Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
18.03.2013 08:37
Ich fand beide Windeltorten sehr gelungen!
@Modecat
Daumen sind gedrückt. Mein FA verrät es definitiv nicht vor der 20. SSW aber eine Freundin von mir, weiß es auch schon seit der 13. SSW von ihrer FÄ.
Kindsbewegungen
In der zweiten Schwangerschaft scheint man die Kleinen oft wesentlich früher zu spüren und die Murmel wächst auch wesentlich schneller. Ich hab jetzt schon so ein Plätz, so eine Murmel hatte ich in der ersten SS erst im 7. Monat.
@Puschel
Tolle Sachen und tolle Murmel aber bei Deinem Bauchfoto hab ich echt eine Weile gebraucht, bis ich gerafft hab, dass das auf dem Kopf steht.
@spooky
Nach Embryo Bildern würde ich nie suchen, entweder suchst Du nach Ultraschall in der gewünschten Schwangerschaftswoche oder nur nach der Schwangerschaftswoche und Bildern.
@Modecat
Daumen sind gedrückt. Mein FA verrät es definitiv nicht vor der 20. SSW aber eine Freundin von mir, weiß es auch schon seit der 13. SSW von ihrer FÄ.
Kindsbewegungen
In der zweiten Schwangerschaft scheint man die Kleinen oft wesentlich früher zu spüren und die Murmel wächst auch wesentlich schneller. Ich hab jetzt schon so ein Plätz, so eine Murmel hatte ich in der ersten SS erst im 7. Monat.
@Puschel
Tolle Sachen und tolle Murmel aber bei Deinem Bauchfoto hab ich echt eine Weile gebraucht, bis ich gerafft hab, dass das auf dem Kopf steht.
@spooky
Nach Embryo Bildern würde ich nie suchen, entweder suchst Du nach Ultraschall in der gewünschten Schwangerschaftswoche oder nur nach der Schwangerschaftswoche und Bildern.
18.03.2013 08:50
Hallo Mädels
Ich bin ganz neu hier und suche nette Mädels zum schreiben und zum Erfahrungen austauschen... Wäre super wenn sich jemand meldet
Bin jetzt 15+4 SSW und hab schon eine Menge Höhen und Tiefen durch...
Freue mich auf Antworten
Ich bin ganz neu hier und suche nette Mädels zum schreiben und zum Erfahrungen austauschen... Wäre super wenn sich jemand meldet
Freue mich auf Antworten
18.03.2013 08:54
Puschel,
nimmste mich bei der nächsten Aktualisierung der Liste bitte runter. Bin ja in noch einem September Thread und da gefällt es mir besser. Danke!
nimmste mich bei der nächsten Aktualisierung der Liste bitte runter. Bin ja in noch einem September Thread und da gefällt es mir besser. Danke!
18.03.2013 08:54
Joa ich denke mit 17. SSW kann ich bestimmt ein Outing erhoffen - Junge sollte jedenfalls ganz klar ersichtlich werden, wenn mein Flips' denn sich brav zeigt.
18.03.2013 10:39
Du kannst doch hier trotzdem weiter schreiben tralala... Naja wie du meinst.
Bin zurück vom FA mit Bild ausgemessen wurde moppi heute leider nicht aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und moppi war etwas schläfrig und bewegungsfaul nach Geschlecht wurde auch nicht geguckt aber dafür hätte moppi eh zu ungünstig gelegen nächster Termin ist am 15.4 um 9 Uhr, dann gibts das 2. Screening
Bin zurück vom FA mit Bild ausgemessen wurde moppi heute leider nicht aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und moppi war etwas schläfrig und bewegungsfaul nach Geschlecht wurde auch nicht geguckt aber dafür hätte moppi eh zu ungünstig gelegen nächster Termin ist am 15.4 um 9 Uhr, dann gibts das 2. Screening
18.03.2013 10:44
Zitat von F--rAnZ--i:
Hallo Mädels
Freue mich auf Antworten
Huhu
Wie verlief denn deine ss bis jetzt ??
18.03.2013 10:51
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Sophia oder evtl. Jonas
Jasmin-Mini
Name: Jasmin
Kinder:
ET: 05.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Monchichi
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Reschen
Name:
ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge
Outing:
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys: Louisa Anna
Iris86
Name: Iris
ET: 16.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 16.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
ET: 20.09.2013
Outing:
Name des Babys:
spooky83
Name: Nicole
ET: 20.09.2013
Outing:
Name des Babys: Wurmi
Ida2011
Name: Maria
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Outing:
Name des Babys: Mini
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 05.10.2013
Outing:
Name des Babys: Krümel
familina
Name: Ina
ET: 06.10.2013
Outing:
Name des Babys: Anna oder Eric
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
ET:
Outing:
Name des Babys:
fabiannoel2007
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bee77
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
nellymaus
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
F--rAnZ--i
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
4 Mamis tippen auf einen Jungen
11 Mamis tippen auf ein Mädchen
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870
Unsere FA Termine
18.03.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (US)
Modecat um 11.45 Uhr (US u. Wunsch-CD)
19.03.2013
Puschi um 16.00 Uhr (???)
04.04.2013
Julie-Ann um 09.45 Uhr (US)
15.04.2013
Puschel260991 um 09.00 Uhr (2. Screening)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
18.03.2013 11:43
HUHU Ihr Lieben
also puschel einmal für die Liste : 2.4. 13- Organscreening + ggf. 3D im Krankenhaus um 14.00 und am 8.4 - FA Termin um 8.45 Uhr.... Bitte trage es ein
sonst hoffe ich es geht euch allen gut !?
@ Modecat : sag uns bescheid sobald du weisst ob dein würmchen sich outen möchte
lg iris
also puschel einmal für die Liste : 2.4. 13- Organscreening + ggf. 3D im Krankenhaus um 14.00 und am 8.4 - FA Termin um 8.45 Uhr.... Bitte trage es ein
sonst hoffe ich es geht euch allen gut !?
@ Modecat : sag uns bescheid sobald du weisst ob dein würmchen sich outen möchte
lg iris
18.03.2013 16:04
Grade frisch heim. LEIDER gabs kein Outing
Hatte zwar Schall über dem Bauch, nach vaginalem, da der Kopf auf dem 4cm MuMu lag, ging ganz gut mit anheben der Bauchschürze, leider nicht gut genug um 100% was zu sagen und Flips fands ganz toll, die Beine zusammenzuzwicken oder mir den Arsch zu zeigen ...
Dann hat der Doc rumgerüttelt mit dem Schallgerät, das passte Flips erstmal garnicht und hat geboxt hehehe, wie lustig kann ich das noch nichtmal spüren.
Joa, schade eigentlich, aber am meisten pestet mich neben dem No-Outing an das er sein Gerät für die Familien-CD nicht dabei hatte und überleg ernsthaft ob ich irgendwo nen 3D noch woanders machen kann, weil ich unbedingt was nettes haben will für die Schwiegereltern eben.
Ansonsten Kopf - Fuß stolze 16 cm. Alles perfekt & Zeitgerecht.
Bilders:
Meine nächsten Termine:
10.4.
7.5. Blutzuckertest
3.6.
1.7.
29.7.
Hatte zwar Schall über dem Bauch, nach vaginalem, da der Kopf auf dem 4cm MuMu lag, ging ganz gut mit anheben der Bauchschürze, leider nicht gut genug um 100% was zu sagen und Flips fands ganz toll, die Beine zusammenzuzwicken oder mir den Arsch zu zeigen ...
Dann hat der Doc rumgerüttelt mit dem Schallgerät, das passte Flips erstmal garnicht und hat geboxt hehehe, wie lustig kann ich das noch nichtmal spüren.
Joa, schade eigentlich, aber am meisten pestet mich neben dem No-Outing an das er sein Gerät für die Familien-CD nicht dabei hatte und überleg ernsthaft ob ich irgendwo nen 3D noch woanders machen kann, weil ich unbedingt was nettes haben will für die Schwiegereltern eben.
Ansonsten Kopf - Fuß stolze 16 cm. Alles perfekt & Zeitgerecht.
Bilders:
Meine nächsten Termine:
10.4.
7.5. Blutzuckertest
3.6.
1.7.
29.7.
18.03.2013 16:08
Modecat auch sehr schöne Bilder und wie groß schon, Wahnsinn
Ich hab ja leider auch kein outing bekommen, aber naja gibt schlimmeres
Die 4 Wochen kann ich auch noch warten
Gehst du zur Feindiagnostik ?? Da wird doch auch 3D gemacht und du bekommst davon Bildchen Allerdings erst in der 20./21. ssw
Ich hab ja leider auch kein outing bekommen, aber naja gibt schlimmeres
Die 4 Wochen kann ich auch noch warten
Gehst du zur Feindiagnostik ?? Da wird doch auch 3D gemacht und du bekommst davon Bildchen Allerdings erst in der 20./21. ssw
18.03.2013 16:17
Die FD ist scheinbar keine Regelleistung oder?
Steht jedenfalls nix auf meinem Plan davon =(
18.03.2013 16:32
Zitat von Modecat:
Die FD ist scheinbar keine Regelleistung oder?
Eig schon. Jeder FA sollte das eig anbieten. Dann gibts ne Überweisung dahin und die FD kostet dich nix sondern wird von der KK übernommen.
18.03.2013 17:08
Zitat von Modecat:
Da frag ich beim nächsten mal direkt nach.
Mach das hab heute auch schon nen Termin zur FD gemacht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt