Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
17.05.2013 02:36
Zitat von Modecat:

Bin jetzt getapet aber wirklich besser wirds nicht.
Ich bin grad in der 2. schlaflosen Nacht und es wird immer schlimmer.

Brauche bereits 10 min bis ich vom Bett/Stuhl hochkomme, kann die Beine/Füße dann auch erstmal nicht anheben und schleife mich die ersten schritte durch die Wohnung.

Will jetzt ne Spritze, das kann doch so nicht weitergehen.
Meine Hebi denkt das es ne blockade ist is Sakralgelenk oder wie das heisst.

Ich geh echt auf'm Zahnfleisch mittlerweile und kann nicht mehr. Selber 4 Paracetamol heute haben absolut nichts gebracht.

Das hoert sich echt fies an ich wuensche dir gute Besserung, vor allem schnelle Besserung
vielleicht hilft dir der Link ja
http://www.helpster.de/sakralgelenk-schmerzt-was-t un_62927
mamalatina22
9 Beiträge
17.05.2013 08:44
Zitat von puschel260991:

Nu klar gucke ich das, beide Sendungen die da kommen ich bekomm da so oft Pipi in de Augen wenn sie die frisch geborenen Babys zeigen mein Freund war im Kreissaal wie auch sonst im leben die Ruhe selbst, den bringt da nix aus der Fassung

Meeeensch das hast du jaa nen super mann
Also meiner wird bestimmt verzweifelt sein und zum schluss einfach nur noch heulen haha

Wie lange lagst du in den wehen das erste mal?
17.05.2013 08:50
Gegen die Plazentaablösung kann man nix machen.
Liegepflicht, hoffen das die Blutungen aufhören (die Hämatome waren ja im US sichtbar). Woher das dauernd kam, versteh ich heute noch nicht. Habe echt alles auf meinen Mann gewälzt was ging. Lag nur noch vor TV und Schleppi.
Hatte dann ab Anfang September n BV trotz Bürojob. 3 Monate vor ET, da war ich ja schon 3 Wochen deswegen auch krankgeschrieben... Konnte mich aber vorm KH drücken und daheim liegen & Magnesium futtern. Ging zum Schluss ja gut aus, aber fragt nicht wo wir dabei nervlich unterwegs waren... Abgelöst ist abgelöst, das Eck wächst ja nimmer an!

Modecat, das klingt echt wie bei mir... Tut mir leid!
17.05.2013 09:36
Guten Morgen.
Nach der 3. Schlaflosen Nacht bin ich jetzt nach Absprache welches Mittel ich nehmen darf bzw, was man spritzen darf, gequaddelt worden. Hoffe das schlägt an, sonst muss ich in die Klinik.
Phynix
253 Beiträge
17.05.2013 09:52
Zitat von puschel260991:

Ich hab jetzt unsere liste aufgeräumt.
Von denen die auf der liste stehen schreiben derzeit aber nur etwa 6 aktiv, ein paar haben nicht viel zeit wegen Arbeit (was ja ok ist) aber einige wollen auf der liste bleiben obwohl sie sonst ewig nix mehr schreiben oder schreiben hier quasi gar nicht mehr mehr, dafür aber im anderen thread, was ich nicht ok finde.
Ich finde schon, dass man sich das ein oder andere mal mit einbringen kann und nicht nur still mitliest oder "egoposts" schreibt.
Ich fände es schön, wenn sich also mal die zuletzt genannten mal wieder melden (wer wegen Unwohlsein oder Arbeit keine zeit hat weiß ich) und auch mal hin und wieder was schreiben und auch auf andere eingehen, ansonsten nehme ich diejenigen auch von der liste.
Denn nur mal kurz sporadisch melden oder nur still mitlesen, bzw. eig gar nicht mehr mitlesen und nur überfliegen, aber auf der liste bleiben wollen ist nicht.
Ich weiß das ich da auch noch für andere hier schreibe die der selben Meinung sind

Hallöchen,

ein bisschen fühle ich mich angesprochen...da ich echt selten hier bin, aber sonst bin ich nirgends
Vielleicht bekomme ich es ja hin, doch wieder mehr vorbei zu schauen...
Also: zunächst Gratulation zu den letzten Outings ... wie ich anhand der Liste sehe, wird diese von den Mädels geführt wow
Liebe Julie- Ann von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Am Montag hatte ich die große Ultraschall Untersuchung: man war ich aufgeregt ...aber es ist alles gut gewesen. Wow ... diese Bewegung, diese Eindrücke, mir lief sogar immer ein Tränchen vor Glück runter
Da war unser Junge so richtig zu sehen was für ein Gefühl.
Die 3D Momente waren echt aufregend, aber da unser Knirps so nah an meiner Bauchdecke lag, konnte man kein schönes Bild ausdrucken. Manchmal war es so klar zu erkennen, schwups, schon war es wieder verschwommen. Echt schade. Aber ein normales Bild ist gut gelungen.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Vorsorge Termin bei der Hebamme und dann am 4.6 habe ich einen Termin bei meinem FA (@Puschel, die Daten schicke ich dir dann noch gleich).
Heute bin ich das erste Mal in der Schwangerschaft zu Hause geblieben.
Ich habe seit längerem ab und zu Herzrasen und auch dann, wenn ich einfach nur auf dem Sofa liege. Vielleicht liegt es auch nur an der Schwangerschaft, wg. dem Herz und der Blutzufuhr, etc.; aber ich will das lieber untersuchen lassen. Mein FA sagte zu mir, dass er so nichts festgestellt hat (Pulskontrolle und Blutmenge), aber wenn ich es genau wissen möchte, sollte ich zu meinem Hausarzt und ein EKG machen lassen. Und da habe ich gleich einen Termin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG

Phynix
253 Beiträge
17.05.2013 09:53
Zitat von Modecat:

Guten Morgen.
Nach der 3. Schlaflosen Nacht bin ich jetzt nach Absprache welches Mittel ich nehmen darf bzw, was man spritzen darf, gequaddelt worden. Hoffe das schlägt an, sonst muss ich in die Klinik.

Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung
17.05.2013 10:16
Warum nehmen weder FÄ noch HA meine Rückenschmerzen ernst?! Durch das blöde Hausarztmodell bin ich aber an die gebunden und kann nicht einfach wo anders hin
Phynix
253 Beiträge
17.05.2013 10:27
Zitat von Wusel:

Warum nehmen weder FÄ noch HA meine Rückenschmerzen ernst?! Durch das blöde Hausarztmodell bin ich aber an die gebunden und kann nicht einfach wo anders hin

Und was ist mit einem Orthopäden? Natürlich darf der dich nicht röntgen, aber er kann sich deinen Rücken ja trotzdem anschauen oder nicht?
17.05.2013 10:32
Zitat von Modecat:

Bin jetzt getapet aber wirklich besser wirds nicht.
Ich bin grad in der 2. schlaflosen Nacht und es wird immer schlimmer.

Brauche bereits 10 min bis ich vom Bett/Stuhl hochkomme, kann die Beine/Füße dann auch erstmal nicht anheben und schleife mich die ersten schritte durch die Wohnung.

Will jetzt ne Spritze, das kann doch so nicht weitergehen.
Meine Hebi denkt das es ne blockade ist is Sakralgelenk oder wie das heisst.

Ich geh echt auf'm Zahnfleisch mittlerweile und kann nicht mehr. Selber 4 Paracetamol heute haben absolut nichts gebracht.

Vllt solltest du doch mal damit ins KH gehen, die können dir hfftl helfen
17.05.2013 10:35
Zitat von mamalatina22:

Zitat von puschel260991:

Nu klar gucke ich das, beide Sendungen die da kommen ich bekomm da so oft Pipi in de Augen wenn sie die frisch geborenen Babys zeigen mein Freund war im Kreissaal wie auch sonst im leben die Ruhe selbst, den bringt da nix aus der Fassung

Meeeensch das hast du jaa nen super mann
Also meiner wird bestimmt verzweifelt sein und zum schluss einfach nur noch heulen haha

Wie lange lagst du in den wehen das erste mal?

Mein Freund ist allgemein kein emotionaler Typ, von daher muss ich bei ihm da auch keine Tränen erwarten
Also bei Krümel lag ich 23 1/2 Stunden in den Wehen und hatte dazu nur rückenwehen... Echt schmerzhaft
17.05.2013 10:40
Zitat von Phynix:

Zitat von puschel260991:

Ich hab jetzt unsere liste aufgeräumt.
Von denen die auf der liste stehen schreiben derzeit aber nur etwa 6 aktiv, ein paar haben nicht viel zeit wegen Arbeit (was ja ok ist) aber einige wollen auf der liste bleiben obwohl sie sonst ewig nix mehr schreiben oder schreiben hier quasi gar nicht mehr mehr, dafür aber im anderen thread, was ich nicht ok finde.
Ich finde schon, dass man sich das ein oder andere mal mit einbringen kann und nicht nur still mitliest oder "egoposts" schreibt.
Ich fände es schön, wenn sich also mal die zuletzt genannten mal wieder melden (wer wegen Unwohlsein oder Arbeit keine zeit hat weiß ich) und auch mal hin und wieder was schreiben und auch auf andere eingehen, ansonsten nehme ich diejenigen auch von der liste.
Denn nur mal kurz sporadisch melden oder nur still mitlesen, bzw. eig gar nicht mehr mitlesen und nur überfliegen, aber auf der liste bleiben wollen ist nicht.
Ich weiß das ich da auch noch für andere hier schreibe die der selben Meinung sind

Hallöchen,

ein bisschen fühle ich mich angesprochen...da ich echt selten hier bin, aber sonst bin ich nirgends
Vielleicht bekomme ich es ja hin, doch wieder mehr vorbei zu schauen...
Also: zunächst Gratulation zu den letzten Outings ... wie ich anhand der Liste sehe, wird diese von den Mädels geführt wow
Liebe Julie- Ann von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Am Montag hatte ich die große Ultraschall Untersuchung: man war ich aufgeregt ...aber es ist alles gut gewesen. Wow ... diese Bewegung, diese Eindrücke, mir lief sogar immer ein Tränchen vor Glück runter
Da war unser Junge so richtig zu sehen was für ein Gefühl.
Die 3D Momente waren echt aufregend, aber da unser Knirps so nah an meiner Bauchdecke lag, konnte man kein schönes Bild ausdrucken. Manchmal war es so klar zu erkennen, schwups, schon war es wieder verschwommen. Echt schade. Aber ein normales Bild ist gut gelungen.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Vorsorge Termin bei der Hebamme und dann am 4.6 habe ich einen Termin bei meinem FA (@Puschel, die Daten schicke ich dir dann noch gleich).
Heute bin ich das erste Mal in der Schwangerschaft zu Hause geblieben.
Ich habe seit längerem ab und zu Herzrasen und auch dann, wenn ich einfach nur auf dem Sofa liege. Vielleicht liegt es auch nur an der Schwangerschaft, wg. dem Herz und der Blutzufuhr, etc.; aber ich will das lieber untersuchen lassen. Mein FA sagte zu mir, dass er so nichts festgestellt hat (Pulskontrolle und Blutmenge), aber wenn ich es genau wissen möchte, sollte ich zu meinem Hausarzt und ein EKG machen lassen. Und da habe ich gleich einen Termin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG

Huhu

Schön das mit eurem jungen alles gut ist und das Bild ist auch sehr süß
Herzrasen hab ich zwar nicht aber dafür immer recht hohen Blutdruck seit der Geburt von Krümel, davor hatte ich immer zu niedrigen
17.05.2013 10:41
Zitat von Wusel:

Vllt KH wenn's zu schlimm wird ??
17.05.2013 10:43
Die Septemberlies 2013

Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Sophia

puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim

mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Name des Babys:

Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Name des Babys:

Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:

Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 15.09.2013
Name des Babys: Louisa Anna

Iris86
Name: Iris
ET: 16.09.2013
Name des Babys: Elias

mamalatina22 :
Name:
ET: 16.09.2013
Name des Babys:

Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Name des Babys:

Mamarelli82
Name: Mareike
ET: 20.09.2013
Outing:
Name des Babys:

spooky83
Name: Nicole
ET: 20.09.2013
Name des Babys:

Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Name des Babys: Leonie

Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Name des Babys:

Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Name des Babys: Lea

Unsere Outings

4 Mamis tippen auf einen Jungen
8 Mamis tippen auf ein Mädchen

Jungs: 4
Mädchen: 9

Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870

Unsere FA Termine

28.05.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (2. Zuckertest)

03.06.2013
Modecat um 17.30 Uhr (???)
Iris86 um 09.00 Uhr (FA mit CTG)

04.06.2013
Phynix um 16.45 Uhr (Untersuchung + US)

06.06.2013
Julie-Ann um 10.15 Uhr (FA)
Wusel um ??? Uhr (Zuckertest)

01.07.2013
Modecat um 09.00 Uhr (???)

29.07.2013
Modecat um 09.00 Uhr (???)

Für immer in unseren Herzen

Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)

Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
17.05.2013 10:46
Gott sei dank gingen meine Magenschmerzen gestern Abend noch weg. Dafür hab ich seitdem immer wieder Durchfall... Einmal komplettentleerung. Hfftl ist's bis morgen besser, morgen geht's doch in Urlaub
Phynix
253 Beiträge
17.05.2013 11:04
Zitat von puschel260991:

Gott sei dank gingen meine Magenschmerzen gestern Abend noch weg. Dafür hab ich seitdem immer wieder Durchfall... Einmal komplettentleerung. Hfftl ist's bis morgen besser, morgen geht's doch in Urlaub

Dann drücke ich dir auch kräftig die Daumen!
Morgen ist alles wieder weg und ihr könnt euren Urlaub genießen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt