Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
30.01.2013 21:18
Zitat von puschel260991:

Kurze Info:
Ich habe bei Facebook gelesen, dass DutchmanMommy seit heute im KH liegt. Sie hatte die ganze Nacht Durchfall wie Wasser und sich ständig übergeben, nicht mal Wasser konnte sie bei sich behalten.
Sie bekommt nu Infusionen und hat dolle Magenschmerzen.
Ich hoffe ihr geht es bald besser und kann wieder nach Hause

ich glaub, das ging jetzt etwas unter
Carrie1403
518 Beiträge
30.01.2013 21:23
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

Kurze Info:
Ich habe bei Facebook gelesen, dass DutchmanMommy seit heute im KH liegt. Sie hatte die ganze Nacht Durchfall wie Wasser und sich ständig übergeben, nicht mal Wasser konnte sie bei sich behalten.
Sie bekommt nu Infusionen und hat dolle Magenschmerzen.
Ich hoffe ihr geht es bald besser und kann wieder nach Hause

ich glaub, das ging jetzt etwas unter

Ohje...die Arme....hoffentlich ist Sie bald wieder gesund....
Phynix
253 Beiträge
31.01.2013 10:05
Guten Morgen ,
wie geht es euch heute?
31.01.2013 10:21
Zitat von Phynix:

Guten Morgen ,
wie geht es euch heute?

Bis jetzt ganz gut... Außer das mein kleiner immer wieder bockanfälle bekommt
31.01.2013 11:45
Bin heute morgen mit stärkeren roten Blutungen und auch Krämpfen aufgewacht.
Habe dann erst die Hebamme angerufen und die hat mich gleich zum KH geschickt.

Dort wurde dann Gewebe "rausgeholt" und dann wurde Ultraschall gemacht. Eine Fruchthöhle war noch vorhanden und laut der wäre ich ssw 6+...
Aber sie sagt auch, das sie annimmt das was mit meiner KS Narbe nicht stimmt. Als wäre sie etwas offen.

Sie konnten nicht sage, wo die Blutung jetzt genau her kommt. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu messen, aber es hat mich noch keiner angerufen (da war noch ein weiterer Notfall mit starken Blutungen). Am Mittwoch, sofern sich nichts verschlimmert, habe ich einen weiteren Termin im KH.
Eigentlich wollten die mich da behalten, aber ich habe ja keinen für die Kinder und mein Mann kommt jetzt per Zug zurück aus Österreich.

Jedes Mal wenn ich merke, das Blut abgeht, könnte ich wieder heulen...

Oh man ich weiss gar nicht, was ich denken soll. 1. weiss ich nicht, ob sich mein Krümel weiter entwickelt, 2. weiss ich nicht, wie es mit meiner Narbe weiter geht...
31.01.2013 12:36
Zitat von nancy1979:

Dort wurde dann Gewebe "rausgeholt" und dann wurde Ultraschall gemacht. Eine Fruchthöhle war noch vorhanden und laut der wäre ich ssw 6+...
Aber sie sagt auch, das sie annimmt das was mit meiner KS Narbe nicht stimmt. Als wäre sie etwas offen.

Sie konnten nicht sage, wo die Blutung jetzt genau her kommt. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu messen, aber es hat mich noch keiner angerufen (da war noch ein weiterer Notfall mit starken Blutungen). Am Mittwoch, sofern sich nichts verschlimmert, habe ich einen weiteren Termin im KH.
Eigentlich wollten die mich da behalten, aber ich habe ja keinen für die Kinder und mein Mann kommt jetzt per Zug zurück aus Österreich.

Oh man ich weiss gar nicht, was ich denken soll. 1. weiss ich nicht, ob sich mein Krümel weiter entwickelt, 2. weiss ich nicht, wie es mit meiner Narbe weiter geht...

Keine schönen Neuigkeiten
Vllt ist die innere Narbe aufgegangen und daher kommt das Blut (?)
Ich hoffe dein kleiner krümel übersteht das
Böhnchen13
1 Beiträge
31.01.2013 15:03
Hallo ihr lieben

Ich habe am 29.1.13 meinen positiven Bescheid bekommen und bin jetzt in der 6. Woche!

Mir geht es ganz gut, ausser das ich dauernd schlafen könnte
Nächste Woche hab ich noch mal nen Termin beim FA, da kann man dann schon Herztöne hören
Krümel1983
33 Beiträge
31.01.2013 15:15
Hallo!
Ich habe am Montag meinen positiven Bescheid bekommen, man konnte das Herzchen schon schlagen sehen
31.01.2013 15:23
Hallo und Böhnchen und Krümel bei uns
Glückwunsch zur SS
Wenn ihr mit auf unsere liste möchtet, dann schickt mir doch eine PN mit eurem Namen, alter, ET, wie vieltes Kind, wunschgeschlecht und euren FA Terminen mit Uhrzeit und was gemacht wird
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 16:55
Zitat von nancy1979:

Hallo....
ich halte dir/euch ganz feste die Daumen....alles wird gut....
fühl dich ganz dolle gedrückt von mir....denke an dich...
Krümel...halt dich ganz dolle fest...
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 16:57
Freu mich mit für Euch neuen hier...
es ist unheimlich erleichternd, hier über seine Gedanken jeglicher Art zu sprechen...
31.01.2013 18:00
Die Ärztin hat vorhin aus dem KH angerufen und mein HCG Wert ist bei 299. Viel zu niedrig für die 5/6. Woche.

Morgen soll nochmal bei meiner Hebamme Blut abgenommen werden...

Und ich hatte mich so gefreut, das es so schnell geklappt hatte...

Bin so traurig, aber froh, das mein Mann aus Österreich schon auf dem Heimweg ist...
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 18:08
Zitat von nancy1979:

Die Ärztin hat vorhin aus dem KH angerufen und mein HCG Wert ist bei 299. Viel zu niedrig für die 5/6. Woche.

Bin so traurig, aber froh, das mein Mann aus Österreich schon auf dem Heimweg ist...

Hallo Liebes,
oh nein...das klingt nicht gut...
Hab leider gar keine Ahnung wie hoch so ein HCG Wert sein sollte...aber das KH wird schon wissen, was es tut...

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben...
Wie lange brauch denn dein Mann, bis er bei dir ist?

31.01.2013 18:32
Zitat von nancy1979:

Och man Nancy das tut mir sooo leid
31.01.2013 18:40
Zitat von Carrie1403:

Zitat von nancy1979:

Hallo Liebes,
oh nein...das klingt nicht gut...
Hab leider gar keine Ahnung wie hoch so ein HCG Wert sein sollte...aber das KH wird schon wissen, was es tut...

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben...
Wie lange brauch denn dein Mann, bis er bei dir ist?

er wird so in 2 stunden hier sein; er ist gleich heut mittag los, hat aber einen zug verpasst.

der hcg müsste aber schon so um 1000 liegen...
da ist leider nichts mehr zu machen. ich blute auch die ganze zeit. leider muss ich mich von meinem krümel verabschieden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt