Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
05.08.2013 15:27
ich habe bereits seit glaub der 21. woche vormilch werd bestimmt wieder zur totalen milchkuh mutieren wie bei meinem sohn
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die den elterngeldantrag zum kotzen bzw. scheiße kompliziert findet was die alles wissen und haben wollen, wahnsinn. vor allem steht vieles was sie wollen/brauchen gar nicht dabei, das musste dir entweder selbst aus de finger saugen das de mitschicken musst oder denen fällt nach 4-6 wochen ein dir bescheit zu sagen das das und das noch fehlt bei meinem sohn hats echt fast nen halbes jahr (!) gedauert eh der antrag bewilligt wurde weil denen immer was neues einfiel was fehlt und der hinweis immer erst 4-6 wochen nach meinem einreichen kam
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die den elterngeldantrag zum kotzen bzw. scheiße kompliziert findet was die alles wissen und haben wollen, wahnsinn. vor allem steht vieles was sie wollen/brauchen gar nicht dabei, das musste dir entweder selbst aus de finger saugen das de mitschicken musst oder denen fällt nach 4-6 wochen ein dir bescheit zu sagen das das und das noch fehlt bei meinem sohn hats echt fast nen halbes jahr (!) gedauert eh der antrag bewilligt wurde weil denen immer was neues einfiel was fehlt und der hinweis immer erst 4-6 wochen nach meinem einreichen kam
05.08.2013 15:34
Das scheint dann von Stelle zu Stelle zu variieren. Die die für mich zuletzt zuständig waren haben nie länger als ne Woche gebraucht um mir zu antworten. Der Antrag ging damit ratzfatz trotzdem ich x mal Zeugs nachreichen musste.
Wie ich gerade sehe, hängt das aber in Oberbayern vom Geburtstag ab: Roulette
Na damit kann ich mich nach der Steuer reinsteigern
Jetzt warte ich noch das Brot ab das im Ofen brutzelt, mach noch nen Haufen Wäsche weg, nochmal Gurken schnippeln und spring dann ins Auto - den großen Bruder aus der Krippe holen!
Wie ich gerade sehe, hängt das aber in Oberbayern vom Geburtstag ab: Roulette
Zitat:
Geburtstag des Kindes:
01. bis 05. eines Monats: ZBFS Region Oberfranken
06. bis 10. eines Monats: ZBFS Region Oberpfalz
11. bis 20. eines Monats: ZBFS Region Oberbayern (Standort Bayerstraße)
21. bis 31. eines Monats: ZBFS Region Oberbayern (Standort Richelstraße)
Na damit kann ich mich nach der Steuer reinsteigern
Jetzt warte ich noch das Brot ab das im Ofen brutzelt, mach noch nen Haufen Wäsche weg, nochmal Gurken schnippeln und spring dann ins Auto - den großen Bruder aus der Krippe holen!
05.08.2013 20:16
Huhu.
Hm ob die sich wegen zwei wochen anstellen, weiss ich nicht , ich werde es erleben. habe nur von einigen schon gehört das sie schonmal etwas maulig sind etc... und was mein gyn möchte weiss ich auch noch nicht. werde ich morgen erfahren.....
Hm ob die sich wegen zwei wochen anstellen, weiss ich nicht , ich werde es erleben. habe nur von einigen schon gehört das sie schonmal etwas maulig sind etc... und was mein gyn möchte weiss ich auch noch nicht. werde ich morgen erfahren.....
05.08.2013 20:32
Zitat von Modecat:
Ja guck mal dieses Bild
Sehr interessant! Ist das die Tagesration oder pro Mahlzeit?
05.08.2013 20:36
Zitat von Iris86:
Huhu
so bin bei der Hebi gewesen, jetzt geht es mir etwas besser
Erstmal wirklich gegen tun kann man leider nicht , aber sie meinte ich soll versuchen ein Rezept zum Osteopathen zu bekommen damit ich etwas erleichterung bekomme und da ich ja am 16. 8 zur Anmeldung ins Kh soll , soll ich mit denen Besprechen das ich so extrem eingeschränkt bin das sie bitte 14 Tage vor ET einleiten. Sie meinte damals beim grossen als der über den Termin war, hatte ich Gel und damit ging die Geburt flott los. Das soll ich denen wieder vorschlagen. Sie meinte auch wenn die Blöd werden, soll ich denen ruhig sagen wie ernst es mir sei. denn die müssen das so nicht aushalten .und am 19.8 fängt sie dann mit der Geburtsvorbereitenden Akupunktur an . es tat gut das dich endlich mal jemand ernst genommen hat.
hm. nur werde morgen auch mal mit meinem Gyn besprechen, da ich denke der mir ja bestimmt ne überweisung geben muss .... davor habe ich etwas bammel denn ich hasse es wenn die leute dich z.b als weicheichen oder so darstellen etc...
naja mal sehen.
aber ehrlich 4 anstatt 6 Wochen wäre schon toll, denn ich kann nicht mehr ......
Das klingt ja schon mal gut. Ich drücke die Daumen das du Ernst genommen wirst und sie dich zwei Wochen früher erlösen!
05.08.2013 20:51
Zitat von Wusel:
Die die Stillen wollen, werden alle binnen der ersten Tage nach Quark, Kühlakkus und Gnade betteln Wenn nicht schon im KH, dann zu Hause
Ich liebe diese Horrorgeschichten Das ist zum Glück nicht zwangsläufig bei jedem so. Willst du nicht stillen?
05.08.2013 20:57
Zitat von Julie-Ann:
@stillen: also ich möchte nicht stillen. Ich lasse mir gleich eine Tablette dagegen geben.
Warum?
@me: Betten sind frisch bezogen, Küche aufgeräumt und die 3. Ladung in der Waschmaschine. Kuchen ist im Ofen zum backen. Riecht jetzt schon sehr lecker. Wenn er was wird, stell ich ein Bild ein meine Terrasse hab ich auch sauber gemacht, die hat unter den letzten Unwettern ganz schön gelitten... puh das war anstrengend da draußen....
Kliniktasche ist auch FERTIG GEPACKT !!
S treber! Hast du noch die frühere Kondition? Ist ja beneidenswert...
@Bauchibilder: schöne Bauchis habt ihr!!!! Was habt ihr denn mittlerweile für einen umfang? ich werde dann auch noch eins einstellen.
Ich bin jetzt bei 135 cm. Bin aber auch übergewichtig.
05.08.2013 21:01
Zitat von Modecat:
Pro Mahlzeit denke ich.
Gut zu wissen das man nicht gleich die ersten Tage literweise produzieren muss.
05.08.2013 21:27
Bin bei 138 cm angelangt aber ebenfalls wegen noch bauchdecke ^^
Angefangen hab ich bei glaub 123 cm
Angefangen hab ich bei glaub 123 cm
05.08.2013 22:35
Warum traust du dich nicht schwimmen zu gehen? Nackte Bauchbilder im Internet erfordern mehr Mut finde ich.
05.08.2013 22:37
Ahh ne das mim Schwimmen hast dann falsch verstanden ^^
Ich geh extreeemst gerne Schwimmen, ich hab nur bissl Panik im Freibad wenn ich auf'm Handtuch liege ob ich in dem Ausmaß noch hochkomme.
Und wenn ja, bekomme ich beim Aufstehen meist einen oder bestenfalls auf beiden Scheinbeinen & Fußrücken Muskelkrämpfe.
Das ist mir letztes Jahr im Freibad passiert. das wünsch ich keinem. Ich dacht ich bleib gelähmt, ich konnte ne halbe Stunde das nicht abwürgen und saß halb im Schneidersitz... meine Schwester hat mich erst Ausgelacht, bis sie geschnallt hat, das ich grad ernsthaft Panikanfälle bekam.
Seitdem hab ich da totalen Schiss. Wir waren aber im Badria, da gibts Liegen
Ich geh extreeemst gerne Schwimmen, ich hab nur bissl Panik im Freibad wenn ich auf'm Handtuch liege ob ich in dem Ausmaß noch hochkomme.
Und wenn ja, bekomme ich beim Aufstehen meist einen oder bestenfalls auf beiden Scheinbeinen & Fußrücken Muskelkrämpfe.
Das ist mir letztes Jahr im Freibad passiert. das wünsch ich keinem. Ich dacht ich bleib gelähmt, ich konnte ne halbe Stunde das nicht abwürgen und saß halb im Schneidersitz... meine Schwester hat mich erst Ausgelacht, bis sie geschnallt hat, das ich grad ernsthaft Panikanfälle bekam.
Seitdem hab ich da totalen Schiss. Wir waren aber im Badria, da gibts Liegen
05.08.2013 22:39
Achso ich dachte du traust dich nicht wegen Figur/Bauch im Badeanzug.
*
Ich war in Dänemark auch am Strand und kam vom Handtuch auf dem Fußboden nur mit Hilfe wieder hoch. Am nächsten Tag hab ich dann einen Klappstuhl mitgenommen. Das war besser.
*
Ich war in Dänemark auch am Strand und kam vom Handtuch auf dem Fußboden nur mit Hilfe wieder hoch. Am nächsten Tag hab ich dann einen Klappstuhl mitgenommen. Das war besser.
05.08.2013 22:45
Ne, da hab ich mir niemals nen Reim gemacht. Ich scheis da drauf ^^ sah man angezogen schon. da gab ich nie was drauf ^^ Wer im Gespräch bleibt is wichtig
Ich genier mich heute eher, aber nur aus dem Grund das meine Oberschenkel echt sehr fies aussehen ^^
Daher trage ich Badekleid um das eeeetwas zu kaschieren. Die haben und leiden noch sehr. Bin soooo froh wenn ich meine letzten Kilos los habe und meine WHO machen lassen kann.
Ich genier mich heute eher, aber nur aus dem Grund das meine Oberschenkel echt sehr fies aussehen ^^
Daher trage ich Badekleid um das eeeetwas zu kaschieren. Die haben und leiden noch sehr. Bin soooo froh wenn ich meine letzten Kilos los habe und meine WHO machen lassen kann.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt