Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
20.03.2013 21:27
Wenn du nach dem Muttermund tastest kannst du vllt auch rausfinden ob schwanger oder nicht. Vor nmt steht der mumu sehr weit oben und ist hart und zu. Kurz vor der mens wandert er runter, wird weich und öffnet sich. Wenn er aber oben bleibt, hart und zu stehen die Chancen gut schwanger zu sein so kam ich auf den Verdacht schwanger zu sein
Anhand des mumu Standes kann man auch etwas den ES bestimmen, denn an ES ist der mumu unten, weich und offen und der ZS eben zäh und spinnbar.
20.03.2013 21:31
Zitat von puschel260991:

Wenn du nach dem Muttermund tastest kannst du vllt auch rausfinden ob schwanger oder nicht. Vor nmt steht der mumu sehr weit oben und ist hart und zu. Kurz vor der mens wandert er runter, wird weich und öffnet sich. Wenn er aber oben bleibt, hart und zu stehen die Chancen gut schwanger zu sein so kam ich auf den Verdacht schwanger zu sein
Anhand des mumu Standes kann man auch etwas den ES bestimmen, denn an ES ist der mumu unten, weich und offen und der ZS eben zäh und spinnbar.

okay habe davon echt keine ahnung wie weit muss mann tasten um den zu fühlen
20.03.2013 21:34
Zitat von sina123:

Zitat von puschel260991:

Der ist quasi am anderen der mumu im sitzen auf der Toilette ist der gut zu fühlen. Manche sagen der fühlt sich an wie zwei Lippen man muss es halt ein paar mal probieren um zu lernen wie er sich anfühlt und wie der stand ist. Ich schätze du als Laie wirst beim ersten mal nicht viel mit Zustand anfangen können
20.03.2013 21:35
Zitat von puschel260991:

Zitat von sina123:

Zitat von puschel260991:

Der ist quasi am anderen der mumu im sitzen auf der Toilette ist der gut zu fühlen. Manche sagen der fühlt sich an wie zwei Lippen man muss es halt ein paar mal probieren um zu lernen wie er sich anfühlt und wie der stand ist. Ich schätze du als Laie wirst beim ersten mal nicht viel mit Zustand anfangen können

oki danke
20.03.2013 23:16
Zervixschleim ist nicht immer Aussagekräftig, ich hab zum Beispiel niemals Spinnbaren gehabt.
spooky83
537 Beiträge
21.03.2013 09:14
Um da was rausfinden zu können, sollte man schon öfters im Zyklus den MuMu ertastet haben, damit man weiß, wie der sich in den verschiedenen Stadien anfühlt.

Und umhimmelswillen nicht übertreiben mit dem Gefummel Hab da schon oft bei KiWu Threads mitgelesen, und dachte mir: Oh jeh, wenn ich da ne Eizelle wär würd ich mich gestört fühlen, durch das ständige Rumfummeln.

Mein erstes und deutlichstes Anzeichen waren Blähungen (sorry haha), hatte das nach NMT 6 Tage lang massivst wie sonst noch nie vorher, egal was ich gegessen hab. Das war die Umstellung auf die trägere Darmmuskulatur, und seitdem ist wieder Ruhe.

Drück dir die Daumen
21.03.2013 09:27
Zitat von Modecat:

Zervixschleim ist nicht immer Aussagekräftig, ich hab zum Beispiel niemals Spinnbaren gehabt.

Ich um ES auch nie richtig, aber um NMT rum dafür.
Aber bei den meisten stimmt es mit den ZS.
21.03.2013 09:29
Ich bin jetzt immernoch gebläht wie ein Luftballon aber das ist Dauerzustand
spooky83
537 Beiträge
21.03.2013 09:49
Wollt auch mal ein Bauchifoto posten. Irgendwie dachte ich, das vorne sei eine Speckschwarte... aber Schatzi meinte, man könne einen Babybauch erahnen. Hm, ich sehe immernoch meinen Rettungsring, den hab ich schon immer^^

spooky83
537 Beiträge
21.03.2013 09:50
Puschel: Luftballons sind doch toll <3
21.03.2013 11:30
Zitat von spooky83:

Wollt auch mal ein Bauchifoto posten. Irgendwie dachte ich, das vorne sei eine Speckschwarte... aber Schatzi meinte, man könne einen Babybauch erahnen. Hm, ich sehe immernoch meinen Rettungsring, den hab ich schon immer^^

da ist doch schon eine schöne Wölbung da!
bin gespannt wann meiner anschiebt, bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan
21.03.2013 11:38
Zitat von spooky83:

Für mich sieht das sehr nach babybauch aus
Ich hab unterm Bauchnabel in dem Bereich nen speckring und da ist schon ein Unterschied zu deinem Bauch also meiner ist wirklich fett
21.03.2013 11:40
Zitat von spooky83:

Puschel: Luftballons sind doch toll <3

Aber nicht wenn deren Luft sich im kompletten Darm verteilen außerdem hab ich Angst vor Luftballons also mehr vorm aufblasen das die platzen denn das ist mir als ich jünger war sehr oft passiert
21.03.2013 11:41
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von spooky83:

da ist doch schon eine schöne Wölbung da!
bin gespannt wann meiner anschiebt, bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan

Das kommt noch grad in der ersten ss dauert es etwas länger
spooky83
537 Beiträge
21.03.2013 11:47
Hihii, ich kann aber in diese Wölbung reingreifen und es vorziehen, und wenn ich anspanne, merk ich drunter die Muskeln... das ist definitiv Speck, der von iiirgendetwas, was darunter liegt, hervorgeschoben wird

Irgendwie ist es doof, so schwimmen zu gehen. Es sieht deutlich wampig aus, aber noch nicht deutlich nach Babybauch. Vor 2 Wochen hat mir im Schwimmbad so ne Frau total auffällig auf meine Plauze gestarrt, das war mir mega unangenehm -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt