Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
04.05.2013 21:37

Will auf der liste bleiben:

- puschel260991
- Modecat
- Wusel
- Iris86
-Puschi
Puschi
3805 Beiträge
04.05.2013 21:39
Wir waren heute Babyzimmer gucken. Haben aber keins genommen. Man bekommt heutzutage für teures Geld ja nur noch miese Qualität. War richtig enttäuscht. Alles was uns so zusagt kostet um die 1200-1500 EUR. Naja, wir schauen jetzt nochmal gebraucht und klappern noch andere Möbelhäuser ab und sonst beißen wir in den sauren Apfel und nehmen ein teures. Diese Klapperware will ich net zu Hause haben.
05.05.2013 09:46

- puschel260991
- Modecat
- Wusel
- Iris86
- Puschi
- Mamarelli82
05.05.2013 10:08
Das mit den teuren Pressspanmöbeln hatte ich mir auch gedacht. Haben dann auch lieber was gebrauchtes aber massives organisiert. Habe es Anfang Frühling sogar geschafft nochmal n Bettchen aus der Serie aufzugabeln

Nur am Kleiderschrank scheiden sich noch die Geister, den finde ich aus der Serie heute noch hässlich für n Kinderzimmer. Da suchen wir heute noch nach DER Alternative. Unser alter Kleiderschrank, der als Notersatz nach dem vierten Umzug nochmal aufgebaut wurde, ist einfach keine Dauerlösung...

nachdem ich mir aber geschworen habe unseren IKEA nie wieder an einem Samstag mit Kind zu betreten, muss das wohl noch bis zum Mutterschutz warten. Urlaub nehme ich nicht extra für sowas! Den brauch ich dringend nach der Elternzeit für die Krippeneingewöhnung. Plätze werden erst zum 1.9. vergeben und dann kommen 6 Wochen Eingewöhnung.

05.05.2013 10:18
Haben uns richtig über die lausige Qualität vom Roba Laufstall beim Großen geärgert. Als Laufstall hat er uns eh nie gedient, aber selbst um einen Säugling darin zum Spielen zu parken, fand ich das Teil schon echt grenzwertig! Und billig war das Ding auch nicht! Im Nachhinein hätten wir den echt zurück schicken sollen, aber dafür haben wir ihn zu dringend gebraucht in der alten Bude
Ida2011
4724 Beiträge
05.05.2013 14:08

- puschel260991
- Modecat
- Wusel
- Iris86
- Puschi
- Mamarelli82
- Ida
05.05.2013 22:01
Schon wieder Wochenwechsel... Wahnsinn wie die Zeit gerade rennt!
06.05.2013 07:18
Zitat von Wusel:

Schon wieder Wochenwechsel... Wahnsinn wie die Zeit gerade rennt!

Glückwunsch hatte ich gestern auch
Phynix
253 Beiträge
06.05.2013 08:19
Hallo zusammen,

sorry, aber ich war wieder sehr lange nicht hier online.
Aber ich möchte gerne auch auf der Liste bleiben.

- puschel260991
- Modecat
- Wusel
- Iris86
- Puschi
- Mamarelli82
- Ida
- Phynix

Heute geht es mir nicht ganz so gut. Ich habe ein bisschen Angst. Morgen habe ich, nach vier Wochen, wieder einen FA Termin... und ich hoffe, dass mit unserem Baby alles i.O. ist. Warum ich Angst habe? 1. bin ich leider vom Typ her Pessimist 2. hatte ich letztes Jahr einen Abort 3. weiß ich nicht, ob ich schon in der 21. Woche, in der ich jetzt bin, tatsächlich Kindsbewegung spüre - ich kann es nicht definieren. Etc. Bin total verunsichert. Ich will nur, dass es dem Baby gut geht!!

LG
06.05.2013 10:38
Wird alles gut sein Phinx bin ich ganz sicher

Morgen hab ich meinen Zuckertest und Papi hat Sophia vor 3 Tagen glaub ich wars das erste mal durch die Bauchdecke beulen gesehen - Geniales Erlebniss
06.05.2013 12:36
Wir gehen morgen früh auch mit gemischten Gefühlen zum 2. Screening. Zwerglein bewegt sich kaum, vom durch die Bauchdecke spüren oder sehen sind wir meilenweit weg! Hoffentlich ist da wirklich alles in Ordnung!!!
06.05.2013 14:05
Zitat von Phynix:

- puschel260991
- Modecat
- Wusel
- Iris86
- Puschi
- Mamarelli82
- Ida
- Phynix
- Julie-ann
spooky83
537 Beiträge
07.05.2013 08:24
Zitat von Julie-Ann:

- puschel260991
- Modecat
- Wusel
- Iris86
- Puschi
- Mamarelli82
- Ida
- Phynix
- Julie-ann
- Spooky83
spooky83
537 Beiträge
07.05.2013 08:27
Sooo, wieder Internet in der neuen Wohnung

Manman, was macht ihr denn? hab damit gerechnet daß ich wieder komm und alle bereits ihr Outing haben. Glückwunsch alles geouteten!

Uns gehts supi, ich spür die Kleine täglich und teils recht kräftig. Männe kann sie regelmäßig durch handauflegen spüren und man sieht auch schon was durch die Bauchdecke.

Gestern wurde mir gesagt, daß ich einen mini-Bauch habe für den ss Monat. Zitat: Krass, kaum Bauch, so wie du sah ich im 3. Monat aus! *schnief* Naja, der wächst schon noch...

Morgen Termin mit erstem CTG, und dann wird nen Termin für die FD ausgemacht. Wir sind sehr gespannt <3

07.05.2013 08:28
Guten Morgen meine Mädels

Gleich geht's zum Bus. Das hat man davon wenn man sich zur Schulzeit -> Bus extra Klamotten zusammenlegt, die den Bauch betonen um eventuell nen Sitzplatz angeboten zu bekommen - jetzt schüttet es aus Eimern und ich musste alle Pläne umschmeissen.

Viel Schlimmer aber ist, ich hab nichtmal nen Regenschirm o.O Der is Spurlos verschwunden Beim Umzug vielleicht xD

Naja um 9 ist dann Baby Watch + Zuckertest. Ich meld mich dann später wie's gelaufen ist. Freu mich soooo nach 4 langen Wochen endlich meine Maus wieder zu sehen und was die so die letzen 4 Wochen getrieben hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt