Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
19.03.2013 08:37
@spooky
Das mit der Spieluhr wird oft empfohlen aber bei uns hat es nicht wirklich was gebracht (Madame schlief nämlich immer am besten auf einem drauf ein oder beim Stillen), ich denke, bei den einen klappt`s bei den anderen nicht aber ein Versuch ist es sicher wert.
Was ich sinnvoller fand, war eingetragenes Oberteil von mir mit ins Bett zu legen (auch wenn ich das immer sehr gewissenhaft instaliert habe, weil ich sonst Sorge hatte), wegen dem Geruch und auch der Herzschlagmodus vom DooDoo ( http://www.amazon.de/Doodoo-5030-Babys-Einschlafhi lfe/dp/B000WIWNIM ).
19.03.2013 08:52
@FD: ich hab se wieder in der 21./22. ssw und muss dafür in ne spezielle Klinik in die nächste große Stadt
@ Spieluhr: doch zu einem späteren Zeitpunkt können die kleinen sehr gut hören, was draußen vor sich geht sie hören dann auch die stimmen von Mama und Papa und gewöhnen sich schon mal dran mit der Spieluhr wäre ein Versuch wert, aber ob's klappt sie später besser zu beruhigen weiß ich nicht.
19.03.2013 09:30
Spieluhr hat beim Großen nicht als Beruhigung gefunzt. Erst jetzt findet er seinen Gefallen an dem Teil!

ich hab im 7. Monat versehentlich nen Teller zerdeppert, direkt vorm Bauch! Dem Herrn hats nen Raffer gegeben... Der hat sich sowas von erschrocken! Auch auf Stimmen hat er reagiert. Aber diese Spieluhr war nicht der Renner bei uns... Werde es später trotzdem wieder probieren
Iris86
280 Beiträge
19.03.2013 10:14
Huhu

Also ich muss am 2. April zum Orgenultraschall und 3D gehe dazu ins Krankenhaus. Aber ich bekomme auch eine Überweisung weil ich auch im netz gelesen habe das das rundum Paket bis zu 250 Euo Kosten kann. ( das ist doch wirklich was viel )
heute habe ich auch leichte Kopfschmerzen , grausam , aber was will man machen
kommt eigentlich einer von euch aus der heinsberger ecke ???
19.03.2013 10:19
Hab nen Termin für 3D mit CD bekommen, ein Tag vor Abfahrt in urlaub jippi.
Iris86
280 Beiträge
19.03.2013 10:25
Zitat von Modecat:

Supi na dann viel glück
19.03.2013 10:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

Hallo Mädels

Ich bin ganz neu hier und suche nette Mädels zum schreiben und zum Erfahrungen austauschen... Wäre super wenn sich jemand meldet

Bin jetzt 15+4 SSW und hab schon eine Menge Höhen und Tiefen durch...

Freue mich auf Antworten

Huhu
Wie verlief denn deine ss bis jetzt ??

Also bis zur 10 SSW ging es mir garnicht gut... Kreislauf war ständig im Keller, bin auch paar mal zusammengebrochen... Übelkeit+Erbrechen waren auch dabei... Danach war aber alles super... Ich spüre jetzt schon mein Baby und kann die Schwangerschaft genießen...
spooky83
537 Beiträge
19.03.2013 10:55
Okay, dann werd ich mir das mit der Spieluhr nochmal ganz genau überlegen Hätte ja sein können, das ist DER Geheimtipp und funzt absolut immer
19.03.2013 11:37
Zitat von Iris86:

Huhu

Also ich muss am 2. April zum Orgenultraschall und 3D gehe dazu ins Krankenhaus. Aber ich bekomme auch eine Überweisung weil ich auch im netz gelesen habe das das rundum Paket bis zu 250 Euo Kosten kann. ( das ist doch wirklich was viel )
heute habe ich auch leichte Kopfschmerzen , grausam , aber was will man machen
kommt eigentlich einer von euch aus der heinsberger ecke ???

Na bei dem Wetter kein Wunder wir sollten dieser blöden Frau holle mal nen Besuch abstatten
Ich komme aus südbrandenburg
19.03.2013 11:38
Zitat von Modecat:

Oh wie schön, das freut mich
Musst du da jetzt was bezahlen ??
19.03.2013 11:39
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

Hallo Mädels

Ich bin ganz neu hier und suche nette Mädels zum schreiben und zum Erfahrungen austauschen... Wäre super wenn sich jemand meldet

Freue mich auf Antworten

Huhu

Also bis zur 10 SSW ging es mir garnicht gut... Kreislauf war ständig im Keller, bin auch paar mal zusammengebrochen... Übelkeit+Erbrechen waren auch dabei... Danach war aber alles super... Ich spüre jetzt schon mein Baby und kann die Schwangerschaft genießen...

Oh das klingt echt schlimm
Aber gut das du das hinter dir hast und jetzt endlich die ss genießen kannst
Und toll das du schon das Baby spürst
19.03.2013 13:06
Zitat von puschel260991:

Zitat von Modecat:

60 Euro, also absolut okay
19.03.2013 13:32
Zitat von Modecat:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Modecat:

60 Euro, also absolut okay

Joa finde ich auch
19.03.2013 14:19
Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

Hallo Mädels

Freue mich auf Antworten

Huhu

Wie war das denn bei dir ???
Hattest du auch solche Probleme ???
19.03.2013 14:50
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von puschel260991:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von puschel260991:

...

Wie war das denn bei dir ???
Hattest du auch solche Probleme ???

Nee nicht ganz schlimm. Ich hatte zwar von der 7. bis etwa zur 11./12. den ganzen Tag Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen. Hab mir dann Globulis in der Apotheke geholt und mit den ging es einigermaßen. Dann in der 13. Woche kam die Übelkeit nochmal abends für ne Woche und seitdem ist ganz gut
Kreislaufprobleme hatte ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt