Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
05.02.2013 19:34
Hallo Mädels weis nicht ob ihr euch dran erinnern könnt aber ich habe das Thema eröffnet und konnte mich nicht melden weil ich schob seit drei Wochen flach liege sorry aber mir gehts echt scheisse wollte mich nur mal melden das es mich auch noch gibt
05.02.2013 19:35
Zitat von mausebiene25:
Hallo Mädels weis nicht ob ihr euch dran erinnern könnt aber ich habe das Thema eröffnet und konnte mich nicht melden weil ich schob seit drei Wochen flach liege sorry aber mir gehts echt scheisse wollte mich nur mal melden das es mich auch noch gibt
Was ist denn los? Bist wenigstens schon auf dem Weg der Besserung?
05.02.2013 19:36
Zitat von Wusel:
Oh wie schön <3 ich freu mich für dich und ich muss noch 2 lange Wochen auf mein Bildchen warten
05.02.2013 19:38
Zitat von mausebiene25:
Oh schön das du doch noch hier bist dann setze ich dich natürlich wieder auf unsere liste kannst mir ja auch noch die Daten dafür per pn schicken
Ich hoffe dir geht's bald besser. Was hat dich denn flachgelegt ??
05.02.2013 19:41
Die Septemberlies 2013
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
Kinder: 1. Kind
ET: 06.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 23.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Krümel
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 1 Kind (Tochter)
ET: 30.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Kinder:
ET:
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unsere FA Termine
05.02.2013
puschel260991 um 8.00 Uhr (Zuckertest)
Wusel um 08.15 Uhr (US)
07.02.2013
Julie-Ann um 11.15 Uhr (Vorsorge)
12.02.2013
Maie88 um ??? Uhr (???)
13.02.2013
Tralala Glamour um 09.15 Uhr (1. Screening)
19.02.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (US)
21.02.2013
Wusel um ??? Uhr (US)
Phynix um 17.45 Uhr (???)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
05.02.2013 19:44
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wusel:
...
Unser erstes Fahndungsfoto - 0,95cm Wuselchen, links der Fleck ist der Dottersack[/img]
Oh wie schön <3 ich freu mich für dich und ich muss noch 2 lange Wochen auf mein Bildchen warten
Dafür winkt dein Zwerg dann schon Zumindest sieht man dann schon die Arme / Beine
Bin gespannt ob mein Doc in 2,5 Wochen auch wieder schallt. Offiziell heißt es zur Vorsorge, Fragen stellen und Mutterpass zurück bekommen.
Mir wurde zwar heute Blut abgezapft, aber mein Gewicht wollte keiner wissen. Neuer Arzt, neues Prinzip? Irgendwie läuft da schon alles anders. Mir wurde nahegelegt mich alle 6-8 Wochen (für 35,xx Euro) auf Toxo untersuchen zu lassen damit wir es frühzeitig mitbekommen falls da was schief geht. Bin negativ. Finde es aber ziemlich übertrieben so oft zu testen. Mein alter Doc hat das einmal gemacht und fertig, es war nie wieder die Rede von. Von Zuckertest war überhaupt nie die Rede...
Bin schon auf das Gesicht gespannt wenn ich ihr sagen werde das ich keine NFM und co will sondern lieber das Organscreening wegen der Vorbelastung. Darf man so direkt sein? Das OS will ich nämlich nicht selber zahlen. Musste ich beim Großen auch nicht (aber mein alter FA hatte ein Urzeit-US Gerät, da sollte aus Prinzip jemand anderes nochmal drüber gucken).
Oh man, wann sag ich es also auf Arbeit? Vor dem MuPa brauch ich das nicht machen. Es juckt mir ja schon in den Fingern aber ich möchte dieses Mal wirklich die 12 Wochen abwarten. Diskretion existiert bei uns leider nur in der Software-Rechtschreibprüfung.
05.02.2013 19:53
Zitat von Wusel:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wusel:
...
Unser erstes Fahndungsfoto - 0,95cm Wuselchen, links der Fleck ist der Dottersack[/img]
Dafür winkt dein Zwerg dann schon Zumindest sieht man dann schon die Arme / Beine
Bin gespannt ob mein Doc in 2,5 Wochen auch wieder schallt. Offiziell heißt es zur Vorsorge, Fragen stellen und Mutterpass zurück bekommen.
Mir wurde zwar heute Blut abgezapft, aber mein Gewicht wollte keiner wissen. Neuer Arzt, neues Prinzip? Irgendwie läuft da schon alles anders. Mir wurde nahegelegt mich alle 6-8 Wochen (für 35,xx Euro) auf Toxo untersuchen zu lassen damit wir es frühzeitig mitbekommen falls da was schief geht. Bin negativ. Finde es aber ziemlich übertrieben so oft zu testen. Mein alter Doc hat das einmal gemacht und fertig, es war nie wieder die Rede von. Von Zuckertest war überhaupt nie die Rede...
Bin schon auf das Gesicht gespannt wenn ich ihr sagen werde das ich keine NFM und co will sondern lieber das Organscreening wegen der Vorbelastung. Darf man so direkt sein? Das OS will ich nämlich nicht selber zahlen. Musste ich beim Großen auch nicht (aber mein alter FA hatte ein Urzeit-US Gerät, da sollte aus Prinzip jemand anderes nochmal drüber gucken).
Oh man, wann sag ich es also auf Arbeit? Vor dem MuPa brauch ich das nicht machen. Es juckt mir ja schon in den Fingern aber ich möchte dieses Mal wirklich die 12 Wochen abwarten. Diskretion existiert bei uns leider nur in der Software-Rechtschreibprüfung.
Heute hätte man bei moppi bestimmt auch schon arme und Beine gesehen beim nächsten Termin wird dann nu auch endlich bei mir das 1. Screening gemacht Und dann bekomm ich ja mein mupa auch zurück mit allen Ergebnissen drin
Bis jetzt wurde ich auch noch nicht gewogen Heute wurde auch kein Blutdruck gemessen. Das wurde damals bei jedem Termin gemacht bei mir, in der Hinsicht hat sich das schon bei meinem FA verändert. Das er so oft toxo Test machen will find ich auch übertrieben und wenn er auch Geld dafür will würde ich es nicht machen. Reicht doch wenn du weißt das du negativ bist und eben ganz besonders aufpasst. Ich bin positiv da wird wohl diesmal nicht getestet
OS also Feindiagnostik ist bei mir kostenlos und der FA empfiehlt das ohnehin wieder bei mir das bekommt aber jede schwangere. Also sprich sie ruhig drauf an das du keine NFM willst aber FD, ist schließlich dein gutes recht hab ja heute auch die NFM abgelehnt, vor allem wegen der kosten und die AH hat das voll und ganz verstanden
Ich würd es dann auch sagen wenn du den mupa hast. Weiß es dein Chef schon ??
05.02.2013 19:55
Dafür das es heute kein US gab werde ich mal mein angelsound rauskramen und mal sehen ob ich schon das Herzchen blubbern hören kann
05.02.2013 19:57
Bei mir weiß es dieses Mal noch niemand, nicht ein Vorgesetzter.
Habe es beim Großen in der 8. Woche erzählt und um Diskretion gebeten bis die 12 Wochen um sind. War n Griff ins Klo, wurde 3 Tage später auf dem Flur von Gott und der Welt angegackert...
Passiert also nicht wieder! Ich halt den Mund!
Habe es beim Großen in der 8. Woche erzählt und um Diskretion gebeten bis die 12 Wochen um sind. War n Griff ins Klo, wurde 3 Tage später auf dem Flur von Gott und der Welt angegackert...
05.02.2013 20:01
Zitat von Wusel:
Bei mir weiß es dieses Mal noch niemand, nicht ein Vorgesetzter.
Na das geht ja mal gar nicht Grad der Vorgesetzte sollte da ja schon etwas an Anstand und Diskretion besitzen
05.02.2013 20:02
Zitat von Wusel:
Zitat von mausebiene25:
[/quote
Kreislauf Probleme und übel wie sau eine Besserung ist nicht in Sicht
05.02.2013 20:04
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Wusel:
Zitat von mausebiene25:
[/quote
Kreislauf Probleme und übel wie sau eine Besserung ist nicht in Sicht
Ohje hast es schon mit Medis oder Tees versucht ??
05.02.2013 20:11
Ja trinke nur noch Tee und Tabletten bin ich vorsichtig gibt welche für schwangere wegen Übelkeit aber die helfen nicht einmal zurzeit nehmen ich Vitamin Tabletten für Schwangerschaft das mein Kind all die Vitamine bekommt die es braucht
05.02.2013 20:35
Zitat von mausebiene25:
Ja trinke nur noch Tee und Tabletten bin ich vorsichtig gibt welche für schwangere wegen Übelkeit aber die helfen nicht einmal zurzeit nehmen ich Vitamin Tabletten für Schwangerschaft das mein Kind all die Vitamine bekommt die es braucht
nausema z.B. gegen üelkeit darfst du nehmen, genauso wie vomex wenns ganz schlimm ist
an tees kann ich ingwertee empfehlen gegen übelkeit. ich hab ingwertee mit honig und das hilft prima
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt