Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
21.01.2013 11:00
Zitat von Wusel:
Zitat von Puschi:
Zitat von mamideluxe10sg:
Huhu
darf ich mich mal zu euch gesellen? mir ist der andere Thread auch zu voll und wenn man mal einen Tag nicht online ist kommt man gar nicht mit
mein et ist der 6.09
Schöner ET ... mein Geburtstag!
meiner auch
Am 6.9 kam mein großer zur Welt
21.01.2013 12:03
Na da drück ich doch die Daumen das die Twins auch Twins bleiben!
Kann mir auch nicht passieren. Nirgends in unseren Familien kam das vor...
zwecks Babyklamotten, da bin ich schmerzfrei, ich würde auch n Mädel die Klamotten anziehen die der große Bruder auch schon an hatte.
Noch 15 Tage bis zum FÄ Termin
zwecks Babyklamotten, da bin ich schmerzfrei, ich würde auch n Mädel die Klamotten anziehen die der große Bruder auch schon an hatte.
Noch 15 Tage bis zum FÄ Termin
21.01.2013 12:19
Tralala wann hast du wieder Termin ??
Ich hoffe das alle beide bleiben, Zwillinge sind soooo süß und vorallem selten
Ich hab schon die ersten 2 Klamotten für moppi allerdings neutral einmal nen strampler den ich aber geschenkt bekommen habe und einmal ein Set von H&M mit kuhdesign, weil wir nen totalen kuhfimmel haben und da MUSSTE ich das sofort kaufen gehen ansonsten werden wir noch bis zum outing warten, hat ja danach immer noch genug zeit zum shoppen
Ich hab das bauchgefühl das ein Mädchen wird und die Nacht hab ich auch davon geträumt Vllt hab ich ja dann doch das Glück nochma schön shoppen gehen zu können
Ich hab morgen FA Termin und bin suuuuper aufgeregt. Ich hoffe so sehr das man schon das Herzchen schlagen sieht.
Ich hab schon die ersten 2 Klamotten für moppi allerdings neutral einmal nen strampler den ich aber geschenkt bekommen habe und einmal ein Set von H&M mit kuhdesign, weil wir nen totalen kuhfimmel haben und da MUSSTE ich das sofort kaufen gehen ansonsten werden wir noch bis zum outing warten, hat ja danach immer noch genug zeit zum shoppen
Ich hab das bauchgefühl das ein Mädchen wird und die Nacht hab ich auch davon geträumt Vllt hab ich ja dann doch das Glück nochma schön shoppen gehen zu können
Ich hab morgen FA Termin und bin suuuuper aufgeregt. Ich hoffe so sehr das man schon das Herzchen schlagen sieht.
21.01.2013 12:56
Zitat von Wusel:
Na da drück ich doch die Daumen das die Twins auch Twins bleiben!
In meiner Familie gab es Zwilinge und in der von meinem Mann auch.
Zitat von puschel260991:
Tralala wann hast du wieder Termin ??
Am 29.01. habe ich meinen Termin, dann bin ich auch schon in der 8.Woche. Bin echt schon aufgeregt Wenn es auch nur eins ist, ist nicht schlimm, wäre mir auch ehrlich gesagt lieber.
Wünsche dir morgen einen schönen FA Termin
21.01.2013 13:00
Zitat von Wusel:
Bei zweien würde mir der Popo auch gehörig auf Grundeis gehen
Oh ja mir auch
21.01.2013 13:04
Wollen wir für diesen thread auch eine liste anlegen wie im anderen thread ?? mit Name, alter, ET, wunschgeschlecht etc. und vllt auch eine für unsere Termine
21.01.2013 13:04
Zitat von Wusel:
Bei zweien würde mir der Popo auch gehörig auf Grundeis gehen
Wäre es meine erste SS, kein Problem. Aber so, habe ich ja schon ein Kleinkind zu Hause, was mich ja auch braucht.
Morgen in einer Woche weiß ja ich bescheid und Termin ist auch schon um 8.30 Uhr früh
21.01.2013 13:05
Zitat von Wusel:
Weiß von euch jemand ne tolle App zur Schwangerschaft?
Nee leider nicht... Aber kannst ja mal im ss Forum nachfragen, hätte auch gern ne schöne App fürs iPhone
21.01.2013 13:09
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wusel:
Weiß von euch jemand ne tolle App zur Schwangerschaft?
Nee leider nicht... Aber kannst ja mal im ss Forum nachfragen, hätte auch gern ne schöne App fürs iPhone
Eine App kenne ich auch nicht.
Ich habe mir ein SS-Tagebuch zum ausfüllen gekauft, das ist ganz witzig. Mit Platz für Fotos usw
21.01.2013 13:41
Hallo ihr Lieben!
Ist bei euch denn noch ein Plätzchen frei für mich ?
Wer war das mit den Kuhsachen? Könnt ich da mal ein Foto sehen? Bin auch so kuhverrückt.
lg
Wer war das mit den Kuhsachen? Könnt ich da mal ein Foto sehen? Bin auch so kuhverrückt.
lg
21.01.2013 13:46
Zitat von bösemietzekatze:
Hallo ihr Lieben!
lg
huhu und bei uns
hier wir sind die kuhverrückten
hier das bild:
21.01.2013 13:48
Zitat von bösemietzekatze:
Hallo ihr Lieben!
lg
21.01.2013 13:54
Hey ihr zwei!
Danke für die lieben Willkommensgrüße !
Freue mich schon auf ein paar nette Unterhaltungen. Aber jetzt muss ich los die Kleine wird bald ihren Mittagsschlaf beenden und da muss ich noch Sachen herrichten.
Ach und ich glaub ich muss bald mal zum H&M
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg
Danke für die lieben Willkommensgrüße !
Freue mich schon auf ein paar nette Unterhaltungen. Aber jetzt muss ich los die Kleine wird bald ihren Mittagsschlaf beenden und da muss ich noch Sachen herrichten.
Ach und ich glaub ich muss bald mal zum H&M
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt