Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
02.02.2013 16:57
Zitat von Phynix:
Zitat von puschel260991:
mir gehts supi
mein freund hat mich heute gaaaaanz lange schlafen lassen und zum mittag hab ich dann toastburger gemacht
heute abend gehts dann zu den schwiegis abendbrot essen... und darauf hab ich mal so gar keine lust
Oje, das ist ja doof.
Ich bin froh, das wir heute zu Hause bleiben...nur auf dem Sofa...
Gerade war meine Übelkeit so stark, das ich die Toilette umarmen musste aber jetzt geht es im Moment
ich würde auch gerne den ganzen tag aufm sofa bzw. am pc verbringen
ohje du arme... dann bleib schön aufm sofa liegen und trink tee oder wasser
02.02.2013 17:27
Zitat von puschel260991:
Zitat von Phynix:
Zitat von puschel260991:
mir gehts supi
mein freund hat mich heute gaaaaanz lange schlafen lassen und zum mittag hab ich dann toastburger gemacht
heute abend gehts dann zu den schwiegis abendbrot essen... und darauf hab ich mal so gar keine lust
Oje, das ist ja doof.
Ich bin froh, das wir heute zu Hause bleiben...nur auf dem Sofa...
Gerade war meine Übelkeit so stark, das ich die Toilette umarmen musste aber jetzt geht es im Moment
ich würde auch gerne den ganzen tag aufm sofa bzw. am pc verbringen
ohje du arme... dann bleib schön aufm sofa liegen und trink tee oder wasser
Danke und ich wünsche dir einen schönen Abend...wenn du erst einmal da bist, vielleicht gefällt es dir ja dann doch....
03.02.2013 17:07
Das war n tolles Wochenende!
der Große schläft zwar weiter total mies, aber wir hatten heute netten Besuch! Und Vormittags haben mich meine beiden Männer nochmal ne Stunde schlafen lassen und haben währenddessen die Bude sauber gemacht!
das hat soo gut getan
Habe das Gefühl der Bauch schiebt langsam. Kann das beim zweiten jetzt schon sein? Foto gibts leider keins. Der Große hat mir meinen Bauch sowas von kaputt gemacht, das ist nicht mehr vorzeigbar...
der Große schläft zwar weiter total mies, aber wir hatten heute netten Besuch! Und Vormittags haben mich meine beiden Männer nochmal ne Stunde schlafen lassen und haben währenddessen die Bude sauber gemacht!
das hat soo gut getan
Habe das Gefühl der Bauch schiebt langsam. Kann das beim zweiten jetzt schon sein? Foto gibts leider keins. Der Große hat mir meinen Bauch sowas von kaputt gemacht, das ist nicht mehr vorzeigbar...
03.02.2013 18:29
Hallöchen , hier ist ja heute nicht viel los ....
Kann man den Bauch jetzt schon sehen?
Ich weiß es nicht...
Aber ich habe meinen Mann heute auch schon gefragt... ist das schon der erste Ansatz oder nur Bauchspeck ???
Kann man den Bauch jetzt schon sehen?
Ich weiß es nicht...
Aber ich habe meinen Mann heute auch schon gefragt... ist das schon der erste Ansatz oder nur Bauchspeck ???
03.02.2013 18:57
Na bei mir definitiv Speck in erster Linie, gefolgt von unglaublichen Blähungen. Zumindest zwickt jeder kleine Pups grad sehr unangenehm.
Haarausfall habe ich auch grad. Fühle mich einfach lausig im Gesammtpaket!
Haarausfall habe ich auch grad. Fühle mich einfach lausig im Gesammtpaket!
03.02.2013 19:16
Man sagt ja beim zweiten kommt alles ein bissl eher aber momentan ist noch alles blähbauch ich hab auch ne ziemliche Wampe, aber vorallem durch meinen Bauchspeck
Wir waren heute im Zoo und Krümel hats sehr gefallen
Wir waren heute im Zoo und Krümel hats sehr gefallen
04.02.2013 10:19
Halli hallo!
Dann schmeiß ich als baldige September Mami mal einen lieben Gruß in die Runde
Hoffe es geht euch gut?!
Liebe Grüße
Hoffe es geht euch gut?!
Liebe Grüße
04.02.2013 10:23
Zitat von BaldMamiKatie:
Halli hallo!
Hoffe es geht euch gut?!
Liebe Grüße
Halli hallo Und
Mir ging es echt gut und heute bisher auch Ich glaub die Übelkeit verkrümelt sich so langsam
Wie geht's dir ??
04.02.2013 11:41
Hey Mädels....
Ich hatte letzte Woche schlimm Erbrechen und Durchfall wie Wasser, worauf ich in Krankenhaus kam... Freitag wurde ich dank Besserung entlassen.
Samstag Abend bekam ich leichte Schmierblutungen
Sonntag morgen sind wir dann wieder ins KH gefahren weil die Blutungen stärker wurden.
Bei der Untersuchung war aber alles normal und wir konnten wieder heimfahren und ich sollte strikte Bettruhe halten!
Zum Nachmittag wurden die Unterleibschmerzen dann unerträglich und die Blutungen immer stärker So stark das ich bald darauf mein kleines "Klümpchen" in der Hand hielt Wieder im KH konnte die Ärztin dann die FG nurnoch bestätigen, es war einfach nichts mehr da...
-Leere-
Es tut so weh....
Ich wünsche euch für eure Bauchzwerge alles, alles Liebe und Gute! *drück*
Ich hatte letzte Woche schlimm Erbrechen und Durchfall wie Wasser, worauf ich in Krankenhaus kam... Freitag wurde ich dank Besserung entlassen.
Sonntag morgen sind wir dann wieder ins KH gefahren weil die Blutungen stärker wurden.
Bei der Untersuchung war aber alles normal und wir konnten wieder heimfahren und ich sollte strikte Bettruhe halten!
Zum Nachmittag wurden die Unterleibschmerzen dann unerträglich und die Blutungen immer stärker So stark das ich bald darauf mein kleines "Klümpchen" in der Hand hielt Wieder im KH konnte die Ärztin dann die FG nurnoch bestätigen, es war einfach nichts mehr da...
-Leere-
Es tut so weh....
04.02.2013 12:13
Zitat von DutchmanMommy:
Hey Mädels....
-Leere-
Es tut so weh....
Oh nein! Das tut mir soooo unendlich leid für dich!!
04.02.2013 12:23
so jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit zu schreiben...
mir ist seit Taaaagen schlecht übergeben musste ich mich jedoch noch nicht. Ich glaube bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein, also ein kleines wir sind momentan am Möbel aussuchen und dann fahr ich zum Küche planen, in der Wohnung ist nämlich keine vorhanden. Hmm hab so etwas noch nie gemacht, aber wird schon schön werden.
Bei uns hört es gar nicht auf zu schneien. Gefällt mir gar nicht
mir ist seit Taaaagen schlecht übergeben musste ich mich jedoch noch nicht. Ich glaube bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein, also ein kleines wir sind momentan am Möbel aussuchen und dann fahr ich zum Küche planen, in der Wohnung ist nämlich keine vorhanden. Hmm hab so etwas noch nie gemacht, aber wird schon schön werden.
Bei uns hört es gar nicht auf zu schneien. Gefällt mir gar nicht
04.02.2013 12:34
Schon wieder eine FG hier, oh man. Tut mir leid für euch!
Morgen früh um 8:15 habe ich meinen ersten Termin bei der neuen FÄ, bin gespannt wie Bolle drauf und hoffe inständig das alles gut ist. Es fühlt sich zumindest anders an als die Wochen vor der FG im November.
Morgen früh um 8:15 habe ich meinen ersten Termin bei der neuen FÄ, bin gespannt wie Bolle drauf und hoffe inständig das alles gut ist. Es fühlt sich zumindest anders an als die Wochen vor der FG im November.
04.02.2013 12:41
Zitat von Wusel:
hmm des hört sich doch schon gut an, wenn es sich anders anfühlt
04.02.2013 13:09
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Wusel:
hmm des hört sich doch schon gut an, wenn es sich anders anfühlt
Ich wünsche dir viel Glück =)
Ichwar halt eine von ??? 100? keine Ahnung, sollte halt nicht sein So traurig es auch ist. Beim nächsten klappt es bestimmt
04.02.2013 14:01
Zitat:
Zitat von puschel260991:
Halli hallo Und
Mir ging es echt gut und heute bisher auch Ich glaub die Übelkeit verkrümelt sich so langsam
Wie geht's dir ??
Huhu
Sonst geht es mir ganz gut. Hab gerade eine starke Erkältung hinter mir!
Übelkeit ist so gut wie weg!
Dafür habe ich kaum Appetit!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt