Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
19.03.2013 15:06
Wie sieht's bei euch mittlerweile mit Babysachen, Möbeln etc. aus ??
Wir haben ja schon ein babybett. Fehlt nur noch das outing und ich kann dementsprechend ein nestchen, Himmel und so kaufen Babysachen haben wir ja auch schon ein paar aber schön neutral
19.03.2013 19:42
Ich werd morgen mal gucken das ich die liste aktualisiere.
Heute bin ich einfach nur noch froh das Krümel im Bett liegt und pennt und ich mich ebenfalls schon ins Bett legen kann und alle 4 von mir Strecken kann ich bin heute so müde und k.o., war echt anstrengend
19.03.2013 19:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

...

Oh das klingt echt schlimm
Aber gut das du das hinter dir hast und jetzt endlich die ss genießen kannst
Und toll das du schon das Baby spürst

Wie war das denn bei dir ???
Hattest du auch solche Probleme ???

Nee nicht ganz schlimm. Ich hatte zwar von der 7. bis etwa zur 11./12. den ganzen Tag Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen. Hab mir dann Globulis in der Apotheke geholt und mit den ging es einigermaßen. Dann in der 13. Woche kam die Übelkeit nochmal abends für ne Woche und seitdem ist ganz gut
Kreislaufprobleme hatte ich auch nicht.

Du Glückliche
19.03.2013 19:48
Zitat von puschel260991:

Wir haben ja schon ein babybett. Fehlt nur noch das outing und ich kann dementsprechend ein nestchen, Himmel und so kaufen Babysachen haben wir ja auch schon ein paar aber schön neutral

Wir haben schon das volle Pogramm... Schrank, Bett, Wickelregal... Babysachen hab ich von einer Freundin ( Größe 50 - 68 ), alles neutral natürlich... Aber niedlich Zimmer haben wir auch schon gestrichen (gelb)... Und so Kleinigkeiten haben wir schon... Bei uns ist das Babyfieber ausgebrochen
spooky83
537 Beiträge
19.03.2013 21:08
Also ich hab noch... garnichts. Nichtmal 1 Pärchen Socken Ich bin abergläubisch... und möchte das Outing abwarten.
Ida2011
4724 Beiträge
19.03.2013 21:30
In der ersten Schwangerschaft wußte es bis nach der 16. SSW noch nicht mal jemand und eingekauft habe ich auch erst nach der 20. SSW.
Diesmal haben wir ja alles da und falls es ein Bub wird, dann hab ich immer noch genug Zeit ein paar Kleinigkeiten zu besorgen aber so früh würde ich weder das Kinderzimmer einrichten noch richtig shoppen gehen.
Panther-Mami
79 Beiträge
19.03.2013 21:36
Huhu Mädels,

ich habe am Freitag meinen nächsten FA Termin und hoffe auch auf ein Outing Bin schon voll gespannt.
Panther-Mami
79 Beiträge
19.03.2013 21:42
Zitat von puschel260991:

Ich habe 1 Set bestehend auf Pulli, Mütze und Hose in grau/weiß und 1 weißen Body mit grüner Schrift drauf. Ansonsten noch nichts
schwarzerose81w
3041 Beiträge
20.03.2013 06:40
Zitat von Panther-Mami:

Zitat von puschel260991:

Ich habe 1 Set bestehend auf Pulli, Mütze und Hose in grau/weiß und 1 weißen Body mit grüner Schrift drauf. Ansonsten noch nichts

ich habe überwiegend alles noch von meinen Mädels... das einzige was ich benötige ist ein wandwickelregal ... aber das bau ich mir selbst zusammen... brauch mir nur die materialen aus dem baumarkt holen...
20.03.2013 08:30
Zitat von Panther-Mami:

Huhu Mädels,

ich habe am Freitag meinen nächsten FA Termin und hoffe auch auf ein Outing Bin schon voll gespannt.

Ui toll, na dann viel Spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing
Iris86
280 Beiträge
20.03.2013 10:04
Morgen zusammen ....

Wir sind gerade dabei Möbeltechnich alles zu gestalten . unser Grosser, bekommt ein neues Zimmer was wir zum super preis von 299 Euro Freitag bestellen und dann ist das Babyzimmer wieder für unseren Neuankömmling bereit ,aber da wir auch Babys Zimmer neu streichen möchsten,möchten wir erst das outing abwarten was so wie ich hoffe am 2. April beim organultraschall sein wird ...Sonst habe ich zwei total süsse Bodys gekauft, mit einem Elefanten drauf ...hehe...
Uns ist sogar schon wenn es ein Mädchen wird ein schöner Name eingefallen Emma ...
20.03.2013 10:12
Sorry das ich gerade so kurz angebunden bin. Der Große ist allergisch und wir steigen nicht durch auf was. Mussten heute Nacht sogar ins KH, der Kerl ist angeschwollen wie sonst was. Wir müssen jetzt zackig dahinter kommen was es ist...
Iris86
280 Beiträge
20.03.2013 10:32
Zitat von Wusel:

Sorry das ich gerade so kurz angebunden bin. Der Große ist allergisch und wir steigen nicht durch auf was. Mussten heute Nacht sogar ins KH, der Kerl ist angeschwollen wie sonst was. Wir müssen jetzt zackig dahinter kommen was es ist...

Oh je... dann drück ich euch die Daumen das ihr bald wisst woran es liegt. musste er denn im Kh bleiben?
20.03.2013 12:38
Durften gestern wieder heim als man gesehen hat das die Tropfen helfen. Über Nacht ist es zwar nicht ganz weg, aber er sah schon ganz anders aus

die haben uns für den Notfall noch ne Ladung Tropfen mitgegeben und für den Extremfall n Cortisonzäpfchen. Bei Atemnot bekommt er das statt der Tropfen. Ich hoffe soweit müssen wir nicht gehen, hoffentlich kommen wir ohne sowas dahinter was es ist. Die Krippe ist informiert, wenn er noch so nen Schub bekommt, bekommt er nen Alergietest vom Doc. Vorher nicht!?!

da liegt man halt die Nacht halb tot im Bett und traut sich nicht zu schlafen weil man dauernd Angst hat ob der Zwerg neben mir im Bett noch atmet... Wir wurden ja gewarnt das er noch mal nen Schub bekommen kann. Ruhe haben wir erst heute Abend. Bezogen auf die gestrige Situation.
20.03.2013 12:44
Wow wusel echt heftige Sache gute Besserung deinem Knirps hfftl passiert nix mehr. Und hfftl wisst ihr bald worauf er so heftig reagiert.

Oh man erst hieß es heute meine Mutti und meine Schwester dürfen endlich ausm KH raus und nu doch nicht weil der Zucker wieder zu hoch ist und sie gebrochen hat alles scheiße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt