Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
31.01.2013 18:48
Zitat von nancy1979:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von nancy1979:
Die Ärztin hat vorhin aus dem KH angerufen und mein HCG Wert ist bei 299. Viel zu niedrig für die 5/6. Woche.
Morgen soll nochmal bei meiner Hebamme Blut abgenommen werden...
Und ich hatte mich so gefreut, das es so schnell geklappt hatte...
Bin so traurig, aber froh, das mein Mann aus Österreich schon auf dem Heimweg ist...
Hallo Liebes,
oh nein...das klingt nicht gut...
Hab leider gar keine Ahnung wie hoch so ein HCG Wert sein sollte...aber das KH wird schon wissen, was es tut...
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben...
Wie lange brauch denn dein Mann, bis er bei dir ist?
er wird so in 2 stunden hier sein; er ist gleich heut mittag los, hat aber einen zug verpasst.
der hcg müsste aber schon so um 1000 liegen...
da ist leider nichts mehr zu machen. ich blute auch die ganze zeit. leider muss ich mich von meinem krümel verabschieden...
Oh nein....das tut mir so schrecklich leid für dich...
Und es gibt wirklich kein Fünkchen Hoffnung mehr?
Bin froh, wenn dein Mann gleich bei dir ist... Meiner kommt leider erst morgen...er ist immer von Montags bis Freitags weit weg von zu hause...
Fühl dich gedrückt...
31.01.2013 18:55
Zitat von nancy1979:
Die Ärztin hat vorhin aus dem KH angerufen und mein HCG Wert ist bei 299. Viel zu niedrig für die 5/6. Woche.
Bin so traurig, aber froh, das mein Mann aus Österreich schon auf dem Heimweg ist...
tut mir leid für euch!
31.01.2013 18:57
ich hatte heute meinen Fa-termin und das herzchen hat geschlagen
und ich hatte sooooo bammel vor dem tag! da es ja letzte woche noch blutungen gab!
und ich hatte sooooo bammel vor dem tag! da es ja letzte woche noch blutungen gab!
31.01.2013 19:02
Zitat von BlumeOoO:
ich hatte heute meinen Fa-termin und das herzchen hat geschlagen
Freut mich sehr, dass alles gut ist
Gabs auch ein Bildchen ??
31.01.2013 19:09
Zitat von Carrie1403:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von nancy1979:
Hallo Liebes,
oh nein...das klingt nicht gut...
Hab leider gar keine Ahnung wie hoch so ein HCG Wert sein sollte...aber das KH wird schon wissen, was es tut...
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben...
Wie lange brauch denn dein Mann, bis er bei dir ist?
er wird so in 2 stunden hier sein; er ist gleich heut mittag los, hat aber einen zug verpasst.
da ist leider nichts mehr zu machen. ich blute auch die ganze zeit. leider muss ich mich von meinem krümel verabschieden...
Bin froh, wenn dein Mann gleich bei dir ist... Meiner kommt leider erst morgen...er ist immer von Montags bis Freitags weit weg von zu hause...
Fühl dich gedrückt...
nein, bei so einem niedrigem Wert und den ganzen Tag Blutungen...
31.01.2013 19:33
Zitat von nancy1979:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Carrie1403:
...
Fühl dich gedrückt...
nein, bei so einem niedrigem Wert und den ganzen Tag Blutungen...
Ich weiß, wie du dich fühlst...
31.01.2013 19:48
Gibt es denn heute auch gute Nachrichten ?? hatte jmd FA Termin ??
31.01.2013 19:58
@Wusel...Danke...
@Puschel....Genau, wo sind denn die alle? Ich würde auch gerne wissen, wie es euch geht?? Gelüste und Übelkeit? Neue Bilder??
@Puschel....Genau, wo sind denn die alle? Ich würde auch gerne wissen, wie es euch geht?? Gelüste und Übelkeit? Neue Bilder??
31.01.2013 20:01
Zitat von Carrie1403:
@Wusel...Danke...
Ich hab aktuell mal wieder nen Brennen im Magen aber trotzdem Hunger auf meine schinkennudeln
31.01.2013 20:05
Zitat von puschel260991:
Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon gefragt hab, aber habt ihr es auch so schlimm mit Pickel ?? Ich glaub das hab ich schon mal gefragt, sry wenns so ist, ss Demenz
Ich bekomm immer mehr das gefühl das es ein Mädchen wird. Trotz Gesichtsreiniger jeden Abend bekomm ich jeden Tag mindestens einen neuen Pickel Mir hilft nicht mal die zinksalbe aus der onlineapotheke
Habt ihr noch Tipps für mich ??
Oh ja..ich kenn das..ich hab das soo schlimm..Gesicht,Brust ,Schultern..Und dazu mega trockene Haut!:-/
Das ist wirklich nicht schön
31.01.2013 20:05
Zitat von puschel260991:
Zitat von Carrie1403:
@Wusel...Danke...
Ich hab aktuell mal wieder nen Brennen im Magen aber trotzdem Hunger auf meine schinkennudeln
Uuiii....Schinkennudeln??Klingt gut...
So lange du die noch "riechen" kannst...
31.01.2013 20:12
Carrie,
es tut mir unendlich leid!
Du machst uns keine Angst,ich denke jede von uns weiß dass das Risiko einer Fehlgeburt noch relativ hoch ist.
Aber wir sind ja nicht nur da um positive Dinge zu teilen sondern auch um einander da zu sein wenn solche schlimmen Dinge passieren!
Drück dich!
es tut mir unendlich leid!
Du machst uns keine Angst,ich denke jede von uns weiß dass das Risiko einer Fehlgeburt noch relativ hoch ist.
Aber wir sind ja nicht nur da um positive Dinge zu teilen sondern auch um einander da zu sein wenn solche schlimmen Dinge passieren!
Drück dich!
31.01.2013 20:18
War heute auf dem Finanzamt, der Elterngeld zuliebe noch schnell die Steuerklasse wechseln Wenn man die neue Steuerklasse über min 7 Monate vor der Entbindung hat, wirkt sich das wohl auch bei der neuen Berechenart positiv aus. Mal abgesehen davon war das bei uns auch ohne Baby fällig. Beim Großen war der Papa das Jahr daheim und ich bin nach 4 Monaten wieder ins Büro. Meine 12 Monate arbeiten habe ich somit eh schon wieder voll.
mit Bildchen kann ich noch nicht helfen, hatte meinen ersten FÄ Termin ja noch nicht. Wie siehts bei den anderen aus?
an dieser Stelle auch noch ein herzliches Willkommen an die frischen Positivtesterinnen hier, das ist zwischen den Hiobsbotschaften jetzt unter gegangen!
mit Bildchen kann ich noch nicht helfen, hatte meinen ersten FÄ Termin ja noch nicht. Wie siehts bei den anderen aus?
an dieser Stelle auch noch ein herzliches Willkommen an die frischen Positivtesterinnen hier, das ist zwischen den Hiobsbotschaften jetzt unter gegangen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt