Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
17.05.2013 11:28
Zitat von Phynix:
Zitat von puschel260991:
Gott sei dank gingen meine Magenschmerzen gestern Abend noch weg. Dafür hab ich seitdem immer wieder Durchfall... Einmal komplettentleerung. Hfftl ist's bis morgen besser, morgen geht's doch in Urlaub
Dann drücke ich dir auch kräftig die Daumen!
Morgen ist alles wieder weg und ihr könnt euren Urlaub genießen!!!
Dankeschön das hoffe ich auch
17.05.2013 12:09
Huhu ,
Wollte mich mal melden ich lese immer still mit komme nur mich immer so zum schreiben.
das mit dem Ruckenschmerzen fängt bei mir auch langsam mehr und mehr an... aber noch hab ich es gut im griff. Meistens wird es erst gegen Abend so richtig schlimm und dann gehe ich einfach ins Bett. Ich hab die schmerzen aber im Brustwirbel Bereich, denke mal von meiner großen Brust und weil ich so kleen bin .
heute hatte ich 2. Trimester sceenning oder wie man das schreibt Lea geht es wunderbar, sie ist nun. 25 cm groß und wiegt etwa400 g. Sie liegt nun endlich mit dem Kopf nach unten... hab es auch gemerkt als sie sich drenhte vor 3 tagen... seitdem tritt sie mich immer gegen Magen und bauchnabel und mit ihren Händchen killert sie mich unten wo der Kopf liegt
Am 3.6 hab ich diesen zuckertest und das erste ctg wird versucht .
So nun hoffe ich das es euch allen bald besser geht bzw. Das die rücken schmerzen beii euch nicht noch schlimmerr werden. Drücke euch die Daumen
Wollte mich mal melden ich lese immer still mit komme nur mich immer so zum schreiben.
das mit dem Ruckenschmerzen fängt bei mir auch langsam mehr und mehr an... aber noch hab ich es gut im griff. Meistens wird es erst gegen Abend so richtig schlimm und dann gehe ich einfach ins Bett. Ich hab die schmerzen aber im Brustwirbel Bereich, denke mal von meiner großen Brust und weil ich so kleen bin .
heute hatte ich 2. Trimester sceenning oder wie man das schreibt Lea geht es wunderbar, sie ist nun. 25 cm groß und wiegt etwa400 g. Sie liegt nun endlich mit dem Kopf nach unten... hab es auch gemerkt als sie sich drenhte vor 3 tagen... seitdem tritt sie mich immer gegen Magen und bauchnabel und mit ihren Händchen killert sie mich unten wo der Kopf liegt
So nun hoffe ich das es euch allen bald besser geht bzw. Das die rücken schmerzen beii euch nicht noch schlimmerr werden. Drücke euch die Daumen
17.05.2013 12:44
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Sophia
puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Name des Babys:
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
Name des Babys: Louisa Anna
Iris86
Name: Iris
ET: 16.09.2013
Name des Babys: Elias
mamalatina22 :
Name:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
ET: 20.09.2013
Outing:
Name des Babys:
spooky83
Name: Nicole
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Name des Babys: Leonie
Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Name des Babys:
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Name des Babys: Lea
Unsere Outings
4 Mamis tippen auf einen Jungen
8 Mamis tippen auf ein Mädchen
Jungs: 4
Mädchen: 9
Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870
Unsere FA Termine
28.05.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (2. Zuckertest)
03.06.2013
Modecat um 17.30 Uhr (???)
Iris86 um 09.00 Uhr (FA mit CTG)
Trinchen89 um ??? Uhr (Zuckertest und CTG)
04.06.2013
Phynix um 16.45 Uhr (Untersuchung + US)
06.06.2013
Julie-Ann um 10.15 Uhr (FA)
Wusel um ??? Uhr (Zuckertest)
01.07.2013
Modecat um 09.00 Uhr (???)
29.07.2013
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
Modecat
Name: Cindy
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Name des Babys: Sophia
puschel260991
Name: Tina
ET: 08.09.2013
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Name des Babys:
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
Name des Babys: Louisa Anna
Iris86
Name: Iris
Name des Babys: Elias
mamalatina22 :
Name:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Outing:
Name des Babys:
spooky83
Name: Nicole
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Name des Babys: Leonie
Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Name des Babys:
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Name des Babys: Lea
Unsere Outings
4 Mamis tippen auf einen Jungen
8 Mamis tippen auf ein Mädchen
Jungs: 4
Mädchen: 9
Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870
Unsere FA Termine
28.05.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (2. Zuckertest)
03.06.2013
Modecat um 17.30 Uhr (???)
Iris86 um 09.00 Uhr (FA mit CTG)
Trinchen89 um ??? Uhr (Zuckertest und CTG)
04.06.2013
Phynix um 16.45 Uhr (Untersuchung + US)
06.06.2013
Julie-Ann um 10.15 Uhr (FA)
Wusel um ??? Uhr (Zuckertest)
01.07.2013
29.07.2013
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
17.05.2013 12:46
Zitat von Trinchen89:
Huhu ,
Schön das du dich mal wieder meldest
Schön das mit Lea alles gut ist und sich schon in SL gedreht hat
Ich merke die Bewegungen meiner Maus auch gut in bauchnabelnähe und im UL, besonders gestern Abend
17.05.2013 12:49
Hmm wer hatte mich jetzt nach meinen Geschenken gefragt? Hab viele Blumen bekommen, Geld, Süßes, H&M Gutschein und meine Babykätzchen! das hält mich gut auf Trab
zum Thema Durchfall: du hast bestimmt den Döner nicht vertragen. Den vertrag ich nämlich seit der Ss auch nicht mehr soo gut
Viel Spaß in deinen Urlaub ab morgen!
Wir wollen ja vom 8.-16.07. auf Rügen fahren... mal sehen ob es mir da noch gut geht wie jetzt und vorher müssen wir unser neues Auto (Kombi) noch abholen
meine Kleine ist jetzt auch ca. 23-24cm groß und um die 400g schwer, gedreht hat sie sich auch. Da hatte ich gute 3 Tage extreme Bauch bzw. Unterleibsschmerzen und dachte schon es wäre etwas schlimmes weil ich seit dem ihre Bewegungen auch nicht mehr soo deutlich spüren kann.... Der Doc hat bestätigt dass sie nicht mehr quer liegt, sondern mit dem Kopf nach unten. Hatte auch gefragt wie es platzmäßig in mir aussieht weil ich doch die geteilte Gebärmutter habe, aber ist alles in bester Ordnung
zum Thema Durchfall: du hast bestimmt den Döner nicht vertragen. Den vertrag ich nämlich seit der Ss auch nicht mehr soo gut
Wir wollen ja vom 8.-16.07. auf Rügen fahren... mal sehen ob es mir da noch gut geht wie jetzt und vorher müssen wir unser neues Auto (Kombi) noch abholen
meine Kleine ist jetzt auch ca. 23-24cm groß und um die 400g schwer, gedreht hat sie sich auch. Da hatte ich gute 3 Tage extreme Bauch bzw. Unterleibsschmerzen und dachte schon es wäre etwas schlimmes weil ich seit dem ihre Bewegungen auch nicht mehr soo deutlich spüren kann.... Der Doc hat bestätigt dass sie nicht mehr quer liegt, sondern mit dem Kopf nach unten. Hatte auch gefragt wie es platzmäßig in mir aussieht weil ich doch die geteilte Gebärmutter habe, aber ist alles in bester Ordnung
17.05.2013 14:58
Zitat von Julie-Ann:
Hmm wer hatte mich jetzt nach meinen Geschenken gefragt? Hab viele Blumen bekommen, Geld, Süßes, H&M Gutschein und meine Babykätzchen! das hält mich gut auf Trab
Immerhin bin ich seit heute morgen durchfallfrei und schmerzfrei
Oh Rügen ist auch sehr schön
Schön das mit deiner kleinen alles gut, sie auch schon schön in SL liegt und das mit der geteilten GM auch alles gut aussieht
Kannst du da eig spontan entbinden oder wird's da nen KS geben ??
17.05.2013 14:58
Soooo alle Klamotten in den Taschen verstaut, fehlt nur noch Kleinkrams, dann kann's morgen losgehen
Eben habe ich auch noch den kaninchenkäfig sauber gemacht und Häschen ist wieder glücklich
Jetzt muss ich nur noch den rührkuchen backen und Klopse machen. Naja und nebenbei noch n bissl Haushalt damits gut aussieht wenn wir fahren
Eben habe ich auch noch den kaninchenkäfig sauber gemacht und Häschen ist wieder glücklich
Jetzt muss ich nur noch den rührkuchen backen und Klopse machen. Naja und nebenbei noch n bissl Haushalt damits gut aussieht wenn wir fahren
17.05.2013 15:23
Schöne Feiertage euch allen!
Muss noch bis 16 Uhr arbeiten, Kind aus der Krippe holen, Essen kochen und irgendwann noch die Vögel machen, Futter neu mischen, Koffer packen, aufräumen, putzen... Und alles möglichst vor 18 Uhr fertig haben... Wir müssen heute auch noch auf die Autobahn los. Jeden Tag 300km... Bis Montag Abend. Dann sind wir wieder daheim. Irgendwie hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Sind alles Pflichtbesuche.
DAS muss heute noch schief gehen bei uns Mein Mann kommt nicht vor halb 6 heim, schätzt er.
Muss noch bis 16 Uhr arbeiten, Kind aus der Krippe holen, Essen kochen und irgendwann noch die Vögel machen, Futter neu mischen, Koffer packen, aufräumen, putzen... Und alles möglichst vor 18 Uhr fertig haben... Wir müssen heute auch noch auf die Autobahn los. Jeden Tag 300km... Bis Montag Abend. Dann sind wir wieder daheim. Irgendwie hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Sind alles Pflichtbesuche.
DAS muss heute noch schief gehen bei uns Mein Mann kommt nicht vor halb 6 heim, schätzt er.
17.05.2013 19:20
Zitat von puschel260991:
Mein Freund ist allgemein kein emotionaler Typ, von daher muss ich bei ihm da auch keine Tränen erwarten
Also bei Krümel lag ich 23 1/2 Stunden in den Wehen und hatte dazu nur rückenwehen... Echt schmerzhaft
23 1/2????????????????????? Ohje!!!!!!!!!!! Mach mir bitte keine angst lol
Und die Geburt ansich wie war die dann????
17.05.2013 19:59
Zitat von mamalatina22:
Zitat von puschel260991:
Mein Freund ist allgemein kein emotionaler Typ, von daher muss ich bei ihm da auch keine Tränen erwarten
Also bei Krümel lag ich 23 1/2 Stunden in den Wehen und hatte dazu nur rückenwehen... Echt schmerzhaft
23 1/2????????????????????? Ohje!!!!!!!!!!! Mach mir bitte keine angst lol
Und die Geburt ansich wie war die dann????
Es läuft ja bei jedem anders von daher
Die Geburt bis zu den Geburtswehen recht schmerzhaft weil ich halt rückenwehen hatte und die sind richtig dolle, da kann man nix schön reden.
17.05.2013 23:28
So ihr lieben, ich verabschiede mich dann jetzt mal in Urlaub in 2 1/2 Stunden dürfen wir schon wieder aufstehen aber eher ins Bett ging ja nicht dank Krümel
Wir lesen uns dann nächsten Samstag.
Macht keinen Blödsinn und wehe eins der bauchmäuse macht spirenzien
Tschüüü
Tschüüü
18.05.2013 11:11
Zitat von puschel260991:
So ihr lieben, ich verabschiede mich dann jetzt mal in Urlaub in 2 1/2 Stunden dürfen wir schon wieder aufstehen aber eher ins Bett ging ja nicht dank Krümel
Tschüüü
Wünsche euch ganz viel spass maus <3
Und komm uns Gesund wieder :**
18.05.2013 11:46
sieht so aus als könnte ich spontan entbinden.... mal sehen... wäre mir glaub ich schon lieber!
Viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder!
Viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder!
19.05.2013 12:39
oh ruhig heute......................... genießt ihr das schöne Wetter?
19.05.2013 19:56
Wir waren bis eben ohne Internet und ohne 3G Netz, ich mecker nie wieder über mein Heimatkaff Sonst läuft bei uns alles super, die Rückenschmerzen mal ignoriert...
meine erste Geburt ging ratz fatz 4:00 FB geplatzt, ab 5 Uhr Wehen, um 9:33 war er da. Sowas will ich wieder! Meine Wehen kamen auch volle Kanne aus dem Rücken, aber höher als jetzt. Jetzt zwickt direkt der Übergang Wirbel / Beckenschaufeln.
24. SSW Meine App verspricht jetzt schon ne 85%ige Überlebensquote, sollte meine Kleine jetzt schon kommen müssen. Mir reicht das persönlich noch nicht!
meine erste Geburt ging ratz fatz 4:00 FB geplatzt, ab 5 Uhr Wehen, um 9:33 war er da. Sowas will ich wieder! Meine Wehen kamen auch volle Kanne aus dem Rücken, aber höher als jetzt. Jetzt zwickt direkt der Übergang Wirbel / Beckenschaufeln.
24. SSW Meine App verspricht jetzt schon ne 85%ige Überlebensquote, sollte meine Kleine jetzt schon kommen müssen. Mir reicht das persönlich noch nicht!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt