Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2013 10:09
Zitat von puschel260991:

Mädels schaut mal:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html

Da MUSS man zu schlagen, so billig bekommt ihr es nie wieder hab auch schon 3 Packungen für je 1€ plus 2,90€ versandkosten bestellt und sollte was schief gehen (was ich natürlich nicht hoffe) so kann man die dann immernoch weiter verkaufen

Ich habe mir auch 3 Packungen bestellt Und Maja bekommt ein Töpfchen. Habe mir auch gedacht, die werden ja nicht schlecht und los bekommt man die sowieso.
22.01.2013 12:07
sooooo ihr lieben, da bin ich wieder wir mussten nach dem termin noch einkaufen und zu den schwiegis eig wollt ja mein freund noch zum friseur und in die apotheke mussten wir auch noch... erst wollte er mir nicht glauben das er den friseur eh nicht mehr schafft aber dann hat er es gsd doch eingesehen

so nun der bericht von meinem FA:

erst wurde ein abstrich vom mumu gemacht und dann hat er denn mumu abgetastet - alles in ordnung. als nächstes wurde dann geschallt und es musste nicht lange gesucht werden die FH war super zu sehen und es war schon ein kleiner embryo zu sehen MIT herzschlag ich war soooooo glücklich als die AH zum FA meinte: sehen sie ?? das herzchen schlägt auch schon. und der FA sah es auch
es gab natürlich auch ein bildchen von moppi:

laut US bin ich statt bei 6+1 schon bei 8+1 und da der ET bei krümel vom US gerät auch schon sehr genau war werd ich mich auch diesmal wieder danach richten demzufolge habe ich ET am 02.09.2013 hfftl kommt moppi nicht an krümels geburtstag
ich bin soooooo glücklich das alles in ordnung ist, man schon so viel sehen konnte und sogar schon das herzchen schlägt
den nächsten termin habe ich am 05.02 da wird schon ein zuckertest gemacht da ich ja leider mit übergewicht in die ss gehe und da das diabetis risiko hoch ist und dann wird auch schon das 1. screening gemacht
22.01.2013 12:17
Oooh! Das erste richtige Fahndungsfoto schööön!
Ja mit welchem ET rechnest du denn jetzt weiter? Gleich 2 Wochen Unterschied sind ja nicht wenig...

Ab welchem BMI muss man sich denn Gedanken machen? Bin auch mit a bissl zu viel gestartet. Und hab ne neue FÄ, bin gespannt was die dann bei mir zu sagen wird.

habe noch 14 Tage... Aber dann!
22.01.2013 12:31
Zitat von Wusel:

Oooh! Das erste richtige Fahndungsfoto schööön!
Ja mit welchem ET rechnest du denn jetzt weiter? Gleich 2 Wochen Unterschied sind ja nicht wenig...

Ab welchem BMI muss man sich denn Gedanken machen? Bin auch mit a bissl zu viel gestartet. Und hab ne neue FÄ, bin gespannt was die dann bei mir zu sagen wird.

habe noch 14 Tage... Aber dann!

ich nehme den ET vom US gerät, also 8+1, der ET war auch damals bei krümel schon sehr genau obwohl die maße so gar nicht mit meinem ES und dem ersten tag der letzten mens hinhauen aber ich habe ohnehin sehr unregelmäßige und lange zyklen gehabt aber das der ES zwischen 24. und 25 dezember war bin ich mir eig recht sicher na mal sehen was dann am 5.2 beim 1. screening rauskommt, da wird sich das bestimmt nochma ändern und festgelegt

wie viel du drüber sein musst weiß ich nicht... ich wurde nur gefragt wie groß und schwer ich bin und dann hat die AH den BMI berechnet und da kam halt raus das ich übergewicht habe und da schnell ein zuckertest gemacht werden muss.
bösemietzekatze
26 Beiträge
22.01.2013 14:13
Hallo ihr lieben na wie gehts euch denn so?

Ich habe mir die Pampers auch mal gesichert

Ich bin ja dann mal gespannt was bei mir ET technisch rauskommt hab auch immer so komische Zyklen und hab momentan keinen Plan werde jetzt dann mal bei meinem FA anrufen und für nächste Woche nen Termin ausmachen.

Den Zuckertest werde ich vermutlich auch wieder machen müssen - hatte das nämlich in der ersten ss.

lg
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2013 14:19
Zitat von bösemietzekatze:

Hallo ihr lieben na wie gehts euch denn so?

Ich habe mir die Pampers auch mal gesichert

Ich bin ja dann mal gespannt was bei mir ET technisch rauskommt hab auch immer so komische Zyklen und hab momentan keinen Plan werde jetzt dann mal bei meinem FA anrufen und für nächste Woche nen Termin ausmachen.

Den Zuckertest werde ich vermutlich auch wieder machen müssen - hatte das nämlich in der ersten ss.

lg

Heute ist schon Tag 2 wo es mir gut geht, hoffe das bleibt auch so
Da ich Tempi gemessen habe, weiß ich ja genau wann mein ES war.
Zuckertest werde ich wieder in der 28.SSW machen. Habe zwar auch etwas mehr auf der Hüfte, aber mein FA macht da keinen am Anfang.
22.01.2013 14:28
Zitat von Julie-Ann:

Hallo ihr lieben, werdenden Septembermamis!

puschel hat mich zu euch eingeladen... darf ich mich zu euch gesellen???

Habe an meinem NMT am 09.01. 3x positiv getestet
Hatte dann am 15.01. meinen ersten FA-Termin. Hier war der Test auch positiv. Leider konnte er im US noch nichts erkennen. Jetzt habe ich morgen wieder Termin um 11.30 Uhr. Drückt mir die Daumen. Müsste heute bei 5+6 sein...
Zum Thema Zwillinge... in der Familie von meinem Freund sind schon öfters Zwillinge vorgekommen.... und ja, da geht mir der Popo auch auf Grundeis!!!! Es ist mein erstes Kind und ich wäre schon erleichtert, wenn es auch nur eins wäre

achso ja klar sry das ich dich jetzt voll vergessen habe
hier
und wie war dein termin ??
22.01.2013 14:33

Die Septemberlies 2013

Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 17.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Moppi
Meine FA Termine:
am 22.01.2013 um 8 Uhr (FH 3cm, Embryo mit Herzschlag)
am 05.02.2013 um 8 Uhr (Zuckertest und 1. Screening)

Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 15.-17.09.13
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 8.30 Uhr (US- Zwillinge?)

nancy1979
Name: Nancy
Kinder: 4. Kind
ET: 23.09.2013
Wunschgeschlecht: ich nehm beides!!!
Outing:
Name des Babys: Junge: Cash-Everett-Carlisle, Mädchen: Ava-Grace
Meine FA Termine:
am 30.01.2013 um ??? Uhr (?)

mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Puschi
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Phynix
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 05.02.2013 um ??? Uhr (???)

bösemietzekatze
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.

bösemietzekatze
26 Beiträge
22.01.2013 14:50
Auch von mir: an die neue (sorry namen vergessen)

28. Woche erst den Zuckertest? Das ist aber arg spät oder dachte der wird so um die 24. Woche gemacht?

Tja zu mir ich wollte diesmal ja nicht so früh zum FA aber beim Telefonat grade eben hat die Sprechstundenhilfe gemeint ich soll doch früher kommen habe jetzt am 24.01. um 14.00 Uhr den Termin - ach man das ist zu früh da sieht man wieder nix und dann hab ich wieder keine Ruhe .

Kannst du bitte den Termin und meine Daten eintragen? Ansonsten Name cheyenne, Alter 35, ist das zweite Kind, wunschgeschlecht egal (mein gewünschtes Mädchen hab ich ja schon wenns allerdings nach meinem Mann geht dann solls ein Junge werden)
Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 17:03
Hallo ihr lieben...
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin heute 6+3...
22.01.2013 17:11
Zitat von Carrie1403:

Hallo ihr lieben...
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin heute 6+3...

na aber natürlich immer herein spaziert
Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 17:13
Das ist lieb...danke...
Wie gehts dir/euch???alles guti??
22.01.2013 17:17
Zitat von Carrie1403:

Das ist lieb...danke...

nicht wirklich
seit tagen habe ich von frühs bis abends eklige übelkeit hab mir heute endlich globulis geholt dagegen. hab mittags welche genommen, die scheinen geholfen zu haben, aber grad kommt schon wieder die übelkeit durch ansonsten UL ziehen und etwas schmerzende brüste und empfindliche BW

und bei dir ??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2013 17:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Das ist lieb...danke...

nicht wirklich
seit tagen habe ich von frühs bis abends eklige übelkeit hab mir heute endlich globulis geholt dagegen. hab mittags welche genommen, die scheinen geholfen zu haben, aber grad kommt schon wieder die übelkeit durch ansonsten UL ziehen und etwas schmerzende brüste und empfindliche BW

und bei dir ??

Welche Globulis hast du dir denn geholt??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2013 17:42
Zitat von Carrie1403:

Das ist lieb...danke...

Tag Nr 2 wo es mir gut geht, mal ohne Übelkeit und müde bin ich auch nicht Brüste tun nur weh, aber das ist ja nicht schlimm.
Und wie geht es dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt