Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
02.05.2013 18:30
Zitat von Julie-Ann:

Glückwunsch zum Outing!!! auf den Bildern kann ich leider nicht viel erkennen....
ich hatte ja heute auch wieder Termin.... alles zeitgerecht vom Organschall her. Brustkorb etwas schmal, aber da kommt das Baby wohl nach seinem Papi. Baby müsste jetzt um die 20-21cm groß sein hat der FA gemeint. Gewicht konnte er mit seinem Gerät nicht ermitteln.
Und Outing gab es be mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
KEINS

am 16.05. darf ich mal noch ins Klinikum zur FD. Er hat dann zugegeben dass die dort doch den viel besseren US haben und ich davon ausgehen kann dort dann ein Outing zu bekommen

Schön das bei dir auch alles gut ist
Das mit dem outing ist natürlich doof aber am 16.5 bekommst du dann 100 pro eins
Puschi
3805 Beiträge
02.05.2013 20:53
Hallo ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings. Bei mir gab es Dienstag leider wieder keins. Ich hab eine dickere Bauchdecke (wegen dem Übergewicht) und eine Vordewandplazenta. Daher mehr Schichten zu durchleuchten. Außerdem ist ihr Gerät nicht das neueste. Sie konnte daher "nur" sehen, dass Kopf und Brustkorb von der Größe her ok sind und das Herz weiterhin schön fleißig schlägt. Nun muss ich am 13. ins KH. Die sollen dann da das 2. Screening machen. Dann bin ich zwar schon 23. SSW aber einen anderen Termin hatten die nicht mehr.

Ich denke im KH werde ich dann auch endlich gesagt bekommen was es wird. Besser spät als nie....

Heute ist WW 22. Woche
02.05.2013 21:19
Oh puschi das ist natürlich echt doof aber Hauptsache dem Baby geht's gut
Ich denke auch das die im KH dann mehr sehen werden
02.05.2013 22:14
Zitat von Puschi:

Hallo ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings. Bei mir gab es Dienstag leider wieder keins. Ich hab eine dickere Bauchdecke (wegen dem Übergewicht) und eine Vordewandplazenta. Daher mehr Schichten zu durchleuchten. Außerdem ist ihr Gerät nicht das neueste. Sie konnte daher "nur" sehen, dass Kopf und Brustkorb von der Größe her ok sind und das Herz weiterhin schön fleißig schlägt. Nun muss ich am 13. ins KH. Die sollen dann da das 2. Screening machen. Dann bin ich zwar schon 23. SSW aber einen anderen Termin hatten die nicht mehr.

Ich denke im KH werde ich dann auch endlich gesagt bekommen was es wird. Besser spät als nie....

Heute ist WW 22. Woche

hab die FD auch erst in zwei wochen, da bin ich auch 23 SSW und hoffe da auch endlich auf ein outing....
02.05.2013 22:20
Ich hab grad gemerkt das ich jetzt schon vormilch habe in Form von klarer Flüssigkeit. Kein Wunder das Brüste nur am Jucken sind wenn sie ausm BH befreit werden bin ma gespannt wann ich diesmal das erste feuchte Erwachen erleben werde
Puschi
3805 Beiträge
02.05.2013 22:29
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Puschi:

Heute ist WW 22. Woche

hab die FD auch erst in zwei wochen, da bin ich auch 23 SSW und hoffe da auch endlich auf ein outing....

Na dann bin ich ja nicht ganz allein mit der Warterei Drücke dir die Daumen.
03.05.2013 04:37
Warte ja auch noch aufs Outing Was hilfts! Hab auch a bissl Angst davor das nächste Woche irgendein Kommentar zum Bauchspeck kommt... Oder es deswegen nicht so gut zu gucken geht. Auch wegen ner möglichen Vorderwand weil ich den Zwerg ja kaum spüre. Di und Mi ist es bei mir so weit, ist ja auch nimmer lang hin.

Das mit der Milch dachte ich mir gestern Morgen vorm Duschen auch schon. Mir tun die Knödel aber auch schon länger weh, im Grunde ist alles außer anschauen Aua, mein armer Mann Der hat diese Schwangerschaft echt kaum was von mir. Erst die Kotzerei, dann die Rückenschmerzen mit den Fass-mich-nicht-an-Knödeln...

Diese Schwangerschaft war von Anfang an komplett anders als die erste und bleibt es wohl auch Finde ich a bissl schade, die erste konnte ich trotz Blutungen und Wehen viel mehr genießen. Meine Hoffnung ruht jetzt auf den beiden nächsten Terminen, vielleicht wird es dann leichter wenn ich es wieder so genau sehe?! Beim Großen war das ja auch n großer Meilenstein.
03.05.2013 04:51
Irgendwie bin ich im Kopf heute auf Dienstag eingestellt nach dem Maifeiertag. Rede mir die ganze Zeit schon ein das ja heute schon das Wochenende anfängt, aber es will nicht rein Das kann noch heiter werden, wir haben diesen Monat ja kauuuuum Feiertage...
Iris86
280 Beiträge
03.05.2013 09:01
Guten Morgen . Ihr lieben

Ich werde heute garnicht so richtig wach und schwumrig ist mir. grrrrrr
hoffe das es bald besser wird.
in den letzen zwei Wochen habe ich eine richtige Kugel bekommen.wahnsinn erst garnichts und jetzt peng und sie war da
Unser grosser ist zur zeit sehr anstrengend.quengelt viel und heult für jeden mist alles will er durchsetzen. da bekommt man manchmal echt angst wenn es bald zwei sind. kennt ihr das?gut Jonas wird 4 also eigentlich sollte es nicht ganz stressig werden, aber hoffe er stellt nicht weiter auf stur.
03.05.2013 09:15
@ wusel: ich bin ganz froh das ich bei beiden ss bisher alles ganz gut genießen kann keine Blutungen und keine Wehen... Ledeglich die üblichen Wehwehchen, aber die halten sich bis jetzt in grenzen ich hoffe bei dir wird's auch bald besser. Man sagt ja das das 2. Trimester eig das schönste ist

@ Iris: mir geht's grad genauso mit Krümel. Er brütet vermutlich ne Erkältung aus und ist deshalb jammerig und heult wegen alles und jedem. Das einschlafen gestern Abend war wieder echt schlimm und die Nacht davor die Hölle. Da ist er 21 Uhr munter geworden und wollte partu nicht mehr schlafen. Letztendlich mussten wir nachts nach 1 noch mit'n Auto rumfahren damit er einschlief und auch im Bett weiter schlief
Wenn ich mir vorstelle was da nochmal alles auf einen zukommt wird's mir doch manchmal etwas anders
03.05.2013 09:30
Ja, nen gesunden Respekt habe ich auch vor dem Doppelpaket!
Allein schon ans Einkaufen mit Babyschale und einem nicht hörenden, emotional sehr empfindlichen Flitzer... Ich darf da noch gar nicht dran denken!

andere schaffens ja auch
03.05.2013 12:27
Hier mal mein kleiner Bauch mit großem BU

Hab auch grad den BU gemessen... 110cm und das kommt wohl hauptsächlich von meinem blöden Speck, denn der Bauch wächst ja noch um einiges schon irgendwie frustrierend mit dem hüftspeck...
03.05.2013 12:34
Neeeeein, eone absolut tolle Babymurmel

Ich hab von 130 auf 136 zugelegt die letzten 4 Wochen
03.05.2013 12:49
Zitat von Modecat:

Neeeeein, eone absolut tolle Babymurmel

Ich hab von 130 auf 136 zugelegt die letzten 4 Wochen

Das freut mich für dich
03.05.2013 20:30
hatte auch erst gar keinen bauch und peng jetzt ist schon schön was zu sehen. muss bei gelegenheit auch mal wieder ein bild machen.... puschi du hast doch einen schönen bauch! so ungefähr ist meiner auch. hab in den letzten 4 wochen 2,5kg zugenommen..... alles aufgeholt was anfangs nicht kommen wollte....

haben uns heute ein neues auto gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt