Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
mausebiene25
747 Beiträge
30.04.2013 21:28
Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

Hi Mädels ich weis jetzt was es wird.........
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
es wird ein Mädchen und ich bin zu 90 prozent zum Arzt rein um eine bestätigung zu bekommen das es ein Junge wird ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut aber ich freu mich

Oh wie toll, Glückwunsch zum Mädchen

Danke dir weist duf denn schon was es wird

Nein leider nicht, aber Donnerstag früh werde ich es bei der FD mit Sicherheit erfahren

Das ist ja supi dann wünsch ich dir alle Daumen die ich habe wünscht Dir ja auch ein Mädchen gelle
Iris86
280 Beiträge
30.04.2013 21:41
Hm... also wir haben auch vom gossen noch den Maxicosi aber eben auch ohne station. klar war mit 3 -punkt gurt aufwendiger aber man gewöhnt sich daran. weil eben uns das geld für so ne station infach zuteur war.
und gut für nummer zwei holen wir sie auch nich meh.
wobei ich auch sagen muss , nicht das ich fremden irgendwas unterstellen möchte, aber ich würde autositze etc. nur neu oder eben von gute bekannten kaufen. wo ich 100%weiss das es unfallfrei ist!!!
Weil fremde können mir viel erzählen.Naja und es geht sich ja um die sicherheit der kleinen.
als zweit sitz hatten wir einen römer und da war ich total mitunzufrieden; mein sohnwar in der lage,die gurte aus der verankerung zu kramen etc.. was meiner meinung nach nicht sein dürfte.
deswegen wird dieser auf den müll wandern wenn es soweit ist.
oh , jetzt sind bei den outings aber auch schon einige jungs dabei .... wie schön
30.04.2013 23:50
Gleichstand zwischen Mädls und Buben Glückwunsch zum Outing!

an die Gurte?! Da hatten wir nie n Thema mit... Die haben den großen nie interessiert, war viel spannender Spielkram rein zu schmeißen oder das Teil zum Schaukeln zu bringen. Bekannt war der Römer vor zwei Jahren ja durch seinen Konstruktionsfehler im Griff, aber auch das haben wir nie geschafft heraufzubeschwören. Wobei wir bei Kauf schon dezent darauf hingewiesen worden sind hier etwas sorgfältiger mit der Entriegelung umzugehen. Weiß gar nicht ob das die neuen Modelle überhaupt noch so haben.

Ich hatte beim Kauf mein Aha Erlebnis ohne Station und habe gesagt - so nicht! Die Verkäuferin hat uns zwei Sitze aus der engeren Auswahl an unserem Auto vorgeturnt... Nach dem Anschnallen beim Proberuckeln ist der Sitz zwei mal wie ne Mausefalle mit dem Kopfteil gegen die Rückenlehne hochgeschnappt als der Gurtspanner nochmal reagiert hat! Daher kam das ohne Basis für uns in diesem Fahrzeug nicht in Frage. Das Fahrzeug haben wir immernoch
01.05.2013 09:39
Zitat von mausebiene25:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von puschel260991:

...

Danke dir weist duf denn schon was es wird

Nein leider nicht, aber Donnerstag früh werde ich es bei der FD mit Sicherheit erfahren

Das ist ja supi dann wünsch ich dir alle Daumen die ich habe wünscht Dir ja auch ein Mädchen gelle

Ja, danke
01.05.2013 21:08
Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

...

Ja, danke

FD ist der Organschall oder??? Ich weis es jedes Mal wieder nicht
Ich hab ja morgen Organschall beim FA. Aber ob ich da ein Outing bekomme???
01.05.2013 21:11
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von puschel260991:

...

Ja, danke

FD ist der Organschall oder??? Ich weis es jedes Mal wieder nicht
Ich hab ja morgen Organschall beim FA. Aber ob ich da ein Outing bekomme???

Ja ist soweit ich weiß das selbe
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du ein sicheres bekommen denn die Geräte die da verwendet werden sind um einiges besser als beim FA wir haben damals auch ein sehr sicheres jungenouting bekommen und viele andere kommen auch mit einem sehr sicheren wieder Heim deshalb freu ich mich schon so und aufs 3D
Hfftl ist organisch bei moppi alles in Ordnung, hab da schon nen bissl Angst vor das was nicht stimmt.
01.05.2013 21:52
HAbt ihr nen Grund warum ihr den Schall fürchtet?

bei uns ist es ne Gaumenspalte... Mein Bruder hatte eine. Gefolgt von dem Fakt das mein jetziger Zwerg so bewegungsarm ist. Hoffentlich ist da trotzdem alles IO...
01.05.2013 23:57
Zitat von Wusel:

HAbt ihr nen Grund warum ihr den Schall fürchtet?

bei uns ist es ne Gaumenspalte... Mein Bruder hatte eine. Gefolgt von dem Fakt das mein jetziger Zwerg so bewegungsarm ist. Hoffentlich ist da trotzdem alles IO...

Nein aber es kann ja immer etwas sein was es noch nicht in der Familie gibt.
01.05.2013 23:57
So da Krümel seit irgendwann nach 21 Uhr wieder munter ist und nicht ans schlafen denkt, dürfen ich und Papa nun ne unabsehbar lange Nachtschicht einlegen. Ist ja nicht so das der Wecker wieder um 6 klingelt... Aber Schlaf, wer braucht das schon ?? Achja bin ich bedient...
02.05.2013 04:46
Ging uns nicht besser, das letzte Quartett Backenzähne ist bei uns Schuld...
Meine Nacht ist seit 4:25 vorbei.

wir waren gestern Nachmittag nur unterwegs, er hat den Spielplatz gefetzt was geht. Wir hätten schwören können das er diese Nacht gut pennt. Falsch gedacht... Alle Stunde brüllt er

aber jetzt bin ich eh auf...
02.05.2013 07:34
Wir dachten auch das er gestern durch den kurzen Mittagschlaf und das Musik und Stadtfest sehr gut schläft... Aber nö. Nachdem wir dann noch ne runde mit'n Auto gefahren sind durften wir gegen um 2 auch endlich schlafen... Und um 7 wieder aufstehen

Gleich geht's zur FD
02.05.2013 07:57
Viel Spaß! Und freie Sicht
02.05.2013 12:17
So sind wieder da von der FD

Der Termin war toll, abgesehen davon das wir ne halbe Stunde zu spät waren weil Krümel uns nicht gehen lassen wollte und wir uns dann auch noch schön verfahren haben
Aaaaalso organisch ist mit moppi alles tip top, kein Grund zur Beunruhigung keine Fehlbildungen, nix das einzige was war ist das das fruchtwasser an der unteren norm ist aber noch ok... weil ich schlechttrinker zu wenig trinke aber von nun an pass ich da noch viel besser drauf auf aufgrund dessen ging heute auch leider kein 3D aber auch weil moppi sich nur im gesicht umgetatscht und versteckt hat mein freund war schon traurig, aber vllt bekomm ich ja in unserem KH nochmal die möglichkeit auf einen selbstbezahlten 3D schall
er hat alles geschallt und sich genau angeschaut. Von letzter Woche Dienstag zu heute hat sich moppi auch mit dem Kopf nach unten gedreht und liegt nun in SL, hfftl bleibt das so
Moppi ist etwa 24,5cm groß 395g schwer. Dafür das mein Zyklus ja länger war ist alles haargenau zeitgerecht entwickelt. Nur das Köpfchen ist ein bisschen klein, aber nicht bedenklich (hab ich auch nix gegen wenn es diesmal weniger als 35cm KU werden )
Ich bin mir auch sehr sicher das ich übern ET gehen werde da die maße und der ES ja auf dem 14.9 liegen, aber mein FA geht lieber nach nem 28 Tage Zyklus... Naja.
Sooooo und nun das worauf ich auch extrem heiß hingefiebert habe: das outing
Wir haben ein seeeeehr sicheres bekommen, auch wenn es unser versteckkind (so nannte der Arzt es ) es schwer gemacht hat (werdet ihr gleich am outingbild sehen, denn es ist mal kein standardmäßiges von unten zwischen die Beine guck Bild
Jaaa und es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Mein Inneres Gefühl, meine Träume und mein gutes Auge von letzter Woche haben mich wieder mal nicht getäuscht ich freu mich so unglaublich doll, dass es nun wirklich mit dem Pärchen klappt ich hatte zwischenzeitlich doch noch mit gerechnet das er sagt junge, aber nein die schamlippen waren gut zu sehen und mein Freund und ich sind soooo happy
Jaaaa JETZT darf ich mädchenfixiert sein und mädchenspezifisch kaufen

Und hier die Bilder der kleinen Prinzessin:

Auf dem Fernseher dort waren die Bilder um einiges heller und besser erkennbar. Ich kann ja später nochmal markieren wo was ist falls jmd was nicht erkennt
02.05.2013 12:26
Glückwunsch zum Pärchen

Auf den Bildern erkenne ich leider kaum was... Hoffentlich Stelle ich mich bei unserem Screening dann besser an
02.05.2013 17:52
Glückwunsch zum Outing!!! auf den Bildern kann ich leider nicht viel erkennen....
ich hatte ja heute auch wieder Termin.... alles zeitgerecht vom Organschall her. Brustkorb etwas schmal, aber da kommt das Baby wohl nach seinem Papi. Baby müsste jetzt um die 20-21cm groß sein hat der FA gemeint. Gewicht konnte er mit seinem Gerät nicht ermitteln.
Und Outing gab es be mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
KEINS

am 16.05. darf ich mal noch ins Klinikum zur FD. Er hat dann zugegeben dass die dort doch den viel besseren US haben und ich davon ausgehen kann dort dann ein Outing zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt