Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2013 11:18
Hallöchen Ich schleich mich hier mal ganz schnell rein!
Ich verkaufe ganz viel Babyjungssachen! Auch neutrale Sachen sind dabei!
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal bei mir oder schaut in meine Gruppe bei FB https://www.facebook.com/groups/531952636842827/
Vieles von H&M, C&A und anderes dabei!
Winni Pooh ist auch dabei
Einiges ist noch nagelneu!
Würde mich freuen wenn ich was los werde
Danke!
Ich bin auch schon wieder weg!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch
spooky83
537 Beiträge
24.04.2013 11:44
Zitat von Trinchen89:

Also ich habe das auch gemacht... hab mir 150 Stuck für den Anfang gehamstert ...für 18€ insgesamt... von den New born gr. 1 ...jetzt werde ich mir noch 150 stück von der gr. 2 bunkern.
Mach nur nicht zu viele. Die kleinen wachsen extrem schnell aus den ganz kleinen Windeln raus

Hab noch nicht bestellt, aber meine Freundin sagte man dürfe sowieso nur 3 Packungen pro Person bestellen? Hmm... ich würde, wenn, dann eh nicht ganz so viele bestellen.
24.04.2013 12:02
also um windeln mach ich mir noch überhaupt keine gedanken....

thema outing: ich hoffe auf den 2.mai !!!!!!!!
habe jetzt schon ein paar mal von einem mädel geträumt

so heute ist wieder schönes wetter, werde mich nachmittag mal mit einer freundin zum cafe oder eis in der stadt treffen....

gestern hatten wir einen termin im autohaus..... da hat mir der kopf geraucht! brauchen nämlich 2 neue autos......
spooky83
537 Beiträge
24.04.2013 12:05
Haha Julie, klar macht man sich über Windeln ja nicht wiiirklich Gedanken, aber wenn ich pro Packung 4-5 Euro sparen kann, da überlegt es sich der Schnäppchenjäger halt gleich 2 mal

Wünsch dir viel Spaß beim chillen, wir gehen nacher in due neue Wohnung und fangen an die Kräuterschnecke zu bauen
24.04.2013 12:18
Zitat von spooky83:

Haha Julie, klar macht man sich über Windeln ja nicht wiiirklich Gedanken, aber wenn ich pro Packung 4-5 Euro sparen kann, da überlegt es sich der Schnäppchenjäger halt gleich 2 mal

Wünsch dir viel Spaß beim chillen, wir gehen nacher in due neue Wohnung und fangen an die Kräuterschnecke zu bauen

Wohnung ist bei uns jetzt fertig eingerichtet. Esszimmer haben wir jetzt auch endlich. Um meine Terrasse zum anpflanzen werd ich mich wohl erst Ende Mai kümmern. Trau dem Wetter noch nicht.
Schatzi hat ab 6.Mai ne Woche Urlaub, da werden wir wenigstens das Kizi streichen und gestalten

Habt ihr Ideen dafür?
24.04.2013 12:24
Zitat von spooky83:

Zitat von Trinchen89:

Also ich habe das auch gemacht... hab mir 150 Stuck für den Anfang gehamstert ...für 18€ insgesamt... von den New born gr. 1 ...jetzt werde ich mir noch 150 stück von der gr. 2 bunkern.
Mach nur nicht zu viele. Die kleinen wachsen extrem schnell aus den ganz kleinen Windeln raus

Hab noch nicht bestellt, aber meine Freundin sagte man dürfe sowieso nur 3 Packungen pro Person bestellen? Hmm... ich würde, wenn, dann eh nicht ganz so viele bestellen.

Ja das Angebot ist aber auch immer schnell weg... ich hatte mal die Chance auf pro Paket 1€ dann hab ich noch hier und da auf der i Seite geschaut und schwups weg waren alle .... jetzt beim letzten mal hab ich dann bei Ama....zon das Glück gehabt. Da kann man wirklich dauerhaft günstig Windeln bestellen.
24.04.2013 12:24
Danke euch ja den schniepel konnte man damals bei Krümel auch recht gut erkennen, aber diesmal hab ich nix dergleichen entdeckt

Im Januar war doch auch die Aktion bei babymarkt glaube wo pro Packung nur ein Euro war und dann halt 5€ Versand. Da hab ich auch gleich insgesamt 6 Packungen bestellt nachdem ich wusste das ich schwanger bin 3 für unseren Haushalt und 3 auf den Haushalt meiner besten Freundin ich dachte mir wenn irgendwas schief geht kann ich se dann auch weiter verschenken an die Frau meines Cousins die im März entbunden hat

Wir sind schon seit halb 7 auf den Beinen dank Krümel und waren auch gleich mit Oma spazieren erst in die Schule zu meiner kleinsten Schwester weil sie ja gespritzt werden muss wegen Diabetes in der Frühstückspause und danach noch bei meiner Tante im Laden und obendrein gabs noch lecker Mittagessen bei Oma nu ist erstmal 2 Stunden Mittagsruhe und mal sehen was wir Nachmittag machen.
24.04.2013 12:34
ach und übrigens......
ich kann seit gestern Nacht immer wieder ganz eindeutig mein Baby spüren! Eben auch wieder!
24.04.2013 16:02
Habe jetzt etwa 100Stück 2er von ner guten Bekannten bekommen. Werde mir noch n paar 3er holen und dann ist das grobe gemacht (Hab ne große Schublade voller Popolini Stoffwindeln)

1er hole ich aus Prinzip nicht! Das kann notfalls der Papa machen während wir noch im KH sind. Ich hoffe doch das wir die nicht brauchen (Nur weil bis xkg drauf steht, heißt das nicht das die auch so lange gut sind Die laufen längst vorher schon dauernd aus / über)

Für Nachts und größere Touren unterwegs werde ich wieder Pampers oder ähnliches nehmen. Haben nur ne 60L Mülltonne, das wird sich auch nicht ändern. Von daher lieber mehr waschen solange ich daheim bin. Ist schon zu dritt sau knapp mit der Tonne.

Der Große hat inzwischen nur noch Wegwerfwindeln an da die Krippe Stoffis nicht unterstützt und wir am We zu faul geworden sind... Mit den Dingern brauch ich ihm jetzt gar nicht mehr kommen!
24.04.2013 16:13
Zitat von Julie-Ann:

ach und übrigens......
ich kann seit gestern Nacht immer wieder ganz eindeutig mein Baby spüren! Eben auch wieder!

Oh wie schön das freut mich für dich
spooky83
537 Beiträge
24.04.2013 18:08
Vorher aufm Balkon... 8+5 <3

24.04.2013 19:58
Zitat von spooky83:

ähm 18+5 oder??
24.04.2013 21:16
Guckt mal ich hab für Krümel ne Collage gemacht
So eine werde ich später auch für moppi

24.04.2013 21:50
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von spooky83:

ähm 18+5 oder??

Wollts auch grad sagen, da stimmt doch was nicht oder
spooky83
537 Beiträge
25.04.2013 07:00
Lol, erwischt, hab die 1 vergessen, fragt aber nicht, wieso Natürlich 18+5...

Julie-ann: Super daß du dein baby nun spürst. Bei uns wirds hier auch gerade jeden Tag doller <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt