Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
04.02.2013 18:32
Zitat von puschel260991:
puschi, bösemietzekatze und Blume wo seid ihr ??
Hallo hier bin ich
Komme leider nicht so zum schreiben bin momentan eher der stille Mitleser.
Allen Neulingen von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Und die die leider eine FG hatten fühlt euch mal in den Arm genommen! hoffe für euch das ihr trotzdem auch ganz schnell euer Wunder im Arm halten könnt!
Zu mir bei meinem letzten FA Termin (31.01.) konnte man dann schon eine Fruchthülle mit Dottersack und kindlichen Anlagen sehen also hat sich das mit der ELSS von der Woche vorher erledigt. Allerdings wäre mir lieber gewesen wenn man schon ein Herzchen schlagen hätte sehen können der nächste FA Termin ist jetzt erst am 22.02. was mir echt lang vorkommt leichter wäre es gewesen wenn das Herzchen schon zu sehen gewesen wäre. ET ist momentan voraussichtlich der 30.09. allerdings könnte es sein das ich in den Oktober reinrutsche kommt dann auf den nächsten Ultraschall an.
@ Zuckertest: Hat das euer FA gesagt das ihr das jetzt schon machen sollt? Ich kenne das erst in der ich glaub das war die 24 SSW?
lg cheyenne
04.02.2013 18:50
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von puschel260991:ich hatte in meiner letzten ss diabetis bekommen und zu meinem glück auch behalten :-/
...
da ich mit medis eingestellt bin muß ich alle 8wochen zum diabetologe und der meinte sobald ich wieder ss bin soll ich meinen blutzucker messen... :-/ und daran seh ich das er bei obst hoch geht...
Oh nein das ist ja richtig scheiße ich hab morgen zuckertest und hoffe, dass sich bei mir keine Diabetes bestätigt
dann kleinen tip von mir.. iss heut kein obst oder ähnlichen süßkram...
und morgen versichte auf nutella und mamelde brot....
Ich werde heute eh nur noch ne Suppe mit meiner Schwester teilen und da der Test ja nüchtern durchzuführen ist hat sich frühstück eh erledigt wobei ich früh um 7 eh noch nix essen könnte, da wird mir schlecht von.
04.02.2013 18:54
Cheyenne selbst wenn du in den Oktober rutschst macht das ja nix, kannst ja trotzdem weiter mitschreiben und lesen wie vorher
Bei mir wird morgen schon der zuckertest gemacht weil ich etwas Übergewicht habe und da das Diabetesrisiko höher ist ich hoffe das bestätigt sich bei mir nicht
Bei mir wird morgen schon der zuckertest gemacht weil ich etwas Übergewicht habe und da das Diabetesrisiko höher ist ich hoffe das bestätigt sich bei mir nicht
04.02.2013 19:10
Zitat von puschel260991:
Cheyenne selbst wenn du in den Oktober rutschst macht das ja nix, kannst ja trotzdem weiter mitschreiben und lesen wie vorher
Ok freut mich das ich dann bei euch bleiben darf
Naja "Risiko" hab ich evtl dadurch da ich in der ersten ss schon SS-Diabetes hatte bin jetzt am überlegen ob ich meinen FA da das nächstemal gleich mal fragen sollte?
04.02.2013 20:00
Zitat von bösemietzekatze:
Zitat von puschel260991:
Ok freut mich das ich dann bei euch bleiben darf
Naja "Risiko" hab ich evtl dadurch da ich in der ersten ss schon SS-Diabetes hatte bin jetzt am überlegen ob ich meinen FA da das nächstemal gleich mal fragen sollte?
Ja mach einfach, fragen schadet ja nicht
04.02.2013 21:06
Puh, langsam werde ich nervös! Morgen früh ist Baby TV!
Meine alte FÄ hat mir den Zuckertest nie angeboten. Bin ja auch nicht schlank und daher gespannt was für ein Programm die neue Praxis so auffahren wird...
Meine alte FÄ hat mir den Zuckertest nie angeboten. Bin ja auch nicht schlank und daher gespannt was für ein Programm die neue Praxis so auffahren wird...
05.02.2013 09:48
ich hab erst am 07.02. wieder FA Termin, aber da soll nur der Mupa komplett ausgefüllt werden. Denke nicht dass ich da Baby TV gucken kann aber wird scho alles gut sein mit Froschi...
haben gestern Küche geplant, puh und ich dachte mich hauts aus den Socken... aber sie könnte schön werden
und wir haben uns ein Boxspringbett ausgesucht richtig super das Teil! Haben wir uns verdient... schlafen seit Juni auf meiner ausziehbaren Couch...
am Freitag erzählt mein Schatzi seinen Eltern, dass sie zum ersten Mal Großeltern werden... leider werden die nicht begeistert sein aber das ist eine laaaaaaange Geschichte.......
haben gestern Küche geplant, puh und ich dachte mich hauts aus den Socken... aber sie könnte schön werden
und wir haben uns ein Boxspringbett ausgesucht richtig super das Teil! Haben wir uns verdient... schlafen seit Juni auf meiner ausziehbaren Couch...
am Freitag erzählt mein Schatzi seinen Eltern, dass sie zum ersten Mal Großeltern werden... leider werden die nicht begeistert sein aber das ist eine laaaaaaange Geschichte.......
05.02.2013 09:50
Guten morgen ihr lieben
Sitz nun beim FA. Erst wurde mir Blut abgenommen und dann bekam ich vor etwas über ner Stunde diese zuckerplürre *würg* nu wurde eben wieder Blut abgenommen und nu muss ich nochma ne Stunde warten und dann wird wieder Blut abgenommen.
US wird heute leider nicht gemacht ich hoffe moppi geht's gut... Aber ich werde dann wieder einen Termin in 2 Wochen bekommen und dann wird US gemacht hat die AH gesagt. Nochmal 2 lange Wochen warten
Zur SSW hat se gesagt das ich laut erster Tag der letzten mens heute 9+2 bin und dabei wird's wohl auch bleiben also ist ET der 8.9
Vorhin hat sie mich auch nach ersttrimesterscreening gefragt. Das kostet allerdings 160€ seit wann kostet das was ?! Laut ihr wird da US gemacht, ausgemessen und NFM gemacht. Aber wenn ich eh in 2 Wochen US hab kann ich da gut drauf verzichten zumal ich eh keine NFM machen lassen wollte.
Sitz nun beim FA. Erst wurde mir Blut abgenommen und dann bekam ich vor etwas über ner Stunde diese zuckerplürre *würg* nu wurde eben wieder Blut abgenommen und nu muss ich nochma ne Stunde warten und dann wird wieder Blut abgenommen.
US wird heute leider nicht gemacht ich hoffe moppi geht's gut... Aber ich werde dann wieder einen Termin in 2 Wochen bekommen und dann wird US gemacht hat die AH gesagt. Nochmal 2 lange Wochen warten
Zur SSW hat se gesagt das ich laut erster Tag der letzten mens heute 9+2 bin und dabei wird's wohl auch bleiben also ist ET der 8.9
Vorhin hat sie mich auch nach ersttrimesterscreening gefragt. Das kostet allerdings 160€ seit wann kostet das was ?! Laut ihr wird da US gemacht, ausgemessen und NFM gemacht. Aber wenn ich eh in 2 Wochen US hab kann ich da gut drauf verzichten zumal ich eh keine NFM machen lassen wollte.
05.02.2013 09:53
0,95cm Action
Am 21.2 muss ich wieder hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass zurück. Gucken wollen se dann auch noch mal.
Das Bild von heute muss ich aber erst noch sauber einscannen...
Am 21.2 muss ich wieder hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass zurück. Gucken wollen se dann auch noch mal.
05.02.2013 09:55
Zitat von Wusel:
0,95cm Action
Das freut mich das bei dir der Termin so toll war freu mich schon aufs Bildchen von dir
05.02.2013 09:57
Soooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort..............Ich lese immer fleißig mit.......
Ich habe morgen meinen Doc Termin und soll meinen Mutterpass bekommen
Geplagt bin ich jetzt von Übelkeit und bißchen Bauchziehen...........Bin jetzt 8+4SSw
Am We kommt endlich mein Schatz wieder und ich freue mich schon soooo auf ihn........Sehen uns leider nur alle zwei Wochen am We aber mal schauen
Ich habe morgen meinen Doc Termin und soll meinen Mutterpass bekommen
Geplagt bin ich jetzt von Übelkeit und bißchen Bauchziehen...........Bin jetzt 8+4SSw
Am We kommt endlich mein Schatz wieder und ich freue mich schon soooo auf ihn........Sehen uns leider nur alle zwei Wochen am We aber mal schauen
05.02.2013 10:15
wenn ich auch nur wüsste wie weit ich wirklich bin
entweder 6+3 oder 7+1... wobei ich 7+1 eher glaube... würde mir auch schon besser gefallen
entweder 6+3 oder 7+1... wobei ich 7+1 eher glaube... würde mir auch schon besser gefallen
05.02.2013 11:00
Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
05.02.2013 11:17
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
danke dir es ist noch alles ziemlich neu und irgendwie kann man noch gar nicht glauben, dass ein zweites Herzchen in einem schlägt
05.02.2013 11:48
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
Dankeschön, lieb von dir
Ich erwarte nun mein 2. Septemberlie
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt