Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
29.04.2013 13:48
Iris Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit
29.04.2013 15:18
HALBZEIT
WW und MW

ja hier ich, warte auch noch auf ein Outing! vielleicht hab ich Donnerstag beim Organscreening Glück.......

hmmm heute hab ich Kopfschmerzen blöder Wetterumschwung !!!!
Gestern Abend gegen 23Uhr musst ich mich seit langem mal wieder übergeben, das ganze Abendessen wieder gekommen
Iris86
280 Beiträge
29.04.2013 19:46
Erst mal Danke Puschel . unde Julie.... gute besserung , das ist ja garnicht schön ....
Zitat von Julie-Ann:

HALBZEIT
WW und MW

ja hier ich, warte auch noch auf ein Outing! vielleicht hab ich Donnerstag beim Organscreening Glück.......

hmmm heute hab ich Kopfschmerzen blöder Wetterumschwung !!!!
Gestern Abend gegen 23Uhr musst ich mich seit langem mal wieder übergeben, das ganze Abendessen wieder gekommen
29.04.2013 19:53
Julie gute Besserung ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.
29.04.2013 20:21
Boah nee, was bin ich dankbar das meine Kotzerei so gut wie weg ist! Ich hoffe ihr schafft es jetzt auch endlich das und die Migräne über Bord zu werfen! Toi toi toi!

Habe heute auf Arbeit den Tisch getauscht bekommen, der jetzt ist elektrisch höhenverstellbar und mein Rücken dröhnt das erste mal seit 2 Wochen nicht wie sonst am Abend Das hat mir ein lieber Bandscheibenkollege angeboten. Regulärer Weg hätte länger gedauert als bis zum Mutterschutz, ich finde das soo genial! Er hat seinen Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren gehabt und braucht den Tisch jetzt nicht mehr zwingend. Sobald ich in Mutterschutz bin, holt er sich den natürlich zurück, aber das ist mir auch Recht so!

Was bin ich seelig!
29.04.2013 20:33
Ich freu mich so Krümel ist heute draußen zum ersten mal frei gelaufen und das nicht nur 1 oder 2 Schritte sondern schon ne ganz schöne Strecke natürlich musste Mama immer dahinter stehen damit sie ihn auffängt wenn er mal hinplumpst, da er noch etwas unsicher ist einen Kratzer auf der Nase haben wir dann auch mit nach Hause genommen
29.04.2013 21:29
Das hatten wir im tiefsten Winter bei Schnee, und wehe da lagen 5mm Schnee! Das gab Protest ohne Ende

wir führen gerade die Erziehungsgrundsatzfrage warum er jetzt die Treppen nimmer selber laufen mag. Alleine darf er ja nicht, können tut er es auch seit Wochen. Aber wollen tut er es nimmer Ich kann ihn aber nimmer tragen und sein Garderobenplatz ist nun mal im ersten Stock... Mit dem Aufzug mag ich ihn fürs Bocken auch nicht belohnen... Also hocken wir dann eben ne viertle Stunde morgens und abends mitten auf der Treppe und klären das Mama ihn nicht nach den ersten 3 Treppen den Rest trägt wird aber auch schon wieder besser.

Es ist schon irre mit was die Kids in dem Alter alles von heute auf morgen mit um die Ecke kommen! Auf einmal kann er Schuhe und Mütze selber anziehen. Bei der. Jacke müssen wir noch a bissl üben bis der Ruckenteil nimmer auf der Brust landet usw! Und wehe man hilft! Und wehe es klappt nicht alleine!
29.04.2013 21:31
Da wird sich dein Zwerg auch nicht anders verhalten, oder? (sorry, Handy zwang mich zum nächsten Post)
Puschi
3805 Beiträge
29.04.2013 21:32
Zitat von Wusel:

Huu, neue Woche, neues Glück! Der Mai bringt uns ja jede Menge kurze Arbeitswochen, das kommt uns natürlich sehr entgegen Unsere Krippe hat an den Brückentagen zu, da habe ich Urlaub. Der Große ist zwar auch anstrengend, abers Büro finde ich nicht wirklich entspannter (Termindruckwelle).

Noch eine Woche bis zu unserem nächsten Baby TV... Oh man, da es dieses Mal ernsthaft ans mögliche Outing geht, bin ich total nervös! Wer außer mir wartet eigentlich noch von den aktiven Schreiberlingen hier aufs Outing? Hab das Gefühl das jeder schon weiß was Sache ist außer mir und Puschel?!

Und ich.... Erfahre es aber hoffentlich morgen.
29.04.2013 21:35
*Heul* Ihr bekommt alle euer Outing vor mir *schnief*
Bei meinem Glück ist dann die Plazenta im Weg, oder der Bauchzwerg unwillig sich zu zeigen...

trotzdem viel Spaß beim Babytv!
Ida2011
4724 Beiträge
30.04.2013 10:20
Gute Besserung an alle Kranken oder noch von Übelkeit und Migräne geplagten! Meine Übelkeit kehrt zwar auch noch ab und an zurück aber damit kann ich leben.

@Puschi
Und hast Du es erfahren?

@Wusel
Ach Quatsch, Du bekommst Dein Outing bestimmt auch beim nächsten Mal und eigentlich wäre ich die letzte mit dem Outing gewesen, wenn ich die Geduld aufgebracht und auf die Feindiagnostik gewartet hätte.
Die Kleinen sind in dem jetztigen Alter so niedlich und manchmal muss man sich auch von einem Tag auf den anderen wundern, was sie schon wieder neues können.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Klärung der Grundsatzfrage!

@Iris
Wie war es beim Baby-TV?

@Modecat
War der Zuckertest okay?
Iris86
280 Beiträge
30.04.2013 11:09
huhu... ich habe nächste woche montag erst Baby-TV also muss ich erst noch ein paar tage warten ....
habe heute blume für den garten geholt , jetzt wird endlich der frühling eingeleutet ....
und heute abend mit mann und ohn schön grillen ...kaum zu glauben das jonas schon 4 im juli wird. die zeit rast.....

30.04.2013 12:42
Oh ja Iris da hast du recht Krümel wird im September auch schon 2 Wahnsinn wie die zeit mit Kindern vergeht

Schaut mal das ist moppis schicker Maxi cosi:

Schön weich und kuschelig mit Sack und sitzverkleinerer für 50€. Muss nur noch extra eine isofixstation kaufen
30.04.2013 13:57
Zuckertest hab ich erst am 7. Mai
Ida2011
4724 Beiträge
30.04.2013 15:08
Ui, da war ich bei den Terminen hier wohl etwas neben der Spur.

@Iris
Ich find es auch immer krass, wie schnell mein Töchterlein wächst und wie schnell nun die vergangenen knapp 18 Monate vergangen sind.

@puschel
Die Farben sind jetzt nicht so ganz meins aber wenn es Dir gefällt ist es ja gut. Du bist aber sehr fixiert auf ein Mädchen, kann das wohl sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt