Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
03.08.2013 02:19
Tasche ist jetzt auch gepackt.

Hab den hoffentlich letzten Monatswechsel heute.
10. Monat - 37. Woche oder 28 Tage.

Bisher gings mir echt gut mit der Hitze, aber jetzt so auf die letzen Meter schlaucht's mich tierisch. Alles ist furchtbar anstrengend und ich wäre nicht traurig wenn - wie der FA meint - das Sophia ab Mitte August schon die Reise antreten könnte/würde.

Aber ich gönne ihr jeden weiteren Tag. Wer weis, wenns wieder kühler ist, geniese ich wieder 100% und darf dann bis Anfang September bleiben

Letztlich
entscheidet das eh die Madamé selber ^^
03.08.2013 06:20
Mich hat's heute Nacht um 2 dermaßen aus dem Bett gefegt... So nen derben Wadenkrampf hatte ich Jahren nicht mehr! Ich stand in Rekordzeit neben dem Bett und habe versucht die Wade zu denen. Das hat ewig gedauert bis die wieder aufgemacht hat. Das brennt jetzt noch wie Feuer Dürfte die Rache sein fürs Magnesium schusseln bei der Hitze... Die letzten 2 Wochen habe ich sowohl mit dem Magnesium als auch mit der Folsäure geschludert... Aber so geht's nicht weiter!

meine hat gestern eh wieder 24h Dauerrumpeln gemacht. Ich befürchte sie hat sich wieder gedreht. Die Schläge haben konsequent die Richtung gewechselt, genau wie Form und Position meines Bauches. Papa fasst meinen Bauch dieses Mal echt selten an, aber auch er hat's gestern abbekommen

Jetzt ist erst mal Wochenende!
Wir wollen noch je eine Wand im Wohnzimmer und im Schlafzimmer farbig streichen. Müssen gefühlte 3 qm IKEA Kartons von letzter Woche verfahren und die gelben Säcke stapeln sich auch schon dank IKEA Folien. Wahnsinn wie viel Müll so ein kleiner Schrank mit sich bringt!
Iris86
280 Beiträge
03.08.2013 10:29
Soooooo..... gleich Kinderfrei und was macht man da jammernd auf dem Sofa liegen echt öde langsam...heute abend müssen wir noch zu einem Polterabend wonach mir so garnicht der Sinn steht ... aber naja... bin immoment einfach nicht mehr der feste mensch ....
Ach Modecat.... beneide dich nur noch 28 Tage will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccccccccccc chhhhhhhhhhhhhhh
das schwimmen gestern war so toll.. da liess sich die hitze echt gut aushalten und der kleine hatte auch spass
03.08.2013 12:46
Wir fahren heute Abend auch ins Badria ist so ein Hallen/Freibad.

Wird Premiere, hab mich bisher ned zum Schwimmen getraut.
03.08.2013 14:00
Wir waren für nächste Woche auch auf ne Hochzeit eingeladen, aber ich habe mich geweigert so 300km die A9 hoch zu düsen. Das ist mir jetzt zu stressig.

Schwimmbad wäre morgen auch ne Idee, hier solls regnen und abkühlen. In den Zoo brauchen wir dann auch nicht. Noch eine Woche dann hat die Krippe 2 Wochen zu. Für die Zeit brauchen wir dann spätestens n Alternativprogramm zu den eigenen Spielsachen. So lang war der Große schon lange nimmer am Stück daheim!

Papa war jetzt 2h alleine einkaufen und der Große hat hier Vollgas gegeben. Ich bin fix und alle! Der kann seit ner Woche stundenlang die Bude rauf und runter Rennen und Zeugs verschleppen. So schnell kann ich ihm weder die Sachen abknöpfen noch aufräumen! Nicht mit dem Bauch!
Iris86
280 Beiträge
03.08.2013 16:55
Zitat von Modecat:

Wir fahren heute Abend auch ins Badria ist so ein Hallen/Freibad.

Wird Premiere, hab mich bisher ned zum Schwimmen getraut.

Viel Spass beniesse es wird bestimmt toll , bei den Tempraturen.
Und das abkühlen ist ja nur für kurze zeit danach kommt die Hitze ja immer wieder
04.08.2013 09:11
Guten morgen

Heute wieder WW

Iris ich hoffe du hast den Polterabend gut überlebt

Modecat war's schwimmen schön ??
04.08.2013 10:44
Guten Morgen

es ist unglaublich was hier in der Bude abgeht Monate lang musste ich diskutieren und betteln... Gerade eben wurde mal ganz fix vom Papa die Schlafzimmerwand freigelegt und farbig gestrichen! Und es geht doch Ich hatte es schon aufgegeben!

Der Große hat sich auch wieder mit dem bunten KiZi versöhnt, er schläft wieder richtig gut Heute machen wir nach dem Mittagsschlaf noch die Piratensticker übers Bett. Und dann steht dem Umzug der Wickelkommode in unser Schlafzimmer nix mehr im Wege!

wenn sich diesen Monat auch noch die abgesprochene Wohnzimmerwand umstreicht, falle ich vom Glauben ab!

weiß selber gar nicht wo ich morgen anfangen soll. Babysachen waschen? Tasche packen? Letzteres habe ich gestern mit nem 20 Monate alten Saboteur einfach nicht fertig bekommen
04.08.2013 15:06
Schwimmen war suuuuuuper toll. Hat richtig Spaß gemacht
Als wir losgefahren sind um 10 gabs richtigdickes Gewitter - heut drückt die Hitze schon wieder =(

danach sind wir noch ins Mc Fress weil ich alle 6 Gläser will. Nu fehlt mir nur noch das lila Glas ^^
Puschi
3805 Beiträge
04.08.2013 16:52
Hallo meine lieben. Bin nach einer Woche Dänemark Urlaub nun auch wieder im Lande und kann mich euch nur anschließen. Noch 40 Tage und bei der Hitze auch echt gut, dass es nicht mehr so lange ist. Wenns wieder kühler werden würde hätte ich glaube ich weniger zu maulen. aber so ists echt anstrengend.
*
Schön, dass alle Mäuse noch drin sind. Hatte die Befürchtung das ich eine Woche nicht da bin und wir haben mindestens ein Frühchen mehr. Aber ihr ward alle brav!
*
Bei uns ist nun auch alles fertig. Kinderzimmer fertig, Sachen gewaschen, mit Autoschale und Kinderwagen vertraut gemacht usw.
*
KH Tasche packe ich erst in zwei Wochen oder so. Mein Mann kann falls es doch schnell gehen muss auch die Sachen holen. Wohnen nur 10 Autominuten vom KH entfernt.

LG an alle!
04.08.2013 20:21
so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort...

Bauch wird immer größer und beschwerlicher, vor allem bei der Hitze... eben hatten wir wieder ein Gewitter und es hat gott sei dank etwas abgefrischt.

modecat: bald hast du es geschafft. ich will auch!!!!!!!!!!!

mädels wie wäre es mal wieder mit aktuelle Bauchibilder???????????? Ich werde morgen mal wieder eins machen und einstellen

bei mir gibts nichts neues, mittwoch endlich wieder arzttermin
05.08.2013 00:47
Hier ein Bildchen von gestern ^^

spooky83
537 Beiträge
05.08.2013 08:10
Hey,

ihr wart ja alle brav, mich freut es jedesmal zu lesen, daß alles klar ist bei euch!

Wünsche mir ein paar tage Regen, hört mal auf alle so brav aufzuessen, sonst wird das nie was

Heute FA, CK nachmessen... bin isch uffjerescht! Und mach mir Sorgen, im Arztbrief steht zwar CK verlängert auf 2,5 (2,1 im Stehen) ABER da steht auch: Plazenta HW RG 0. Und das beunruhigt mich da ich nicht wirklich ergoogeln kann, was das bedeutet. *zitter* *panikschieb*

Und da ich kein neues Bauchfoto habe, schick ich euch eines von vor 2 Wochen mit, da war es doch mal Sonntags so arg heiss... boah war das heiß!

Julie-Ann, kanns nachempfinden. Bauch rumtragen wird langsam schwer, aber tröste dich, der wird noch größer

05.08.2013 08:20
Na wartet wenn ich nachher daheim bin und den Schleppi in die Finger bekomme... Hänge gerade am CTG und spiele Fangeles mit der Kleinen Aber weit und breit keiiiiiine Wehe!
Iris86
280 Beiträge
05.08.2013 08:22
Huhu...

danke Puschel Poltterabend war gut waren aber nur bit 11 uhr da. danach waren die schmerzen zu gross. Jetzt gleich muss ich zu hebi bin mal gespannt. Ich halt diese andauernden schmerzen nicht mehr aus ich kann einfach nicht mehr. dazu kommt das ich nachts einmal herzrasen hatte und nicht liegen konnte . Ich kann kaum laufen und ja mein grosser war gross und schwer und hat das alles so überdehnt aber trotzallem muss ich ein kind versorgen und das bei den schmerzen. das ich jeden tag mir die seele aus dem leib heule ?? gehts mal einem tag ist der nächste umso schlimmer aber laut fa nur der satz das ist nun leider so, das erste kind hat alles sehr gedehnz bla bla....
Ich muss mal hier alles raus lassen denn irgendwie kommt von vielen seiten nur wenig verständniss
gstern abend und die nacht war es so schlimm das mein mann am liebsten mit mir ins kh gefahren wäre weil ich es schubweise hatte und es kaum aushalten konnte und nicht zur ruhe kam....
naja mal sehen was die hebi dazu sagt.
grüss euch alle ganz lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt