Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
10.09.2013 08:38
Allen Einleitungsgeplagten heute wieder toi toi toi und ne angenehme Geburt!

So langsam tippe ich drauf das ich hier als letzte zum Kuscheln komme.
Zur Beschäftigungstherapie: Heute ist Fotos einkleben dran. Fast 2 Jahre Babyfotos wollen endlich ins Album gepappt werden, gestern konnte ich ja nicht vor Sodbrennen. Neuer Tag, neuer Versuch!
Draußen schüttet es wie aus Kübeln, motiviert auch nicht besonders. Der Wäscheberg möchte auch bekämpft werden, genau wie der innere Schweinehund!

der Große war heute Morgen total anhänglich und wollte gar nicht in die Krippe. Bzw ich durfte nicht gehen. Der ahnt es langsam auch... Er ist wieder total verschmust! Das wird immer schlimmer zur Zeit!
10.09.2013 11:58
Ok, langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Kugeln und unregelmäßige Wehen die eh nix bewirken. Geschweige denn auf das hämische Gelächter meiner Ärztin das mir heute noch von gestern im Kopf schallt

Ich denk nur ans Mittagessen und könnte mich schon wieder vor Sodbrennen übergeben! Meine Nymphies sind heute auch total hysterisch. Vorm Haus knattert seit gestern die Baustelle, keine Ahnung nach was die da buddeln aber die Straße ist fast komplett gesperrt. Aber die Herren machen jetzt hoffentlich auch gleich mal ne Pause!

Was ist denn nur los?! Warum kann man nicht mal einfach den Tag verschlafen?
10.09.2013 12:15
Iris, modecat und Julie ich denk an euch heute

Wusel ich versteh dich zu gut

Mein CTG war vorhin wie immer... Einfach deprimierend.
Morgen wieder sinnlos hin zum schreiben... Kann eig nur auf Freitag hoffen auf meinen Termin beim FA und das mir dann gesagt wird wann eingeleitet wird...

Ich werd mir nachher mal nen Tee zusammen mischen aus Ingwer, Zimt und Nelken... Obwohl ich da auch sehr bezweifel das es was bringt aber man darf ja wohl noch träumen
10.09.2013 12:56
Oh, ich hätte noch nen Zimt Milchreis hier stehen So langsam ist mir auch alles Recht!
10.09.2013 13:04
Zitat von Wusel:

Oh, ich hätte noch nen Zimt Milchreis hier stehen So langsam ist mir auch alles Recht!

Mir auch
Hab mein ekeltee zusammen gebraut. Ingwertee mit Honig, etwas Zimt und Nelken... Und dazu etwas Zitrone... Nur ist die Zitrone eeeeetwas zu viel geworden und so schmeckte eig nur nach Zitrone egal Hauptsache es hilft
10.09.2013 13:25
Vom Milchreis kann ich essen bis ich platze. Steht zwar Zimt drauf, aber der ist M*ller wohl zu teuer, da ist nur Aroma drinnen schmecken tut's auch nicht. Aber gut, hatte ich für den Papa geholt. Mir wurscht! Nach Tee ist mir leider gar nicht. Sowas kann ich nur im tiefsten Winter ab.

Draußen rattert wieder die Rüttelplatte, alles vibriert hier. Meine Geier sind wieder hysterisch und ich will nur noch schlafen!!!
Puschi
3805 Beiträge
10.09.2013 13:31
Hallo meine lieben!
Heute ist Einleitungstag 5 (!) und wir sind mit den Nerven ziemlich am Ende.2 Tage Tabletten (oral) haben nix gebracht, dann mussten wir 1 Tag Pause machen wegen der Gefahr der Überstimulation. Gestern bekam ich ein Propess Bändchen gelegt (wie ein Tampon).Blieb 24 Stunden drin aber außer leichten Dauerwehen wieder nix.Nun heute morgen neuer Versuch mit einer Vaginaltablette wovon ich um 4 noch eine bekomme.Ich habe dauerhaft Wehen aber bis auf 1 cm Muttermund Öffnung hat es alles noch nichts gebracht.Aber ich gebe nicht auf!Drückt mir bitte weiter die Daumen.Ich kann es gebrauchen!Viele liebe Grüße!
10.09.2013 13:35
Puschi, ich drück dir und Modecat wirklich die Daumen! Ich hoffe du musst nicht mehr lange wehen!
Iris86
280 Beiträge
10.09.2013 14:12
Zitat von Puschi:

Hallo meine lieben!
Heute ist Einleitungstag 5 (!) und wir sind mit den Nerven ziemlich am Ende.2 Tage Tabletten (oral) haben nix gebracht, dann mussten wir 1 Tag Pause machen wegen der Gefahr der Überstimulation. Gestern bekam ich ein Propess Bändchen gelegt (wie ein Tampon).Blieb 24 Stunden drin aber außer leichten Dauerwehen wieder nix.Nun heute morgen neuer Versuch mit einer Vaginaltablette wovon ich um 4 noch eine bekomme.Ich habe dauerhaft Wehen aber bis auf 1 cm Muttermund Öffnung hat es alles noch nichts gebracht.Aber ich gebe nicht auf!Drückt mir bitte weiter die Daumen.Ich kann es gebrauchen!Viele liebe Grüße!

Fühl dich gedrückt puschi. Habe auch pogress bandchen liegen aber mal hier und da leichtes ziehen. Morgen gehts dann weiter. Lg an euch alle und gute Besserung aan die Sodbrennen geplagten
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 14:12
Zitat von Puschi:

Hallo meine lieben!

oh was für ein Horror - ich wünsch dir ganz bald erleichterung und dass du endlich kuscheln darfst!
Phynix
253 Beiträge
10.09.2013 14:36
Huhu

@Puschi: Tag 5.... Oje, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt aber klappt! Toi toi toi

@modecat: gibt es schon Neuigkeiten? Auch dir toi toi toi!

@Iris: dir natürlich auch ein kräftiges toi toi toi!

@Julie-Ann: alles Gute für morgen, für einen unbeschwerlichen KS und tolles kuscheln!

@allen die hier noch am Kugeln sind: tapferes durchhalten!

@mausebiene: wie geht es dir und deinem Schatz?

@me: gestern eine bes.... Nacht gehabt, konnte nicht schlafen, musste immer auf Toilette und ich glaube, dass unser Junge Karatekämpfer wird, man, was für Fußtritte, Wow!
Dann hatte ich ein bisschen Unterleibwehwechen und mein Bauch war ein bisschen hart, kann aber auch das Baby sein, ich weiß es auch nicht. War alles sehr anstrengend.

Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 15:16
Mode hat alle 2min. wehen
10.09.2013 15:36
Endlich mal jemand bei dem es vorwärts geht Modecat, dann hast du gleich deine Maus auf statt im Bauch!!! Jippie!
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 16:15
Zitat von Puschi:

Hallo meine lieben!

oh gott, was ein horror ich wuensche dir ganz viel kraft
10.09.2013 16:32
Zitat von Puschi:

Hallo meine lieben!

Oh man puschi das ist echt hart ich hoffe sehr, dass mir sowas erspart bleibt wobei bei uns gleich mit Gel eingeleitet wird, was wohl mit am besten wirken soll.
Ich drück dir die Daumen und denke an dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt