacken!!!!!
05.09.2013 14:33
Jop, der arme ist leider EInzelvogel
Und der kreischt den ganzen Tag aufm Balkon rum
Und der kreischt den ganzen Tag aufm Balkon rum
05.09.2013 14:57
Also das babybay ist original, ich meinte den Bezug, es gibt von Träumeland einen Bezug bei babymarkt in 40*90 cm und in einer Rezession habe ich gelesen, dass der Bezug auch beim babybay passen soll, kostet nur 3,95 Euro, ich habe es auch bestellt, mal schauen und bei skandic werde ich das Jersey original tobi bestellen, das aus Frottee ist ja leider nicht aus100% Baumwolle.
Die Matratze für das Kinderbett haben wir bei amazon von Paradies gekauft: Sara , wurde sehr gut getestet und für das babybay haben wir die original tobi Komfort Matratze gekauft.
Ich hasse Matratzen kaufen
Die Matratze für das Kinderbett haben wir bei amazon von Paradies gekauft: Sara , wurde sehr gut getestet und für das babybay haben wir die original tobi Komfort Matratze gekauft.
Ich hasse Matratzen kaufen
05.09.2013 15:34
Schade das es heute noch Leute gibt die solche Tiere einzeln halten
Was meinst du wie lange ich gebraucht habe um dann doch wieder genau die zu bestellen? Wir haben trotzdem immer wieder die Alternativen angeguckt, sind aber wegen Details immer wieder bei der Polarstern gelandet. Und dann das nächste - wo bekommt man die am günstigsten Im Fachgeschäft hätten wir sie für fast 25 Euro mehr gleich mitnehmen können. Aber dafür das ich nicht beraten werden muss, sehe ich diese Differenz einfach nicht ein. Jetzt warte ich 1-2 Wochen Lieferzeit ab. Auf die kommt's aber nicht an.
Eon ist irgendwie etwas angepisst weil wir gekündigt haben Wie konnten wir nur! Böse Kunden, bestehen doch wirklich auf Service, Ansprechpartner und eine funktionierende Kommunikation! Die Telefonjadtrunde haben wir jetzt hinter uns, heute kam ein Brief - ich hoffe die Bestätigung der Kündigung bzw die letzte Ablesekarte! Darf mein Mann dann aufmachen, ich hab schon das H&M Packerl zerlegt...
So, Abendessen ist im Ofen und brutzelt, Spüler läuft, Chaos hab ich noch perfektioniert. Ans Wäsche zusammen legen und verräumen zieht 's mich aber nicht. *Gähn*, ich könnte schon wieder... das ist heute echt nicht normal!
Was meinst du wie lange ich gebraucht habe um dann doch wieder genau die zu bestellen? Wir haben trotzdem immer wieder die Alternativen angeguckt, sind aber wegen Details immer wieder bei der Polarstern gelandet. Und dann das nächste - wo bekommt man die am günstigsten Im Fachgeschäft hätten wir sie für fast 25 Euro mehr gleich mitnehmen können. Aber dafür das ich nicht beraten werden muss, sehe ich diese Differenz einfach nicht ein. Jetzt warte ich 1-2 Wochen Lieferzeit ab. Auf die kommt's aber nicht an.
Eon ist irgendwie etwas angepisst weil wir gekündigt haben Wie konnten wir nur! Böse Kunden, bestehen doch wirklich auf Service, Ansprechpartner und eine funktionierende Kommunikation! Die Telefonjadtrunde haben wir jetzt hinter uns, heute kam ein Brief - ich hoffe die Bestätigung der Kündigung bzw die letzte Ablesekarte! Darf mein Mann dann aufmachen, ich hab schon das H&M Packerl zerlegt...
So, Abendessen ist im Ofen und brutzelt, Spüler läuft, Chaos hab ich noch perfektioniert. Ans Wäsche zusammen legen und verräumen zieht 's mich aber nicht. *Gähn*, ich könnte schon wieder... das ist heute echt nicht normal!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt