Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
30.04.2013 15:47
Zitat von Ida2011:

Ui, da war ich bei den Terminen hier wohl etwas neben der Spur.

@Iris
Ich find es auch immer krass, wie schnell mein Töchterlein wächst und wie schnell nun die vergangenen knapp 18 Monate vergangen sind.

@puschel
Die Farben sind jetzt nicht so ganz meins aber wenn es Dir gefällt ist es ja gut. Du bist aber sehr fixiert auf ein Mädchen, kann das wohl sein?

Wieso mädchenfixiert ?? Weil der Maxi cosi rot-Orange ist ?? Ich glaube nicht das der mädchenspezifisch ist, ein junge passt da genauso rein. Außerdem war das der erste den ich sah und der mir sofort gefiel und nicht weil er womöglich zu einem Mädchen passt.
Vor einem sicheren outing Kauf ich nicht geschlechtsspezifisch, also nein ich bin nicht mädchenfixiert
30.04.2013 19:00
Puschi wie war's beim FA ??

Mädels was macht ihr am morgigen Feiertag ??
Wir haben stadtfest mit ganz vielen Spielmannszügen und Programm aufm Stadtmarkt, da freu ich mich schon drauf
30.04.2013 19:31
Wir werden morgen den Elektrogrill auspacken und lecker Bratwürste Essen (grillen ist hier verboten, aber den E-Grill lass ich mir die halbe Stunde nicht verbieten)

Richtig geplant haben wir nix, aber ne Radtour mit Spielplatzabstecher ist sicher drinnen Weiß gar nicht was unsere Gemeinde anbietet, habe nur die Plakate der Nachbardörfer gesehen...
30.04.2013 19:35
Zitat von Wusel:

Wir werden morgen den Elektrogrill auspacken und lecker Bratwürste Essen (grillen ist hier verboten, aber den E-Grill lass ich mir die halbe Stunde nicht verbieten)

Richtig geplant haben wir nix, aber ne Radtour mit Spielplatzabstecher ist sicher drinnen Weiß gar nicht was unsere Gemeinde anbietet, habe nur die Plakate der Nachbardörfer gesehen...

Na immerhin was hfftl spielt morgen auch das Wetter mit
30.04.2013 19:42
Der orange Autositz wäre jetzt auch nicht ganz mein Fall, aber mir gefällt mein rot-schwarzer Römer selbst heute auch nicht mehr 100%... Nun ist der aber noch vom Großen da und voll in Ordnung. Gerade in Verbindung mit der Station. So ne Station kann ich echt jedem empfehlen, die sind suuuper praktisch!

Warum hast du eigentlich nen neuen Sitz gebraucht? Hast du den vom Großen nimmer? Der ist doch nur nen Hauch älter als mein Terrorist hier?
30.04.2013 19:51
Zitat von Wusel:

Der orange Autositz wäre jetzt auch nicht ganz mein Fall, aber mir gefällt mein rot-schwarzer Römer selbst heute auch nicht mehr 100%... Nun ist der aber noch vom Großen da und voll in Ordnung. Gerade in Verbindung mit der Station. So ne Station kann ich echt jedem empfehlen, die sind suuuper praktisch!

Warum hast du eigentlich nen neuen Sitz gebraucht? Hast du den vom Großen nimmer? Der ist doch nur nen Hauch älter als mein Terrorist hier?

Ich finde die Farbe hat was von Winnie pooh steh ich voll drauf

Doch den haben wir noch, allerdings einer von Hauck und ist schon etwas älter und da war es doch angebrachter nen neuen zu kaufen
30.04.2013 19:55
Hab heute mal geschaut bei eBay wegen ner isofix Base... Nix unter 100€... Und das wäre nur die Base ich wusste gar nicht das die so teuer sind puh da werde ich doch nochmal überlegen müssen den Maxi cosi Nichteinmischung nur immer mit Gurt festzuschnallen wenn ich meinem Freund den Preis verrate dann wird er auch nicht begeistert sein obwohl die echt praktisch ist. Hatten mal nen Maxi cosi mit Base von ner Freundin bekommen und fand das auch sehr praktisch und gut
30.04.2013 20:21
Aus dem Grund haben wir damals den Römer mit Anschnallstation gekauft. wesentlich günstiger und auch mit guten Noten im Test Ich wollte nen neuen Sitz (waren ja 2 Kids geplant) und ne Station, aber mir hat weder die Maxi Cosi Preisklasse gefallen, noch der 3-Punkte Gurt Sicher sollte er aber dennoch sein. Hauck kam mir daher nicht in Frage nachdem ich mich mal durch die Rezessionen im Netz gekämpft hatte...

Die Anschnallstation konnten wir auch nicht mehr ruckeln, die sitzt auch bombig fest! Isofix nutzen wir erst seit dem Nachfolgesitz.

Und wenn du über eb*y Kleinanzeigen, oder Quo ka guckst?
Da habe ich schon vieles gefunden was preislich unter den eb*y Auktionen lag!
mausebiene25
747 Beiträge
30.04.2013 20:28
Hi Mädels ich weis jetzt was es wird.........
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
es wird ein Mädchen und ich bin zu 90 prozent zum Arzt rein um eine bestätigung zu bekommen das es ein Junge wird ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut aber ich freu mich
Ida2011
4724 Beiträge
30.04.2013 20:34
@mausebiene
Herzlichen Glückwunsch!

*

Die Base für den Maxi Cosi ist ihr Geld wirklich wert und ich bin und war wirklich froh, dass mein Mann sich die eingebildet hatte.
Ausserdem kann man sie nach Gebrauch eigentlich auch für einen akzeptablen Preis wieder verkaufen.
30.04.2013 20:35
Zitat von Wusel:

Aus dem Grund haben wir damals den Römer mit Anschnallstation gekauft. wesentlich günstiger und auch mit guten Noten im Test Ich wollte nen neuen Sitz (waren ja 2 Kids geplant) und ne Station, aber mir hat weder die Maxi Cosi Preisklasse gefallen, noch der 3-Punkte Gurt Sicher sollte er aber dennoch sein. Hauck kam mir daher nicht in Frage nachdem ich mich mal durch die Rezessionen im Netz gekämpft hatte...

Die Anschnallstation konnten wir auch nicht mehr ruckeln, die sitzt auch bombig fest! Isofix nutzen wir erst seit dem Nachfolgesitz.

Und wenn du über eb*y Kleinanzeigen, oder Quo ka guckst?
Da habe ich schon vieles gefunden was preislich unter den eb*y Auktionen lag!

Das ist ne komische Sache bei eBay Kleinanzeigen.
Ich gebe da "Maxi cosi isofix Base" ein, suche zum einem in meiner Gegend und auch in der nächst großen Stadt (in meinem Fall Dresden) und es gibt NULL Angebote. Kann ich mir gar nicht vorstellen das das hier echt niemand anbietet. Dann hab ich mal spaßeshalber in ganz Deutschland suchen lassen und auch NULL Angebote und ich habe nur die Bezeichnung und den Ort, teils auch mit gutem Umkreis angeben... Nix, gar nix. Keine Ahnung warum Vllt weil ich mit der iPhone app suche ??
Ich will ja auch nicht unbedingt auf ne Station verzichten, aber über 100€ nur für die Station und gebraucht finde ich etwas viel.
Hätte ich mal vorher geguckt was die Einzelpreise sagen. Aufm Flohmarkt hab ich später noch nen Maxi cosi mit Station gesehen.
30.04.2013 20:37
Zitat von mausebiene25:

-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
es wird ein Mädchen und ich bin zu 90 prozent zum Arzt rein um eine bestätigung zu bekommen das es ein Junge wird ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut aber ich freu mich

Oh wie toll, Glückwunsch zum Mädchen
30.04.2013 21:01
Die Septemberlies 2013

Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Sophia

BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen

puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi

mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Name des Babys:

Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:

Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:

Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 15.09.2013
Outing:
Name des Babys: Louisa Anna

Iris86
Name: Iris
ET: 16.09.2013
Name des Babys: Elias

Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 16.09.2013
Outing:
Name des Babys: Leonie oder Robin

Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Outing:
Name des Babys:

Mamarelli82
Name: Mareike
ET: 20.09.2013
Outing:
Name des Babys:

spooky83
Name: Nicole
ET: 20.09.2013
Name des Babys:

Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Name des Babys:

Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Name des Babys: Lea

bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:

Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:

schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 05.10.2013
Name des Babys: Jonas Oliver

Unsere Outings

3 Mamis tippen auf einen Jungen
10 Mamis tippen auf ein Mädchen

Jungs: 4
Mädchen: 4

Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870

Unsere FA Termine

02.05.2013
puschel260991 um 08.45 Uhr (FD)
Julie-Ann um 10.15 Uhr (2. Screening)

06.05.2013
Iris86 um 08.45 Uhr (Vorsorge)

07.05.2013
Modecat um 09.00 Uhr (Zuckertest)
Wusel um 08.15 Uhr (2. Screening)

08.05.2013
Wusel um 08.00 Uhr (Organscreening)

28.05.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (2. Zuckertest)

03.06.2013
Modecat um 17.30 Uhr (???)

01.07.2013
Modecat um 09.00 Uhr (???)

29.07.2013
Modecat um 09.00 Uhr (???)

Für immer in unseren Herzen

Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)

Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
mausebiene25
747 Beiträge
30.04.2013 21:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Danke dir weist duf denn schon was es wird
30.04.2013 21:13
Zitat von mausebiene25:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mausebiene25:

-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Danke dir weist duf denn schon was es wird

Nein leider nicht, aber Donnerstag früh werde ich es bei der FD mit Sicherheit erfahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt