Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
01.08.2013 18:08
Puh.... ist das heute wieder heiss erstmal morgen mit dem Grossen und meiner Schwester mit Ihrem Sohn ins Freibad.Hab zwar etwas angst das ich dann abends richtig platt bin, aber denke ist auch eine gute Möglichkeit den tag rum zu bekommen , anstatt immer auf dem Sofa zu liegen
Heute ist ganz doof..... habe solche Beckenschmerzen aber laut FA alles ok. Naja man kann nur ausharren.Montag muss ich um 9 Uhr zu meiner Hebi mal sehen was die so sagt. Wollen mal meine Schmerzen etc besprechen.
Heute ist ganz doof..... habe solche Beckenschmerzen aber laut FA alles ok. Naja man kann nur ausharren.Montag muss ich um 9 Uhr zu meiner Hebi mal sehen was die so sagt. Wollen mal meine Schmerzen etc besprechen.
01.08.2013 18:32
Nur noch einen Tag arbeiten Ich freu mich so drauf dann einfach ein paar Tage Ruhe zu haben! Klar werde ich Arbeit und Kollegen vermissen, aber so langsam muss ich auch endlich mit Babyzeug waschen, Papierkram vorbereiten und Tasche finalisieren in die Gänge kommen!
und hoffentlich endlich mal abends nicht auf dem Zahnfleisch mit allen möglichen Schmerzen wie bisher kurz nach dem Großen ins Bett fallen
Voraussichtliches Ruckkehrdatum in die Firma nach 1 Jahr Elternzeit und 25 Tage alten Urlaub mit vET gerechnet ist dann der 21 Okt 2014 - und das Datum werde ich auch im Abwesenheitsassi eintragen, ist Pflicht bei und und dann will ich ja nicht aus der Reihe tanzen yippie!!!
und hoffentlich endlich mal abends nicht auf dem Zahnfleisch mit allen möglichen Schmerzen wie bisher kurz nach dem Großen ins Bett fallen
Voraussichtliches Ruckkehrdatum in die Firma nach 1 Jahr Elternzeit und 25 Tage alten Urlaub mit vET gerechnet ist dann der 21 Okt 2014 - und das Datum werde ich auch im Abwesenheitsassi eintragen, ist Pflicht bei und und dann will ich ja nicht aus der Reihe tanzen yippie!!!
01.08.2013 22:01
Zitat von Phynix:
Zitat von Julie-Ann:
Lust hab ich auch keine mehr! Möchte bald wieder eine schöne Figur haben und wieder anziehen können was ich möchte. Da ist bei der Kleiderwahl momentan beschränkte Auswahl Ich will auch endlich wieder auf dem Bauch und Rücken schlafen können, die Seitenlage geht mir auf den Nerv.
Aber auf mein Babybauchshooting am 16.08. mit Schatzi freu ich mich schon ganz doll !!!!!!
Hallo Julie-Ann,
Macht ihr drinnen oder draussen Fotos?
Wieviele Fotos bekommt ihr?
Und was kostet das Shooting ? ?...wenn ich fragen darf.
Wir wollen auch eins machen
LG
wir werden die Fotos im Studio machen. Hab auch schon tolle Ideen, wie ich die Motive haben will. Die Aufnahme wird knapp 20Euro kosten und pro Bild dann 8Euro. Und wir werden so fünf Stück nehmen denk ich. Also müssten mit 60-70Euro gut hinkommen.
01.08.2013 22:03
Zitat von Wusel:
Nur noch einen Tag arbeiten Ich freu mich so drauf dann einfach ein paar Tage Ruhe zu haben! Klar werde ich Arbeit und Kollegen vermissen, aber so langsam muss ich auch endlich mit Babyzeug waschen, Papierkram vorbereiten und Tasche finalisieren in die Gänge kommen!
ich werde ab 01.10.2014 wieder auf Minijob-Basis gehen. Elterngeld bekomm ich aber bis Mitte September 2015.
01.08.2013 22:06
Und das lohnt sich?
mein Mann war ja beim Großen 11 Monate daheim und hat die zweite Hälfte auf 400 Euro Basis gejobbt, das wurde ihm angerechnet. Er bekam davon gerade mal 100 Euro raus, der Rest wurde vom Elterngeld abgezwackt...
mein Mann war ja beim Großen 11 Monate daheim und hat die zweite Hälfte auf 400 Euro Basis gejobbt, das wurde ihm angerechnet. Er bekam davon gerade mal 100 Euro raus, der Rest wurde vom Elterngeld abgezwackt...
02.08.2013 15:24
Geschafft! Büroplatz ist geräumt, alles irgendwie übergeben, Weiterleitungen Passwörter und Co arrangiert... Ab jetzt bin ich nur noch Besucher / Ausstandschmeißer und Hausfrau.
Das muss erst mal richtig in den Hirnzellen ankommen! Von 100 auf 0 genieße gerade die Kühle der Wohnung und hole dann den Großen ab. Draußen sind 37 Grad, das macht echt keinen Spaß mehr! Mir zumindest nicht, weder schwanger noch unschwanger!
Das muss erst mal richtig in den Hirnzellen ankommen! Von 100 auf 0 genieße gerade die Kühle der Wohnung und hole dann den Großen ab. Draußen sind 37 Grad, das macht echt keinen Spaß mehr! Mir zumindest nicht, weder schwanger noch unschwanger!
02.08.2013 15:43
Na dann Willkommen im muschu Wuselt und genieße zeit
Bei uns ist's auch sehr warm, aber dank Ventilator in der Stube aushaltbar
Bei uns ist's auch sehr warm, aber dank Ventilator in der Stube aushaltbar
02.08.2013 15:45
Zitat von Iris86:
Puh.... ist das heute wieder heiss erstmal morgen mit dem Grossen und meiner Schwester mit Ihrem Sohn ins Freibad.Hab zwar etwas angst das ich dann abends richtig platt bin, aber denke ist auch eine gute Möglichkeit den tag rum zu bekommen , anstatt immer auf dem Sofa zu liegen
Viel Spaß heute beim plantschen
In Sachen beckenschmerzen können wir uns die Hand reichen bzw. hab ich es eher im linken Hüftgelenk... Ich komm draußen nicht mal 500m weit und schon tuts weh wie Sau
02.08.2013 17:42
Zitat von Wusel:
Und das lohnt sich?
in der zeit der beantragten lebensmonate wird es angerechnet wenn man was dazuverdient. in der verlängerungszeit darf man angeblich voll dazuverdienen. beantragte lebensmonate wären ja vom 1 monat bis zum 12 monat. verlängerung geht vom 13 bis 24 lebensmonat.
02.08.2013 17:43
super heiß auch bei uns...
hab ein leichtes brennen in der blase und ein ganz komisches druckgefühl im unterleib, auf der blase. irgendwie hab ich das gefühl dass die kleine bald raus will................
hab ein leichtes brennen in der blase und ein ganz komisches druckgefühl im unterleib, auf der blase. irgendwie hab ich das gefühl dass die kleine bald raus will................
02.08.2013 17:46
Zitat von Julie-Ann:
Oder vllt ne blasenentzündung ?? Hat sich bei mir in der ss auch immer so geäußert
02.08.2013 17:55
Habt ihr Tips gegen die Hüftschmerzen? Was empfiehlt denn die Hebi? Meine erste war mir keine Hilfe und die zweite hab ich noch gar nicht gefragt...
Bin erst mal gespannt was meine FÄ am Montag meint. Und da ich jetzt den Temperaturen durchaus ausweichen kann, werden mit etwas mehr Ruhe wahrscheinlich auch die Zipperlein besser
irgendwie jagt mich gerade ein unbändiger Tatendrang zum Klinikkoffer packen!
Bin erst mal gespannt was meine FÄ am Montag meint. Und da ich jetzt den Temperaturen durchaus ausweichen kann, werden mit etwas mehr Ruhe wahrscheinlich auch die Zipperlein besser
02.08.2013 17:58
Zitat von Wusel:
Habt ihr Tips gegen die Hüftschmerzen? Was empfiehlt denn die Hebi? Meine erste war mir keine Hilfe und die zweite hab ich noch gar nicht gefragt...
Ich hab leider keine Tipps außer viel ausruhen und hinlegen :/
02.08.2013 17:59
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julie-Ann:
Oder vllt ne blasenentzündung ?? Hat sich bei mir in der ss auch immer so geäußert
weis nicht mal abwarten...
02.08.2013 18:01
Zitat von Wusel:
hab schon meine nachthemden, jogginghosen usw gewaschen. werde auch in den nächsten tagen meine kliniktasche packen!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt