Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
31.01.2013 20:18
Zitat von Maie88:

Zitat von puschel260991:

Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon gefragt hab, aber habt ihr es auch so schlimm mit Pickel ?? Ich glaub das hab ich schon mal gefragt, sry wenns so ist, ss Demenz
Ich bekomm immer mehr das gefühl das es ein Mädchen wird. Trotz Gesichtsreiniger jeden Abend bekomm ich jeden Tag mindestens einen neuen Pickel Mir hilft nicht mal die zinksalbe aus der onlineapotheke
Habt ihr noch Tipps für mich ??

Oh ja..ich kenn das..ich hab das soo schlimm..Gesicht,Brust ,Schultern..Und dazu mega trockene Haut!:-/
Das ist wirklich nicht schön

Ich hab es GsD nur im Gesicht... Aber da hilft nicht mal meine zinksalbe
31.01.2013 20:20
Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

@Wusel...Danke...

@Puschel....Genau, wo sind denn die alle? Ich würde auch gerne wissen, wie es euch geht?? Gelüste und Übelkeit? Neue Bilder??

Ich hab aktuell mal wieder nen Brennen im Magen aber trotzdem Hunger auf meine schinkennudeln

Uuiii....Schinkennudeln??Klingt gut...
So lange du die noch "riechen" kannst...

Joa die kann ich sehr gut riechen heute hab da heute zum Mittag 3 kleine Teller gegessen nur von den Gerüchen beim Köchen wird mir immer schlecht, war gestern so und heute auch wieder
Maie88
522 Beiträge
31.01.2013 20:21
Mädels?
Habt ihr das auch das ihr euch manchmal so absolut unschwanger fühlt?!?
31.01.2013 20:21
Zitat von Maie88:

Carrie,
es tut mir unendlich leid!
Du machst uns keine Angst,ich denke jede von uns weiß dass das Risiko einer Fehlgeburt noch relativ hoch ist.
Aber wir sind ja nicht nur da um positive Dinge zu teilen sondern auch um einander da zu sein wenn solche schlimmen Dinge passieren!
Drück dich!

Das hast du schön geschrieben
Das selbe gilt natürlich auch für dich Nancy
Maie88
522 Beiträge
31.01.2013 20:23
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maie88:

Carrie,
Du machst uns keine Angst,ich denke jede von uns weiß dass das Risiko einer Fehlgeburt noch relativ hoch ist.
Aber wir sind ja nicht nur da um positive Dinge zu teilen sondern auch um einander da zu sein wenn solche schlimmen Dinge passieren!
Drück dich!

Das hast du schön geschrieben
Das selbe gilt natürlich auch für dich Nancy

Natürlich gilt das auch für Nancy..ich hatte ihren Beitrag zu spät gelesen..es tut mir leid
31.01.2013 20:24
Zitat von Wusel:

War heute auf dem Finanzamt, der Elterngeld zuliebe noch schnell die Steuerklasse wechseln Wenn man die neue Steuerklasse über min 7 Monate vor der Entbindung hat, wirkt sich das wohl auch bei der neuen Berechenart positiv aus. Mal abgesehen davon war das bei uns auch ohne Baby fällig. Beim Großen war der Papa das Jahr daheim und ich bin nach 4 Monaten wieder ins Büro. Meine 12 Monate arbeiten habe ich somit eh schon wieder voll.

mit Bildchen kann ich noch nicht helfen, hatte meinen ersten FÄ Termin ja noch nicht. Wie siehts bei den anderen aus?

an dieser Stelle auch noch ein herzliches Willkommen an die frischen Positivtesterinnen hier, das ist zwischen den Hiobsbotschaften jetzt unter gegangen!

Na das mit der Steuerklasse ist ja mal ein guter Tipp
31.01.2013 20:26
Zitat von Maie88:

Mädels?

Bei mir eher selten der fall entweder ich hab grad Übelkeit oder Sodbrennen oder meine schmerzenden empfindlichen Brustwarzen erinnern mich wieder dran
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.01.2013 20:28
Zitat von Maie88:

Mädels?

Gaaaaanz gaaaaanz selten.... leider.
Die erste SS habe ich mich erst schwanger gefühlt, als ich die Kindsbewegungen spürte. Aber diesmal.... ab der 6.SSW - Hossa, voll schwanger
Maie88
522 Beiträge
31.01.2013 20:31
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maie88:

Mädels?

Bei mir eher selten der fall entweder ich hab grad Übelkeit oder Sodbrennen oder meine schmerzenden empfindlichen Brustwarzen erinnern mich wieder dran

Also ich hab schon das mir ab und an Übel ist und ist zwicken hab ich auch..aber irgendwie fühl ich mich unschwanger!
Vieleicht liegt es auch einfach daran das ich es noch nicht glauben kann..?!
Das einzigste was ich durchgehend hab,ist Magenschmerzen bzw Blähbauch
31.01.2013 20:38
Zitat von Maie88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Maie88:

Mädels?

Also ich hab schon das mir ab und an Übel ist und ist zwicken hab ich auch..aber irgendwie fühl ich mich unschwanger!

Hihi dann wart's mal ab bis du die ersten Bewegungen des Kindes spürst das ist ein so tolles Gefühl <3
Blähbauch hab ich auch... Blödes rumgepupse
Maie88
522 Beiträge
31.01.2013 20:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maie88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Maie88:

Mädels?

Hihi dann wart's mal ab bis du die ersten Bewegungen des Kindes spürst das ist ein so tolles Gefühl <3
Blähbauch hab ich auch... Blödes rumgepupse

Haha..ja.. das ist echt nervig
Aber gut wenn es mir zeigt das es meinem Wunder gut geht,nehme ich das gerne in Kauf

Darauf freue ich mich schon sooo sehr
Mamarelli82
58 Beiträge
31.01.2013 20:50
Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

@Wusel...Danke...

@Puschel....Genau, wo sind denn die alle? Ich würde auch gerne wissen, wie es euch geht?? Gelüste und Übelkeit? Neue Bilder??

Ich hab aktuell mal wieder nen Brennen im Magen aber trotzdem Hunger auf meine schinkennudeln

und mir aktuell sehr schlecht
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 21:11
Zitat von Maie88:

Carrie,
Drück dich!

Oh das ist ja so lieb...Danke....Bin auch froh, noch hier zu sein...betrachte es als kleine Therapie...mich dem ganzen zu stellen ist besser wie die Augen davor zu verschließen und mich zu verkriechen.....

Danke, dass ich noch hier sein darf und ihr alle so lieb seit...
Freu mich wirklich, von euch auch schöne Dinge zu lesen...
Drück dich zurück...
31.01.2013 21:15
Zitat von Mamarelli82:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

@Wusel...Danke...

und mir aktuell sehr schlecht

Ohje dann dir gute Besserung
31.01.2013 21:15
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Maie88:

Carrie,
Drück dich!

Oh das ist ja so lieb...Danke....Bin auch froh, noch hier zu sein...betrachte es als kleine Therapie...mich dem ganzen zu stellen ist besser wie die Augen davor zu verschließen und mich zu verkriechen.....

Danke, dass ich noch hier sein darf und ihr alle so lieb seit...
Freu mich wirklich, von euch auch schöne Dinge zu lesen...
Drück dich zurück...

:*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt