Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
26.04.2013 14:41
Unser KiZi dient als Klamottenlager, Wickelstätte und meistens auch zum Schlafen Nachdem uns der erste Krippenwinter stark gebeutelt hat, war er auch im Winter noch sehr viel bei uns im Bett. Inzwischen weiß der Große aber den Platz und die Ruhe im eigenen Bett durchaus zu schätzen Er will in sein eigenes Bettchen!

Das Geschwisterchen wird auch das erste Jahr wieder bei uns schlafen, gar kein Thema...

aber wir wollen das Zimmer jetzt schick machen und um danach aus Denkfaulheit die schönen Sticker und Malereien nicht mit Möbeln zustellen zu müssen, müssen wir uns eben auch noch einig werden was später wohin kommt. Wir brauchen definitiv noch nen neuen Schrank fürs KiZi, aber auch da werden wir uns schlicht nicht einig Da es unsere Serie der Bettchen und Wickelkommode nicht mehr gibt... Wird wohl was knalliges aus der Stuva Serie, aber das muss natürlich auch zu den Wänden passen...
27.04.2013 14:57
Winke,

für das dass es bei uns heute regnen soll ist tolles Wetter.

Heute hab ich wieder WW und werd jetzt noch das Wetter geniessen
27.04.2013 15:40
wir waren heute im Autohaus und haben uns einen neuen Mazda 6 Kombi angesehen mal überlegen, ob wir den kaufen....
Wetter ist bei uns heute kalt, windig und immer wieder mal Regen gestern hab ich mir auf der Terrasse glatt etwas einen Sonnenbrand geholt
uuund heute hatte ich das 1. Mal meine Umstandsjeans an! Sehr bequem das Teil
Puschi
3805 Beiträge
27.04.2013 16:19
Zitat von puschel260991:

Puschi Glückwunsch

Hihi alle im Putz oder babyvorbereitungswahn wenn ich unser outing hätte käme ich auch um einiges weiter

Ja war sehr fleißig Küche fertig, Stube aufgeräumt, überall staubgesaugt und nebenbei Wäsche gemacht... War alles anstrengender als es klingt ^^ morgen mach ich dann mit staub wischen und dem Bad weiter achja und Fenster putzen ist auch mal dringenst nötig

Mein Freund muss Samstag doch nicht arbeiten und somit können wir aufn babyflohmarkt auf jeden fall Ausschau halten nach nem Maxi cosi

Wollt ihr den Maxi Cosi auch als Autositz nehmen oder nur zum "herumtragen"? Falls auch als Autsitz frag unbedingt wie alt der ist und ob der unfallfrei ist. So Sicherheitssachen sollte man immer lieber hinterfragen. Unserer ist ein Römer. Auch gebraucht von einer Kollegin. Aber der vertrau ich da.
Iris86
280 Beiträge
28.04.2013 17:26
huhu
so ich bin wieder da ... eine woche urlaub geht soooooooo schnell um ;(...
wie gehts euch allen denn noch so?lg iris
Puschi
3805 Beiträge
28.04.2013 19:13
Huhu. War dein Urlaub denn schön und konntet ihr euch gut erholen? Wo wart ihr nochmal?
*
Also mir gehts gut soweit. Ich bin Freitag Großcousine geworden und heute haben wir uns den kleinen Tom mal angeschaut. Ein süßer Fratz. Da freut man sich noch mehr auf sein eigenes in 4,5 Monaten.
28.04.2013 19:26
Hab heute ja auch Halbzeit, WW und MW

wir waren heute auf einem großen Spielplatz (der bei uns ums Eck ist Sonntag Nachmittag zu, meine These um die Kinder vor Rasenmäher und Kettensägenlärm der Nachbarn zu schützen?! ). Der Große hatte eigentlich Zeit zur Nachmittagssiesta, die fiel natürlich aus! Er ist dort über ne Stunde wie von der Tarantel gebissen rumgeschossen, hat sich mitten ins Gewühl der Großen geworfen und ist dann glücklich ausgepowert und vor sich hin brabbelnd im KiWa heimgeschoben worden Da will ich jetzt öfters mit ihm hin! Die kleine Rutsche klappt schon prima ganz alleine! Hilfe unerwünscht!

Wenn ich daran denke das ich dort nächstes Jahr schon mit 2 Rabauken unterwegs bin...
28.04.2013 19:36
superkalt heute... gleich mal in die decke einmurmeln..... hoffe es wird unter der woche wieder besser das wetter....
28.04.2013 20:39
Huhu ich meld mich auch mal kurz.
Hab seit gestern wieder mal ne fiese erkältung mit allem (schon die dritte dieses Jahr) und werd deshalb erstmal nur mitlesen bis es mir wieder besser geht. Werd mich jetzt erstmal aufs gesund werden und Krümel konzentrieren den ich ja nächste wieder von mittags bis spät abends alleine hab
Iris86
280 Beiträge
29.04.2013 07:42
Hi, Ja es war super erholsam,tolles wetter und ruhe pur. hatte kein eines mal migräne gott sei dank.waren im center park in der eifel habe heute auch ww und mw
Zitat von Puschi:

Huhu. War dein Urlaub denn schön und konntet ihr euch gut erholen? Wo wart ihr nochmal?
*
Also mir gehts gut soweit. Ich bin Freitag Großcousine geworden und heute haben wir uns den kleinen Tom mal angeschaut. Ein süßer Fratz. Da freut man sich noch mehr auf sein eigenes in 4,5 Monaten.
29.04.2013 12:34
Huu, neue Woche, neues Glück! Der Mai bringt uns ja jede Menge kurze Arbeitswochen, das kommt uns natürlich sehr entgegen Unsere Krippe hat an den Brückentagen zu, da habe ich Urlaub. Der Große ist zwar auch anstrengend, abers Büro finde ich nicht wirklich entspannter (Termindruckwelle).

Noch eine Woche bis zu unserem nächsten Baby TV... Oh man, da es dieses Mal ernsthaft ans mögliche Outing geht, bin ich total nervös! Wer außer mir wartet eigentlich noch von den aktiven Schreiberlingen hier aufs Outing? Hab das Gefühl das jeder schon weiß was Sache ist außer mir und Puschel?!
29.04.2013 12:38
Julie wartet auch noch ungeduldig
Oh man Donnerstag hab ich endlich FD da gibt's 100%ig ein outing
29.04.2013 12:54
Wusel ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Hast ne Tendenz bzw. wunschgeschlecht?

Bei mir morgen in einer Woche wieder Baby TV und Zuckertest .

Bin gespannt wie groß sie ist. Laut Woche sollens ja schon SFL 28.9 cm ca. sein.
29.04.2013 13:09
Nachdem diese Schwangerschaft komplett anders läuft als die vom Großen, spekuliere ich aufn Mädl. Die Männer der Familie meines Mannes konnten in der Vergangenheit aber fast nur Bubn zeugen. N Mädl wäre schon toll, aber aufn Bubn freu ich mich auch, hab ja schon alles für da

Der Große kostet schon 350 Euro im Monat (allein für Krippe und Mittagessen dort), da kommt man halt auch ins grübeln wo man das dann tatsachlich 2x her nimmt. Ganz so einfach wird das auch nicht bei uns.
Irgendwie schaffen wir beides groß, da bin ich mir sicher!

Für n Jungen ist uns bisher halt kein schöner Name eingefallen
Iris86
280 Beiträge
29.04.2013 13:40
Ich hab auch kommenden montag baby tv ... bin gespannt wie es Elias geht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt