Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
16.05.2013 18:13
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Sophia
puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Name des Babys:
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
Name des Babys: Louisa Anna
Iris86
Name: Iris
ET: 16.09.2013
Name des Babys: Elias
mamalatina22 :
Name:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
ET: 20.09.2013
Outing:
Name des Babys:
spooky83
Name: Nicole
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Name des Babys: Leonie
Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Name des Babys:
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Name des Babys: Lea
Unsere Outings
4 Mamis tippen auf einen Jungen
8 Mamis tippen auf ein Mädchen
Jungs: 4
Mädchen: 9
Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870
Unsere FA Termine
28.05.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (2. Zuckertest)
03.06.2013
Modecat um 17.30 Uhr (???)
Iris86 um 09.00 Uhr (FA mit CTG)
06.06.2013
Julie-Ann um 10.15 Uhr (FA)
Wusel um ??? Uhr (Zuckertest)
01.07.2013
Modecat um 09.00 Uhr (???)
29.07.2013
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
Modecat
Name: Cindy
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Name des Babys: Sophia
puschel260991
Name: Tina
ET: 08.09.2013
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Name des Babys:
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
Name des Babys: Louisa Anna
Iris86
Name: Iris
Name des Babys: Elias
mamalatina22 :
Name:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Outing:
Name des Babys:
spooky83
Name: Nicole
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Name des Babys: Leonie
Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Name des Babys:
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Name des Babys: Lea
Unsere Outings
4 Mamis tippen auf einen Jungen
8 Mamis tippen auf ein Mädchen
Jungs: 4
Mädchen: 9
Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870
Unsere FA Termine
28.05.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (2. Zuckertest)
03.06.2013
Modecat um 17.30 Uhr (???)
Iris86 um 09.00 Uhr (FA mit CTG)
06.06.2013
Julie-Ann um 10.15 Uhr (FA)
Wusel um ??? Uhr (Zuckertest)
01.07.2013
29.07.2013
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
16.05.2013 20:34
erstmal wollen wir warten bis zum zweiten kind
Aber das soll ja bekanntlich ganz schnell gehen nach dem 1. kind Lol
Schaust du auch jeden mittwoch auf RTL 2 die babysendung puschel?????
Das ist SO lustig, alleine wie die Papas einen halben Nervenzusammenbruch kriegen
Jaaaa ich weiss ich bin fies
Das ist SO lustig, alleine wie die Papas einen halben Nervenzusammenbruch kriegen
16.05.2013 21:03
Ein herzlichen Willkommen an mamalatina22!
@modecat: du tust mir leid kann mir vorstellen dass paracetamol nicht hilft... packt bei mir auch für nichts an..... kann mir auch vorstellen wie das schmerzt. hatte schon vor jahren einen bandscheibenvorfall und langsam fang ich auch an mit meinem rücken zu kämpfen
@modecat: du tust mir leid kann mir vorstellen dass paracetamol nicht hilft... packt bei mir auch für nichts an..... kann mir auch vorstellen wie das schmerzt. hatte schon vor jahren einen bandscheibenvorfall und langsam fang ich auch an mit meinem rücken zu kämpfen
16.05.2013 21:34
@Wusel
Toll, das sich die Kleine mittlerweile gedreht hat und es Dir daraufhin etwas besser geht.
Gut dass die Blutungen nicht auf irgendwas schlimmes hindeuteten, dann war es sicher nur ein geplatztes Äderchen oder so. Konntest Du Deinen Mann denn telefonisch wieder etwas beruhigen?
Wenn Deine Ärzte so Deine Schmerzen ignorieren, hast Du diese denn dann mal bei Deiner Hebamme angesprochen?
@Iris
Was renoviert ihr denn sonst noch alles?
@Modecat
Gute Besserung! Rückenschmerzen sind echt ätzend und ich drück Dir die Daumen, dass die beschwerden bald nachlassen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das Taping etwas bringt.
@Julie-Ann
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Mädchen sind wirklich toll!
Hast Du denn Deinen Geburtstag auch richtig gefeiert? Was hast Du denn für tolle Geschenke bekommen?
@mamalatina
Toll, das sich die Kleine mittlerweile gedreht hat und es Dir daraufhin etwas besser geht.
Gut dass die Blutungen nicht auf irgendwas schlimmes hindeuteten, dann war es sicher nur ein geplatztes Äderchen oder so. Konntest Du Deinen Mann denn telefonisch wieder etwas beruhigen?
Wenn Deine Ärzte so Deine Schmerzen ignorieren, hast Du diese denn dann mal bei Deiner Hebamme angesprochen?
@Iris
@Modecat
Gute Besserung! Rückenschmerzen sind echt ätzend und ich drück Dir die Daumen, dass die beschwerden bald nachlassen.
@Julie-Ann
Hast Du denn Deinen Geburtstag auch richtig gefeiert? Was hast Du denn für tolle Geschenke bekommen?
@mamalatina
16.05.2013 21:34
Hallo Mamalatina22,
wie schnell das mit dem zweiten Kind so geht, siehst du ja an unseren Tickern teilweise ganz gut Zum TV gucken habe ich zum Glück keine Zeit...
wie schnell das mit dem zweiten Kind so geht, siehst du ja an unseren Tickern teilweise ganz gut Zum TV gucken habe ich zum Glück keine Zeit...
16.05.2013 21:35
Zitat von puschel260991:
Ich hab jetzt unsere liste aufgeräumt.
Von denen die auf der liste stehen schreiben derzeit aber nur etwa 6 aktiv, ein paar haben nicht viel zeit wegen Arbeit (was ja ok ist) aber einige wollen auf der liste bleiben obwohl sie sonst ewig nix mehr schreiben oder schreiben hier quasi gar nicht mehr mehr, dafür aber im anderen thread, was ich nicht ok finde.
Ich finde schon, dass man sich das ein oder andere mal mit einbringen kann und nicht nur still mitliest oder "egoposts" schreibt.
Ich fände es schön, wenn sich also mal die zuletzt genannten mal wieder melden (wer wegen Unwohlsein oder Arbeit keine zeit hat weiß ich) und auch mal hin und wieder was schreiben und auch auf andere eingehen, ansonsten nehme ich diejenigen auch von der liste.
Denn nur mal kurz sporadisch melden oder nur still mitlesen, bzw. eig gar nicht mehr mitlesen und nur überfliegen, aber auf der liste bleiben wollen ist nicht.
Ich weiß das ich da auch noch für andere hier schreibe die der selben Meinung sind
Wie wäre es, wenn Du einfach die von der Liste nehmen würdest, die Deiner Meinung nach die Kriterien für diesen Thread nicht erfüllen?
16.05.2013 21:40
@Julie-Ann
Daaaaankeee <3
@Wusel
Hahas ja ich sehs! Wartet mal ab, bald hab ich den zweiten ticker da
Aber erstmal freu ich mich auf die 1. kleine maus <3
Daaaaankeee <3
@Wusel
Hahas ja ich sehs! Wartet mal ab, bald hab ich den zweiten ticker da
Aber erstmal freu ich mich auf die 1. kleine maus <3
16.05.2013 22:01
Zitat von mamalatina22:
erstmal wollen wir warten bis zum zweiten kind
Ja unsere Maus jetzt war wie unser Krümel nicht geplant, aber unsere Maus war ein vollkommener glückstreffer und wir freuen uns sehr auf sie
Nu klar gucke ich das, beide Sendungen die da kommen ich bekomm da so oft Pipi in de Augen wenn sie die frisch geborenen Babys zeigen mein Freund war im Kreissaal wie auch sonst im leben die Ruhe selbst, den bringt da nix aus der Fassung
16.05.2013 22:04
Zitat von Ida2011:
Zitat von puschel260991:
Ich hab jetzt unsere liste aufgeräumt.
Von denen die auf der liste stehen schreiben derzeit aber nur etwa 6 aktiv, ein paar haben nicht viel zeit wegen Arbeit (was ja ok ist) aber einige wollen auf der liste bleiben obwohl sie sonst ewig nix mehr schreiben oder schreiben hier quasi gar nicht mehr mehr, dafür aber im anderen thread, was ich nicht ok finde.
Ich finde schon, dass man sich das ein oder andere mal mit einbringen kann und nicht nur still mitliest oder "egoposts" schreibt.
Ich fände es schön, wenn sich also mal die zuletzt genannten mal wieder melden (wer wegen Unwohlsein oder Arbeit keine zeit hat weiß ich) und auch mal hin und wieder was schreiben und auch auf andere eingehen, ansonsten nehme ich diejenigen auch von der liste.
Denn nur mal kurz sporadisch melden oder nur still mitlesen, bzw. eig gar nicht mehr mitlesen und nur überfliegen, aber auf der liste bleiben wollen ist nicht.
Ich weiß das ich da auch noch für andere hier schreibe die der selben Meinung sind
Wie wäre es, wenn Du einfach die von der Liste nehmen würdest, die Deiner Meinung nach die Kriterien für diesen Thread nicht erfüllen?
Da ich denen gerne noch Chance geben will die still mitlesen ob sie sich das mal zu Herzen nehmen. Wie gesagt wenn nix kommt werden diejenigen halt auch runtergenommen, ne kleinere runde finde ich persönlich eh schöner da musst nicht jede Stunde 20 Beiträge nachlesen und kommentieren
16.05.2013 22:13
Ich glaub ich hab heute zu viel gemacht oder das Kraut vom döner vom Mittag ist zu viel für meinen verdauungstrakt
Ich hab seit halb 9 ziemlich üble Magenschmerzen mit Übelkeit und etwas Kopfweh. Außerdem grummelt es auch überall im Bauch. War auf der toi zum großen Geschäft und nach dem festen kommt jetzt nur noch Durchfall hab mir dann mein Kirschkernkissen warm gemacht und auf den oberbauch gelegt und seit etwa halb 10 geht's nun wieder einigermaßen.
Ich hab seit halb 9 ziemlich üble Magenschmerzen mit Übelkeit und etwas Kopfweh. Außerdem grummelt es auch überall im Bauch. War auf der toi zum großen Geschäft und nach dem festen kommt jetzt nur noch Durchfall hab mir dann mein Kirschkernkissen warm gemacht und auf den oberbauch gelegt und seit etwa halb 10 geht's nun wieder einigermaßen.
16.05.2013 22:17
Beide Kinderzimmer hehe und dir liebe Modecat gute besserung , hoffe dir hilft etwas der stützgurt ;( ...lg
Zitat von Ida2011:
@Wusel
@Iris
@Modecat
@Julie-Ann
@mamalatina
16.05.2013 22:18
Ida, die Hebi hat mir in erster Linie empfohlen auf die Haltung zu achten. Gerade sitzen, kein Hohlkreuz, öfter vom PC aufstehen... Später auch Akkupunktur wobei ich nicht weiß wie das bei den Schmerzen helfen soll! Die Summe spielt schon mit rein, aber ne Heilung? No way!
Mein Mann ist noch sehr unruhig, aber solange es nur einmal a bissl Blut ist, ok! Beim Großen hatte ich ne beginnende Plazentaablösung 3 Monate vor ET, DAS brauch ich nicht wieder! Heute hat mir mein Schwager geholfen. Das hat schon gut getan. So kam der Große doch noch auf seine Dosis Action! Trotz Impfen...
Wegen der Threadgröße, ich gucke absichtlich nicht in den größeren Thread So hat man immerhin die Chance auf nen Überblick!
Mein Mann ist noch sehr unruhig, aber solange es nur einmal a bissl Blut ist, ok! Beim Großen hatte ich ne beginnende Plazentaablösung 3 Monate vor ET, DAS brauch ich nicht wieder! Heute hat mir mein Schwager geholfen. Das hat schon gut getan. So kam der Große doch noch auf seine Dosis Action! Trotz Impfen...
Wegen der Threadgröße, ich gucke absichtlich nicht in den größeren Thread So hat man immerhin die Chance auf nen Überblick!
17.05.2013 00:23
Zitat von Wusel:
Ida, die Hebi hat mir in erster Linie empfohlen auf die Haltung zu achten. Gerade sitzen, kein Hohlkreuz, öfter vom PC aufstehen... Später auch Akkupunktur wobei ich nicht weiß wie das bei den Schmerzen helfen soll! Die Summe spielt schon mit rein, aber ne Heilung? No way!
Als wenn man nicht selbst wüsste, das man auf seine Haltung achten sollte. Akupressur gegen die Schmerzen halte ich jetzt gar nicht für so abwegig und vielleicht hilft es tatsächlich etwas.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Das mit der Plazentaablösung hört sich überhaupt nicht gut an. Musstest Du da dann die ganze Zeit liegen oder konnte das irgendwie behandelt werden?
17.05.2013 02:04
Bin jetzt getapet aber wirklich besser wirds nicht.
Ich bin grad in der 2. schlaflosen Nacht und es wird immer schlimmer.
Brauche bereits 10 min bis ich vom Bett/Stuhl hochkomme, kann die Beine/Füße dann auch erstmal nicht anheben und schleife mich die ersten schritte durch die Wohnung.
Will jetzt ne Spritze, das kann doch so nicht weitergehen.
Meine Hebi denkt das es ne blockade ist is Sakralgelenk oder wie das heisst.
Ich geh echt auf'm Zahnfleisch mittlerweile und kann nicht mehr. Selber 4 Paracetamol heute haben absolut nichts gebracht.
Ich bin grad in der 2. schlaflosen Nacht und es wird immer schlimmer.
Brauche bereits 10 min bis ich vom Bett/Stuhl hochkomme, kann die Beine/Füße dann auch erstmal nicht anheben und schleife mich die ersten schritte durch die Wohnung.
Will jetzt ne Spritze, das kann doch so nicht weitergehen.
Meine Hebi denkt das es ne blockade ist is Sakralgelenk oder wie das heisst.
Ich geh echt auf'm Zahnfleisch mittlerweile und kann nicht mehr. Selber 4 Paracetamol heute haben absolut nichts gebracht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt