Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
fabiannoel2007
500 Beiträge
06.02.2013 18:41
Sooooooooooo heute war mein Doc Termin und meinem Krümel gehts super..........

Ist zeitgerecht entwickelt und ist schon 12,5mm gross............Und heute endlich meinen Mutterpass bekommen........Freu Freu........

Der nächste Termin ist in 4Wochen am 07.03.13

Herzchen hat super schön geschlagen und es hat sich fleißig bewegt
06.02.2013 18:44
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Dankeschön, lieb von dir
Ich erwarte nun mein 2. Septemberlie

Ui schon das 2. wir wollen hoffen dass unser 2. zu einer anderen Jahreszeit kommt. Aber das hat hoffentlich noch 2-3 Jahre Zeit

Ich find der September ist der schönste Monat, da hab ich auch Geburtstag
06.02.2013 18:45
Zitat von fabiannoel2007:

Sooooooooooo heute war mein Doc Termin und meinem Krümel gehts super..........

Ist zeitgerecht entwickelt und ist schon 12,5mm gross............Und heute endlich meinen Mutterpass bekommen........Freu Freu........

Der nächste Termin ist in 4Wochen am 07.03.13

Herzchen hat super schön geschlagen und es hat sich fleißig bewegt

Das freut mich das dein Termin so gut verlief
Gabs auch ein Bildchen ??
06.02.2013 18:47
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Wusel:

Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels weis nicht ob ihr euch dran erinnern könnt aber ich habe das Thema eröffnet und konnte mich nicht melden weil ich schob seit drei Wochen flach liege sorry aber mir gehts echt scheisse wollte mich nur mal melden das es mich auch noch gibt

Was ist denn los? Bist wenigstens schon auf dem Weg der Besserung?

Kreislauf Probleme und übel wie sau eine Besserung ist nicht in Sicht

Oh du arme, ich drück dir die Daumen, dass es nicht die ganze Schwangerschaft so ist.
Fand das bei mir damals echt belastend.

Hab leider bis zur 30SSW gebrochen
fabiannoel2007
500 Beiträge
06.02.2013 18:47
Jaaaa gab ein Bildchen...............Muss das nur mal die Tage abfotografieren und denn stelle ich es rein................

Ahhhh mein Schatz wird sich Freitag Abend freuen wenn er kommt
Panther-Mami
79 Beiträge
06.02.2013 19:04
Also mein Name ist Andrea, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Gütersloh in NRW. Arbeite zur Zeit in einem 400 Euro Job in einer Bäckerei. Erwarte nun mein erstes Kind, daher bin ich auch ziemlich aufgeregt und gespannt wie die Schwangerschaft verlaufen wird. Hab zur Zeit ziemlich mit Morgenübelkeit zu kämpfen

Wer noch Fragen hat oder ich was vergessen habe, bitte einfach melden!

Wünsche euch allen eine angenehme Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Septemberbaby
06.02.2013 19:37
Nene, normal muss mein Mann 1h mit den Öffentlichen fahren, aber heute hatte er den letzten Termin weit draußen von der Stadt beim Kunden. Und allein dahin stand er schon 2h... Tunnel gesperrt, Bundesstraße zu, Berufsverkehr UND Schneefall. Letzteres allein ist im Münchner Raum schon ne Kollapsgarantie...

Er kam grad rein und übernimmt die Wrestlingschicht von mir. Der große Bruder ist zur Zeit soo schlecht zum Einschlafen zu bewegen Und von Mitternacht bis 3 haben wir das dann wieder Jede Nacht. Wenn mir nochmal jemand sagt das es eine Phase ist, vergesse ich mich! Das geht jetzt seit 3 Monaten so!
Iris86
280 Beiträge
06.02.2013 20:38
Zitat von Wusel:

. Bin gespannt auf wieviele Mamis wir uns hier einpendeln!
Finde es bisher durchaus noch überschaubar!

Oh, ja und freue mich auf die gemeinsame Vorfreude und den netten Austausch ... Übrigens danke für das nette Wilkommen heissen
familina
103 Beiträge
07.02.2013 07:58
Guten morgen zusammen
danke das ich mitmachen darf!!ist ja richtig was los hier
Zu mir:
Ich heiße Ina,bin 36 Jahre jung,erwarte mein erstes kind!
Ich hab am 26.01.13 Positiv getestet und bin seit dem auf wolke 7 !
Für meinen Mann und mich ist es ein absolutes wunschkind,1ÜZ und sofort schwanger...hammer!!
Mein nächster FA termin ist Dienstag der 12.02. bin mega aufgeregt!!
Irgenjemand hat mal nach nem App fürs handy gefragt...also ich hab mir ein bei play store runtergeladen"Schwangerschaft,von Baby Center" das ist nicht schlecht,bekommst jeden tag die info was gerade mit deinem baby passiert!welchen Sport du treiben kannst und sollst,über Ernährung,also echt nicht schlecht !
wenn noch fragen sind bitte stellen
Iris86
280 Beiträge
07.02.2013 09:02
Zitat von familina:

Guten morgen zusammen
danke das ich mitmachen darf!!ist ja richtig was los hier
Zu mir:
Ich heiße Ina,bin 36 Jahre jung,erwarte mein erstes kind!
Ich hab am 26.01.13 Positiv getestet und bin seit dem auf wolke 7 !
Für meinen Mann und mich ist es ein absolutes wunschkind,1ÜZ und sofort schwanger...hammer!!
Mein nächster FA termin ist Dienstag der 12.02. bin mega aufgeregt!!
Irgenjemand hat mal nach nem App fürs handy gefragt...also ich hab mir ein bei play store runtergeladen"Schwangerschaft,von Baby Center" das ist nicht schlecht,bekommst jeden tag die info was gerade mit deinem baby passiert!welchen Sport du treiben kannst und sollst,über Ernährung,also echt nicht schlecht !
wenn noch fragen sind bitte stellen

Huhu das ist ja lustig habe am 12.2 auch meinen nächsten FA termin
07.02.2013 09:31
Zitat von fabiannoel2007:

Jaaaa gab ein Bildchen...............Muss das nur mal die Tage abfotografieren und denn stelle ich es rein................

Ahhhh mein Schatz wird sich Freitag Abend freuen wenn er kommt

Ich freu mich schon aufs Bildchen
07.02.2013 09:32
Zitat von Panther-Mami:

Also mein Name ist Andrea, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Gütersloh in NRW. Arbeite zur Zeit in einem 400 Euro Job in einer Bäckerei. Erwarte nun mein erstes Kind, daher bin ich auch ziemlich aufgeregt und gespannt wie die Schwangerschaft verlaufen wird. Hab zur Zeit ziemlich mit Morgenübelkeit zu kämpfen

Wer noch Fragen hat oder ich was vergessen habe, bitte einfach melden!

Wünsche euch allen eine angenehme Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Septemberbaby

Puuuh und ich hab manchma den ganzen Tag mit der Übelkeit zu tun
07.02.2013 09:35
Zitat von Wusel:

Nene, normal muss mein Mann 1h mit den Öffentlichen fahren, aber heute hatte er den letzten Termin weit draußen von der Stadt beim Kunden. Und allein dahin stand er schon 2h... Tunnel gesperrt, Bundesstraße zu, Berufsverkehr UND Schneefall. Letzteres allein ist im Münchner Raum schon ne Kollapsgarantie...

Er kam grad rein und übernimmt die Wrestlingschicht von mir. Der große Bruder ist zur Zeit soo schlecht zum Einschlafen zu bewegen Und von Mitternacht bis 3 haben wir das dann wieder Jede Nacht. Wenn mir nochmal jemand sagt das es eine Phase ist, vergesse ich mich! Das geht jetzt seit 3 Monaten so!

Seit 3 Monaten das ist heftig Wart ihr mal beim Arzt ?? Vllt hat er irgendwelche Blockierungen oder so die ihm zu schaffen machen.
07.02.2013 09:36
Huhu Iris und familina
07.02.2013 09:42
Huhu an euch,

mal eine Frage, ich bin ja seit Wochen bei den Augustis auch, und bin da die letzte mit 31.8. VET.
Da ich bei jedem US immer einen Tag zum Ticker zurückliege, kanns also auch ein 1.9.13 werden und würd ganz gern bei den Septemberlis auch mitschreiben, wenn das okay für euch ist =)

Kurz zu mir/uns.

Ich bin noch 29 (2.3. dann 30^^) mein Mann 27.
Hatte im Juni bei 215 kg eine Schlauchmagen OP und seitdem 103 Kg abgenommen. Bekamen dann endlich grünes Licht für die Kinderplanung und haben im Nov. die Pille abgesetzt, es hat sofort geklappt.

Bin eine ganz liebe, lustige und würd mich wirklich auch sehr gerne durch das "blöde" VET Terminchen auch im September eingliedern, weil ich ganz stark denke, das es im September erst kommt, hab da so ein Bauchgefühl ^^

Es ist unser erstes gemeinsames Kind. Grosse Abenteuer erwarten uns

Liebe Grüße Cindy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt