Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
15.03.2013 07:28
Zitat von Maie88:

Hallo ihr lieben,
ich hab mich lange nicht gemeldet:-/
Ich bin seid heute in der 13 Woche Endlich ist die kritische Zeit um
Ich bin auch der Meinung das ich mein Baby gespürt habe gestern..Ich musste ganz dolle husten und hab den Bauch eingezogen dabei und dann war es als wenn ne klitzelkleine Blubberblase platzt..es tat nich weh, nix..war eher ganz angenehm!

Und das blöde ist..ich muss heute auch zu einer Beerdigung..meine Tante ist gestorben..Sie war wie eine Mama für mich und sie war noch Jung..
Ich hätte mir sehr gewünscht das sie unser Baby noch kennenlernt..ich bin so traurig..

liebe grüße

Oh schön das du dein Baby auch schon spüren kannst
Und mein herzlichstes Beileid wegen deiner Tante so eine habe ich auch... Mag ich gar nicht weiter denken
15.03.2013 07:29
Zitat von Iris86:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja am 12.3 Fa termin auch alles bestens Krümelchen hat sogar einen Handstand zum besten gegeben
Ich überlege nun ob ich den 3D Ultraschall machen lassen soll wisst ihr was der kostet oder hat einer von euch den schon gemacht??
@ mia.. das tut mir leid mit deiner Tante, ich wünsche dir viel Kraft.--
lg Iris

Wenn du die FD meinst, dazu bekommst du vom FA ne Überweisung in eine spezialklinik für prenatale Diagnostik und das ist kostenlos für dich
15.03.2013 07:35
Zitat von Julie-Ann:

musste dienstag nacht von meinem freund ins krankenhaus gefahren werden. hatten GV und dann hab ich geblutet wie abgestochen! bin ins bad gerannt und bis ich bei toilette war, waren meine beine blutüberströmt und überall am boden sooooo viel blut!!! der erste gedanke war, ich hab mein baby verloren also ab ins k-haus. mein FA kam und machte gleich US. Baby ist noch da!!! hab doch eine geteilte gebärmutter und in der zweiten hälfte hatte sich bis jetzt schleimhaut mit aufgebaut. durch den gv zieht sich die gebärmutter ja zusammen und somit wurde die ganze menge an schleimhaut ausgeschieden.... puh das war ein schock!!! gestern bin ich dann den ganzen tag gelegen.
bin seit der ss auch so migräne geplagt. musste mich abend dann auch übergeben, obwohl nur flüssigkeit drin war
heute gehts mir besser, werd dann mal mit mutti spazierengehen....

Wow heftig du arme
Aber GsD geht's dem Baby gut
15.03.2013 07:36
Zitat von Modecat:

@Baby spüren,

ist es denn euer erstes? Weil soooo früh kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Bei mir ist es das 1. und ich spüre leider bis heute noch nichts. Vor allem les ich auch überall, das die muggelchen ja noch so klein bei 12. Woche sind, das sie garnicht so viel kraft haben da bis zur Gebärmutter zu stubbsen.

Bin ja übermorgen schon in der 17. Woche und warte noch immer auf "Klopfzeichen":

Ist bereits mein zweites wie man im ticker sehen kann von daher normal
Beim ersten hab ich es auch erst ab der 18. Woche gespürt und ab der 21. rum auch von außen
Iris86
280 Beiträge
15.03.2013 10:10
hallo,

nein die Nackenfaltenmessung meinte ich nicht. Die kenne ich und habe sie damals bei meinem sohn selbst machen lassen, diesesmal wollten wir sie nicht da wir seit damals wussten egal was kommt wir wollen unser Baby, und nehmen es so an wie es ist.
Mein Gyn. meinte dann ob ich 3D will und da habe ich vorher eben noch nicht so was von gehört.Er meinte dann weiter das ich aber bitte einen Termin für den organultraschall um den zeitraum der 20 ssw machen soll. ich wusste aber nicht das quasi der organultraschall und 3D das selbe sind. kam in seiner aussage nicht so rüber. aber habe nun im KH Erkelenz für den 2. April den Termin sooo hoffe das dann alles gut ist und wir ggf doch wissen was es wird. wir sind nämlich furchtbar neugierig ... für einen Geburtsvorbereitungskurs und auch für die Rückbildung habe ich mich schon angemeldet. da die kurse hier alle ratz fatz zu sind.später dann fahren wir mit dem kleinen mal nach einem fahrrad gucken, was ggf der osterhase bringt mal gespannt....
spooky83
537 Beiträge
15.03.2013 10:22
@Julie-ann:
Oh Gott, Panik... ich hatte beim Sex auch immer solche Gedanken, dass es dem Baby schaden könnte und bin entsprechend zurückhaltend von der Quantität und der Stärke her. Wäre glaube ich durchgedreht, Gott sei dank war es nur alte Schleimhaut und deinem Baby geht es gut.

Was machst du wenn du Migräne kriegst? Habe bisher 2 Paracetamol genommen, als es mal garnicht mehr ging, ansonsten bleibt ja nur abwarten, viel Trinken und hoffen, daß die Hormonschwankungen sich bald gefestigt haben.

LG
spooky83
537 Beiträge
15.03.2013 10:25
Brrrr, habe grad auf Google Bildersuche Embryo 14. Woche eingegeben, oh Gott da kommen ja voll viele zerstückelte Babies, warum zum Teufel...? Klasse, jetzt hab ich dieses Bild vor Augen, nochmal werd ich sicherlich nicht nichtsahnend nach dem Embyostadium Bildergoogeln...
Iris86
280 Beiträge
15.03.2013 11:05
Zitat von spooky83:

@Julie-ann:
Oh Gott, Panik... ich hatte beim Sex auch immer solche Gedanken, dass es dem Baby schaden könnte und bin entsprechend zurückhaltend von der Quantität und der Stärke her. Wäre glaube ich durchgedreht, Gott sei dank war es nur alte Schleimhaut und deinem Baby geht es gut.

Was machst du wenn du Migräne kriegst? Habe bisher 2 Paracetamol genommen, als es mal garnicht mehr ging, ansonsten bleibt ja nur abwarten, viel Trinken und hoffen, daß die Hormonschwankungen sich bald gefestigt haben.

Ich habe auch öfters schlimme migräne in der ersten ss war es besonders heftig, was ich auch empfehlen kann ist minzöl ( apotheke) das reibst du dir einwenig auf die schläfe in in den nacken, damit geht es meistens ganz gut ggf dazu ein- zwei paracetamol und ne mütze schlaf lg

LG
15.03.2013 12:24
Nee, das mit den Blutungen muss man nicht erlebt haben!
spooky83
537 Beiträge
15.03.2013 13:31
@iris86:

Hab ich auch versucht, aber habe glaub 5 Tage Daueranfälle gehabt mit teils 2 Auren hintereinander (Flimmern, nix mehr gesehen, Arm/Mund/Nase taub, Sprachstörungen etc.). Konnte daraufhin nicht mehr liegen, da ich so viel rumgelegen bin. Hatte dann total verspannte Muskeln und nachts konnte ich vor Schmerzen kaum schlafen Vorgestern ging der Schmerz dann laaangsam weg. Jetzt warte ich nur wieder auf die nächste Attacke -.- Blöd sowas... Migräne ist auch sehr, sehr nervig. Ich habe das normalerweise gar nicht. Nur in der ss...
15.03.2013 14:26
Zitat von spooky83:

@Julie-ann:

LG

hab bis jetzt eine paracetamol genommen und halt versucht den ganzen tag zu schlafen... aber ist schon heftig sowas. da freut man sich gar nimmer schwanger zu sein in diesen momenten

das mit dem minzöl ist ein guter tip! werde ich testen. Danke
15.03.2013 14:32
Oh man, wenn ich hier eure Wehwehchen lese, bin ich froh das ich nur mein Päckchen zu tragen habe. Die Kotzerei hatte wenigstens nen Zeitstempel und da dieses Mal alles anders läuft als beim Großen, habe ich die Hoffnung auf KEINE vorzeitigen Wehen und Blutungen! Da war ich bei ihm ab der 17. Woche Stammkunde von.

Kopfweh und üble Rückenschmerzen habe ich jetzt auch schon, aber mein Schädelweh ist mit Paracetamol und Schlaf nach max 2 Tagen abgehakt! Kommt bei mir vom PC Job + davor & danach n bockiges Kind rumschleppen. Sag ich mal so.

Ich hab n Babybauch Zwischendurch ist mir auch als ob ich was zartes spüre (1.Schwangerschaft 16. Woche, daher jetzt evtl wirklich schon). Aber ich bin ja n Pessimist und kann eben doch nicht ausschließen das es nur was vom Darm ist...
Iris86
280 Beiträge
15.03.2013 14:44
Hm... ich wollte gerade mal ein us Bild hochladen aber wie geht das vom handy aus???
15.03.2013 14:52
Geht bei mir genauso wie amPC, nur das ich gleich gefragt werde von wo ich das Bild aus hochladen will (Speicherort aufn Android Handy).
15.03.2013 15:02
Mein Ticker tickt endlich richtig *stolzbin* Vom Handy aus geschafft Obwohl ich diesen doofen Code nicht kopieren konnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt